schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

WB800F

999 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
ADELE (ENI 05104980) am 16.7.2017, Hamburg, Norderelbe Höhe Entenwerder  /
Ex-Namen: ADVOCARD, ELSE, MAGDALENE II /
Barkasse / Lüa 15,5 m, B 3,7 m, Tg 1,2 m / 1 Diesel 128 PS / 57 Pers. / gebaut 1923 bei Heidtmann, Hamburg /
ADELE (ENI 05104980) am 16.7.2017, Hamburg, Norderelbe Höhe Entenwerder / Ex-Namen: ADVOCARD, ELSE, MAGDALENE II / Barkasse / Lüa 15,5 m, B 3,7 m, Tg 1,2 m / 1 Diesel 128 PS / 57 Pers. / gebaut 1923 bei Heidtmann, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / alle

4 1200x675 Px, 24.07.2017

LADY MOURA (IMO 1002380) am 23.5.2017 beim Ausdocken, Blohm + Voss Dock 10 /
Luxusyacht / BRZ 6.359 / Lüa 104,85 m, B 18,5 m, Tg 5,5 m / / 2 Diesel, KHD TBD 510B V12, ges. 10.242 kW (13.925 PS), 2 Verstellpropeller, 22 kn  / gebaut 1990 bei Blohm + Voss / Flagge: Mahamas, Heimathafen: Nassau /
LADY MOURA (IMO 1002380) am 23.5.2017 beim Ausdocken, Blohm + Voss Dock 10 / Luxusyacht / BRZ 6.359 / Lüa 104,85 m, B 18,5 m, Tg 5,5 m / / 2 Diesel, KHD TBD 510B V12, ges. 10.242 kW (13.925 PS), 2 Verstellpropeller, 22 kn / gebaut 1990 bei Blohm + Voss / Flagge: Mahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

LADY MOURA (IMO 1002380) am 23.5.2017 beim Ausdocken, Blohm + Voss Dock 10 /
Luxusyacht / BRZ 6.359 / Lüa 104,85 m, B 18,5 m, Tg 5,5 m / / 2 Diesel, KHD TBD 510B V12, ges. 10.242 kW (13.925 PS), 2 Verstellpropeller, 22 kn  / gebaut 1990 bei Blohm + Voss / Flagge: Mahamas, Heimathafen: Nassau /
LADY MOURA (IMO 1002380) am 23.5.2017 beim Ausdocken, Blohm + Voss Dock 10 / Luxusyacht / BRZ 6.359 / Lüa 104,85 m, B 18,5 m, Tg 5,5 m / / 2 Diesel, KHD TBD 510B V12, ges. 10.242 kW (13.925 PS), 2 Verstellpropeller, 22 kn / gebaut 1990 bei Blohm + Voss / Flagge: Mahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

LADY MOURA (IMO 1002380) am 23.5.2017 beim Ausdocken, Blohm + Voss Dock 10 /
Luxusyacht / BRZ 6.359 / Lüa 104,85 m, B 18,5 m, Tg 5,5 m / / 2 Diesel, KHD TBD 510B V12, ges. 10.242 kW (13.925 PS), 2 Verstellpropeller, 22 kn  / gebaut 1990 bei Blohm + Voss / Flagge: Mahamas, Heimathafen: Nassau /
LADY MOURA (IMO 1002380) am 23.5.2017 beim Ausdocken, Blohm + Voss Dock 10 / Luxusyacht / BRZ 6.359 / Lüa 104,85 m, B 18,5 m, Tg 5,5 m / / 2 Diesel, KHD TBD 510B V12, ges. 10.242 kW (13.925 PS), 2 Verstellpropeller, 22 kn / gebaut 1990 bei Blohm + Voss / Flagge: Mahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

HANSEN SIEN II (ENI 05102080) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, unter der Überseebrücke  /
Schlepp- und Rundfahrtbarkasse / gebaut 1962, Umbau 2012 / Ladekapazität: 14 Euro-Paletten,  4,5 Tonnen oder 100 Fahrgäste  /  Eigner: Hermann Hansen, Seehafenspediteur GmbH, Hamburg /
HANSEN SIEN II (ENI 05102080) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, unter der Überseebrücke / Schlepp- und Rundfahrtbarkasse / gebaut 1962, Umbau 2012 / Ladekapazität: 14 Euro-Paletten, 4,5 Tonnen oder 100 Fahrgäste / Eigner: Hermann Hansen, Seehafenspediteur GmbH, Hamburg /
Harald Schmidt

