schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
MAX CARSTENSEN am 11.5.2010, Hamburg, Sandtorhafen /
ehem. Seenotrettungsboot der 7 m-Klasse zugeordnet, jedoch baugleich mit den ersten Tochterbooten der 23 m-Seenotkreuzern / Lüa 6,8 m, B 2,34 m, Tg 0,7 m / 1 Diesel, 50 kW, 68 PS, 10 kn / 1981 bei Schweers in Bardenfleth  / Außerdienststellung März 2002, seitdem in Privathand /
MAX CARSTENSEN am 11.5.2010, Hamburg, Sandtorhafen / ehem. Seenotrettungsboot der 7 m-Klasse zugeordnet, jedoch baugleich mit den ersten Tochterbooten der 23 m-Seenotkreuzern / Lüa 6,8 m, B 2,34 m, Tg 0,7 m / 1 Diesel, 50 kW, 68 PS, 10 kn / 1981 bei Schweers in Bardenfleth / Außerdienststellung März 2002, seitdem in Privathand /
Harald Schmidt

LOTSE 4 (2) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, vor dem Bubendeyufer /

Lotsenversetzschiff / Lüa 17,97 m, B 4,82 m, Tg 1,25 m / 2 Diesel ges. 720 kW, 980 PS, 20 kn / Bes.: 1 Schiffsführer, 1 Schiffsmechaniker / 2013 bei Schiffswerft Hermann Barthel GmbH , 4.2.2013 Taufe / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
LOTSE 4 (2) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, vor dem Bubendeyufer / Lotsenversetzschiff / Lüa 17,97 m, B 4,82 m, Tg 1,25 m / 2 Diesel ges. 720 kW, 980 PS, 20 kn / Bes.: 1 Schiffsführer, 1 Schiffsmechaniker / 2013 bei Schiffswerft Hermann Barthel GmbH , 4.2.2013 Taufe / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
Harald Schmidt

LOTSE 3  (ENI 04806940) +  BUGSIER 14 (IMO 8007200) + EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer /
LOTSE 3 (ENI 04806940) + BUGSIER 14 (IMO 8007200) + EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

297 1200x675 Px, 24.04.2015

LOTSE 3  (ENI 04806940) + CAP PASLEY (IMO 9344655)   am 4.3.2010, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer /
LOTSE 3 (ENI 04806940) + CAP PASLEY (IMO 9344655) am 4.3.2010, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Harald Schmidt

LOTSE 3  (ENI 04806940)   am 21.4.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer /

Lotsenversetzboot / Lüa 16,13, B 4,53, Tg 1,2m / 662 kW, 900 PS, 22 kn / 2008 bei Hermann Barthel, Derben, Deutschland / /  Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 3 (ENI 04806940) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Lotsenversetzboot / Lüa 16,13, B 4,53, Tg 1,2m / 662 kW, 900 PS, 22 kn / 2008 bei Hermann Barthel, Derben, Deutschland / / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

LOTSE 2  am 6.4.2015 auf der Elbe Höhe Övelgönne /

Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23 m, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 2 am 6.4.2015 auf der Elbe Höhe Övelgönne / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23 m, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

LOTSE 1 + LOTSE 4  am 21.4.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer /
LOTSE 1 + LOTSE 4 am 21.4.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Harald Schmidt

LOTSE 1  am 21.4.2015 Hamburg, Elbe am Anleger Bubendeyufer /

Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg /  Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 1 am 21.4.2015 Hamburg, Elbe am Anleger Bubendeyufer / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

LOTSE 1  am 21.4.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg /  Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 1 am 21.4.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

LOTSE 1  am 21.4.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg /  Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 1 am 21.4.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

HANS (2) (IMO 8111922) am 21.10.2009, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen  / 

Schottel-Schlepper / BRZ 192  / Lüa 26,16 m, B 8,84 m, Tg 4,4 m / 2 4-Takt-6Zyl.-Diesel,  ges. 1280 kW, 2 Schottel-Ruderpropeller, 11 kn, Pfahlzug 26 t / 1982 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei: Petersen&Alpers, HH, in Charter bei Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, HH, Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
HANS (2) (IMO 8111922) am 21.10.2009, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Schottel-Schlepper / BRZ 192 / Lüa 26,16 m, B 8,84 m, Tg 4,4 m / 2 4-Takt-6Zyl.-Diesel, ges. 1280 kW, 2 Schottel-Ruderpropeller, 11 kn, Pfahlzug 26 t / 1982 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei: Petersen&Alpers, HH, in Charter bei Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, HH, Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

