schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

"Hanjin Africa" Passiert Wedel bei Hamburg.

(ID 42429)
 HANJIN EUROPE  Kurs Hamburg 08.09.2015  1st name: RIO LARA   overall length (m): 367,00   overall beam (m): 48,40   maximum draught (m): 15,50   maximum TEU capacity: 13092   container capacity at
HANJIN ASIA , Containerschif , IMO 9502867 , Baujahr 2012 , 366 x 48 m , 13092 TEU ,  Hamburger-Hafen beim Wendemanöver 17.06.2015



"Hanjin Africa" Passiert Wedel bei Hamburg.  Hanjin Africa  Passiert Wedel bei Hamburg. 28.08.2014
overall length (m): 367,00 
overall beam (m): 48,40 
maximum draught (m): 15,50 
maximum TEU capacity: 13092 
deadweight (ton): 142.500

"Hanjin Africa" Passiert Wedel bei Hamburg. 28.08.2014
overall length (m): 367,00
overall beam (m): 48,40
maximum draught (m): 15,50
maximum TEU capacity: 13092
deadweight (ton): 142.500

Johnny Goertz http://www.Johnny-Goertz.de 08.08.2015, 261 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hanjin Port Kelang Containerschiff beim Löschen der Ladung im Hamburger Hafen. IMO: 9312949, Baujahr: 2006 Länge: 304.00 m Breite: 40.00 m Tiefgang: 14.20 m Container: 6655 TEU Geschwindigkeit: 26.50 kn gesehen am 19.04.2007.
Hanjin Port Kelang Containerschiff beim Löschen der Ladung im Hamburger Hafen. IMO: 9312949, Baujahr: 2006 Länge: 304.00 m Breite: 40.00 m Tiefgang: 14.20 m Container: 6655 TEU Geschwindigkeit: 26.50 kn gesehen am 19.04.2007.
M. Schiebel

HANJIN EUROPE (IMO 9502908) am 8.9.2015 Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Containerschiff / BRZ 141.754 / Lüa 352,93 m, B 48,2 m, Tg 16,23 m / 1 Diesel, Hyundai MAN B&W 12K98ME, 69.535 kW (93.350 PS), 24 kn / 13.102 TEU / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea /Flagge: Isle of Man (UK), Heimathafen: Dougles /
HANJIN EUROPE (IMO 9502908) am 8.9.2015 Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Containerschiff / BRZ 141.754 / Lüa 352,93 m, B 48,2 m, Tg 16,23 m / 1 Diesel, Hyundai MAN B&W 12K98ME, 69.535 kW (93.350 PS), 24 kn / 13.102 TEU / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea /Flagge: Isle of Man (UK), Heimathafen: Dougles /
Harald Schmidt

HANJIN EUROPE (IMO 9502908) am 8.9.2015 Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder, mit 1 Kopf- und 2 Heckschleppern, gesamt Pfahlzug 220 t / Containerschiff / BRZ 141.754 / Lüa 352,93 m, B 48,2 m, Tg 16,23 m / 1 Diesel, Hyundai MAN B&W 12K98ME, 69.535 kW (93.350 PS), 24 kn / 13.102 TEU / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea /Flagge: Isle of Man (UK), Heimathafen: Dougles /
HANJIN EUROPE (IMO 9502908) am 8.9.2015 Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder, mit 1 Kopf- und 2 Heckschleppern, gesamt Pfahlzug 220 t / Containerschiff / BRZ 141.754 / Lüa 352,93 m, B 48,2 m, Tg 16,23 m / 1 Diesel, Hyundai MAN B&W 12K98ME, 69.535 kW (93.350 PS), 24 kn / 13.102 TEU / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea /Flagge: Isle of Man (UK), Heimathafen: Dougles /
Harald Schmidt

HANJIN EUROPE (IMO 9502908) am 8.9.2015 Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder, Übernahme der Trosse und festmachen des Kopfschleppers MICHEL / Containerschiff / BRZ 141.754 / Lüa 352,93 m, B 48,2 m, Tg 16,23 m / 1 Diesel, Hyundai MAN B&W 12K98ME, 69.535 kW (93.350 PS), 24 kn / 13.102 TEU / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea /Flagge: Isle of Man (UK), Heimathafen: Dougles /
HANJIN EUROPE (IMO 9502908) am 8.9.2015 Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder, Übernahme der Trosse und festmachen des Kopfschleppers MICHEL / Containerschiff / BRZ 141.754 / Lüa 352,93 m, B 48,2 m, Tg 16,23 m / 1 Diesel, Hyundai MAN B&W 12K98ME, 69.535 kW (93.350 PS), 24 kn / 13.102 TEU / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea /Flagge: Isle of Man (UK), Heimathafen: Dougles /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.