HADERSLEBEN am 16.7.2017, Hamburg, im Sandtorhafen / 

Wasserboot-Trinkwasserversorger / Lüa 36,14 m, B 8,72 m, Tg 3,22 m / 1 Diesel, Cummins KTA 1150, 353 kW (480 PS) / Tankkapazität 500 m³ / gebaut 1907 bei Kaiserliche Werft, Kiel, 1 2-Zyl. Compound Dampfmaschine (225 PS) / Eigner: Marine-Arsenal Kiel, K4, 1929 umbenannt HADERSLEBEN  / 1954 an Jacobsen & Cons., Hamburg / 1958 Umbau bei Hanseatische Werft und Theodor Buschmann Werft, Hamburg zum Motorschiff, 2 Diesel, ges. 220 kW (300 PS) / 1982 Neumotorisierung / 2012 außer Dienst gestellt / neue Nutzung wird angestrebt /
HADERSLEBEN am 16.7.2017, Hamburg, im Sandtorhafen / Wasserboot-Trinkwasserversorger / Lüa 36,14 m, B 8,72 m, Tg 3,22 m / 1 Diesel, Cummins KTA 1150, 353 kW (480 PS) / Tankkapazität 500 m³ / gebaut 1907 bei Kaiserliche Werft, Kiel, 1 2-Zyl. Compound Dampfmaschine (225 PS) / Eigner: Marine-Arsenal Kiel, K4, 1929 umbenannt HADERSLEBEN / 1954 an Jacobsen & Cons., Hamburg / 1958 Umbau bei Hanseatische Werft und Theodor Buschmann Werft, Hamburg zum Motorschiff, 2 Diesel, ges. 220 kW (300 PS) / 1982 Neumotorisierung / 2012 außer Dienst gestellt / neue Nutzung wird angestrebt /
Harald Schmidt

FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 23.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke /

Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 23.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke / Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
Harald Schmidt

ERICA am 16.7.2017, Hamburg , Billwerder Bucht /

Barkasse / Lüa 17,16 m, B 3,54 m, Tg 2,38 m / 1 Diesel, 88 kW (120 PS) / gebaut 1920 bei Wohldorf-Werft  in Hamburg/ Eigner bis 2011: Abicht Elbreederei Einsatz als Rundfahrt-Barkasse / Ende 2011 verkauft an die Buss-Gruppe, Hamburg und einer Verjüngungskur unterzogen, seitdem als Schiff für Fahrten mit Kunden des Unternehmens und Firmenevents eingesetzt, „Erica passt gut zu Buss: Sie ist auf einen Monat genauso alt, wie unsere ebenfalls 1920 gegründete Firma. Sie hat sich immer wieder wechselnden Aufgaben und Herausforderungen angepasst und soll noch lange im Hamburger Hafen bleiben“,  so Dr. Johann Killinger, geschäftsführender Gesellschafter der Buss-Gruppe im April 2012.  /
ERICA am 16.7.2017, Hamburg , Billwerder Bucht / Barkasse / Lüa 17,16 m, B 3,54 m, Tg 2,38 m / 1 Diesel, 88 kW (120 PS) / gebaut 1920 bei Wohldorf-Werft in Hamburg/ Eigner bis 2011: Abicht Elbreederei Einsatz als Rundfahrt-Barkasse / Ende 2011 verkauft an die Buss-Gruppe, Hamburg und einer Verjüngungskur unterzogen, seitdem als Schiff für Fahrten mit Kunden des Unternehmens und Firmenevents eingesetzt, „Erica passt gut zu Buss: Sie ist auf einen Monat genauso alt, wie unsere ebenfalls 1920 gegründete Firma. Sie hat sich immer wieder wechselnden Aufgaben und Herausforderungen angepasst und soll noch lange im Hamburger Hafen bleiben“, so Dr. Johann Killinger, geschäftsführender Gesellschafter der Buss-Gruppe im April 2012. /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / alle

