schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorienfragen

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 11.10.2006 10:07)

Die Endkategorie "Sonstiges" ist in sofern problematisch, da ich auch als Admin (noch?) nicht die Möglichkeit habe, Bilder zu verschieben. Beim Einrichten weitere Kategorien müsste dann das ganze wieder mühsam unter Mithilfe aller betr. Fotografen auseinandersortiert werden.
Das ist jetzt schon so bei falsch einsortierten Bildern oder bei doppelt vorhanden Kategorien sehr aufwändig.
Vielleicht wäre bei den Großseglern auch noch die Endkategorie Historische denkbar.
Ich werde mich auch mal bei Wikipedia umsehen, was es alles für Arten gibt und wie sie eingeteilt werden könnten.

Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorienfragen Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2006 23:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.