schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Ermitagaña



0.16 km
AIDA SOL,  Kreuzfahrtschiff der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als zweites Schiff der modifizierten Sphinx-Klasse auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Baukosten ca. 385 Mio EUR,  Länge  253,33 m (Lüa) m, Passagierzahl 2686,   Besatzung 611, Besuchte den Hafen von Arrecife am 7.12,17.
AIDA SOL, Kreuzfahrtschiff der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als zweites Schiff der modifizierten Sphinx-Klasse auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Baukosten ca. 385 Mio EUR, Länge 253,33 m (Lüa) m, Passagierzahl 2686, Besatzung 611, Besuchte den Hafen von Arrecife am 7.12,17.
M. Schiebel

0.27 km
AIDA SOL,  Kreuzfahrtschiff der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als zweites Schiff der modifizierten Sphinx-Klasse auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Baukosten ca. 385 Mio EUR, Länge  253,33 m (Lüa) m, Passagierzahl 2686,   Besatzung 611, Besuchte den Hafen von Arrecife am 7.12,17.
AIDA SOL, Kreuzfahrtschiff der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als zweites Schiff der modifizierten Sphinx-Klasse auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Baukosten ca. 385 Mio EUR, Länge 253,33 m (Lüa) m, Passagierzahl 2686, Besatzung 611, Besuchte den Hafen von Arrecife am 7.12,17.
M. Schiebel

0.27 km
AIDA Vita,  ist ein Kreuzfahrtschiff des Weltmarktführers für Kreuzfahrten Carnival Corporation & plc und seit Auslieferung im April 2002. Kiellegung 21, November 2000, Länge 202,85 m, (LüaBreite 28,1 m, Besatzung 389,  Passagierzahl 4232, IMO:  9221554. Besuchte den Hafen von Arrecife am 7.12,17.
AIDA Vita, ist ein Kreuzfahrtschiff des Weltmarktführers für Kreuzfahrten Carnival Corporation & plc und seit Auslieferung im April 2002. Kiellegung 21, November 2000, Länge 202,85 m, (LüaBreite 28,1 m, Besatzung 389, Passagierzahl 4232, IMO: 9221554. Besuchte den Hafen von Arrecife am 7.12,17.
M. Schiebel

0.29 km
AIDAprima ein Kreuzfahrtschiff, der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als erstes Schiff der Hyperion-Klasse von der Mitsubishi-Heavy-Industries-Werft im japanischen Nagasaki gebaut. Die Taufe fand am 7. Mai 2016 im Rahmen des 827. Hafengeburtstages in Hamburg statt. Baukosten  645 Millionen US-$.  Heimathafen Genua, Länge 299,5 m, Breite 37,65 m, Besatzung  über 900, Passagiere 3250, IMO 9636955. Besuchte den Hafen von Arrecife am 15.12,17.
AIDAprima ein Kreuzfahrtschiff, der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als erstes Schiff der Hyperion-Klasse von der Mitsubishi-Heavy-Industries-Werft im japanischen Nagasaki gebaut. Die Taufe fand am 7. Mai 2016 im Rahmen des 827. Hafengeburtstages in Hamburg statt. Baukosten 645 Millionen US-$. Heimathafen Genua, Länge 299,5 m, Breite 37,65 m, Besatzung über 900, Passagiere 3250, IMO 9636955. Besuchte den Hafen von Arrecife am 15.12,17.
M. Schiebel

0.31 km
AIDAprima ein Kreuzfahrtschiff, der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als erstes Schiff der Hyperion-Klasse von der Mitsubishi-Heavy-Industries-Werft im japanischen Nagasaki gebaut. Die Taufe fand am 7. Mai 2016 im Rahmen des 827. Hafengeburtstages in Hamburg statt. Baukosten  645 Millionen US-$.  Heimathafen Genua, Länge 299,5 m, Breite 37,65 m, Besatzung  über 900, Passagiere 3250, IMO 9636955. Besuchte den Hafen von Arrecife am 15.12,17.
AIDAprima ein Kreuzfahrtschiff, der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als erstes Schiff der Hyperion-Klasse von der Mitsubishi-Heavy-Industries-Werft im japanischen Nagasaki gebaut. Die Taufe fand am 7. Mai 2016 im Rahmen des 827. Hafengeburtstages in Hamburg statt. Baukosten 645 Millionen US-$. Heimathafen Genua, Länge 299,5 m, Breite 37,65 m, Besatzung über 900, Passagiere 3250, IMO 9636955. Besuchte den Hafen von Arrecife am 15.12,17.
M. Schiebel

0.31 km
Ocean Majesty Kreuzfahrtschiff,  der Majesty International Cruises.  Länge 135,30 m, Breite 19,20 m, Tiefgang 5,95 m, Besatzung 235, Passagiere 621, Das Schiff wurde als Ro-Ro-Fähre Juan March in Spanien gebaut. Der Stapellauf war Dezember 1965. Das Schiff diente ab März 2015 als Hotelschiff beim Ausbau des Suez-Kanals. Heimathafen Madeira  IMO-Nr. 6602898. andere Schiffsnamen: Juan March (1966–1985), Sol Christiana (1985–1986), Kypros Star (1986–1988), Ocean Majesty (1988–1994), Olympic (1994–1995), Homeric (1995), Besuchte den Hafen von Arrecife am 09.12,17
Ocean Majesty Kreuzfahrtschiff, der Majesty International Cruises. Länge 135,30 m, Breite 19,20 m, Tiefgang 5,95 m, Besatzung 235, Passagiere 621, Das Schiff wurde als Ro-Ro-Fähre Juan March in Spanien gebaut. Der Stapellauf war Dezember 1965. Das Schiff diente ab März 2015 als Hotelschiff beim Ausbau des Suez-Kanals. Heimathafen Madeira IMO-Nr. 6602898. andere Schiffsnamen: Juan March (1966–1985), Sol Christiana (1985–1986), Kypros Star (1986–1988), Ocean Majesty (1988–1994), Olympic (1994–1995), Homeric (1995), Besuchte den Hafen von Arrecife am 09.12,17
M. Schiebel

