schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorievorschlag

(Thomas Wendt, 14.1.2007 14:27)

Hallo,

wir haben ja zur Zeit eine inhaltliche Zweiteilung in den Kategorien. Einerseits wird nach Ländern, ebenfalls aber auch nach Schiffstypen unterschieden. Was haltet ihr davon, die Kategorien analog zu den Flugzeugbildern so zu gestalten:

statt Deutschland / Flüsse und Seen / Rhein lieber
Flüsse und Seen / Deutschland / Rhein

Andernfalls muss ich endlich mal die schon lange versprochene Sortierfunktion umsetzen :-)

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorievorschlag Thomas Wendt 14.1.2007 14:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.