schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

WB800F

1064 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
RIO MADEIRA (IMO 9348106) am 11.5.2017 , Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / BRZ 73.899 / Lüa 286,45 m, B 40 m, Tg 13,77 m / 1 Diele, SUL 12RTA96, 45.760 kW (62.216 PS), 23 kn / TEU 5.905 davon 1.365 Reefer / gebaut 2009 bei Daewoo Mangalia Heavy Industries SA, Rumänien  / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia  / Reg. Eigner: Containerschiffsreederei MS Rio Madeira GmbH & Co., Manager: Columbus Shipmanagement GmbH  Operator: Hamburg-Süd /
RIO MADEIRA (IMO 9348106) am 11.5.2017 , Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 73.899 / Lüa 286,45 m, B 40 m, Tg 13,77 m / 1 Diele, SUL 12RTA96, 45.760 kW (62.216 PS), 23 kn / TEU 5.905 davon 1.365 Reefer / gebaut 2009 bei Daewoo Mangalia Heavy Industries SA, Rumänien / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia / Reg. Eigner: Containerschiffsreederei MS Rio Madeira GmbH & Co., Manager: Columbus Shipmanagement GmbH Operator: Hamburg-Süd /
Harald Schmidt

ARKONA (IMO 9285811) am 4.8.2017, unter Gerüst, Hamburg, im Reiherstieg an der Lürssen-Norderwerft /
Mehrzweckschiff / BRZ 2.056 /  Lüa 69,05 m, B 14,5 m, Tg 4,5 m / 2 Diesel, ges. 3.700 kW (5.032 PS), 2 Pod-drive Schottel SEP 2, 13,5 kn. Pfahlzug 43 t /  / gebaut 2005 bei Peene-Werft, Wolgast / Eigner: WSA Stralsund, Heimathafen: Stralsund /
ARKONA (IMO 9285811) am 4.8.2017, unter Gerüst, Hamburg, im Reiherstieg an der Lürssen-Norderwerft / Mehrzweckschiff / BRZ 2.056 / Lüa 69,05 m, B 14,5 m, Tg 4,5 m / 2 Diesel, ges. 3.700 kW (5.032 PS), 2 Pod-drive Schottel SEP 2, 13,5 kn. Pfahlzug 43 t / / gebaut 2005 bei Peene-Werft, Wolgast / Eigner: WSA Stralsund, Heimathafen: Stralsund /
Harald Schmidt

ARKONA (IMO 9285811) am 4.8.2017, unter Gerüst, Hamburg, im Reiherstieg an der Lürssen-Norderwerft /
Mehrzweckschiff / BRZ 2.056 /  Lüa 69,05 m, B 14,5 m, Tg 4,5 m / 2 Diesel, ges. 3.700 kW (5.032 PS), 2 Pod-drive Schottel SEP 2, 13,5 kn. Pfahlzug 43 t /  / gebaut 2005 bei Peene-Werft, Wolgast / Eigner: WSA Stralsund, Heimathafen: Stralsund /
ARKONA (IMO 9285811) am 4.8.2017, unter Gerüst, Hamburg, im Reiherstieg an der Lürssen-Norderwerft / Mehrzweckschiff / BRZ 2.056 / Lüa 69,05 m, B 14,5 m, Tg 4,5 m / 2 Diesel, ges. 3.700 kW (5.032 PS), 2 Pod-drive Schottel SEP 2, 13,5 kn. Pfahlzug 43 t / / gebaut 2005 bei Peene-Werft, Wolgast / Eigner: WSA Stralsund, Heimathafen: Stralsund /
Harald Schmidt

ERICUS (ENI 05115880) am 21.8.2017, Heckansicht, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke Achterkante  /

Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m  / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei  E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
ERICUS (ENI 05115880) am 21.8.2017, Heckansicht, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke Achterkante / Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

ERICUS (ENI 05115880) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Köhlfleethafen /

Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m  / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei  E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
ERICUS (ENI 05115880) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Köhlfleethafen / Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

MITO STRAIT  (IMO 9319571) am 4.8.2017, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai /

Ex-Namen:  El Temerario, Kookaburra /
Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 /  1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
MITO STRAIT (IMO 9319571) am 4.8.2017, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / Ex-Namen: El Temerario, Kookaburra / Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 / 1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
Harald Schmidt

