schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 2004 gebaute ECSTASEA (IMO 1008102) kam mir am 18.04.2017 in Gibraltar vor die Linse.

(ID 51023)



Die 2004 gebaute ECSTASEA (IMO 1008102) kam mir am 18.04.2017 in Gibraltar vor die Linse. Die 2004 gebaute ECSTASEA (IMO 1008102) kam mir am 18.04.2017 in Gibraltar vor die Linse. Die Yacht ist 86 m lang und 11,88 m breit. Um das Wohl von max. 14 Passagieren kümmern sich 24 Besatzungsmitglieder. Angetrieben wird das Schiff von vier Dieselmotoren und einer Gasturbine. Allein die Dieselmotoren, die je 2.320 kW leisten, ermöglichen schon eine Höchstgeschwindigkeit von 25 kn (22 kn bei Marschfahrt). Wird noch die 23.000 kW leistende Gasturbine zugeschaltet, ist eine Höchstgeschwindigkeit von 36 kn erreichbar. Heimathafen ist George Town (Cayman Islands).

Die 2004 gebaute ECSTASEA (IMO 1008102) kam mir am 18.04.2017 in Gibraltar vor die Linse. Die Yacht ist 86 m lang und 11,88 m breit. Um das Wohl von max. 14 Passagieren kümmern sich 24 Besatzungsmitglieder. Angetrieben wird das Schiff von vier Dieselmotoren und einer Gasturbine. Allein die Dieselmotoren, die je 2.320 kW leisten, ermöglichen schon eine Höchstgeschwindigkeit von 25 kn (22 kn bei Marschfahrt). Wird noch die 23.000 kW leistende Gasturbine zugeschaltet, ist eine Höchstgeschwindigkeit von 36 kn erreichbar. Heimathafen ist George Town (Cayman Islands).

Helmut Seger 19.05.2017, 35 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die SOVEREIGN BAY ist eines der drei Lotsenversetzboote Gibraltars. Sie ist 9 m lang und 4 m breit. Die zweiköpfige Besatzung und zwei Lotsen finden Platz. Hier liegt sie in ihrem Heimathafen Gibraltar. 18.04.2017
Die SOVEREIGN BAY ist eines der drei Lotsenversetzboote Gibraltars. Sie ist 9 m lang und 4 m breit. Die zweiköpfige Besatzung und zwei Lotsen finden Platz. Hier liegt sie in ihrem Heimathafen Gibraltar. 18.04.2017
Helmut Seger

Die 1989 gebaute OILFISH (IMO 8903612) ist eine Bunkerboot für Schmieröl. Sie ist 38,75 m lang und 9.70 m breit, hat eine GT/BRZ von 447 und eine DWT von 1.100 t. Hier liegt sie am 18.04. 2017 ih ihrem Heimathafen Gibraltar. Frühere Namen: CAMPAS DOS, SPABUNKER OCHO.
Die 1989 gebaute OILFISH (IMO 8903612) ist eine Bunkerboot für Schmieröl. Sie ist 38,75 m lang und 9.70 m breit, hat eine GT/BRZ von 447 und eine DWT von 1.100 t. Hier liegt sie am 18.04. 2017 ih ihrem Heimathafen Gibraltar. Frühere Namen: CAMPAS DOS, SPABUNKER OCHO.
Helmut Seger

Die MONTARIK ist ein Transport- und Arbeitsboot mit einer Länge von 18 m und einer Breite von 6 m. Ihre Aufgaben bestehen im Transport von bis zu 12 Passagieren und Gütern im und vor dem Hafen von Gibraltar und in der Unterstützung von Taucherarbeiten und Unterwasserreinigungsarbeiten an Schiffen. Gibralter, 18.04.2017.
Die MONTARIK ist ein Transport- und Arbeitsboot mit einer Länge von 18 m und einer Breite von 6 m. Ihre Aufgaben bestehen im Transport von bis zu 12 Passagieren und Gütern im und vor dem Hafen von Gibraltar und in der Unterstützung von Taucherarbeiten und Unterwasserreinigungsarbeiten an Schiffen. Gibralter, 18.04.2017.
Helmut Seger

Die MHB PHILIPPA ANNE ist ein Hafentransportboot in Gibraltar. Bis zu 6 Passagiere und einige Waren können auf dem 10,82 m langen und 3,62 m breiten Boot im Hafen und zu den vor Anker liegenden Schiffen transportiert werden.
Die MHB PHILIPPA ANNE ist ein Hafentransportboot in Gibraltar. Bis zu 6 Passagiere und einige Waren können auf dem 10,82 m langen und 3,62 m breiten Boot im Hafen und zu den vor Anker liegenden Schiffen transportiert werden.
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.