0.35 km
Artania, Kreuzfahrtschiff. Das Schiff entstand zwischen 1983 und 1984 auf der Wärtsilä-Werft in Helsinki und lief am 18. Februar 1984 als Royal Princess für Princess Cruises vom Stapel. 1984 von Prinzessin Diana in Southampton getauft. Mai 2011 wurde das Schiff im Hamburg Cruise Center auf den Namen Artania getauft und für Phoenix Reisen in Fahrt gebracht. Ex Namen:  Royal Princess (1984–2005), Artemis (2005–2011). Länge 230,61 m, Breite 29,60 m, Besatzung 420, Passagiere 1260,  IMO  8201480. Heimathafen Nassau.  Besuchte den Hafen von Arrecife am 12.12,17.
Artania, Kreuzfahrtschiff. Das Schiff entstand zwischen 1983 und 1984 auf der Wärtsilä-Werft in Helsinki und lief am 18. Februar 1984 als Royal Princess für Princess Cruises vom Stapel. 1984 von Prinzessin Diana in Southampton getauft. Mai 2011 wurde das Schiff im Hamburg Cruise Center auf den Namen Artania getauft und für Phoenix Reisen in Fahrt gebracht. Ex Namen: Royal Princess (1984–2005), Artemis (2005–2011). Länge 230,61 m, Breite 29,60 m, Besatzung 420, Passagiere 1260, IMO 8201480. Heimathafen Nassau. Besuchte den Hafen von Arrecife am 12.12,17.
M. Schiebel

0.36 km
Horizon  Motorschiff,  von Celebrity Cruises in Auftrag geben und am 11. April 1990 auf den Namen Horizon getauft. 1999 wurde das Schiff renoviert. von Celebrity Cruises zu Kreuzfahrten zu den Bermudas und in die Karibik eingesetzt.  Durch den Umbau 2006 eines  Decks zu einem weiteren Passagierdeck von 1798 auf 1875 Passagiere erhöht. Im Mai 2009 wurde das Schiff von Pullmantur Cruises übernommen. Ex Namen waren  Island Star (2005–2009), Pacific Dream (2009–2010).  Bauwerft Meyer Werft GmbH, Papenburg. Länge 208 m,  Breite 175,03 m, Passagiere 1875,  Besatzung  573, IMO 8807088. Besuchte den Hafen von Arrecife am 14.12,17.
Horizon Motorschiff, von Celebrity Cruises in Auftrag geben und am 11. April 1990 auf den Namen Horizon getauft. 1999 wurde das Schiff renoviert. von Celebrity Cruises zu Kreuzfahrten zu den Bermudas und in die Karibik eingesetzt. Durch den Umbau 2006 eines Decks zu einem weiteren Passagierdeck von 1798 auf 1875 Passagiere erhöht. Im Mai 2009 wurde das Schiff von Pullmantur Cruises übernommen. Ex Namen waren Island Star (2005–2009), Pacific Dream (2009–2010). Bauwerft Meyer Werft GmbH, Papenburg. Länge 208 m, Breite 175,03 m, Passagiere 1875, Besatzung 573, IMO 8807088. Besuchte den Hafen von Arrecife am 14.12,17.
M. Schiebel

0.41 km
Das Kreuzfahrtschiff  Thomson Spirit verlässt  am 19.12.13. zu Abendlicher Stunde um 20:00 Uhr den Hafen von Arrecife . Beobachtet von  den Kreuzfahrtschiffen  AIDAblu  und  MSC Armonia.
Das Kreuzfahrtschiff Thomson Spirit verlässt am 19.12.13. zu Abendlicher Stunde um 20:00 Uhr den Hafen von Arrecife . Beobachtet von den Kreuzfahrtschiffen AIDAblu und MSC Armonia.
M. Schiebel

0.49 km
Mein Schiff 2, Kreuzfahrtschiff wurde im November 1997 auf der Meyer-Werft in Papenburg fertiggestellt und als drittes und letztes Schiff der Century-Klasse an die Reederei Celebrity Cruises übergeben. Heimathafen Malta. Exnamen  Mercury (1997–2008) Celebrity Mercury (2008–2011), ab 2011 als Mein Schiff 2.  Länge 262,5 m, Breite 32,20 m. Besatzung 780,  Passagiere 1912.  IMO  9106302. Besuchte den Hafen von Arrecife am 11.12,17.
Mein Schiff 2, Kreuzfahrtschiff wurde im November 1997 auf der Meyer-Werft in Papenburg fertiggestellt und als drittes und letztes Schiff der Century-Klasse an die Reederei Celebrity Cruises übergeben. Heimathafen Malta. Exnamen Mercury (1997–2008) Celebrity Mercury (2008–2011), ab 2011 als Mein Schiff 2. Länge 262,5 m, Breite 32,20 m. Besatzung 780, Passagiere 1912. IMO 9106302. Besuchte den Hafen von Arrecife am 11.12,17.
M. Schiebel