20 1200x675 Px, 23.07.2017

TWISTER (IMO 8616245) am 16.3.2017, mit Ponton AP04, Hamburg, Elbe, Vorhafen querab Tollerort / Ex-Namen: LADY THERESA (1988) , HILLSIDER (1994), FAIRPLAY XI (2012) / Schlepper / BRZ 173 / Lüa 24,7 m, B 7,73 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Ruston, ges. 1900 kW (2584 PS), 2 Festpropeller in Kortdüse / 2 Becker Ruder, 11,5 kn, Pfahlzug 26,4 t / gebaut 1988 bei Cochrane Shipbuilding, Selby, GB / Eigner: LÜHRS Schifffahrt oHG, Hamburg, Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
TWISTER (IMO 8616245) am 16.3.2017, mit Ponton AP04, Hamburg, Elbe, Vorhafen querab Tollerort / Ex-Namen: LADY THERESA (1988) , HILLSIDER (1994), FAIRPLAY XI (2012) / Schlepper / BRZ 173 / Lüa 24,7 m, B 7,73 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Ruston, ges. 1900 kW (2584 PS), 2 Festpropeller in Kortdüse / 2 Becker Ruder, 11,5 kn, Pfahlzug 26,4 t / gebaut 1988 bei Cochrane Shipbuilding, Selby, GB / Eigner: LÜHRS Schifffahrt oHG, Hamburg, Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

SD ROVER (IMO 9618745) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /

Rotor-Schlepper / BRZ 294 / Lüa 28,67 m, B 9,8 m, Tg 4,8 m / 2 Caterpillar 3516 C, ges. 3.728 kW, 5070 PS, 13,5 kn, 2 Aquamaster US 205 FP, Pfahlzug 60 t / Flagge: Malta, Heimathafen: Valletta / 2012 bei Damen Shipyard Gorinchem, NL / Eigner: KOTUG International B.V., Flagge: Malta, Heimathafen Valetta  /
SD ROVER (IMO 9618745) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Rotor-Schlepper / BRZ 294 / Lüa 28,67 m, B 9,8 m, Tg 4,8 m / 2 Caterpillar 3516 C, ges. 3.728 kW, 5070 PS, 13,5 kn, 2 Aquamaster US 205 FP, Pfahlzug 60 t / Flagge: Malta, Heimathafen: Valletta / 2012 bei Damen Shipyard Gorinchem, NL / Eigner: KOTUG International B.V., Flagge: Malta, Heimathafen Valetta /
Harald Schmidt

TWISTER (IMO 8616245) am 16.3.2017, mit Ponton AP04, Hamburg, Elbe, Vorhafen querab Tollerort  / 
Ex-Namen: LADY THERESA (1988) , HILLSIDER (1994), FAIRPLAY XI (2012) /
Schlepper / BRZ 173 / Lüa 24,7 m, B 7,73 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Ruston, ges. 1900 kW (2584 PS), 2 Festpropeller in Kortdüse / 2 Becker Ruder, 11,5 kn, Pfahlzug 26,4 t / gebaut 1988 bei Cochrane Shipbuilding, Selby, GB / Eigner: LÜHRS Schifffahrt oHG, Hamburg, Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
TWISTER (IMO 8616245) am 16.3.2017, mit Ponton AP04, Hamburg, Elbe, Vorhafen querab Tollerort / Ex-Namen: LADY THERESA (1988) , HILLSIDER (1994), FAIRPLAY XI (2012) / Schlepper / BRZ 173 / Lüa 24,7 m, B 7,73 m, Tg 3,6 m / 2 Diesel, Ruston, ges. 1900 kW (2584 PS), 2 Festpropeller in Kortdüse / 2 Becker Ruder, 11,5 kn, Pfahlzug 26,4 t / gebaut 1988 bei Cochrane Shipbuilding, Selby, GB / Eigner: LÜHRS Schifffahrt oHG, Hamburg, Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

