schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bildkommentarfunktion

(Thomas Albert, 27.7.2009 21:38)

Hallo Helmut,

es war hier mal kurzzeitig zur Probe möglich Kommentare zu schreiben ohne angemeldet zu sein.
Von Prinzip her finde ich es auch gut, so kann Jemand Ergänzungen zu den Schiffen schreiben ohne eigene Fotos einstellen zu müssen.

Auf den von dir erwähnten Eintrag habe ich ja geantwortet. Möglich das ich dabei mich auch bei den ein oder anderen unbeliebt gemacht.
Aber wer die Wahrheit nicht verträgt hat Pech gehabt und da spielt es keine Rolle wo er herkommt. Schließlich hat Niemand Einfluss auf seinen Geburtsort.

Gruß Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.