schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kommentare zu Bildern nur wenn man selbst Bilder hochgestellt hat?

(Bernd Ebert, 15.7.2007 18:47)

Hallo zusammen,

Erstmal, falls ich eine saudumme Frage stelle: ich bin seit sage und schreibe 2 Stunden hier angemeldet - bis jetzt habe ich zu dem was ich jetzt schreibe noch keine Info gefunden.
Ich wollte im Bereich Kriegsschiffe zu einigen der schönen Marinebildern einen Kommentar hinzufügen, der evtl. zusätzliche Info gegeben hätte (z.B. dass die beiden Großkampfschiffe in einer Luftaufnahme offensichtlich zur Nassau-Klasse gehören, und dass bei dem Manöver das 1915 durchgeführt wird durchaus schon eine Reihe Turbinenschiffe dabei waren).

Es scheint, daß man solche Zusatzinformationen nur einbringen darf wenn man selbst eine Reihe Bilder hochgeladen hat?

Gelten hier auch Bilder aus dem Bahnbilder-forum? Dank meiner Distanz zur See kann ich nicht behaupten besonders viele Bilder von (seegehenden) Schiffen zu besitzen die ich selbst gemacht habe :-)

Viele Grüße,
Neremor

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kommentare zu Bildern nur wenn man selbst Bilder hochgestellt hat? Bernd Ebert 15.7.2007 18:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.