schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 nächste Seite  >>
PAUL ABICHT (ENI 04805990) am 1.6.2012, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / 

Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel, 100 kW, 136 PS / ges. Fahrgäste: 60 / 2007 bei Behrens Schiffs- und Schweißtechnik GmbH, Hamburg-Finkenwerder /
PAUL ABICHT (ENI 04805990) am 1.6.2012, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel, 100 kW, 136 PS / ges. Fahrgäste: 60 / 2007 bei Behrens Schiffs- und Schweißtechnik GmbH, Hamburg-Finkenwerder /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / O - P - Q

353 1200x900 Px, 16.01.2015

OTTO ABICHT (ENI 05108320) am 9.5.2011, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /

Traditionelle Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,65 m, B 4,29 m, T 1,29 m / 100 PS / max. 97 Fahrgäste / 1917 bei Breuning, Hamburg /
OTTO ABICHT (ENI 05108320) am 9.5.2011, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Traditionelle Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,65 m, B 4,29 m, T 1,29 m / 100 PS / max. 97 Fahrgäste / 1917 bei Breuning, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / O - P - Q

522 1200x900 Px, 16.01.2015

LOUISIANA STAR (ENI 05803860) am 3.6.2013, Detailaufnahme des Heckrades, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / 

Binnenfahrgastschiff / Lüa. 56,0m, B 11,6m, Tg. 1,85m / 2 Diesel, ges. 768 kW, 1045 PS, 2 Schottel SRP 200 / 500 Pers. / 1998 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Taufe am 6.5.1999 /
LOUISIANA STAR (ENI 05803860) am 3.6.2013, Detailaufnahme des Heckrades, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Binnenfahrgastschiff / Lüa. 56,0m, B 11,6m, Tg. 1,85m / 2 Diesel, ges. 768 kW, 1045 PS, 2 Schottel SRP 200 / 500 Pers. / 1998 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Taufe am 6.5.1999 /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / L

560  2 1200x900 Px, 16.01.2015

MERWEDEGRACHT (IMO 9571519) am 6.5.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, drehen und festmachen am Süd-West Terminal /
Stückgutfrachter / BRZ 9.524 / Lüa 142,1 m, B 18,95 m, Tg 8,48 m / Laderaum: 15.640 m², 491 TEU / 1 Diesel, Wärtsilä Type 6L46, 5.430 kW, 7.384 PS, 14,5 kn / 3 Kräne á 80 t / 08.2011 bei Zhejiang Ouhua Shipyard, Zhoushan, China / Eigner: C.V. Scheepvaartonderneming Merwedegracht, Amsterdam, Niederlande / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Amsterdam /
MERWEDEGRACHT (IMO 9571519) am 6.5.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, drehen und festmachen am Süd-West Terminal / Stückgutfrachter / BRZ 9.524 / Lüa 142,1 m, B 18,95 m, Tg 8,48 m / Laderaum: 15.640 m², 491 TEU / 1 Diesel, Wärtsilä Type 6L46, 5.430 kW, 7.384 PS, 14,5 kn / 3 Kräne á 80 t / 08.2011 bei Zhejiang Ouhua Shipyard, Zhoushan, China / Eigner: C.V. Scheepvaartonderneming Merwedegracht, Amsterdam, Niederlande / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Amsterdam /
Harald Schmidt

RIO MADEIRA  (IMO 9348106) am 20.6.2014, Hamburg, im Blohm+Voss Dock Elbe 17 /
Containerschiff / BRZ 73.899 / Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
RIO MADEIRA (IMO 9348106) am 20.6.2014, Hamburg, im Blohm+Voss Dock Elbe 17 / Containerschiff / BRZ 73.899 / Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

RIO BRAVO  (IMO 9348091) am 18.7.2014, Hamburg, im Blohm+Voss, Dock Elbe 17 /
Containerschiff / BRZ 73.899 / Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 07.2009 bei Daewoo-Mangalia, Rumänien / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
RIO BRAVO (IMO 9348091) am 18.7.2014, Hamburg, im Blohm+Voss, Dock Elbe 17 / Containerschiff / BRZ 73.899 / Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 07.2009 bei Daewoo-Mangalia, Rumänien / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