MAGDALENE I (ENI 05103290) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / 
Barkasse / Lüa 18,3 m, B 4,55 m, Tg 1,38 m / 1 Diesel 94 kW(128 PS) / zugel. Fahrgäste 99 / gebaut 1923 bei Blohm & Voss, Hamburg / Eigner: Andre Neuy Barkassenbetrieb, Hamburg /
MAGDALENE I (ENI 05103290) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / Barkasse / Lüa 18,3 m, B 4,55 m, Tg 1,38 m / 1 Diesel 94 kW(128 PS) / zugel. Fahrgäste 99 / gebaut 1923 bei Blohm & Voss, Hamburg / Eigner: Andre Neuy Barkassenbetrieb, Hamburg /
Harald Schmidt

WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 15.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Wittenbergen / 

Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 /  Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /
WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 15.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Wittenbergen / Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 / Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /
Harald Schmidt

WS 23 am 23.5.2017, Hamburg, Elbe, an der Überseebrücke /

Streifenboot der Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa 17,75 m, B 4,9 m, Tg 1,4 m / 346 kW, 12 kn / Baujahr 2001 /
WS 23 am 23.5.2017, Hamburg, Elbe, an der Überseebrücke / Streifenboot der Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa 17,75 m, B 4,9 m, Tg 1,4 m / 346 kW, 12 kn / Baujahr 2001 /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

PLAINPALAIS (IMO 9739032) am 11.5.2017, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder /
Massengutfrachter (Bulker) / BRZ 43.037 / Lüa 229 m, B 32,26 m, Tg 14,43 m / 14,5 kn /gebaut 2015 bei Tadotsu SY CO, Japan / Eigner: Cypress Maritime SA , Manager: Wilhelmsen Shipmanagement Korea Ltd./ Flagge: Panama /
PLAINPALAIS (IMO 9739032) am 11.5.2017, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Massengutfrachter (Bulker) / BRZ 43.037 / Lüa 229 m, B 32,26 m, Tg 14,43 m / 14,5 kn /gebaut 2015 bei Tadotsu SY CO, Japan / Eigner: Cypress Maritime SA , Manager: Wilhelmsen Shipmanagement Korea Ltd./ Flagge: Panama /
Harald Schmidt

BILLWERDER (H 3421) am 21.8.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke / Blick ins Ruderhaus / 
Barkasse / Lüa 16,48 m, B 3,9 m / Aufgaben lt. HPA: Verbringen von Personen innerhalb des Baggerbetriebes und leichte Schlepparbeiten  /
BILLWERDER (H 3421) am 21.8.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke / Blick ins Ruderhaus / Barkasse / Lüa 16,48 m, B 3,9 m / Aufgaben lt. HPA: Verbringen von Personen innerhalb des Baggerbetriebes und leichte Schlepparbeiten /
Harald Schmidt

BILLWERDER (H 3421) am 21.8.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 
 
Barkasse / Lüa 16,48 m, B 3,9 m / Aufgaben lt. HPA: Verbringen von Personen innerhalb des Baggerbetriebes und leichte Schlepparbeiten  /
BILLWERDER (H 3421) am 21.8.2017, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Barkasse / Lüa 16,48 m, B 3,9 m / Aufgaben lt. HPA: Verbringen von Personen innerhalb des Baggerbetriebes und leichte Schlepparbeiten /
Harald Schmidt

MORITZ (IMO 9096454) am 11.5.2011, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / gekoppelt mit Schramm-Ponton P3 /
Ex-Namen: SEAWOLFF bis 05/2006 – NEUENDE bis 10/1981 /
Schlepper / BRZ 133 / Lüa 26,51 m, B 7,4 m, Tg 3,1 m / 1 Diesel, MWM D-484-8, 647 kW (880 PS), 12,5 kn, Pfahlzug 16 t / gebaut 1971 bei Schichau, Bremerhaven / Eigner: Hans Schramm, Brunsbüttel /
MORITZ (IMO 9096454) am 11.5.2011, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / gekoppelt mit Schramm-Ponton P3 / Ex-Namen: SEAWOLFF bis 05/2006 – NEUENDE bis 10/1981 / Schlepper / BRZ 133 / Lüa 26,51 m, B 7,4 m, Tg 3,1 m / 1 Diesel, MWM D-484-8, 647 kW (880 PS), 12,5 kn, Pfahlzug 16 t / gebaut 1971 bei Schichau, Bremerhaven / Eigner: Hans Schramm, Brunsbüttel /
Harald Schmidt

