schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Der Rhein

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 19.7.2008 9:33)

Thomas Albert schrieb:

Bisher war der Rhein unter Flüsse und Seen/Europa zu finden, jetzt ist er bei Flüsse und Seen/Deutschland?



Das Problem war, dass die Kategorie unter Europa von vielen gar nicht gesehen wird und es ständig der Kategorievorschlag Deutschland / Rhein kommt. Die meisten Bilder sind bisher wohl von Deutschland.
Die Schleuse Vogelgrün dürfte aber eher zu Frankreich gehören?

Das selbe Problem gilt für die Elbe und auch für den Bodensee. Die Bilder der Elbe müsste ich mal durchsehen ob welche von der Tschechei dabei sind.

Was meint ihr, Aufteilung nach Ländern oder sollen wir die grenzüberschreitenden Gewässer unter Europa führen?

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Der Rhein Thomas Albert 19.7.2008 0:43
      Re: Der Rhein Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.7.2008 9:33
         Re: Der Rhein Stefan Wohlfahrt 20.7.2008 9:52
            Re: Der Rhein Thomas Albert 21.7.2008 21:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.