PRAHA  (IMO 9232072) am 18.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Airbus-Werke Finkenwerder /
Ex-Name: HANJIN PRAHA (bis 05.2013)
Containerschiff / BRZ 50.272 / Lüa 282,1 m, B 32,2 m, Tg 13 m / 4367 TEU, Anschluß  für 400 Reefer / 1 Diesel , MAN B&W 9K90MCC,  41.040 kw, 55.815 PS, 24 kn / 12.2001 bei Hanjin Heavy Industries, Pusan, Süd Korea  / Eigner:  DS-Rendite-Fonds Nr. 86 MS  PRAHA , Dortmund, Manager: F. Laeisz, Deutschland  / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
PRAHA (IMO 9232072) am 18.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Airbus-Werke Finkenwerder / Ex-Name: HANJIN PRAHA (bis 05.2013) Containerschiff / BRZ 50.272 / Lüa 282,1 m, B 32,2 m, Tg 13 m / 4367 TEU, Anschluß für 400 Reefer / 1 Diesel , MAN B&W 9K90MCC, 41.040 kw, 55.815 PS, 24 kn / 12.2001 bei Hanjin Heavy Industries, Pusan, Süd Korea / Eigner: DS-Rendite-Fonds Nr. 86 MS "PRAHA", Dortmund, Manager: F. Laeisz, Deutschland / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / P - Q

366 1200x900 Px, 15.01.2015

PRAHA  (IMO 9232072) am 18.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Airbus-Werke Finkenwerder /
Ex-Name: HANJIN PRAHA (bis 05.2013)
Containerschiff / BRZ 50.272 / Lüa 282,1 m, B 32,2 m, Tg 13 m / 4367 TEU, Anschluß  für 400 Reefer / 1 Diesel , MAN B&W 9K90MCC,  41.040 kw, 55.815 PS, 24 kn / 12.2001 bei Hanjin Heavy Industries, Pusan, Süd Korea  / Eigner:  DS-Rendite-Fonds Nr. 86 MS  PRAHA , Dortmund, Manager: F. Laeisz, Deutschland  / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
PRAHA (IMO 9232072) am 18.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Airbus-Werke Finkenwerder / Ex-Name: HANJIN PRAHA (bis 05.2013) Containerschiff / BRZ 50.272 / Lüa 282,1 m, B 32,2 m, Tg 13 m / 4367 TEU, Anschluß für 400 Reefer / 1 Diesel , MAN B&W 9K90MCC, 41.040 kw, 55.815 PS, 24 kn / 12.2001 bei Hanjin Heavy Industries, Pusan, Süd Korea / Eigner: DS-Rendite-Fonds Nr. 86 MS "PRAHA", Dortmund, Manager: F. Laeisz, Deutschland / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / P - Q

356 1200x900 Px, 15.01.2015

MERWEDEGRACHT (IMO 9571519) am 6.5.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, drehen und festmachen am Süd-West Terminal /
Stückgutfrachter / BRZ 9.524 / Lüa 142,1 m, B 18,95 m, Tg 8,48 m / Laderaum: 15.640 m², 491 TEU / 1 Diesel, Wärtsilä Type 6L46, 5.430 kW, 7.384 PS, 14,5 kn / 3 Kräne á 80 t / 08.2011 bei Zhejiang Ouhua Shipyard, Zhoushan, China / Eigner: C.V. Scheepvaartonderneming Merwedegracht, Amsterdam, Niederlande / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Amsterdam /
MERWEDEGRACHT (IMO 9571519) am 6.5.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, drehen und festmachen am Süd-West Terminal / Stückgutfrachter / BRZ 9.524 / Lüa 142,1 m, B 18,95 m, Tg 8,48 m / Laderaum: 15.640 m², 491 TEU / 1 Diesel, Wärtsilä Type 6L46, 5.430 kW, 7.384 PS, 14,5 kn / 3 Kräne á 80 t / 08.2011 bei Zhejiang Ouhua Shipyard, Zhoushan, China / Eigner: C.V. Scheepvaartonderneming Merwedegracht, Amsterdam, Niederlande / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Amsterdam /
Harald Schmidt