0.51 km
Saga Sapphire , Kreuzfahrtschiff, das Ende 1981 fertiggestellt und  1982 in Fahrt gebracht wurde.  Zur damaligen Zeit entsprach der Entwurf mit einer Länge von 200 Metern und einer Vermessung von 30.000 BRT dem größten Kreuzfahrtschiffsneubau der Welt.  Länge 199,62 m, Breite 28,50 m, Tiefgang 8,40 m. Seine ehemaligen Namen waren:  Europa (1981–1999), SuperStar Europe (1999–2000), SuperStar Aries (2000–2004),  Holiday Dream (2004–2008),  Bleu de France (2008–2011). Beherbergt heute  600 Passagiere und 300 Besatzung. Besuchte den Hafen von Arrecife am 16.12,17.
Saga Sapphire , Kreuzfahrtschiff, das Ende 1981 fertiggestellt und 1982 in Fahrt gebracht wurde. Zur damaligen Zeit entsprach der Entwurf mit einer Länge von 200 Metern und einer Vermessung von 30.000 BRT dem größten Kreuzfahrtschiffsneubau der Welt. Länge 199,62 m, Breite 28,50 m, Tiefgang 8,40 m. Seine ehemaligen Namen waren: Europa (1981–1999), SuperStar Europe (1999–2000), SuperStar Aries (2000–2004), Holiday Dream (2004–2008), Bleu de France (2008–2011). Beherbergt heute 600 Passagiere und 300 Besatzung. Besuchte den Hafen von Arrecife am 16.12,17.
M. Schiebel

0.51 km
Car Carrier, GRAN CANARIA CAR EBSK, IMO 9218014. Baujahr 2001, Länge 132 m, Breite 32 m, Fahrzeuge: 1146 beladen. Wird gerade im Hafen von Arrecife entladen. Am 11.12.17.
Car Carrier, GRAN CANARIA CAR EBSK, IMO 9218014. Baujahr 2001, Länge 132 m, Breite 32 m, Fahrzeuge: 1146 beladen. Wird gerade im Hafen von Arrecife entladen. Am 11.12.17.
M. Schiebel

0.55 km
Costa Deliziosa, Kreuzfahrtschiff, Heimathafen Genua, Länge 294 m, Breite 32.25 m, Passagiere 2800, Besatzung  1100,   IMO 9398917. Besuchte den Hafen von Arrecife am 6.12,17.
Costa Deliziosa, Kreuzfahrtschiff, Heimathafen Genua, Länge 294 m, Breite 32.25 m, Passagiere 2800, Besatzung 1100, IMO 9398917. Besuchte den Hafen von Arrecife am 6.12,17.
M. Schiebel

0.57 km
AIDAprima ein Kreuzfahrtschiff, der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als erstes Schiff der Hyperion-Klasse von der Mitsubishi-Heavy-Industries-Werft im japanischen Nagasaki gebaut. Die Taufe fand am 7. Mai 2016 im Rahmen des 827. Hafengeburtstages in Hamburg statt. Baukosten  645 Millionen US-$.  Heimathafen Genua, Länge 299,5 m, Breite 37,65 m, Besatzung  über 900, Passagiere 3250, IMO 9636955. Besuchte den Hafen von Arrecife am 15.12,17.
AIDAprima ein Kreuzfahrtschiff, der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc. Das Schiff wurde als erstes Schiff der Hyperion-Klasse von der Mitsubishi-Heavy-Industries-Werft im japanischen Nagasaki gebaut. Die Taufe fand am 7. Mai 2016 im Rahmen des 827. Hafengeburtstages in Hamburg statt. Baukosten 645 Millionen US-$. Heimathafen Genua, Länge 299,5 m, Breite 37,65 m, Besatzung über 900, Passagiere 3250, IMO 9636955. Besuchte den Hafen von Arrecife am 15.12,17.
M. Schiebel

0.63 km
Marella Dream  Kreuzfahrtschiff, Sie wurde 1985 in Papenburg bei der Meyer Werft als Homeric für die italienische Reederei Home Lines gebaut und am 28. September 1985 mit einem Quer-Stapellauf zu Wasser gelassen Von Oktober 1989 bis März 1990 wurde sie bei der Meyer Werft in Papenburg von  204,00 m,  auf 243,20 m verlängert.  2017 wurde das Schiff im Rahmen eines Werftaufenthaltes bei  Navantia  in Cadiz in Marella Dream umbenannt.  Ihre Ex Namen waren Homeric. Westerndam, Costa Europa. Thomson Dream.   Länge 243,20 m, Breite 29,73 m, Passagiere 1773, Besatzung 635,  IMO-Nr. 8407735,  Besuchte den Hafen von Arrecife am 6.12,17.
Marella Dream Kreuzfahrtschiff, Sie wurde 1985 in Papenburg bei der Meyer Werft als Homeric für die italienische Reederei Home Lines gebaut und am 28. September 1985 mit einem Quer-Stapellauf zu Wasser gelassen Von Oktober 1989 bis März 1990 wurde sie bei der Meyer Werft in Papenburg von 204,00 m, auf 243,20 m verlängert. 2017 wurde das Schiff im Rahmen eines Werftaufenthaltes bei Navantia in Cadiz in Marella Dream umbenannt. Ihre Ex Namen waren Homeric. Westerndam, Costa Europa. Thomson Dream. Länge 243,20 m, Breite 29,73 m, Passagiere 1773, Besatzung 635, IMO-Nr. 8407735, Besuchte den Hafen von Arrecife am 6.12,17.
M. Schiebel

