schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Johnny Goertz

263 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
 HSS Bonanza  26.06.2010 Lühe. Kurs Hamburg.

IMO NUMBER	 9146728
VESSEL TYPE	 BULK CARRIER
GROSS TONNAGE	 85.902 tons
SUMMER DWT	 170.907 tons
BREADTH EXTREME	 47.00 m
LENGTH OVERALL	 288.00 m
"HSS Bonanza" 26.06.2010 Lühe. Kurs Hamburg. IMO NUMBER 9146728 VESSEL TYPE BULK CARRIER GROSS TONNAGE 85.902 tons SUMMER DWT 170.907 tons BREADTH EXTREME 47.00 m LENGTH OVERALL 288.00 m
Johnny Goertz

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / H

596 1024x629 Px, 27.06.2010

 CSCL Afrika  auf der Elbe vor Finkenwerder.Am 21.06.2010
BREADTH EXTREME	 43.00 m
LENGTH OVERALL	 334.00 m
SUMMER DWT	 101.612 tons
"CSCL Afrika" auf der Elbe vor Finkenwerder.Am 21.06.2010 BREADTH EXTREME 43.00 m LENGTH OVERALL 334.00 m SUMMER DWT 101.612 tons
Johnny Goertz

 Ibrahim Dede  Kurs Hamburg am 16.06.2010
"Ibrahim Dede" Kurs Hamburg am 16.06.2010
Johnny Goertz

 Rainbow Harmony  passiert Lühe Kurs Hamburg 16.06.2010
Flagge:	 Panama
Länge:	180.0m
Breite:	31.0m
"Rainbow Harmony" passiert Lühe Kurs Hamburg 16.06.2010 Flagge: Panama Länge: 180.0m Breite: 31.0m
Johnny Goertz

 SAAR N  auf der Elbe am 16.06.2010

IMO NUMBER	 9085340
VESSEL TYPE	 BULK CARRIER
GROSS TONNAGE	 63.152 tons
SUMMER DWT	 122.259 tons
"SAAR N" auf der Elbe am 16.06.2010 IMO NUMBER 9085340 VESSEL TYPE BULK CARRIER GROSS TONNAGE 63.152 tons SUMMER DWT 122.259 tons
Johnny Goertz

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / S

964 1024x846 Px, 18.06.2010

Neubau eines Polizeibootes. Gesehen auf der Weser am 08.06.2010
Neubau eines Polizeibootes. Gesehen auf der Weser am 08.06.2010
Johnny Goertz

 Tollerort  HADAG Hafenfähre. Im Hamburger Hafen 29.04.2010
Modernes Fährschiff  Typ 2000 . Wegen ihres Aussehens auch liebevoll „Bügeleisen“ genannt.
"Tollerort" HADAG Hafenfähre. Im Hamburger Hafen 29.04.2010 Modernes Fährschiff "Typ 2000". Wegen ihres Aussehens auch liebevoll „Bügeleisen“ genannt.
Johnny Goertz

Binnenschiffe / Fähren / Deutschland - Elbe

1120 1024x825 Px, 01.05.2010

 CMC CGM Ivanhoe  passiert Lühe
verall length (m): 350,00 
overall beam (m): 42,80 
maximum draught (m): 15,00 
maximum TEU capacity: 9661
"CMC CGM Ivanhoe" passiert Lühe verall length (m): 350,00 overall beam (m): 42,80 maximum draught (m): 15,00 maximum TEU capacity: 9661
Johnny Goertz

 CMC CGM Ivanhoe  passiert Lühe
verall length (m): 350,00 
overall beam (m): 42,80 
maximum draught (m): 15,00 
maximum TEU capacity: 9661
"CMC CGM Ivanhoe" passiert Lühe verall length (m): 350,00 overall beam (m): 42,80 maximum draught (m): 15,00 maximum TEU capacity: 9661
Johnny Goertz

  Al Rawdah  passiert Lühe.
verall length (m): 305,40 
overall beam (m): 40,00 
maximum draught (m): 14,50 
maximum TEU capacity: 6919
"Al Rawdah" passiert Lühe. verall length (m): 305,40 overall beam (m): 40,00 maximum draught (m): 14,50 maximum TEU capacity: 6919
Johnny Goertz

Seeschiffe / Containerschiffe / A

1018 1024x727 Px, 18.03.2010

 Al Rawdah  passiert Lühe Kurs Nordsee .
verall length (m): 305,40 
overall beam (m): 40,00 
maximum draught (m): 14,50 
maximum TEU capacity: 6919
"Al Rawdah" passiert Lühe Kurs Nordsee . verall length (m): 305,40 overall beam (m): 40,00 maximum draught (m): 14,50 maximum TEU capacity: 6919
Johnny Goertz