MERWEDEGRACHT (IMO 9571519) am 6.5.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, drehen und festmachen am Süd-West Terminal /
Stückgutfrachter / BRZ 9.524 / Lüa 142,1 m, B 18,95 m, Tg 8,48 m / Laderaum: 15.640 m², 491 TEU / 1 Diesel, Wärtsilä Type 6L46, 5.430 kW, 7.384 PS, 14,5 kn / 3 Kräne á 80 t / 08.2011 bei Zhejiang Ouhua Shipyard, Zhoushan, China / Eigner: C.V. Scheepvaartonderneming Merwedegracht, Amsterdam, Niederlande / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Amsterdam /
MERWEDEGRACHT (IMO 9571519) am 6.5.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, drehen und festmachen am Süd-West Terminal / Stückgutfrachter / BRZ 9.524 / Lüa 142,1 m, B 18,95 m, Tg 8,48 m / Laderaum: 15.640 m², 491 TEU / 1 Diesel, Wärtsilä Type 6L46, 5.430 kW, 7.384 PS, 14,5 kn / 3 Kräne á 80 t / 08.2011 bei Zhejiang Ouhua Shipyard, Zhoushan, China / Eigner: C.V. Scheepvaartonderneming Merwedegracht, Amsterdam, Niederlande / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Amsterdam /
Harald Schmidt

MERWEDEGRACHT (IMO 9571519) am 6.5.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, drehen und festmachen am Süd-West Terminal /
Stückgutfrachter / BRZ 9.524 / Lüa 142,1 m, B 18,95 m, Tg 8,48 m / Laderaum: 15.640 m², 491 TEU / 1 Diesel, Wärtsilä Type 6L46, 5.430 kW, 7.384 PS, 14,5 kn / 3 Kräne á 80 t / 08.2011 bei Zhejiang Ouhua Shipyard, Zhoushan, China / Eigner: C.V. Scheepvaartonderneming Merwedegracht, Amsterdam, Niederlande / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Amsterdam /
MERWEDEGRACHT (IMO 9571519) am 6.5.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, drehen und festmachen am Süd-West Terminal / Stückgutfrachter / BRZ 9.524 / Lüa 142,1 m, B 18,95 m, Tg 8,48 m / Laderaum: 15.640 m², 491 TEU / 1 Diesel, Wärtsilä Type 6L46, 5.430 kW, 7.384 PS, 14,5 kn / 3 Kräne á 80 t / 08.2011 bei Zhejiang Ouhua Shipyard, Zhoushan, China / Eigner: C.V. Scheepvaartonderneming Merwedegracht, Amsterdam, Niederlande / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Amsterdam /
Harald Schmidt

PETER (IMO 9445863) am 26.8.2014, Hamburg, bei der Assistenz des Bulk Carriers TRANS NANJING,  einscheren aus dem Köhlbrand in die Elbe, /
ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
PETER (IMO 9445863) am 26.8.2014, Hamburg, bei der Assistenz des Bulk Carriers TRANS NANJING, einscheren aus dem Köhlbrand in die Elbe, / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / P

444 1200x900 Px, 15.01.2015

TRANS NANJING  (IMO 9496680) am 26.8.2014, Hamburg auslaufend, aus dem Köhlbrand kommend in die Elbe einbiegend / 
Bulk Carrier (Panamax-Massengutfrachter)  / BRZ 51.255, Tragfähigkeit 93.226 t / / Lüa  m, B  m, Tg  m / 1 Diesel, 13.560 kW, 18.436 PS, 14,1 kn / 2011 in Jiangsu, China / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
TRANS NANJING (IMO 9496680) am 26.8.2014, Hamburg auslaufend, aus dem Köhlbrand kommend in die Elbe einbiegend / Bulk Carrier (Panamax-Massengutfrachter) / BRZ 51.255, Tragfähigkeit 93.226 t / / Lüa m, B m, Tg m / 1 Diesel, 13.560 kW, 18.436 PS, 14,1 kn / 2011 in Jiangsu, China / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / T

