schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Martin Respondek

3 Bilder
Sommerlaune auf dem Starnberger See. Aufgenommen am 03.August 2008.
Sommerlaune auf dem Starnberger See. Aufgenommen am 03.August 2008.
Martin Respondek

Sonstiges / Galerien / Stimmungsbilder

1416 800x540 Px, 04.08.2008

Hamburg Hafen, Januar 2006.
Hamburg Hafen, Januar 2006.
Martin Respondek

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

964 640x480 Px, 07.11.2007

Hier ein Schiff getauft auf den Namen  St.Pauli . Hier kurz vor dem Anlegen bei den Landungsbrücken in Hamburg. Leider habe ich keine weiteren Informationen über dieses Schiff.
Hier ein Schiff getauft auf den Namen "St.Pauli". Hier kurz vor dem Anlegen bei den Landungsbrücken in Hamburg. Leider habe ich keine weiteren Informationen über dieses Schiff.
Martin Respondek

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

1843  1 640x480 Px, 17.04.2007

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.