0.65 km
AIDAnova, Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann. Getauft am 31.08.2018. Gebaut in der Meyerwerft Papenburg. Länge:337 m, Breite: 42 m, Besatzung 1500, Passagiere 6600, IMO: IMO 9781865.Gesehen in Arrecife Lanzarote am 05.12.2019.
AIDAnova, Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann. Getauft am 31.08.2018. Gebaut in der Meyerwerft Papenburg. Länge:337 m, Breite: 42 m, Besatzung 1500, Passagiere 6600, IMO: IMO 9781865.Gesehen in Arrecife Lanzarote am 05.12.2019.
M. Schiebel

0.7 km
Die Nieuw Amsterdam (III) war ein 1983 in Dienst gestelltes Kreuzfahrtschiff der Holland-America Line. Zum Zeitpunkt ihrer Ablieferung war sie das größte Schiff der Reederei und zugleich der erste Neubau für Holland-America seit 1973. Die Nieuw Amsterdam blieb bis 2000 in Dienst und wurde anschließend als Patriot in die Vereinigten Staaten verkauft. Zuletzt war das Schiff seit 2003 als Thomson Spirit für Thomson Cruises im Einsatz. Nach Umbenennung der Reederei in Marella Cruises erhielt es 2018 den Namen Marella Spirit. Im selben Jahr erfolgte die Ausmusterung und der Abbruch in Indien.(Text übernommen von Wikipedia)
aufgenommen am 10.11.2016
Die Nieuw Amsterdam (III) war ein 1983 in Dienst gestelltes Kreuzfahrtschiff der Holland-America Line. Zum Zeitpunkt ihrer Ablieferung war sie das größte Schiff der Reederei und zugleich der erste Neubau für Holland-America seit 1973. Die Nieuw Amsterdam blieb bis 2000 in Dienst und wurde anschließend als Patriot in die Vereinigten Staaten verkauft. Zuletzt war das Schiff seit 2003 als Thomson Spirit für Thomson Cruises im Einsatz. Nach Umbenennung der Reederei in Marella Cruises erhielt es 2018 den Namen Marella Spirit. Im selben Jahr erfolgte die Ausmusterung und der Abbruch in Indien.(Text übernommen von Wikipedia) aufgenommen am 10.11.2016
Maik Christmann

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / T

91  1 1200x734 Px, 11.02.2023

0.7 km
Marella Explorer 2. Das Schiff wurde 1995 auf der Meyer-Werft in Papenburg (Deutschland) als Century gebaut. Nach mereren Wechsel  fuhr es zuletzt als Mein Schiff 2. seit 2019 nun als Marella Explorer 2
IMO-Nr. 9072446, L.B.T.: 246,50m, 32,0m, 7,82m. Besatzung: 843, Passagiere: 1808.  
Höchst-geschwindigkeit 21,5 kn (40 km/h) Gesehen in Arrecife Lanzarote am 06.12.2019.
Marella Explorer 2. Das Schiff wurde 1995 auf der Meyer-Werft in Papenburg (Deutschland) als Century gebaut. Nach mereren Wechsel fuhr es zuletzt als Mein Schiff 2. seit 2019 nun als Marella Explorer 2 IMO-Nr. 9072446, L.B.T.: 246,50m, 32,0m, 7,82m. Besatzung: 843, Passagiere: 1808. Höchst-geschwindigkeit 21,5 kn (40 km/h) Gesehen in Arrecife Lanzarote am 06.12.2019.
M. Schiebel

0.71 km
Mein Schiff 3, Kreuzfahrtschiff. Die Kiellegung der Mein Schiff 3 erfolgte am 24. Mai 2013 – der Stapellauf, wie geplant, am 8. November 2013. Die Schiffstaufe durch Helene Fischer fand am 12. Juni 2014 in Hamburg statt.  Heimathafen Valletta.  Länge 293,30 m,  Breite 35,80 m, Passagiere 2506, Besatzung 1000, IMO 9641730.
Mein Schiff 3, Kreuzfahrtschiff. Die Kiellegung der Mein Schiff 3 erfolgte am 24. Mai 2013 – der Stapellauf, wie geplant, am 8. November 2013. Die Schiffstaufe durch Helene Fischer fand am 12. Juni 2014 in Hamburg statt. Heimathafen Valletta. Länge 293,30 m, Breite 35,80 m, Passagiere 2506, Besatzung 1000, IMO 9641730.
M. Schiebel

0.71 km
Im Hafen von Arrecife wurden die Kreuzfahrtschiffe AIDA Blu und Thomson Majesty am 17.12.2014 beobachtet und die Fähre Volcan del Teide verlässt gerade den Hafen.
Im Hafen von Arrecife wurden die Kreuzfahrtschiffe AIDA Blu und Thomson Majesty am 17.12.2014 beobachtet und die Fähre Volcan del Teide verlässt gerade den Hafen.
M. Schiebel

