schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die Verlängerung der Stromkaje in Bremerhaven machte eine Erneuerung der Richtfeuerstrecke Imsum erforderlich.

(ID 13326)



Die Verlängerung der Stromkaje in Bremerhaven machte eine Erneuerung der Richtfeuerstrecke Imsum erforderlich. Auf diesem Bild ist rechts das neue Unterfeuer zu sehen, links dahinter das neue Oberfeuer und links daneben ist noch das alte Oberfeuer zu erkennen. 13.08.2009

Die Verlängerung der Stromkaje in Bremerhaven machte eine Erneuerung der Richtfeuerstrecke Imsum erforderlich. Auf diesem Bild ist rechts das neue Unterfeuer zu sehen, links dahinter das neue Oberfeuer und links daneben ist noch das alte Oberfeuer zu erkennen. 13.08.2009

Helmut Seger 26.10.2009, 1112 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2013 gebaute SAGA FUJI (IMO 9609457) hat eine Länge von 199,90 m und eine Breite von 32,26 m, die GT/BRZ beträgt 37.441, die DWT 56.023 t. Sie kann auch 2.002 TEU transportieren. Heimathafen ist Hong Kong. Hier ist sie am 14.01.2019 auf der Weser Höhe Bremerhaven zu sehen.
Die 2013 gebaute SAGA FUJI (IMO 9609457) hat eine Länge von 199,90 m und eine Breite von 32,26 m, die GT/BRZ beträgt 37.441, die DWT 56.023 t. Sie kann auch 2.002 TEU transportieren. Heimathafen ist Hong Kong. Hier ist sie am 14.01.2019 auf der Weser Höhe Bremerhaven zu sehen.
Helmut Seger

Die 2010 gebaute E-SHIP 1 (IMO 9417141) passiert in den Abendstunden des 13.01.2019 Bremerhaven weseraufwärts fahrend. Dieses Mehrzweckschiff ist 130,42 m lang und 22,62 m breit, hat eine GT/BRZ von 12.968 und eine DWT von 10.020 t. Sie kann auch 853 TEU oder Schwerlast transportieren und über eine Ro-Ro-Rampe laden. Heimathafen ist Emden. Neben dem Antrieb über Elektromotoren verfügt die E-SHIP 1 über vier 27 m hohe Flettner-Rotoren mit einem Durchmesser von 4 m.
Die 2010 gebaute E-SHIP 1 (IMO 9417141) passiert in den Abendstunden des 13.01.2019 Bremerhaven weseraufwärts fahrend. Dieses Mehrzweckschiff ist 130,42 m lang und 22,62 m breit, hat eine GT/BRZ von 12.968 und eine DWT von 10.020 t. Sie kann auch 853 TEU oder Schwerlast transportieren und über eine Ro-Ro-Rampe laden. Heimathafen ist Emden. Neben dem Antrieb über Elektromotoren verfügt die E-SHIP 1 über vier 27 m hohe Flettner-Rotoren mit einem Durchmesser von 4 m.
Helmut Seger

Die 2010 gebaute WIND LIFT I (IMO 9516686) fährt am 09.01.2019 Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieses Errichterschiff ist 114,87 m ü.a. lang und 44,76 m breit. Die 4 Hubbeine haben eine Länge von 72 m, der Kran hat eine Hebekraft von 500 t. Heimathafen ist Cuxhaven.
Die 2010 gebaute WIND LIFT I (IMO 9516686) fährt am 09.01.2019 Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Dieses Errichterschiff ist 114,87 m ü.a. lang und 44,76 m breit. Die 4 Hubbeine haben eine Länge von 72 m, der Kran hat eine Hebekraft von 500 t. Heimathafen ist Cuxhaven.
Helmut Seger

Die 2018 gebaute THUN VENERN (IMO 9739824) ist 149,9 m lang und 22,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 12.770 und eine DWT von 17.999 t. Heimathafen ist Lidköping (Schweden). Hier fahrt der Tanker am 09.12.2018 Höhe Bremerhaven weseraufwärts.
Die 2018 gebaute THUN VENERN (IMO 9739824) ist 149,9 m lang und 22,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 12.770 und eine DWT von 17.999 t. Heimathafen ist Lidköping (Schweden). Hier fahrt der Tanker am 09.12.2018 Höhe Bremerhaven weseraufwärts.
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.