302 1200x900 Px, 15.01.2015

MSC ROMANOS (IMO 9275634) am 23.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Name: MSC LINZIE (09.2003 bis 08.2011)
Containerschiff / BRZ  54.881 / Lüa 294,1 m, B 32,3 m, Tg 13,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 9K90MCC, 41.130 kW,  PS, 23 kn / 5050 TEU, 400 Reefer / 09.2003 bei Hanjin Heavy Industries, Busan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong / Eigner: Costamare Shipping, Athen, Griechenland  / Operator: MSC - Mediterranean Shipping Company S.A. /
MSC ROMANOS (IMO 9275634) am 23.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Name: MSC LINZIE (09.2003 bis 08.2011) Containerschiff / BRZ 54.881 / Lüa 294,1 m, B 32,3 m, Tg 13,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 9K90MCC, 41.130 kW, PS, 23 kn / 5050 TEU, 400 Reefer / 09.2003 bei Hanjin Heavy Industries, Busan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong / Eigner: Costamare Shipping, Athen, Griechenland / Operator: MSC - Mediterranean Shipping Company S.A. /
Harald Schmidt

MSC ROMANOS (IMO 9275634) am 23.7.2014, Detailaufnahme des Deckshauses, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Name: MSC LINZIE (09.2003 bis 08.2011)
Containerschiff / BRZ  54.881 / Lüa 294,1 m, B 32,3 m, Tg 13,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 9K90MCC, 41.130 kW,  PS, 23 kn / 5050 TEU, 400 Reefer / 09.2003 bei Hanjin Heavy Industries, Busan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong / Eigner: Costamare Shipping, Athen, Griechenland  / Operator: MSC - Mediterranean Shipping Company S.A. /
MSC ROMANOS (IMO 9275634) am 23.7.2014, Detailaufnahme des Deckshauses, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Name: MSC LINZIE (09.2003 bis 08.2011) Containerschiff / BRZ 54.881 / Lüa 294,1 m, B 32,3 m, Tg 13,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 9K90MCC, 41.130 kW, PS, 23 kn / 5050 TEU, 400 Reefer / 09.2003 bei Hanjin Heavy Industries, Busan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong / Eigner: Costamare Shipping, Athen, Griechenland / Operator: MSC - Mediterranean Shipping Company S.A. /
Harald Schmidt

MSC ROMANOS (IMO 9275634) am 23.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Name: MSC LINZIE (09.2003 bis 08.2011)

Containerschiff / BRZ  54.881 / Lüa 294,1 m, B 32,3 m, Tg 13,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 9K90MCC, 41.130 kW,  PS, 23 kn / 5050 TEU, 400 Reefer / 09.2003 bei Hanjin Heavy Industries, Busan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong / Eigner: Costamare Shipping, Athen, Griechenland  / Operator: MSC - Mediterranean Shipping Company S.A. /
MSC ROMANOS (IMO 9275634) am 23.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Name: MSC LINZIE (09.2003 bis 08.2011) Containerschiff / BRZ 54.881 / Lüa 294,1 m, B 32,3 m, Tg 13,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 9K90MCC, 41.130 kW, PS, 23 kn / 5050 TEU, 400 Reefer / 09.2003 bei Hanjin Heavy Industries, Busan, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong / Eigner: Costamare Shipping, Athen, Griechenland / Operator: MSC - Mediterranean Shipping Company S.A. /
Harald Schmidt

