schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

28805 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Schiffbauhalle auf dem Gelände der MV Werften Stralsund ist 300 m lang und 108 m breit. 29.07.2018
Die Schiffbauhalle auf dem Gelände der MV Werften Stralsund ist 300 m lang und 108 m breit. 29.07.2018
Helmut Seger

BLUE ARIES , Tug/Supply Vessel , IMO 8401963 , Baujahr 1986 , 75.4m × 17.64m , am 07.09.2018 im Hafen von Cuxhaven
BLUE ARIES , Tug/Supply Vessel , IMO 8401963 , Baujahr 1986 , 75.4m × 17.64m , am 07.09.2018 im Hafen von Cuxhaven
Reinhard Schmidt

FS CARRICK (IMO 9409857) mit Gasprom 2 Rohren am Rohrleger CASTORO 10 (IMO 7503166) vor der Greifswalder Oie. - 16.09.2018
FS CARRICK (IMO 9409857) mit Gasprom 2 Rohren am Rohrleger CASTORO 10 (IMO 7503166) vor der Greifswalder Oie. - 16.09.2018
Gerd Wiese

Beim Tag der offenen Tür war bei Falck Safety Services in Bremerhaven ein Freifallrettungsboot der Fa. Hatecke in Aktion zu sehen. Einige Freiwillige waren so mutig und haben sich nach einer Einweisung getraut. Vom Lösen des Bootes bis zum Ein- und wieder Auftauchen vergingen nur wenige Sekunden. 16.09.2018
Beim Tag der offenen Tür war bei Falck Safety Services in Bremerhaven ein Freifallrettungsboot der Fa. Hatecke in Aktion zu sehen. Einige Freiwillige waren so mutig und haben sich nach einer Einweisung getraut. Vom Lösen des Bootes bis zum Ein- und wieder Auftauchen vergingen nur wenige Sekunden. 16.09.2018
Helmut Seger

Beim Tag der offenen Tür war bei Falck Safety Services in Bremerhaven ein Freifallrettungsboot der Fa. Hatecke in Aktion zu sehen. Einige Freiwillige waren so mutig und haben sich nach einer Einweisung getraut. Vom Lösen des Bootes bis zum Ein- und wieder Auftauchen vergingen nur wenige Sekunden. Hier ist das Boot gerade wieder aufgetaucht. 16.09.2018
Beim Tag der offenen Tür war bei Falck Safety Services in Bremerhaven ein Freifallrettungsboot der Fa. Hatecke in Aktion zu sehen. Einige Freiwillige waren so mutig und haben sich nach einer Einweisung getraut. Vom Lösen des Bootes bis zum Ein- und wieder Auftauchen vergingen nur wenige Sekunden. Hier ist das Boot gerade wieder aufgetaucht. 16.09.2018
Helmut Seger

MEKHANIK PYATLIN ,General Cargo , IMO 8904434 , Baujahr 1992 ,  85.2m × 14.5m , am 06.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
MEKHANIK PYATLIN ,General Cargo , IMO 8904434 , Baujahr 1992 , 85.2m × 14.5m , am 06.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

MARINUS , Tanker , IMO 9232840 , Baujahr 2003 , 119.1m × 16.94m ,  bei der Alten Liebe Cuxhaven am 06.09.2018
MARINUS , Tanker , IMO 9232840 , Baujahr 2003 , 119.1m × 16.94m , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 06.09.2018
Reinhard Schmidt

LEONIE , General Cargo , IMO 9331361 , Baujahr 2007 , 89.99m × 12.5m ,  am 06.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
LEONIE , General Cargo , IMO 9331361 , Baujahr 2007 , 89.99m × 12.5m , am 06.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

KLAIPEDA , General Cargo , IMO 9106584 , Baujahr 1995 , 87.8m × 12.3m ,  bei der Alten Liebe Cuxhaven am 06.09.2018
KLAIPEDA , General Cargo , IMO 9106584 , Baujahr 1995 , 87.8m × 12.3m , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 06.09.2018
Reinhard Schmidt

