schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bildbeschreibung und richtige Wahl der Kategorie

(Thomas Albert, 7.1.2008 0:45)

Habe mir gerade mal die Mühe gemacht, die Fotografenliste durchzusehen. Wie Helmut schon sagte, für viele sind Schiffsfotos nur Beiwerk. Die meisten der hier angemeldeten Fotografen hat weniger als 10 Fotos hochgeladen. Somit ist auch klar, warum so wenige Kommentare geschrieben werden und warum so selten auf einen Kommentar reagiert wird. Genauso ist klar warum das Forum schlecht genützt wird. Meine Auswertung ergibt heute (06.01.2008) folgendes Ranking: Helmut Seger: 650 Fotos, Stephan Seelemann: 385 Fotos, André Breutel: 150 Fotos, Günther Glanz: 135 Fotos, Thomas Schmidt: 116 Fotos, Thomas Albert: 101 Fotos, innviertel: 100 Fotos. Alle anderen haben weniger als 100 Fotos eingestellt.
Ich möchte damit auf keinen Fall die Anzahl der eingestellten Fotos über bewerten. Die Qualität soll auf jeden Fall vor der Quantität stehen. Und so manches sehr interessante Foto hier, ist von Fotografen die nur wenige Fotos eingestellt haben.
MfG Thomas Albert

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bildbeschreibung und richtige Wahl der Kategorie Thomas Albert 3.1.2008 22:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.