YEOMAN BRIDGE  (IMO 8912302) am 18.7.2014, Hamburg, Elbe, Blohm + Voss Dock 10, beim Ausdocken /
ex: Eastern Bridge (1991 - 2010) / 
selbstentladender Bulker / BRZ 55.594 / Lüa 249,9 m, B 38,0 m, Tg 15,02 m / 1 MAN B&W–Kawasaki-Diesel, 15.396 kW, 20.939 PS / 1991 bei Hashihama Zosen, Fukujama, Japan / Haimathafen: Nassau /
YEOMAN BRIDGE (IMO 8912302) am 18.7.2014, Hamburg, Elbe, Blohm + Voss Dock 10, beim Ausdocken / ex: Eastern Bridge (1991 - 2010) / selbstentladender Bulker / BRZ 55.594 / Lüa 249,9 m, B 38,0 m, Tg 15,02 m / 1 MAN B&W–Kawasaki-Diesel, 15.396 kW, 20.939 PS / 1991 bei Hashihama Zosen, Fukujama, Japan / Haimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

YEOMAN BRIDGE  (IMO 8912302) am 18.7.2014, Hamburg, Elbe, Blohm + Voss Dock 10, beim Ausdocken /
ex: Eastern Bridge (1991 - 2010) / 

selbstentladender Bulker / BRZ 55.594 / Lüa 249,9 m, B 38,0 m, Tg 15,02 m / 1 MAN B&W–Kawasaki-Diesel, 15.396 kW, 20.939 PS / 1991 bei Hashihama Zosen, Fukujama, Japan / Haimathafen: Nassau /
YEOMAN BRIDGE (IMO 8912302) am 18.7.2014, Hamburg, Elbe, Blohm + Voss Dock 10, beim Ausdocken / ex: Eastern Bridge (1991 - 2010) / selbstentladender Bulker / BRZ 55.594 / Lüa 249,9 m, B 38,0 m, Tg 15,02 m / 1 MAN B&W–Kawasaki-Diesel, 15.396 kW, 20.939 PS / 1991 bei Hashihama Zosen, Fukujama, Japan / Haimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

LANTAU ARROW (IMO 9220067) am 25.6.2014, auf der Kieler Förde /
Ex-Name: AMALTHEA (bis Okt. 2008), gebaut 2001 als Bosko Rickmers /
Feederschiff / BRZ 14.290 / Lüa 158,7 m, B 25,6 m, Tg 9,2 m / 1216 TEU / 1 Diesel, 17.782 kW, 24.184 PS, 20 kn / 2001 bei Hanjin, Ulsan, Süd Korea / Flagge: Marshallinseln, Heimathafen:  Majuro
/ Eigner: Reederei Jörg Köpping, Schülp (Landkreis Rendsburg-Eckernförde), Deutschland/
LANTAU ARROW (IMO 9220067) am 25.6.2014, auf der Kieler Förde / Ex-Name: AMALTHEA (bis Okt. 2008), gebaut 2001 als Bosko Rickmers / Feederschiff / BRZ 14.290 / Lüa 158,7 m, B 25,6 m, Tg 9,2 m / 1216 TEU / 1 Diesel, 17.782 kW, 24.184 PS, 20 kn / 2001 bei Hanjin, Ulsan, Süd Korea / Flagge: Marshallinseln, Heimathafen: Majuro / Eigner: Reederei Jörg Köpping, Schülp (Landkreis Rendsburg-Eckernförde), Deutschland/
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / L

369 1200x674 Px, 14.01.2015

LAGARFOSS (IMO 9641314) am 26.8.2014, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Köhlbrand /
Feederschiff / BRZ 10.106 / Lüa 140,7 m, B 23,2 m, Tg 8,7 m / 875 TEU / 1 Diesel, MaK 9M43C, 9.000 kW, 12.236 PS, 18,3 kn / 05.2013 bei shen fei ship building, Rongsheng, China / Eigner: Eimskip, Reykjavik, Island / Flagge: Antigua, Heimathafen: Saint John´s /
LAGARFOSS (IMO 9641314) am 26.8.2014, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Köhlbrand / Feederschiff / BRZ 10.106 / Lüa 140,7 m, B 23,2 m, Tg 8,7 m / 875 TEU / 1 Diesel, MaK 9M43C, 9.000 kW, 12.236 PS, 18,3 kn / 05.2013 bei shen fei ship building, Rongsheng, China / Eigner: Eimskip, Reykjavik, Island / Flagge: Antigua, Heimathafen: Saint John´s /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / L