MORITZ (IMO 9096454) am 11.5.2011, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / gekoppelt mit Schramm-Ponton P3 /
Ex-Namen: SEAWOLFF bis 05/2006 – NEUENDE bis 10/1981 /
Schlepper / BRZ 133 / Lüa 26,51 m, B 7,4 m, Tg 3,1 m / 1 Diesel, MWM D-484-8, 647 kW (880 PS), 12,5 kn, Pfahlzug 16 t / gebaut 1971 bei Schichau, Bremerhaven / Eigner: Hans Schramm, Brunsbüttel /
PONTON P3
Lüa  60,3 m, B 19,32 m, Tg 3,31 m / Ladekapazität 2.726 t, in Küstennähe 2.878 t /
gebaut 1978 / Eigner: Hans Schramm & Sohn, Brunsbüttel /
MORITZ (IMO 9096454) am 11.5.2011, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / gekoppelt mit Schramm-Ponton P3 / Ex-Namen: SEAWOLFF bis 05/2006 – NEUENDE bis 10/1981 / Schlepper / BRZ 133 / Lüa 26,51 m, B 7,4 m, Tg 3,1 m / 1 Diesel, MWM D-484-8, 647 kW (880 PS), 12,5 kn, Pfahlzug 16 t / gebaut 1971 bei Schichau, Bremerhaven / Eigner: Hans Schramm, Brunsbüttel / PONTON P3 Lüa 60,3 m, B 19,32 m, Tg 3,31 m / Ladekapazität 2.726 t, in Küstennähe 2.878 t / gebaut 1978 / Eigner: Hans Schramm & Sohn, Brunsbüttel /
Harald Schmidt

Hamburg am 2.8.2017: Fünf Dampfschiffe im Museumshafen Neumühlen-Övelgönne / WOLTMANN, OTTO LAUFFER, CLAUS D., TIGER und STETTIN /
Hamburg am 2.8.2017: Fünf Dampfschiffe im Museumshafen Neumühlen-Övelgönne / WOLTMANN, OTTO LAUFFER, CLAUS D., TIGER und STETTIN /
Harald Schmidt

MARIE LUISE (H 18373) am 16.7.2017, Hamburg, Norderelbe, Anleger Entenwerder /
Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / gebaut 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen /
MARIE LUISE (H 18373) am 16.7.2017, Hamburg, Norderelbe, Anleger Entenwerder / Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / gebaut 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / alle

25 1200x675 Px, 07.09.2017

MARIE LUISE (H 18373) am 16.7.2017, Hamburg, Norderelbe, Anleger Entenwerder /
Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / gebaut 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen /
MARIE LUISE (H 18373) am 16.7.2017, Hamburg, Norderelbe, Anleger Entenwerder / Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / gebaut 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / alle

24 1200x675 Px, 07.09.2017

JADE (2) (IMO 9212278) am 4.8.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / 

Schlepper / 518 BRT / Lüa 33,46 m, B 13,1 m, Tg 5,65 m / 2 MaK-Diesel, ges. 5000 kW (6.800 PS), 13 kn, 71 t Pfahlzug / gebaut 2000 bei Hitzler, Lauenburg für URAG Bremen / Flagge: D, Heimathafen Bremen /
JADE (2) (IMO 9212278) am 4.8.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / Schlepper / 518 BRT / Lüa 33,46 m, B 13,1 m, Tg 5,65 m / 2 MaK-Diesel, ges. 5000 kW (6.800 PS), 13 kn, 71 t Pfahlzug / gebaut 2000 bei Hitzler, Lauenburg für URAG Bremen / Flagge: D, Heimathafen Bremen /
Harald Schmidt

GERMANIA (ENI 05305090) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe Innenkante Überseebrücke /
Ex-Name: NORDLAND / 
Binnenfahrgastschiff / Lüa 35 m, B 7 m, Tg 1,8 m / 1 MWM-Diesel, 294 kW (400 PS), 13 kn / gebaut 1960 bei Schichau, Bremerhaven / Passag.: Salon 70, ges. 200 / Reederei Kapitän Prüsse, Hamburg – als Romantikschiff vermarktet /
GERMANIA (ENI 05305090) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe Innenkante Überseebrücke / Ex-Name: NORDLAND / Binnenfahrgastschiff / Lüa 35 m, B 7 m, Tg 1,8 m / 1 MWM-Diesel, 294 kW (400 PS), 13 kn / gebaut 1960 bei Schichau, Bremerhaven / Passag.: Salon 70, ges. 200 / Reederei Kapitän Prüsse, Hamburg – als Romantikschiff vermarktet /
Harald Schmidt

Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Harald Schmidt

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.