HANS (2) (1982) (P&A)  (IMO 8111922)  am 27.6.2007, Hamburg, Elbe, Höhe Altona /

Schottel-Schlepper / BRZ 192  / Lüa 26,16 m, B 8,84 m, Tg 4,4 m / 2 4-Takt-6Zyl.-Diesel,  ges. 1280 kW, 2 Schottel-Ruderpropeller, 11 kn, Pfahlzug 26 t / 1982 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei: Petersen&Alpers, HH, in Charter bei Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, HH, Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
HANS (2) (1982) (P&A) (IMO 8111922) am 27.6.2007, Hamburg, Elbe, Höhe Altona / Schottel-Schlepper / BRZ 192 / Lüa 26,16 m, B 8,84 m, Tg 4,4 m / 2 4-Takt-6Zyl.-Diesel, ges. 1280 kW, 2 Schottel-Ruderpropeller, 11 kn, Pfahlzug 26 t / 1982 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei: Petersen&Alpers, HH, in Charter bei Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, HH, Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

FAIRPLAY II (3) (IMO 7407817) am 9.5.2008 (Hafengeburtstag), Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai /
Unter der Schornsteinmarke der BBB – B im Zahnrad - (ursprünglich VEB Bagger-, Bugsier- und Bergungsreederei Rostock), seit 1993 BBB Schlepp- und Hafendienste GmbH (ein Betriebsteil der Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH, Hamburg)  /
Schottel-Tractor-Schlepper / GRT 179 / Lüa 26,45 m, B 8,8 m, Tg 5,2 m / 2 Diesel, D der eutz SBA 6 M 528, ges. 2595 kW, 3528 PS, 3480 BHP, 2 Schottel Ruder-Propeller, SRP 501/505 in Kort-Düse, 11,6 kn, Pfahlzug 28 t / 1974 gebaut  bei Sieghold, Bremerhaven /
FAIRPLAY II (3) (IMO 7407817) am 9.5.2008 (Hafengeburtstag), Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai / Unter der Schornsteinmarke der BBB – B im Zahnrad - (ursprünglich VEB Bagger-, Bugsier- und Bergungsreederei Rostock), seit 1993 BBB Schlepp- und Hafendienste GmbH (ein Betriebsteil der Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH, Hamburg) / Schottel-Tractor-Schlepper / GRT 179 / Lüa 26,45 m, B 8,8 m, Tg 5,2 m / 2 Diesel, D der eutz SBA 6 M 528, ges. 2595 kW, 3528 PS, 3480 BHP, 2 Schottel Ruder-Propeller, SRP 501/505 in Kort-Düse, 11,6 kn, Pfahlzug 28 t / 1974 gebaut bei Sieghold, Bremerhaven /
Harald Schmidt

FAIRPLAY II (3) (IMO 7407817) am 2.4.2007, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen  /
Schottel-Tractor-Schlepper / GRT 179 / Lüa 26,45 m, B 8,8 m, Tg 5,2 m / 2 Diesel, D der eutz SBA 6 M 528, ges. 2595 kW, 3528 PS, 3480 BHP, 2 Schottel Ruder-Propeller, SRP 501/505 in Kort-Düse, 11,6 kn, Pfahlzug 28 t / 1974 gebaut  bei Sieghold, Bremerhaven /
FAIRPLAY II (3) (IMO 7407817) am 2.4.2007, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen / Schottel-Tractor-Schlepper / GRT 179 / Lüa 26,45 m, B 8,8 m, Tg 5,2 m / 2 Diesel, D der eutz SBA 6 M 528, ges. 2595 kW, 3528 PS, 3480 BHP, 2 Schottel Ruder-Propeller, SRP 501/505 in Kort-Düse, 11,6 kn, Pfahlzug 28 t / 1974 gebaut bei Sieghold, Bremerhaven /
Harald Schmidt