JAMES COOK , Saugbagger , IMO  9020261 , Baujahr 1992 , 140.4m × 25.5m ,  bei der Alten Liebe Cuxhaven am 06.09.2018
JAMES COOK , Saugbagger , IMO 9020261 , Baujahr 1992 , 140.4m × 25.5m , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 06.09.2018
Reinhard Schmidt

GRETE , Ro-Ro/Passenger Ship , IMO 9474060 , Baujahr 2010 , 97.84m × 17.98m , am 06.09.2018 an der Alten Liebe Cuxhaven - bei der letzten Fahrt auf der Elbe - die Grete wird zum Umbau nach Norwegen gebracht und soll dann nach Canada
GRETE , Ro-Ro/Passenger Ship , IMO 9474060 , Baujahr 2010 , 97.84m × 17.98m , am 06.09.2018 an der Alten Liebe Cuxhaven - bei der letzten Fahrt auf der Elbe - die Grete wird zum Umbau nach Norwegen gebracht und soll dann nach Canada
Reinhard Schmidt

FWN PAPIDE , General Cargo , IMO  9320520 , Baujahr 2005 , 146m × 18.25m , 679 TEU ,
am 06.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
FWN PAPIDE , General Cargo , IMO 9320520 , Baujahr 2005 , 146m × 18.25m , 679 TEU , am 06.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

EXEBORG , General Cargo , IMO 9650482 , Baujahr 2013 , 144.56m × 15.87m ,  bei der Alten Liebe Cuxhaven am 06.09.2018
EXEBORG , General Cargo , IMO 9650482 , Baujahr 2013 , 144.56m × 15.87m , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 06.09.2018
Reinhard Schmidt

Die 2014 gebaute EDT KENNEDY (IMO 9671400) liegt am 05.08.2018 in Bremerhaven. Sie ist 75 m lang und 17,25 m breit, die GT/BRZ beträgt 2.948, die DWT 3.138 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern).
Die 2014 gebaute EDT KENNEDY (IMO 9671400) liegt am 05.08.2018 in Bremerhaven. Sie ist 75 m lang und 17,25 m breit, die GT/BRZ beträgt 2.948, die DWT 3.138 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern).
Helmut Seger

Die 16,85 Meter lange und 4,80 Meter breite CETARA wurde im Jahr 2005 speziell für Seebestattungen konzipiert und fährt seit Oktober 2009 von Travemünde aus in die Lübecker Bucht.
Die 16,85 Meter lange und 4,80 Meter breite CETARA wurde im Jahr 2005 speziell für Seebestattungen konzipiert und fährt seit Oktober 2009 von Travemünde aus in die Lübecker Bucht.
Manfred Krellenberg

NAUTILUS am 16.9.2018 im Hafen von Lübeck-Travemünde. Möglicherweise steht das  Ende  dieses Schiffes bevor; das  Abwracken  droht. Schade wäre es um die NAUTILUS, die ein Stück  Zeitgeschichte  ist und ein beliebtes Restaurant-Schiff war. Im Hafen lief es zweimal wegen Wassereinbruch auf Grund und wurde gehoben. Länge: 32,88 m, Breite: 5,30 m, Tiefgang: 1,97 m, Maschinenleistung: 224 PS, Maschine: SKL 6 NVD 36.1 U, Baujahr: 1935, Bauwerft: Neptunwerft Rostock, Bau-Nr. 457
NAUTILUS am 16.9.2018 im Hafen von Lübeck-Travemünde. Möglicherweise steht das "Ende" dieses Schiffes bevor; das "Abwracken" droht. Schade wäre es um die NAUTILUS, die ein Stück "Zeitgeschichte" ist und ein beliebtes Restaurant-Schiff war. Im Hafen lief es zweimal wegen Wassereinbruch auf Grund und wurde gehoben. Länge: 32,88 m, Breite: 5,30 m, Tiefgang: 1,97 m, Maschinenleistung: 224 PS, Maschine: SKL 6 NVD 36.1 U, Baujahr: 1935, Bauwerft: Neptunwerft Rostock, Bau-Nr. 457
Manfred Krellenberg