0.74 km
Amadea ,Kreuzfahrtschiff, das 1991 als Asuka für NYK Cruises in Japan gebaut wurde und jetzt für Phoenix Reisen als Amadea fährt. Sie ist 192 m lang, 24,7 m breit und mit 29.008 BRZ vermessen. Der Tiefgang beträgt 7,5 m. Besuchte den Hafen von Arrecife am 16.12,17.
Amadea ,Kreuzfahrtschiff, das 1991 als Asuka für NYK Cruises in Japan gebaut wurde und jetzt für Phoenix Reisen als Amadea fährt. Sie ist 192 m lang, 24,7 m breit und mit 29.008 BRZ vermessen. Der Tiefgang beträgt 7,5 m. Besuchte den Hafen von Arrecife am 16.12,17.
M. Schiebel

0.76 km
Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15.  Länge 293,2 m, Breite 42,3 m, Tiefgang max. 8,25 m, Besatzung ca. 1000, Passagierzahl  2506, Knoten 21,7,IMO-Nr. 9678408. Das Schiff verfügt über neun Restaurants und Bistros. Das Hauptrestaurant „Atlantik“ ist in drei Bereiche unterteilt:  Mediterran ,  Brasserie  und  Klassik . Das „Anckelmannsplatz“ ist das größte der drei Buffet-Restaurants an Bord.
Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. Länge 293,2 m, Breite 42,3 m, Tiefgang max. 8,25 m, Besatzung ca. 1000, Passagierzahl 2506, Knoten 21,7,IMO-Nr. 9678408. Das Schiff verfügt über neun Restaurants und Bistros. Das Hauptrestaurant „Atlantik“ ist in drei Bereiche unterteilt: "Mediterran", "Brasserie" und "Klassik". Das „Anckelmannsplatz“ ist das größte der drei Buffet-Restaurants an Bord.
M. Schiebel

0.76 km
Queen Mary 2, AIDA Sol, Saga Pearl II, und im Hintergrund Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote. Da ist oft viel Betrieb. Hier am 10.12.15. gleich 4 Kreuzfahrtschiffe.
Queen Mary 2, AIDA Sol, Saga Pearl II, und im Hintergrund Mein Schiff 4 in Arrecife / Lanzarote. Da ist oft viel Betrieb. Hier am 10.12.15. gleich 4 Kreuzfahrtschiffe.
M. Schiebel

0.83 km
Queen Mary 2 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15.  IMO 9241061, Länge 345,03 m,  Breite  41,15 m, Seitenhöhe 72 m, Tiefgang max. 9,75 m,  Besatzung 1.253.  Passagierzahl 2.592–3.090 auf 13 Passagierdecks. Heimathafen Southampton (2003–2011)Hamilton (seit 2011).
Queen Mary 2 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. IMO 9241061, Länge 345,03 m, Breite 41,15 m, Seitenhöhe 72 m, Tiefgang max. 9,75 m, Besatzung 1.253. Passagierzahl 2.592–3.090 auf 13 Passagierdecks. Heimathafen Southampton (2003–2011)Hamilton (seit 2011).
M. Schiebel

0.83 km
Queen Mary 2 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. IMO: 9241061, Länge 345,03 m,  Breite  41,15 m, Tiefgang max. 9,75 m, mit Heck an Heck von AIDA Sol
IMO: 9490040, Länge 253,33 m, Breite 32,20 m, Tiefgang max. 7,3 m.
Queen Mary 2 in Arrecife / Lanzarote am 10.12.15. IMO: 9241061, Länge 345,03 m, Breite 41,15 m, Tiefgang max. 9,75 m, mit Heck an Heck von AIDA Sol IMO: 9490040, Länge 253,33 m, Breite 32,20 m, Tiefgang max. 7,3 m.
M. Schiebel

0.85 km
AIDAvita mit ihrer Länge von 202,85m und einer Breite von 28,10m hat es im Hafen von Arrecife  vor ,,Mein Schiff 1``  festgemacht.  Sie wurde in Wismar gebaut und im November 2001 war Stapellauf. 1266 Passagiere finden darauf Platz. ,,Mein Schiff 1``, ebenfalls im Hafen von Arrecife mit seiner Länge von 263,90m und einer Breite von 32,20m, hat Platz für 1924 Passagiere. Bauwerft: Meyer-Werft Papenburg, von 1996 als Celebrity - Galaxy  bis 2009  im Dienst, dann ab 2009 als ,,Mein Schiff 1`` für TUI- Cruises unterwegs. Gesehen am 14.12.2013.
AIDAvita mit ihrer Länge von 202,85m und einer Breite von 28,10m hat es im Hafen von Arrecife vor ,,Mein Schiff 1`` festgemacht. Sie wurde in Wismar gebaut und im November 2001 war Stapellauf. 1266 Passagiere finden darauf Platz. ,,Mein Schiff 1``, ebenfalls im Hafen von Arrecife mit seiner Länge von 263,90m und einer Breite von 32,20m, hat Platz für 1924 Passagiere. Bauwerft: Meyer-Werft Papenburg, von 1996 als Celebrity - Galaxy bis 2009 im Dienst, dann ab 2009 als ,,Mein Schiff 1`` für TUI- Cruises unterwegs. Gesehen am 14.12.2013.
M. Schiebel

