schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Der Taucherschacht "Kaiman" liegt am 28.03.2008 im Hafen von St.

(ID 4748)



Der Taucherschacht  Kaiman  liegt am 28.03.2008 im Hafen von St. Goar. Aufgenommen von der Burgruine Rheinfels aus.
Er wurde bereits 1892 erbaut und war bis 2006 beim WSA Bingen im Einsatz. Für das 45 m lange Fahrzeug wird derzeit ein neuer Verwendungszweck gesucht.

Der Taucherschacht "Kaiman" liegt am 28.03.2008 im Hafen von St. Goar. Aufgenommen von der Burgruine Rheinfels aus.
Er wurde bereits 1892 erbaut und war bis 2006 beim WSA Bingen im Einsatz. Für das 45 m lange Fahrzeug wird derzeit ein neuer Verwendungszweck gesucht.

Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 31.03.2008, 3216 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Thomas Albert 03.04.2008 15:04

Hallo Jan,

ich habe leider keine Doku über die KAIMAN gesehen. Bei so einen alten interessanten Fahrzeug ist aber bestimmt schon mal etwas gesendet wurden. Es soll auch Pläne gegeben haben, das Schiff mit in die Landesgartenschau Bingen 2008 einzubeziehen. Gruß Thomas

Fahrgastschiff  DE ZONNEBLOEM  Rhein abwärts bei Stolzenfels/Koblenz 14.3.2024
Fahrgastschiff "DE ZONNEBLOEM" Rhein abwärts bei Stolzenfels/Koblenz 14.3.2024
Christian Schürmann

Tankschiff  TIZIAN  Rhein abwärts bei Stolzenfels/Koblenz 14.3.2024
Tankschiff "TIZIAN" Rhein abwärts bei Stolzenfels/Koblenz 14.3.2024
Christian Schürmann

Tankschiff  OMMOORD  Rhein abwärts bei Stolzenfels/Koblenz 14.3.2024
Tankschiff "OMMOORD" Rhein abwärts bei Stolzenfels/Koblenz 14.3.2024
Christian Schürmann

Tankschiff  ALIZE  Rhein abwärts bei Stolzenfels/Koblenz 14.3.2024
Tankschiff "ALIZE" Rhein abwärts bei Stolzenfels/Koblenz 14.3.2024
Christian Schürmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.