WALTERSHOF am 16.7.2017, Hamburg, Billwerder Bucht /
Ex-Name: COLLET (1911) >HUGO STINNES V (1916) >EXPERT (1927) >WALTERSHOF (1949) >VAMPYR (1958) >VAMPYR II (1961) /
Dampfschlepper / Lüa 22,1 m, B 5,56 m, Tg 2,57 m / 1 Christiansen & Meyer, 2-Zylinder-Verbundmaschine, 240 PS, aus 1947  gebaut 1911 bei Johan van Bergh in Delfzijl, NL, 1949 Wiederaufbau+Verlängerung bei Johannes Oelkers, Hamburg  /
WALTERSHOF am 16.7.2017, Hamburg, Billwerder Bucht / Ex-Name: COLLET (1911) >HUGO STINNES V (1916) >EXPERT (1927) >WALTERSHOF (1949) >VAMPYR (1958) >VAMPYR II (1961) / Dampfschlepper / Lüa 22,1 m, B 5,56 m, Tg 2,57 m / 1 Christiansen & Meyer, 2-Zylinder-Verbundmaschine, 240 PS, aus 1947 gebaut 1911 bei Johan van Bergh in Delfzijl, NL, 1949 Wiederaufbau+Verlängerung bei Johannes Oelkers, Hamburg /
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Spezialschiffe / Schlepper

31 1200x900 Px, 22.07.2017

MILAN EXPRESS (IMO 9112296) am 11.5.2017, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 

Ex-Namen: OOCL KANADA ->07.2003 – CAST PREMIER ->02.2005 - CIELO DI LOS ANGELES  ->02.2005 -  CP LOS ANGELES  ->09.2005 /

Containerschiff / BRZ 33.662 / Lüa 216,2 m, B 32,2 m, Tg 10,8 m / 1 Diesel, MAN B&W 6L80MC, 28.020 kW (38.107 PS), 18,5 kn, / TEU 2486, davon 315 Feeder / gebaut 1996 bei Samsung Shipbuilding & Heavy Industries Co. Ltd, Südkorea / Eigner+Operator: HAPAG-LLOYD, Hamburg  / Flagge: Bermuda, Heimathafen: Hamilton
MILAN EXPRESS (IMO 9112296) am 11.5.2017, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Namen: OOCL KANADA ->07.2003 – CAST PREMIER ->02.2005 - CIELO DI LOS ANGELES ->02.2005 - CP LOS ANGELES ->09.2005 / Containerschiff / BRZ 33.662 / Lüa 216,2 m, B 32,2 m, Tg 10,8 m / 1 Diesel, MAN B&W 6L80MC, 28.020 kW (38.107 PS), 18,5 kn, / TEU 2486, davon 315 Feeder / gebaut 1996 bei Samsung Shipbuilding & Heavy Industries Co. Ltd, Südkorea / Eigner+Operator: HAPAG-LLOYD, Hamburg / Flagge: Bermuda, Heimathafen: Hamilton
Harald Schmidt

WILHELMINE (4)  (IMO 8007133) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, vor Blohm+Voss /

Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg  / 11.2015 in Bareboat-Charter bei  Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer,  Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
WILHELMINE (4) (IMO 8007133) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, vor Blohm+Voss / Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg / 11.2015 in Bareboat-Charter bei Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

WILHELMINE (4)  (IMO 8007133) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, vor Blohm+Voss /

Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg  / 11.2015 in Bareboat-Charter bei  Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer,  Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
WILHELMINE (4) (IMO 8007133) am 9.1.2016, Hamburg, Elbe, vor Blohm+Voss / Hafenassistenzschlepper / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt, 6-Zyl., Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven, für Petersen&Alpers, Hamburg / 11.2015 in Bareboat-Charter bei Neue Schleppdampfschiffreederei Louis Meyer, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Höhe Neumühlen /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei /
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Höhe Neumühlen / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei /
Harald Schmidt