0.85 km
0.85 km
,,Mein Schiff 1`` am 14.12.13 im Hafen von Arrecife. Das Schiff wurde am 25. Mai 1995 als Galaxy bei der Meyer Werft in Papenburg als zweites Schiff der Century-Klasse auf Kiel gelegt. Und am 10. Oktober 1996 an Celebrity Cruises übergeben, Es hatte zu diesem Zeitpunkt 13 Decks, 974 Passagierkabinen, vier Restaurants und sechs Bistros. Den Passagieren standen zehn Bars, zwei Lounges und 11.991 m² Sonnendeck zur Verfügung. Im Februar 2008 wurde das Schiff in Celebrity Galaxy,und am 15. Mai 2009 wurde die Galaxy in Mein Schiff  umbenannt. Im November 2010 wurde die Mein Schiff in Mein Schiff 1 umbenannt.
,,Mein Schiff 1`` am 14.12.13 im Hafen von Arrecife. Das Schiff wurde am 25. Mai 1995 als Galaxy bei der Meyer Werft in Papenburg als zweites Schiff der Century-Klasse auf Kiel gelegt. Und am 10. Oktober 1996 an Celebrity Cruises übergeben, Es hatte zu diesem Zeitpunkt 13 Decks, 974 Passagierkabinen, vier Restaurants und sechs Bistros. Den Passagieren standen zehn Bars, zwei Lounges und 11.991 m² Sonnendeck zur Verfügung. Im Februar 2008 wurde das Schiff in Celebrity Galaxy,und am 15. Mai 2009 wurde die Galaxy in Mein Schiff umbenannt. Im November 2010 wurde die Mein Schiff in Mein Schiff 1 umbenannt.
M. Schiebel

0.85 km
Das Fährschiff ,,Volcan Del Taide`` verkehrt zwischen Lanzarote und Tenerifa. Die Kreuzfahrtschiffe AIDAblu und MSC Armonia am 19.12.13 im Hafen von Arrecife.
Das Fährschiff ,,Volcan Del Taide`` verkehrt zwischen Lanzarote und Tenerifa. Die Kreuzfahrtschiffe AIDAblu und MSC Armonia am 19.12.13 im Hafen von Arrecife.
M. Schiebel

0.85 km
Die AIDAblu, Länge 253,33m, Breite 32,20m, Passagiere 2500, von der Meyerwerft in Papenburg  gebaut und seit 2010 in Fahrt.  Gesehen am 19.12.13 in Arrecife
Die AIDAblu, Länge 253,33m, Breite 32,20m, Passagiere 2500, von der Meyerwerft in Papenburg gebaut und seit 2010 in Fahrt. Gesehen am 19.12.13 in Arrecife
M. Schiebel

0.85 km
Die MSC Armonia, Länge 251m, Breite 28m, Passagiere 2223. Wurde für die Reederei Festival Cruises gebaut und 2001 unter dem Namen in Dienst gestellt. Von Festival Cruises ging 2004 dieEuropean Vision an MSC über. Das Schiff wurde auf den Namen MSC Armonia getauft.  Ende 2014 will die Reederei die MSC Armonia  verlängern. Die Passagierzahl soll somit angehoben werden.
Die MSC Armonia, Länge 251m, Breite 28m, Passagiere 2223. Wurde für die Reederei Festival Cruises gebaut und 2001 unter dem Namen in Dienst gestellt. Von Festival Cruises ging 2004 dieEuropean Vision an MSC über. Das Schiff wurde auf den Namen MSC Armonia getauft. Ende 2014 will die Reederei die MSC Armonia verlängern. Die Passagierzahl soll somit angehoben werden.
M. Schiebel

0.86 km
Das Kreuzfahrtschiff ,,Oriana`` wurde seinerzeit als modernstes Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut und im April 1995 von P&O Cruises in Dienst gestellt. Getauft wurde das Schiff von Elisabeth II. in Southampton. Technische Daten: Länge 260m, Breite32,20m, Passagiere 1976, Knoten 24. Heimathafen Hamilton,  Beobachtet am 12.12.13 im Hafen von Arrecife.
Das Kreuzfahrtschiff ,,Oriana`` wurde seinerzeit als modernstes Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut und im April 1995 von P&O Cruises in Dienst gestellt. Getauft wurde das Schiff von Elisabeth II. in Southampton. Technische Daten: Länge 260m, Breite32,20m, Passagiere 1976, Knoten 24. Heimathafen Hamilton, Beobachtet am 12.12.13 im Hafen von Arrecife.
M. Schiebel

0.86 km
Norwegian Spirit im Hafen von Arrecife. Es wurde auf der Meyer Werft Papenburg  als SuperStar Leo 1999 gebaut. Länge 268m, Breite 32m, Tiefgang 8,42m, Besatzung 959, Passagiere 2000, macht 24 Knoten. Gesehen am 15.12.13.
Norwegian Spirit im Hafen von Arrecife. Es wurde auf der Meyer Werft Papenburg als SuperStar Leo 1999 gebaut. Länge 268m, Breite 32m, Tiefgang 8,42m, Besatzung 959, Passagiere 2000, macht 24 Knoten. Gesehen am 15.12.13.
M. Schiebel

0.86 km
Die AIDAsol in der Sonne von Lanzarote beobachtet am 14.12.2012.
Die AIDAsol in der Sonne von Lanzarote beobachtet am 14.12.2012.
M. Schiebel

