schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 1980 gebaute ORAKOTA (IMO 7827330) am 22.10.2011 auslaufend Weser (im Hintergrund das Oberfeuer Hofe).

(ID 24892)



Die 1980 gebaute ORAKOTA (IMO 7827330) am 22.10.2011 auslaufend Weser (im Hintergrund das Oberfeuer Hofe). Sie ist 85 m lang, 13 m breit, hat eine GT von 1.755 und eine DWT von 2.578 t. Dieser Chemikalientanker fährt unter dänischer Flagge mit Heimathafen Svendborg. Frühere Namen: DAKOTA I, DAKOTA, DORIS.

Die 1980 gebaute ORAKOTA (IMO 7827330) am 22.10.2011 auslaufend Weser (im Hintergrund das Oberfeuer Hofe). Sie ist 85 m lang, 13 m breit, hat eine GT von 1.755 und eine DWT von 2.578 t. Dieser Chemikalientanker fährt unter dänischer Flagge mit Heimathafen Svendborg. Frühere Namen: DAKOTA I, DAKOTA, DORIS.

Helmut Seger 14.02.2012, 596 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die LOS 125 WICKIE bei einer Trainingsfahrt in der Geestemündung in Bremerhaven, deren beide Molenfeuer mit im Bild sind. Seit dem 01.02.2019 werden für die Hafenlosten 2016 gebaute Aluboote der finnischen Werft Kewatec vom Typ 1600 P mit einer Länge von 14,9 m und einem Tiefgang von 1,2 m eingesetzt. Heimathafen ist Oslo. 03.02.2019
Die LOS 125 WICKIE bei einer Trainingsfahrt in der Geestemündung in Bremerhaven, deren beide Molenfeuer mit im Bild sind. Seit dem 01.02.2019 werden für die Hafenlosten 2016 gebaute Aluboote der finnischen Werft Kewatec vom Typ 1600 P mit einer Länge von 14,9 m und einem Tiefgang von 1,2 m eingesetzt. Heimathafen ist Oslo. 03.02.2019
Helmut Seger

Die 1996 gebaute CARRIER EXPRESS (IMO 9134531) steuert die Geestemündung in Bremerhaven an. Sie ist 84,38 m lang und 18,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 3.051 und eine DWT von 4.250 t. Heimathafen ist Fredericia (Dänemark). Früherer Name: NORMAND CARRIER. 27.01.2019
Die 1996 gebaute CARRIER EXPRESS (IMO 9134531) steuert die Geestemündung in Bremerhaven an. Sie ist 84,38 m lang und 18,8 m breit, hat eine GT/BRZ von 3.051 und eine DWT von 4.250 t. Heimathafen ist Fredericia (Dänemark). Früherer Name: NORMAND CARRIER. 27.01.2019
Helmut Seger

Die VICTORIABORG (IMO 9234276) passiert weseraufwärts fahrend die Geestemündung in Bremerhaven mit ihren beiden Molenfeuern. Sie wurde 2001 gebaut, ist 132,23 m lang und 15,87 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.361 und eine DWT von 9.850 t. Sie kann auch 552 TEU transportieren. Heimathafen ist Delfzijl (Niederlande).
Die VICTORIABORG (IMO 9234276) passiert weseraufwärts fahrend die Geestemündung in Bremerhaven mit ihren beiden Molenfeuern. Sie wurde 2001 gebaut, ist 132,23 m lang und 15,87 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.361 und eine DWT von 9.850 t. Sie kann auch 552 TEU transportieren. Heimathafen ist Delfzijl (Niederlande).
Helmut Seger

Das Lotsenversetzboot VISURGIS passiert auf dem Rückweg zur Lotsenstation das Molenfeuer auf der Nordmole der Geeste in Bremerhaven. 19.01.2019
Das Lotsenversetzboot VISURGIS passiert auf dem Rückweg zur Lotsenstation das Molenfeuer auf der Nordmole der Geeste in Bremerhaven. 19.01.2019
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.