HS PARIS (IMO 9526502) am 23.5.2017, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskahöft /
Containerschiff / GT 75.015 / Lüa 299,95 m, B 40 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Wärtsilä-Sulzer RTA96-C, 54.946 kW (74.727 PS), 25,6 kn TEU 6.552, davon 700 Reefer / Gebaut 2012 bei Jiangsu Rongsheng Schiffbau, China  / Eigner: Hanse Treuhand / Flagge: Liberia
HS PARIS (IMO 9526502) am 23.5.2017, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskahöft / Containerschiff / GT 75.015 / Lüa 299,95 m, B 40 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Wärtsilä-Sulzer RTA96-C, 54.946 kW (74.727 PS), 25,6 kn TEU 6.552, davon 700 Reefer / Gebaut 2012 bei Jiangsu Rongsheng Schiffbau, China / Eigner: Hanse Treuhand / Flagge: Liberia
Harald Schmidt

CHRISTOPHE DE MARGERIE (IMO 9737187) am 11.5.2017, Heckpartie mit der umfangreichen Aufschrift, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss Trockendock Elbe 17, zu Garantiearbeiten im Maschinenraum, an den Inneneinrichtungen und Arbeiten am Schiffsrumpf /

Eisbrechender LNG-Tanker / BRZ 128.806 / Lüa 299 m, B 50 m, Tg 10,6 m / Eisklasse: ARC-7, Eisbrecherleistung: 2,1 m / Ladekapazität: 172.600m³ / gebaut 2017 bei Daewoo-Werft, Geoje, Südkorea  / Eigner: Sovcomflot , Manager: SCF Management Services, Zypern /
CHRISTOPHE DE MARGERIE (IMO 9737187) am 11.5.2017, Heckpartie mit der umfangreichen Aufschrift, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss Trockendock Elbe 17, zu Garantiearbeiten im Maschinenraum, an den Inneneinrichtungen und Arbeiten am Schiffsrumpf / Eisbrechender LNG-Tanker / BRZ 128.806 / Lüa 299 m, B 50 m, Tg 10,6 m / Eisklasse: ARC-7, Eisbrecherleistung: 2,1 m / Ladekapazität: 172.600m³ / gebaut 2017 bei Daewoo-Werft, Geoje, Südkorea / Eigner: Sovcomflot , Manager: SCF Management Services, Zypern /
Harald Schmidt

CHRISTOPHE DE MARGERIE (IMO 9737187) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss Trockendock Elbe 17, zu Garantiearbeiten im Maschinenraum, an den Inneneinrichtungen und Arbeiten am Schiffsrumpf /

Eisbrechender LNG-Tanker / BRZ 128.806 / Lüa 299 m, B 50 m, Tg 10,6 m / Eisklasse: ARC-7, Eisbrecherleistung: 2,1 m / Ladekapazität: 172.600m³ / gebaut 2017 bei Daewoo-Werft, Geoje, Südkorea  / Eigner: Sovcomflot , Manager: SCF Management Services, Zypern /
CHRISTOPHE DE MARGERIE (IMO 9737187) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss Trockendock Elbe 17, zu Garantiearbeiten im Maschinenraum, an den Inneneinrichtungen und Arbeiten am Schiffsrumpf / Eisbrechender LNG-Tanker / BRZ 128.806 / Lüa 299 m, B 50 m, Tg 10,6 m / Eisklasse: ARC-7, Eisbrecherleistung: 2,1 m / Ladekapazität: 172.600m³ / gebaut 2017 bei Daewoo-Werft, Geoje, Südkorea / Eigner: Sovcomflot , Manager: SCF Management Services, Zypern /
Harald Schmidt

CAPE MARIA (IMO 9282431) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe, im  Blohm+Voss-Dock 11, zu Reparaturarbeiten an Propellerwelle und Schaftdichtung  /
Ex-Name: CAPE PIONEER ->05.2010 /
Massengutfrachter (Bulker) / BRZ 87.440 / Lüa 289 m, B 45,04 m, Tg 17375 m / 1 Diesel, 17.080 kW ( PS), 15 kn / gebaut 2005 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea / Flagge: Marshallinseln, Heimathafen: Majuro / Eigner + Manager:  Empire Bulkers, Athen /
CAPE MARIA (IMO 9282431) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss-Dock 11, zu Reparaturarbeiten an Propellerwelle und Schaftdichtung / Ex-Name: CAPE PIONEER ->05.2010 / Massengutfrachter (Bulker) / BRZ 87.440 / Lüa 289 m, B 45,04 m, Tg 17375 m / 1 Diesel, 17.080 kW ( PS), 15 kn / gebaut 2005 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea / Flagge: Marshallinseln, Heimathafen: Majuro / Eigner + Manager: Empire Bulkers, Athen /
Harald Schmidt

MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 16:3:2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona /
Ex-Namen:  BIZON-O-26, Artevelde, DONAU STAR VII /
Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg,  Flagge: D /
MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 16:3:2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona / Ex-Namen: BIZON-O-26, Artevelde, DONAU STAR VII / Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg, Flagge: D /
Harald Schmidt

JÖRN (H4028) am 26.2.2014, Hamburg, im Köhlfleet  / 
Ex- Namen: BILLHAFEN, BAHIA /
Binnenschlepper /  Lüa 18,09 m, B 5,12 m, Tg 2,6m /  1 Diesel , Cummins, 313 kW (425 PS) / gebaut 1914 als Dampfschlepper bei Gebr. Sachsenberg, Köln-Deutz, 1955 umgebaut zum Motorschlepper bei Sunkel, HH-Veddel  / Eigner seit 2003: Walter Lauk, Hamburg /
JÖRN (H4028) am 26.2.2014, Hamburg, im Köhlfleet / Ex- Namen: BILLHAFEN, BAHIA / Binnenschlepper / Lüa 18,09 m, B 5,12 m, Tg 2,6m / 1 Diesel , Cummins, 313 kW (425 PS) / gebaut 1914 als Dampfschlepper bei Gebr. Sachsenberg, Köln-Deutz, 1955 umgebaut zum Motorschlepper bei Sunkel, HH-Veddel / Eigner seit 2003: Walter Lauk, Hamburg /
Harald Schmidt

JÖRN (H4028) am 26.2.2014, mit Barge WL 28 im Schlepp, Hamburg, im Köhlfleet  / 
Ex- Namen: BILLHAFEN, BAHIA /
Binnenschlepper /  Lüa 18,09 m, B 5,12 m, Tg 2,6m /  1 Diesel , Cummins, 313 kW (425 PS) / gebaut 1914 als Dampfschlepper bei Gebr. Sachsenberg, Köln-Deutz, 1955 umgebaut zum Motorschlepper bei Sunkel, HH-Veddel  / Eigner seit 2003: Walter Lauk, Hamburg /
JÖRN (H4028) am 26.2.2014, mit Barge WL 28 im Schlepp, Hamburg, im Köhlfleet / Ex- Namen: BILLHAFEN, BAHIA / Binnenschlepper / Lüa 18,09 m, B 5,12 m, Tg 2,6m / 1 Diesel , Cummins, 313 kW (425 PS) / gebaut 1914 als Dampfschlepper bei Gebr. Sachsenberg, Köln-Deutz, 1955 umgebaut zum Motorschlepper bei Sunkel, HH-Veddel / Eigner seit 2003: Walter Lauk, Hamburg /
Harald Schmidt

JEANNY (IMO 8135459)+(ENI 02204572) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /

Ehemalige Namen: -> 1989 BANJAARD / -> 1990 GESINA / -> 1993 ALDEBARAN / -> 2006 GITANA /

Stückgutschiff / GT 605 / Lüa 67,0 m, B 8,13 m, Tg 2,62 m /  1 Diesel 447 kW (PS) / gebaut 1970  bei BIJLSMA & ZONEN - WARTENA, NL / Eigner: ROLOFF JENS - BARGENSTEDT, D /
JEANNY (IMO 8135459)+(ENI 02204572) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / Ehemalige Namen: -> 1989 BANJAARD / -> 1990 GESINA / -> 1993 ALDEBARAN / -> 2006 GITANA / Stückgutschiff / GT 605 / Lüa 67,0 m, B 8,13 m, Tg 2,62 m / 1 Diesel 447 kW (PS) / gebaut 1970 bei BIJLSMA & ZONEN - WARTENA, NL / Eigner: ROLOFF JENS - BARGENSTEDT, D /
Harald Schmidt

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.