Seeschiffe / Containerschiffe / A

1436 1024x747 Px, 18.03.2010

 CMA CGM Thalassa   Länge:347m Breite 44m. Kurs Hamburg am 23.06.2009.  Sehleute  auf dem Schiffsanleger Lühe.
"CMA CGM Thalassa" Länge:347m Breite 44m. Kurs Hamburg am 23.06.2009. "Sehleute" auf dem Schiffsanleger Lühe.
Johnny Goertz

 Golden Princess  in Hamburg.
Tonnage (BRT):	109.000 BRT	Anzahl Decks:	13
Baujahr:	2001	Max. Passagiere:	2.600
Länge:	290 m	Breite:	36 m
"Golden Princess" in Hamburg. Tonnage (BRT): 109.000 BRT Anzahl Decks: 13 Baujahr: 2001 Max. Passagiere: 2.600 Länge: 290 m Breite: 36 m
Johnny Goertz

Die  Amanda  Länge:192,0 m und die Albertros  Länge: 205,0 m liegen im Doppelpack bei Blohm + Voss am 02.12.2009 im Trockendock. Leider bei Gegenlicht und Dunst.
Die "Amanda" Länge:192,0 m und die"Albertros" Länge: 205,0 m liegen im Doppelpack bei Blohm + Voss am 02.12.2009 im Trockendock. Leider bei Gegenlicht und Dunst.
Johnny Goertz

 Das Containerschiff  NYK Vesta  hat eine Breite von 45,60m und eine Länge von 338m. Kurs Hamburg am 21.07.2009
Das Containerschiff "NYK Vesta" hat eine Breite von 45,60m und eine Länge von 338m. Kurs Hamburg am 21.07.2009
Johnny Goertz

Unternehmen / Japan / NYK, Seeschiffe / Containerschiffe / N

2140  1 1024x654 Px, 30.11.2009

 A LA MARINE  auf der Elbe bei Stade.
 Im Hintergrund ist mit 227m der höchste Strommast der Erde zu sehen!
"A LA MARINE" auf der Elbe bei Stade. Im Hintergrund ist mit 227m der höchste Strommast der Erde zu sehen!
Johnny Goertz

DLRG Wasserrettung  Horneburg-Altes Land  bei Lühe auf der Elbe am 19.09.2009
DLRG Wasserrettung "Horneburg-Altes Land" bei Lühe auf der Elbe am 19.09.2009
Johnny Goertz

Spezialschiffe / Seenotrettung / SAR / Deutschland

1464 800x543 Px, 01.10.2009

 CCNI CARIBE  passiert Lühe am 19.09.2009
"CCNI CARIBE" passiert Lühe am 19.09.2009
Johnny Goertz

 Bürgermeister Weichmann  auf der Elbe höhe Lühe am 19.09.2009
Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei Hamburg.
"Bürgermeister Weichmann" auf der Elbe höhe Lühe am 19.09.2009 Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei Hamburg.
Johnny Goertz

 Ginga Tiger  am 19.09.2009 höhe Lühe.
"Ginga Tiger" am 19.09.2009 höhe Lühe.
Johnny Goertz

Seeschiffe / Tankschiffe / G

823 800x526 Px, 01.10.2009

 Thuringia Express  auf der Elbe bei Wedel am 19.09.2009
"Thuringia Express" auf der Elbe bei Wedel am 19.09.2009
Johnny Goertz

 Toronto Express  passiert Lühe am 09.19.2009 Kurs Hamburg.
"Toronto Express" passiert Lühe am 09.19.2009 Kurs Hamburg.
Johnny Goertz

 IBN Sina II . Mit Schwergutbäume nach der Stülcken-Bauweise. Ein  Schiffskran, der aus zwei typisch angeordneten Schwergutbäumen in V-Form besteht. Mit Hilfe der beiden schrägen Masten, die einzeln bis zu 350 t Hubkraft verzeichneten, konnten ohne Einsatz eines zusätzlichen Hafenkrans auch bis zu 600 t Stückgut mit einem kombiniert eingesetzten Ladegeschirr verladen werden.
"IBN Sina II". Mit Schwergutbäume nach der Stülcken-Bauweise. Ein Schiffskran, der aus zwei typisch angeordneten Schwergutbäumen in V-Form besteht. Mit Hilfe der beiden schrägen Masten, die einzeln bis zu 350 t Hubkraft verzeichneten, konnten ohne Einsatz eines zusätzlichen Hafenkrans auch bis zu 600 t Stückgut mit einem kombiniert eingesetzten Ladegeschirr verladen werden.
Johnny Goertz

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.