schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit dem nach Brunsbüttel laufenden, tief abgeladenen Mehrzweckfrachter SEA PROSPECT /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit dem nach Brunsbüttel laufenden, tief abgeladenen Mehrzweckfrachter SEA PROSPECT /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

42 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden, tief abgeladenem Mehrzweckfrachter SEA PROSPECT von Kiel/Ostsee kommend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden, tief abgeladenem Mehrzweckfrachter SEA PROSPECT von Kiel/Ostsee kommend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

44 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem Mehrzweckfrachter NORDBORG Richtung Kiel/Ostsee fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem Mehrzweckfrachter NORDBORG Richtung Kiel/Ostsee fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

47 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Mehrzweckfrachter  LONGWOOD Richtung Brunsbüttel fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Mehrzweckfrachter LONGWOOD Richtung Brunsbüttel fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

35 1200x800 Px, 08.10.2023

Blick auf den Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit dem Feederschiff ELBWAVE (IMO 9504035) von Brunsbüttel kommend /
Blick auf den Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit dem Feederschiff ELBWAVE (IMO 9504035) von Brunsbüttel kommend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

48 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Feederschiff  BERNHARD SCHEPERS Richtung Brunsbüttel fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Feederschiff BERNHARD SCHEPERS Richtung Brunsbüttel fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

38 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Feederschiff  BBC XINGANG Richtung Brunsbüttel fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Feederschiff BBC XINGANG Richtung Brunsbüttel fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

27 1200x800 Px, 08.10.2023

2723 Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und regem Schiffsverkehr /
2723 Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und regem Schiffsverkehr /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

33 1200x799 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und aufkommendem Fregattenneubau von Kiel kommend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und aufkommendem Fregattenneubau von Kiel kommend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

40 1200x799 Px, 08.10.2023

Hamburg am 27.2.2023: Teil einer Pontonanlage im Travehafen, darüber die Zufahrt zur Köhlbrandbrücke /
Hamburg am 27.2.2023: Teil einer Pontonanlage im Travehafen, darüber die Zufahrt zur Köhlbrandbrücke /
Harald Schmidt

3505 Fernweh auf der Elbe / CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, auslaufend nach Rio de Janeiro?  Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakakai  /
Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
3505 Fernweh auf der Elbe / CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, auslaufend nach Rio de Janeiro? Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakakai / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

3504 CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakakai  / 
Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück /
Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
3504 CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakakai / Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

zz3497 CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, , Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /
Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
zz3497 CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, , Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

VANTAGE (IMO 9375111) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten /
Mehrzweckfrachter / BRZ 3.871 / Lüa 99,97 m, B 15,85 m, Tg 5 m / 1 Diesel, Wärtsilä 8R32 E, 3.280 kW (4.459 PS), 15 kn / gebaut 2007 bei Van Sluisfeld Marine Constructions B.V., Heusden, Niederlande  / 354 TEU / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Werkendam /
VANTAGE (IMO 9375111) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten / Mehrzweckfrachter / BRZ 3.871 / Lüa 99,97 m, B 15,85 m, Tg 5 m / 1 Diesel, Wärtsilä 8R32 E, 3.280 kW (4.459 PS), 15 kn / gebaut 2007 bei Van Sluisfeld Marine Constructions B.V., Heusden, Niederlande / 354 TEU / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Werkendam /
Harald Schmidt

VANTAGE (IMO 9375111) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten /
Mehrzweckfrachter / BRZ 3.871 / Lüa 99,97 m, B 15,85 m, Tg 5 m / 1 Diesel, Wärtsilä 8R32 E, 3.280 kW (4.459 PS), 15 kn / gebaut 2007 bei Van Sluisfeld Marine Constructions B.V., Heusden, Niederlande  / 354 TEU / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Werkendam /
VANTAGE (IMO 9375111) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten / Mehrzweckfrachter / BRZ 3.871 / Lüa 99,97 m, B 15,85 m, Tg 5 m / 1 Diesel, Wärtsilä 8R32 E, 3.280 kW (4.459 PS), 15 kn / gebaut 2007 bei Van Sluisfeld Marine Constructions B.V., Heusden, Niederlande / 354 TEU / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Werkendam /
Harald Schmidt

SCHILKSEE und TRAVEMÜNDE am 2.5.2023, Liegeplatz Travemünde /
Lotsenversetzboot, Typ Travemünde / Lüa 16,8 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 2 MAN-Diesel, ges. 734 kW (998 PS), 16 kn / 2011 in Dienst / gebaut bei  Dockstavarvet, Schweden ( Alupilot-17M-Klasse) /
SCHILKSEE und TRAVEMÜNDE am 2.5.2023, Liegeplatz Travemünde / Lotsenversetzboot, Typ Travemünde / Lüa 16,8 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 2 MAN-Diesel, ges. 734 kW (998 PS), 16 kn / 2011 in Dienst / gebaut bei Dockstavarvet, Schweden ( Alupilot-17M-Klasse) /
Harald Schmidt

SEUTE DEERN (ENI 05105210) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe, Hinterkante Überseebrücke /

Rundfahrtbarkasse / Zul. Ges. 90 Pass. / 2011 Umbau zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Meyer HH /
SEUTE DEERN (ENI 05105210) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe, Hinterkante Überseebrücke / Rundfahrtbarkasse / Zul. Ges. 90 Pass. / 2011 Umbau zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Meyer HH /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss  / 
ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m /  gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 24.8.2018, Hamburg, Roßhafen / ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m /  gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 24.8.2018, Hamburg, Roßhafen / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2017, Hamburg, Elbe Hinterkante Landungsbrücken / ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m /  gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2017, Hamburg, Elbe Hinterkante Landungsbrücken / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 21.4.2008, Hamburg, Elbe hinter der Überseebrücke / 
ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 16,5 m, B 4,1 m, TG 1,3 m  /  73 Fahrgäste / 1 Diesel, 168 PS / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 21.4.2008, Hamburg, Elbe hinter der Überseebrücke / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 16,5 m, B 4,1 m, TG 1,3 m / 73 Fahrgäste / 1 Diesel, 168 PS / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 21.4.2008, Hamburg, Elbe hinter der Überseebrücke / 
ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 16,5 m, B 4,1 m, TG 1,3 m  /  73 Fahrgäste / 1 Diesel, 168 PS / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 21.4.2008, Hamburg, Elbe hinter der Überseebrücke / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 16,5 m, B 4,1 m, TG 1,3 m / 73 Fahrgäste / 1 Diesel, 168 PS / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt

RIB PIRATEN am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Altona  / 
Leichte Festrumpfschlauchboote für Offshoreinsätze, hier Einsatz zur Bespaßung auf der Elbe, bis 300 PS, bis 90 km/h /
RIB PIRATEN am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Altona / Leichte Festrumpfschlauchboote für Offshoreinsätze, hier Einsatz zur Bespaßung auf der Elbe, bis 300 PS, bis 90 km/h /
Harald Schmidt

PRIWALL VI (ENI 04812110) am2.5.2023, Travemünde / 
Fährschiff / Lüa 26,97 m, B 6,33 m, Tg 1,6 m / 1 Disel, 120 kW (163 PS) / gebaut 2015 bei Hermann Barthel, Derben /
PRIWALL VI (ENI 04812110) am2.5.2023, Travemünde / Fährschiff / Lüa 26,97 m, B 6,33 m, Tg 1,6 m / 1 Disel, 120 kW (163 PS) / gebaut 2015 bei Hermann Barthel, Derben /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / Trave

80 1200x800 Px, 11.07.2023

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.