schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage zu Schiffsmaßen

(Marina Frintrop, 22.6.2008 14:34)

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Dann kann ich neben irischer Registriernummer und Schiffslänge auch die Bruttoraumzahl angeben. Bis ich genaue Infos zur Maschinenleistung habe, lasse ich diese Angaben einfach weg.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es sich hinsichtlich des Codes bzw. der Fischerei-Kennung vielleicht um Informationen zu den "Fanggewohnheiten" handeln könnte, zum Beispiel W für Whitefish, S für Shellfish usw. Da scheine ich mich wohl verrannt zu haben. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße, Marina

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage zu Schiffsmaßen Marina Frintrop 21.6.2008 10:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.