382 1200x900 Px, 14.01.2015

JUNO (IMO 9422378) am 11.9.2014, Hamburg auslaufen, Elbe Höhe Wedel /
Bulk Carrier / GT 20.603 / Lüa 189,57 m, B 23,76 m, Tg 14,59 m / 1 Wärtsilä-Diesel, 6RTA48TB, 14,5 kn / 2011 bei Mingde Heavy Industry Co., Ltd., Nantong, China / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /  Eigner: Erato Five Shipping Ltd., Operator: Polsteam, Stettin, Polen /
JUNO (IMO 9422378) am 11.9.2014, Hamburg auslaufen, Elbe Höhe Wedel / Bulk Carrier / GT 20.603 / Lüa 189,57 m, B 23,76 m, Tg 14,59 m / 1 Wärtsilä-Diesel, 6RTA48TB, 14,5 kn / 2011 bei Mingde Heavy Industry Co., Ltd., Nantong, China / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / Eigner: Erato Five Shipping Ltd., Operator: Polsteam, Stettin, Polen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / J

285 1200x900 Px, 14.01.2015

JORK (IMO 9234991) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Ex-Name: Margaretha (2001-12.2007) /
Feederschiff / GT 9.981 / Lüa 134,53 m, B 22,5 m, Tg 8,7 m / 1 MaK-Diesel, 9M43, 8.400 kW, 18,5 kn / 868 TEU, 150 Reefer / Sept. 2001 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Operator: CMA-CGM / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
JORK (IMO 9234991) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / Ex-Name: Margaretha (2001-12.2007) / Feederschiff / GT 9.981 / Lüa 134,53 m, B 22,5 m, Tg 8,7 m / 1 MaK-Diesel, 9M43, 8.400 kW, 18,5 kn / 868 TEU, 150 Reefer / Sept. 2001 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Operator: CMA-CGM / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / J

302 1200x675 Px, 14.01.2015

JORK (IMO 9234991) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Ex-Name: Margaretha (2001-12.2007) /
Feederschiff / GT 9.981 / Lüa 134,53 m, B 22,5 m, Tg 8,7 m / 1 MaK-Diesel, 9M43, 8.400 kW, 18,5 kn / 868 TEU, 150 Reefer / Sept. 2001 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Operator: CMA-CGM / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
JORK (IMO 9234991) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / Ex-Name: Margaretha (2001-12.2007) / Feederschiff / GT 9.981 / Lüa 134,53 m, B 22,5 m, Tg 8,7 m / 1 MaK-Diesel, 9M43, 8.400 kW, 18,5 kn / 868 TEU, 150 Reefer / Sept. 2001 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Operator: CMA-CGM / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / J

268 1200x899 Px, 14.01.2015

HYUNDAI SMART (IMO 9475686) am 23.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, im Köhlbrand zum Containerterminal Altenwerder /
Containerschiff / GT 133.000 / Lüa 366 m, B 48,2 m, Tg 15,5 m / 1 B&W-Diesel,12K98MCC7, 72.240 kW, 98.246 PS, 24,6 kn / 12.562 TEU, 800 Reefers / April 2012 bei Hyundai, Süd Korea / Flagge: Liberia / Eigner: Danaos Shipping, Zypern, Operator: Hyundai /
HYUNDAI SMART (IMO 9475686) am 23.7.2014, Hamburg einlaufend, Elbe, im Köhlbrand zum Containerterminal Altenwerder / Containerschiff / GT 133.000 / Lüa 366 m, B 48,2 m, Tg 15,5 m / 1 B&W-Diesel,12K98MCC7, 72.240 kW, 98.246 PS, 24,6 kn / 12.562 TEU, 800 Reefers / April 2012 bei Hyundai, Süd Korea / Flagge: Liberia / Eigner: Danaos Shipping, Zypern, Operator: Hyundai /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.