FAIRPLAY II (3) (IMO 7407817) am 29.3.2007, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen  /
Schottel-Tractor-Schlepper / GRT 179 / Lüa 26,45 m, B 8,8 m, Tg 5,2 m / 2 Diesel, D der eutz SBA 6 M 528, ges. 2595 kW, 3528 PS, 3480 BHP, 2 Schottel Ruder-Propeller, SRP 501/505 in Kort-Düse, 11,6 kn, Pfahlzug 28 t / 1974 gebaut  bei Sieghold, Bremerhaven /
FAIRPLAY II (3) (IMO 7407817) am 29.3.2007, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen / Schottel-Tractor-Schlepper / GRT 179 / Lüa 26,45 m, B 8,8 m, Tg 5,2 m / 2 Diesel, D der eutz SBA 6 M 528, ges. 2595 kW, 3528 PS, 3480 BHP, 2 Schottel Ruder-Propeller, SRP 501/505 in Kort-Düse, 11,6 kn, Pfahlzug 28 t / 1974 gebaut bei Sieghold, Bremerhaven /
Harald Schmidt

FAIRPLAY II (3) (IMO 7407817) im Frühjahr 1999, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen  (Scan vom Foto) /
Schottel-Tractor-Schlepper / GRT 179 / Lüa 26,45 m, B 8,8 m, Tg 5,2 m / 2 Diesel, D der eutz SBA 6 M 528, ges. 2595 kW, 3528 PS, 3480 BHP, 2 Schottel Ruder-Propeller, SRP 501/505 in Kort-Düse, 11,6 kn, Pfahlzug 28 t / 1974 gebaut  bei Sieghold, Bremerhaven /
FAIRPLAY II (3) (IMO 7407817) im Frühjahr 1999, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen (Scan vom Foto) / Schottel-Tractor-Schlepper / GRT 179 / Lüa 26,45 m, B 8,8 m, Tg 5,2 m / 2 Diesel, D der eutz SBA 6 M 528, ges. 2595 kW, 3528 PS, 3480 BHP, 2 Schottel Ruder-Propeller, SRP 501/505 in Kort-Düse, 11,6 kn, Pfahlzug 28 t / 1974 gebaut bei Sieghold, Bremerhaven /
Harald Schmidt

WESTBANK HF 573 im Sommer 1990, Hamburg auslaufend im Köhlfleet (Scan vom Foto) / 
gebaut 1990 bei Lübbe Voss, Westerende-Kirchloog
WESTBANK HF 573 im Sommer 1990, Hamburg auslaufend im Köhlfleet (Scan vom Foto) / gebaut 1990 bei Lübbe Voss, Westerende-Kirchloog
Harald Schmidt

Fischereifahrzeuge / Deutschland / HBK + HF + HH - Hamburg

650  1 878x596 Px, 21.04.2015

WESTBANK HF 573 im Sommer 1990, Hamburg auslaufend im Köhlfleet (Scan vom Foto) / 
gebaut 1990 bei Lübbe Voss, Westerende-Kirchloog
WESTBANK HF 573 im Sommer 1990, Hamburg auslaufend im Köhlfleet (Scan vom Foto) / gebaut 1990 bei Lübbe Voss, Westerende-Kirchloog
Harald Schmidt

Festmacherboot HENRI (H 7019) im Mai 1989 (Hafengeburtstag), Hamburg, Elbe (Scan vom Foto)  /
Festmacherboot HENRI (H 7019) im Mai 1989 (Hafengeburtstag), Hamburg, Elbe (Scan vom Foto) /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Festmacherboote

