schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburg-Mitte Fotos

597 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Ever Lambert (IMO 9595436 , 334,80 x 45,80m) am 13.01.2015 am Container-Terminal Tollerort im Hafen HH b. regnerischem Wetter. Das 2012 bebaute Schiff faßt 8452 TEU.
Ever Lambert (IMO 9595436 , 334,80 x 45,80m) am 13.01.2015 am Container-Terminal Tollerort im Hafen HH b. regnerischem Wetter. Das 2012 bebaute Schiff faßt 8452 TEU.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / E

344 1200x900 Px, 15.01.2015

Ein Container-Schubleichter der Deutschen Binnenreederei (04801360) wurde am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Hafen HH Be/-Entladen. SB Schubexpress 25 (05603880) ist die schiebende Einheit.
Ein Container-Schubleichter der Deutschen Binnenreederei (04801360) wurde am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Hafen HH Be/-Entladen. SB Schubexpress 25 (05603880) ist die schiebende Einheit.
Bodo Krakowsky

Hanjin Europe (IMO 9502908 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , 13102 TEU , das Containerschiff lag am 13.01.2015 vor der CSCL Globe (IMO 9695121 , 19100 TEU) am Container-Terminal Eurogate im Waltershofer / Hamburger Hafen.
Hanjin Europe (IMO 9502908 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , 13102 TEU , das Containerschiff lag am 13.01.2015 vor der CSCL Globe (IMO 9695121 , 19100 TEU) am Container-Terminal Eurogate im Waltershofer / Hamburger Hafen.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / H

527 1200x900 Px, 15.01.2015

Blick in den Waltershofer Hf. / Teil des Hamburger Hafens bei regnerischem Wetter am 13.01.2015. Zu sehen ist VL die Bremen Express d. Hapag Lloyd (IMO 9343728) , dahinter die Cap San Antonio der Hamburg Süd (IMO 9622241) und HL die Ludwigshafen Express (IMO 9613018) ebenfalls Hapag Lloyd. Diese Schiffe lagen am Burchardkai. VR zu sehen ist die Hanjin Europe (IMO 9502908) und dahinter die CSCL Globe (IMO 9695121). Diese beiden Containerschiffe lagen am Container-Terminal Eurogate.
Blick in den Waltershofer Hf. / Teil des Hamburger Hafens bei regnerischem Wetter am 13.01.2015. Zu sehen ist VL die Bremen Express d. Hapag Lloyd (IMO 9343728) , dahinter die Cap San Antonio der Hamburg Süd (IMO 9622241) und HL die Ludwigshafen Express (IMO 9613018) ebenfalls Hapag Lloyd. Diese Schiffe lagen am Burchardkai. VR zu sehen ist die Hanjin Europe (IMO 9502908) und dahinter die CSCL Globe (IMO 9695121). Diese beiden Containerschiffe lagen am Container-Terminal Eurogate.
Bodo Krakowsky

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

398 1200x699 Px, 15.01.2015

Blick auf das Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen am 13.01.2015 bei regnerischem Wetter. Vorne liegt die Bremen Express (IMO 9343728) der Hapag Lloyd und wird Be/-Entladen.
Blick auf das Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen am 13.01.2015 bei regnerischem Wetter. Vorne liegt die Bremen Express (IMO 9343728) der Hapag Lloyd und wird Be/-Entladen.
Bodo Krakowsky

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

465 1200x672 Px, 15.01.2015

Peilschiff Rainhard Woltman (05107690 , 20,44 x 4,75m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH auf Bergfahrt.
Peilschiff Rainhard Woltman (05107690 , 20,44 x 4,75m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Queen Victoria (IMO 9320556 , 294 x 32m , Tg. 8m , lag am 13.01.2015 im Dock Elbe 17 von Blohm & Voss.
Queen Victoria (IMO 9320556 , 294 x 32m , Tg. 8m , lag am 13.01.2015 im Dock Elbe 17 von Blohm & Voss.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / Q

385 1200x900 Px, 14.01.2015

TMS Viktoria Jaegers (04502540 , 108,37 x 11,40m) am 13.01.2015 nach dem Bebunkern des Feeders Ceres (IMO 9429211) auf der Elbe am Burchardkai.
TMS Viktoria Jaegers (04502540 , 108,37 x 11,40m) am 13.01.2015 nach dem Bebunkern des Feeders Ceres (IMO 9429211) auf der Elbe am Burchardkai.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / V

582 1200x900 Px, 14.01.2015

Schlepper SD Dolphin (IMO 9631034 , 32 x 12m) u.a. am 13.01.2014 im Waltershofer Hafen. Die Schlepper mußten die Container-Riesen gegen den Wind an der Kaimauer halten. Dies war zur Unterstützung obwohl die Schiffe festgemacht waren (riesige  Segelfläche ).
Schlepper SD Dolphin (IMO 9631034 , 32 x 12m) u.a. am 13.01.2014 im Waltershofer Hafen. Die Schlepper mußten die Container-Riesen gegen den Wind an der Kaimauer halten. Dies war zur Unterstützung obwohl die Schiffe festgemacht waren (riesige "Segelfläche").
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

455 1200x900 Px, 14.01.2015

Ludwigshafen Express (IMO 9613018 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , Bj. 2014 , 13169 TEU , am 13.01.2015 im Waltershofer Hafen am Burchardkai.
Ludwigshafen Express (IMO 9613018 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , Bj. 2014 , 13169 TEU , am 13.01.2015 im Waltershofer Hafen am Burchardkai.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / L