0.87 km
ARRECIFE (Provinz Las Palmas), 02.04.2016, TUI-Kreuzfahrtschiff Thomson Majesty beim Auslaufen; der Lotse hat soeben das Schiff verlassen und wird vom Lotsenboot zurück zum Hafen gebracht -- Baujahr: 1992 / Flagge: Malta / IMO/MMSI: 8814744/248124000
ARRECIFE (Provinz Las Palmas), 02.04.2016, TUI-Kreuzfahrtschiff Thomson Majesty beim Auslaufen; der Lotse hat soeben das Schiff verlassen und wird vom Lotsenboot zurück zum Hafen gebracht -- Baujahr: 1992 / Flagge: Malta / IMO/MMSI: 8814744/248124000
Reinhard Zabel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / T

289 1200x800 Px, 12.07.2016

0.88 km
AIDAbella im Hafen von Arrecife/Lanzarote am 16.12.2012 beobachtet.
AIDAbella im Hafen von Arrecife/Lanzarote am 16.12.2012 beobachtet.
M. Schiebel

0.89 km
Die Norwegian Spirit, von 1998 bis 2004 unter dem Namen SuperStar Leo. Am 17.12.2012 in Arrecife gesehen. Einige Daten: Bauwerft  Meyer Papenburg, Kiellegung Okt. 1997, in Dienst Okt. 1998, L,B,T, 268.6m, 32.3m, 8.4m, Besatzung 962, Passagiere 2018, Geschwindigkeit 20kn.
Die Norwegian Spirit, von 1998 bis 2004 unter dem Namen SuperStar Leo. Am 17.12.2012 in Arrecife gesehen. Einige Daten: Bauwerft Meyer Papenburg, Kiellegung Okt. 1997, in Dienst Okt. 1998, L,B,T, 268.6m, 32.3m, 8.4m, Besatzung 962, Passagiere 2018, Geschwindigkeit 20kn.
M. Schiebel

0.92 km
MSC Armonia, hier verlässt das Schiff gerade den Hafen von Arrecife am 15.12.2014. Es wurde 2001 unter dem Namen European Vision in Dienst gestellt. Das Schiff hatte eine Länge von 251 Metern. Vom 31. August bis 17. November 2014 wurde die MSC Armonia bei der italienische Werft Fincantieri in Palermo umgebaut und auf 275 m verlängert. Passagierzahl wurde von 2223 auf 2680 erweitert.  Das Schiff wurde getrennt und ein 24 Meter langes Mittelstück eingesetzt.
MSC Armonia, hier verlässt das Schiff gerade den Hafen von Arrecife am 15.12.2014. Es wurde 2001 unter dem Namen European Vision in Dienst gestellt. Das Schiff hatte eine Länge von 251 Metern. Vom 31. August bis 17. November 2014 wurde die MSC Armonia bei der italienische Werft Fincantieri in Palermo umgebaut und auf 275 m verlängert. Passagierzahl wurde von 2223 auf 2680 erweitert. Das Schiff wurde getrennt und ein 24 Meter langes Mittelstück eingesetzt.
M. Schiebel

0.93 km
MS Ventura wird betrieben von P & O Cruises. Das Schiff wurde im April 2008 in Dienst gestellt und ist eines der größten Kreuzfahrtschiffe für den britischen Markt gebaut. Die Ventura kann 3192 Passagiere in über 1550 Kabinen befördern. Sie hat vierzehn öffentliche Plattformen, acht Restaurants, sechs Boutiquen, fünf Pools und drei Show-Lounges, darunter das größte Theater auf einem britischen Schiff. Technisches:Länge/Breite/Tiefgang: 289,60m/36m/8,0m Geschwindigkeit: 21,7 Knoten,Besatzung: 1.244,Heimathafen: Bermudas/Hamilton, IMO Nr.:9333175
Am 21.12.15 sieht man die Ventura mit einem neuen Buganstrich hier im Hafen von Arrecife.
MS Ventura wird betrieben von P & O Cruises. Das Schiff wurde im April 2008 in Dienst gestellt und ist eines der größten Kreuzfahrtschiffe für den britischen Markt gebaut. Die Ventura kann 3192 Passagiere in über 1550 Kabinen befördern. Sie hat vierzehn öffentliche Plattformen, acht Restaurants, sechs Boutiquen, fünf Pools und drei Show-Lounges, darunter das größte Theater auf einem britischen Schiff. Technisches:Länge/Breite/Tiefgang: 289,60m/36m/8,0m Geschwindigkeit: 21,7 Knoten,Besatzung: 1.244,Heimathafen: Bermudas/Hamilton, IMO Nr.:9333175 Am 21.12.15 sieht man die Ventura mit einem neuen Buganstrich hier im Hafen von Arrecife.
M. Schiebel

