schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Internationale Flüsse

(Günther Glauz, 12.1.2007 12:24)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Die Donau-Kategorien habe ich jetzt unter Europa / Flüsse und Seen /Donau zusammengefasst.

Gut wäre es dabei, wenn die Bildautoren dann zur Orientierungshilfe den jeweiligen Staat in der Bildbeschreibung nennen würden.

Matthias




Hallo Matthias,

Europa als Grund-Kategorie ist sehr gut. Ich habe gleich den Staat zu meinen Donau-Bildern im Text hinzugefügt, die Donau fliest übrigens durch 10 Staaten. Vielleicht sollte man gleich den Vorschlag von Helmut Seger aufgreifen und den Bodensee auch in dieser Kategorie aufnehmen.

Viele Grüße
Günther


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Internationale Flüsse Günther Glauz 10.1.2007 20:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.