Die Schmack GESINE VON PAPENBURG wurde 1985 von den Auszubildenden der Papenburger Meyer Werft nach alten Vorbildern gebaut. Sie ist ü.a. 28,3 m lang, 5,4 m breit und hat einen Tiefgang von 1,55 m. Die Segelfläche beträgt 242 m². Heimathafen ist Papenburg. Hier ist sie am 02.09.2018 auf der Ems bei Weener zu sehen.
Die Schmack GESINE VON PAPENBURG wurde 1985 von den Auszubildenden der Papenburger Meyer Werft nach alten Vorbildern gebaut. Sie ist ü.a. 28,3 m lang, 5,4 m breit und hat einen Tiefgang von 1,55 m. Die Segelfläche beträgt 242 m². Heimathafen ist Papenburg. Hier ist sie am 02.09.2018 auf der Ems bei Weener zu sehen.
Helmut Seger

Blick auf die Schleuse Berlin-Spandau , Teil der Havel-Oder-Wasserstrasse , am 09.09.2018 mit dem allerletztem Licht. Das KFGS Elbe Princesse (01840744 , 95,37 x 10,50m) ist zur Bergschleusung eingefahren.
Blick auf die Schleuse Berlin-Spandau , Teil der Havel-Oder-Wasserstrasse , am 09.09.2018 mit dem allerletztem Licht. Das KFGS Elbe Princesse (01840744 , 95,37 x 10,50m) ist zur Bergschleusung eingefahren.
Bodo Krakowsky

Blick von der Freybrücke auf die Havel in Berlin-Spandau am 09.09.2018. Das zu Berg fahrende KFGS Elbe Princesse (01840744 , 95,37 x 10,50m) fuhr Richtung Schleuse Spandau.
Blick von der Freybrücke auf die Havel in Berlin-Spandau am 09.09.2018. Das zu Berg fahrende KFGS Elbe Princesse (01840744 , 95,37 x 10,50m) fuhr Richtung Schleuse Spandau.
Bodo Krakowsky

KFGS Elbe Princesse (01840744 , 95,37 x 10,50m) am 09.09.2018 auf der Havel in Berlin-Spandau kurz vor dem Unterqueren der Freybrücke zu Berg.
KFGS Elbe Princesse (01840744 , 95,37 x 10,50m) am 09.09.2018 auf der Havel in Berlin-Spandau kurz vor dem Unterqueren der Freybrücke zu Berg.
Bodo Krakowsky

Finnlines-Fährschiffe EUROPALINK und FINNWAVE (IMO 9468932) am 16.9.2018 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Finnlines-Fährschiffe EUROPALINK und FINNWAVE (IMO 9468932) am 16.9.2018 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Einsatzboot der Johanniter Unfallhilfe am 16.9.2018 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde
Einsatzboot der Johanniter Unfallhilfe am 16.9.2018 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Fahrgastschiff HERMES am 16.9.2018 im Hafen von Lübeck-Travemünde
Fahrgastschiff HERMES am 16.9.2018 im Hafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Fahrgastschiff MARITTIMA steuert in Richtung Nordermole, während die im Hintergrund zu sehende Fähre PRIWALL IV sich dem Anleger auf der Priwall-Seite nähert. Aufnahme vom 16.09.2018
Fahrgastschiff MARITTIMA steuert in Richtung Nordermole, während die im Hintergrund zu sehende Fähre PRIWALL IV sich dem Anleger auf der Priwall-Seite nähert. Aufnahme vom 16.09.2018
Manfred Krellenberg

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.