399 1200x900 Px, 14.01.2015

Ludwigshafen Express , IMO 9613018 , am 13.01.2015 im Waltershofer Hafen. Das Wetter war sehr nass - ich bitte dies zu entschuldigen.
Ludwigshafen Express , IMO 9613018 , am 13.01.2015 im Waltershofer Hafen. Das Wetter war sehr nass - ich bitte dies zu entschuldigen.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / L

429 1200x900 Px, 14.01.2015

 Quantum of the Seas  23.10.2014 Hamburg.
Transportkapazitäten
Zugelassene Passagierzahl 4180
Länge:348 m (Lüa)
Breite	41,4[8] m
Tiefgang :max. 8,5 m
Vermessung:167.800 BRZ
"Quantum of the Seas" 23.10.2014 Hamburg. Transportkapazitäten Zugelassene Passagierzahl 4180 Länge:348 m (Lüa) Breite 41,4[8] m Tiefgang :max. 8,5 m Vermessung:167.800 BRZ
Johnny Goertz

 Quantum of the Seas  23.10.2014 Kurs Hamburg.
Transportkapazitäten
Zugelassene Passagierzahl 4180
Länge:348 m (Lüa)
Breite	41,4[8] m
Tiefgang :max. 8,5 m
Vermessung:167.800 BRZ
Bauwerft:Meyer Werft, Papenburg
Baukosten:970 Mio. US-$
Übernahme: 27. Oktober 2014
"Quantum of the Seas" 23.10.2014 Kurs Hamburg. Transportkapazitäten Zugelassene Passagierzahl 4180 Länge:348 m (Lüa) Breite 41,4[8] m Tiefgang :max. 8,5 m Vermessung:167.800 BRZ Bauwerft:Meyer Werft, Papenburg Baukosten:970 Mio. US-$ Übernahme: 27. Oktober 2014
Johnny Goertz

HAMBURG, 04.09.2014, Hafenfähre Hamburgensie am Anleger Landungsbrücken
HAMBURG, 04.09.2014, Hafenfähre Hamburgensie am Anleger Landungsbrücken
Reinhard Zabel

HAMBURG, 01.09.2014, Alsterdampfer St.Georg am Anleger Jungfernstieg
HAMBURG, 01.09.2014, Alsterdampfer St.Georg am Anleger Jungfernstieg
Reinhard Zabel

HAMBURG, 01.09.2014, Boot der Hamburger Wasserschutzpolizei im Alsterfleet
HAMBURG, 01.09.2014, Boot der Hamburger Wasserschutzpolizei im Alsterfleet
Reinhard Zabel

HAMBURG, 01.09.2014, Containerschiff Violet aus Hongkong in Richtung Hafen
HAMBURG, 01.09.2014, Containerschiff Violet aus Hongkong in Richtung Hafen
Reinhard Zabel

HAMBURG, 01.09.2014, Containerschiff E.R. Calais aus Monrovia/Liberia in Richtung Nordsee, rechts ein Lotsenboot
HAMBURG, 01.09.2014, Containerschiff E.R. Calais aus Monrovia/Liberia in Richtung Nordsee, rechts ein Lotsenboot
Reinhard Zabel

HAMBURG, 02.08.2014, Hafenfähre Falkenstein von Teufelsbrück nach Finkenwerder
HAMBURG, 02.08.2014, Hafenfähre Falkenstein von Teufelsbrück nach Finkenwerder
Reinhard Zabel

Der Schlepper Prompt am 17.07.2014 vor Hamburg auf der Elbe.
Der Schlepper Prompt am 17.07.2014 vor Hamburg auf der Elbe.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / P

363 1200x676 Px, 06.08.2014

Heck/-Steuerbordansicht vom TMS Dagmar (8835748) am 03.07.2014 im Köhlbrand / Süderelbe / Hafen HH auf Talfahrt.
Heck/-Steuerbordansicht vom TMS Dagmar (8835748) am 03.07.2014 im Köhlbrand / Süderelbe / Hafen HH auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / D

456 1200x900 Px, 12.07.2014

WL1 ist ein Europa-Leichter Typ IIa (76,50 x 11,40) und wird am 03.07.2014 vom SB Vincent im Köhlbrand / Süderelbe / Hafen HH zu Berg geschoben.
WL1 ist ein Europa-Leichter Typ IIa (76,50 x 11,40) und wird am 03.07.2014 vom SB Vincent im Köhlbrand / Süderelbe / Hafen HH zu Berg geschoben.
Bodo Krakowsky

TMS Dagmar (8835748 , 50 x 7) hat am 03.07.2014 die Köhlbrandbrücke auf der Süderelbe / im Hafenn HH unterquert und fährt den Köhlbrand zu Tal.
TMS Dagmar (8835748 , 50 x 7) hat am 03.07.2014 die Köhlbrandbrücke auf der Süderelbe / im Hafenn HH unterquert und fährt den Köhlbrand zu Tal.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / D

497 1200x900 Px, 12.07.2014

Blick in ein Schwimm-Dock von Blohm & Voss am 03.07.2014 im Hafen HH.
Blick in ein Schwimm-Dock von Blohm & Voss am 03.07.2014 im Hafen HH.
Bodo Krakowsky

Sonstiges / Werften und Docks / Deutschland

431 1007x1024 Px, 10.07.2014

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.