schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

S/S "Elpirata" in Ischia Porto; 09.02.2008

(ID 4379)



S/S  Elpirata  in Ischia Porto; 09.02.2008

S/S "Elpirata" in Ischia Porto; 09.02.2008

André Breutel http://www.breutel.de 13.02.2008, 1241 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Thomas Albert 14.02.2008 23:27

Hallo André, hast du weitere Infos zu diesen dreimastigen Schoner? Ist es ein privates Schiff oder macht es Rundfahrten? Sieht nicht so aus, als könnte das Schiff wirklich segeln. Gruß Thomas

André Breutel 15.02.2008 13:12

Hallo Thomas,
ich hab ueberhaupt keine Infos zu dem Schiff. Es lag einfach nur im Hafen von Ischia Porto. Ich interessiere mich auch nur fuer die Faehrschifffahrt, speziel im Ostseeraum und ganz besonders fuer die Hurtigruta. Da kann ich ich Dir zu jedem der gut 100 Schiffe Auskunft geben.
Viele Gruesse
André

Thomas Albert 15.02.2008 22:50

Hallo André, trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Ich interessiere mich nun mal für die Segelschiffe. In meiner Sammlung ist ein Gaffelschoner EL PIRATA, dieser war 1982 in der Schweiz registriert. Verbleib ist mir unbekannt. Währe Zufall, wenn es dieses Schiff ist. Bugform sieht aber ähnlich aus. Gruß Thomas

André Breutel 18.02.2008 17:24

Hallo Thomas,
wenn ich nach meinen Spanisch-Kenntnissen gehen, scheint Deine Schreibweise auch die richtige zu sein. Wenn die Aehnlichkeit so gross ist, wird es sich wohl um das von Dir beschriebene Schiff handeln. Die Moeglichkeit, dass selbst der Besitzer seinen Wohnsitz nach Ischia verlegt hat, ist auch sehr gross.

F584, Klasse-Wolf( L=113; B=12mtr; Leistung:50000PS) steuert in den Hafen von Gaeta; 151024
F584, Klasse-Wolf( L=113; B=12mtr; Leistung:50000PS) steuert in den Hafen von Gaeta; 151024
JohannJ

Die M/S  Nettuno Jet  verlässt Napoli in Richtung Ischia; 09.03.2008
Die M/S "Nettuno Jet" verlässt Napoli in Richtung Ischia; 09.03.2008
André Breutel

An der Mole Beverello in Napoli; 09.03.2008
An der Mole Beverello in Napoli; 09.03.2008
André Breutel

M/S  Nettuno Jet  an der Mole Beverello in Napoli; 09.03.2008
M/S "Nettuno Jet" an der Mole Beverello in Napoli; 09.03.2008
André Breutel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.