467 878x595 Px, 21.04.2015

GLÜCKSTADT (Zoll) (1954) am 3.1.1993, Hamburg, im Zollkanal an der Pontonanlage vor dem Deutschen Zollmuseum (Scan vom Foto) /
Seegehender Zollkreuzer / Lüa 32 m, B 5,2 m, Tg 1,62 m / 2 Diesel, ges. 1692 kW, 2300 PS, 19 kn / gebaut 1954 bei Buschmann, Hamburg 
Ex-Namen: JADE (1954-1964), Einsatzgebiet: Deutsche Bucht / GLÜCKSTADT (1964-1990), OFD-Kiel, Heimathafen Hamburg, Einsatzgebiet: Unterelbe / HIDDENSEE (1990-1993), Heimathafen Sassnitz, Einsatzgebiet: Ostsee zwischen Lübeck und Swinemünde / GLÜCKSTADT (1993-2005), Museumsschiff im Zollkanal an der Pontonanlage vor dem Deutschen Zollmuseum in Hamburg / 22.6.2005, letzte Reise nach HH-Finkenwerder zum Abwracker, Stahlrumpf durchgerostet und wirtschaftlich nicht zu reparieren /
GLÜCKSTADT (Zoll) (1954) am 3.1.1993, Hamburg, im Zollkanal an der Pontonanlage vor dem Deutschen Zollmuseum (Scan vom Foto) / Seegehender Zollkreuzer / Lüa 32 m, B 5,2 m, Tg 1,62 m / 2 Diesel, ges. 1692 kW, 2300 PS, 19 kn / gebaut 1954 bei Buschmann, Hamburg Ex-Namen: JADE (1954-1964), Einsatzgebiet: Deutsche Bucht / GLÜCKSTADT (1964-1990), OFD-Kiel, Heimathafen Hamburg, Einsatzgebiet: Unterelbe / HIDDENSEE (1990-1993), Heimathafen Sassnitz, Einsatzgebiet: Ostsee zwischen Lübeck und Swinemünde / GLÜCKSTADT (1993-2005), Museumsschiff im Zollkanal an der Pontonanlage vor dem Deutschen Zollmuseum in Hamburg / 22.6.2005, letzte Reise nach HH-Finkenwerder zum Abwracker, Stahlrumpf durchgerostet und wirtschaftlich nicht zu reparieren /
Harald Schmidt

FRIDO SPATZ im Mai 1989 beim Hamburger Hafengeburtstag / (Scan vom Foto)
Seenotkreuzer der Theodor-Heuss-Klasse / Lüa 23,2 m, B 5,3 m, Tg 1,42 m / 3 Diesel, ges.1287 kW, 1750 PS, 20 kn / gebaut 1957 bei Schweers, Bardenfleth / 1957 – 1985 SK THEODOR HEUSS der DGzRS, / 1985-2008 Motoryacht FRIDO SPATZ / 2008 JAN Motoryacht / 01.2010 im Harburger Binnenhafen, zu verkaufen /
FRIDO SPATZ im Mai 1989 beim Hamburger Hafengeburtstag / (Scan vom Foto) Seenotkreuzer der Theodor-Heuss-Klasse / Lüa 23,2 m, B 5,3 m, Tg 1,42 m / 3 Diesel, ges.1287 kW, 1750 PS, 20 kn / gebaut 1957 bei Schweers, Bardenfleth / 1957 – 1985 SK THEODOR HEUSS der DGzRS, / 1985-2008 Motoryacht FRIDO SPATZ / 2008 JAN Motoryacht / 01.2010 im Harburger Binnenhafen, zu verkaufen /
Harald Schmidt

FRIDO SPATZ im Mai 1989 beim Hamburger Hafengeburtstag / (Scan vom Foto)
Seenotkreuzer der Theodor-Heuss-Klasse / Lüa 23,2 m, B 5,3 m, Tg 1,42 m / 3 Diesel, ges.1287 kW, 1750 PS, 20 kn / gebaut 1957 bei Schweers, Bardenfleth / 1957 – 1985 SK THEODOR HEUSS der DGzRS, / 1985-2008 Motoryacht FRIDO SPATZ / 2008 JAN Motoryacht / 01.2010 im Harburger Binnenhafen, zu verkaufen /
FRIDO SPATZ im Mai 1989 beim Hamburger Hafengeburtstag / (Scan vom Foto) Seenotkreuzer der Theodor-Heuss-Klasse / Lüa 23,2 m, B 5,3 m, Tg 1,42 m / 3 Diesel, ges.1287 kW, 1750 PS, 20 kn / gebaut 1957 bei Schweers, Bardenfleth / 1957 – 1985 SK THEODOR HEUSS der DGzRS, / 1985-2008 Motoryacht FRIDO SPATZ / 2008 JAN Motoryacht / 01.2010 im Harburger Binnenhafen, zu verkaufen /
Harald Schmidt

SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg an den Landungsbrücken (Scan vom Foto) /

Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck  / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet  /

Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg an den Landungsbrücken (Scan vom Foto) / Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet / Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
Harald Schmidt

SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg an den Landungsbrücken (Scan vom Foto) /

Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck  / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet  /

Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg an den Landungsbrücken (Scan vom Foto) / Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet / Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.