0.94 km
Thomson Majesty die heutige, war Louis Majesty (ehem. Birka 1, Royal Majesty, Norwegian Majesty) wurde 1989 für die Birka Line in Finnland auf Kiel gelegt. Im Juli 1992 wurde das Schiff feierlich auf den Namen Royal Majesty getauft. Im Mai 1997 übernahm die Norwegian Cruise Line das Schiff und es wurde auf Norwegian Majesty umgetauft. Im Juli 2008 wurde das Schiff an die Reederei Louis Cruise Lines übergeben. Im Dezember 2009 hat es bei Louis Cruise unter dem aktuellen Namen Louis Majesty den Dienst aufgenommen. Am 03.03.2010 wurde das Schiff im Mittelmeer von einer Bugwelle getroffen und beschädigt. Zwei Passagiere kamen dabei zu Tode. Ab 2012 unter TUI-Thomson mit dem Charter Namen Thomson Majesty. Technische Daten: 40876 BRT, Geschwindigkeit 19 Knoten, maximal 1790 Passagiere, 600 Crewmitglieder, Länge 207 m, Breite 28 m. Gesehen am 20.12.2012 in Arrecife/ Lanzarote.
Thomson Majesty die heutige, war Louis Majesty (ehem. Birka 1, Royal Majesty, Norwegian Majesty) wurde 1989 für die Birka Line in Finnland auf Kiel gelegt. Im Juli 1992 wurde das Schiff feierlich auf den Namen Royal Majesty getauft. Im Mai 1997 übernahm die Norwegian Cruise Line das Schiff und es wurde auf Norwegian Majesty umgetauft. Im Juli 2008 wurde das Schiff an die Reederei Louis Cruise Lines übergeben. Im Dezember 2009 hat es bei Louis Cruise unter dem aktuellen Namen Louis Majesty den Dienst aufgenommen. Am 03.03.2010 wurde das Schiff im Mittelmeer von einer Bugwelle getroffen und beschädigt. Zwei Passagiere kamen dabei zu Tode. Ab 2012 unter TUI-Thomson mit dem Charter Namen Thomson Majesty. Technische Daten: 40876 BRT, Geschwindigkeit 19 Knoten, maximal 1790 Passagiere, 600 Crewmitglieder, Länge 207 m, Breite 28 m. Gesehen am 20.12.2012 in Arrecife/ Lanzarote.
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / T

1469 1024x625 Px, 26.12.2012

0.94 km
0.94 km
Norwegian Spirit  und AIDA Cara  im Hafen von Arrecife  am 12.12.2014 abgelichtet. Das 1998  in der Meyer Werft gebaute Schiff lief bis 2004 unter dem Namen  Super Star Leo und dann als Norwegian Spirit.  L: 268,60m, B: 32,30m, Besatzung: 962, Passagiere: 2018.  Die AIDA Cara hat eine Länge: 193,34m,  B: 27,60m, Passagiere: 1339, und Besatzung:  369.
Norwegian Spirit und AIDA Cara im Hafen von Arrecife am 12.12.2014 abgelichtet. Das 1998 in der Meyer Werft gebaute Schiff lief bis 2004 unter dem Namen Super Star Leo und dann als Norwegian Spirit. L: 268,60m, B: 32,30m, Besatzung: 962, Passagiere: 2018. Die AIDA Cara hat eine Länge: 193,34m, B: 27,60m, Passagiere: 1339, und Besatzung: 369.
M. Schiebel

0.94 km
MS Oriana im Hafen von Arrecife  am 13.12.2014 abgelichtet. Bauwerft: Meyer Papenburg, Passagiere. 2108, L:260, B: 32,50m, Knoten: 24.
MS Oriana im Hafen von Arrecife am 13.12.2014 abgelichtet. Bauwerft: Meyer Papenburg, Passagiere. 2108, L:260, B: 32,50m, Knoten: 24.
M. Schiebel

0.94 km
Containerschiff  EVIDENCE ,  Die 1997 gebaute EVIDENCE (IMO 9136230) liegt am 13.12.2014  im Hafen von Arrecife. Sie ist 145 m lang, 23 m breit. Heimathafen ist Harlingen.
Containerschiff EVIDENCE , Die 1997 gebaute EVIDENCE (IMO 9136230) liegt am 13.12.2014 im Hafen von Arrecife. Sie ist 145 m lang, 23 m breit. Heimathafen ist Harlingen.
M. Schiebel

0.95 km
Die 1931 gebaute  Hussar2  heute  Sea Cloud  im Hafen von Arrecife/Lanzarote am 10.11.2016 aufgegnommen von Bord der Aida Sol
Die 1931 gebaute "Hussar2" heute "Sea Cloud" im Hafen von Arrecife/Lanzarote am 10.11.2016 aufgegnommen von Bord der Aida Sol
Maik Christmann

Segelschiffe / 4- und mehr Master / S

351 1200x900 Px, 22.11.2016

0.96 km
Mein Schiff 3 im Hafen von Arrecife / Lanzarote am 13.12.2014. Daten: L: 293,30 m, B:35,80 m, T: 8,05 m, Besatzung: 1000, Passagiere: 2506. Fährt unter der Flagge von Malta und wurde bei STX Finnland gebaut.
Mein Schiff 3 im Hafen von Arrecife / Lanzarote am 13.12.2014. Daten: L: 293,30 m, B:35,80 m, T: 8,05 m, Besatzung: 1000, Passagiere: 2506. Fährt unter der Flagge von Malta und wurde bei STX Finnland gebaut.
M. Schiebel

0.96 km
MS Saga Pearl II  am 15.12.2014 im Hafen von Arrecife gesehen.  Das Schiff wurde 1980 in Dienst gestellt und trug die Namen: Astor,  Arkona,  Astoria,  Quest for Adventure,  und zur Zeit Saga Pearl II. Technische Daten:  L: 164,35 m, B: 22,60 m, T: 8,10 m, Besatzung: 285, Passagiere bis zu 645.
MS Saga Pearl II am 15.12.2014 im Hafen von Arrecife gesehen. Das Schiff wurde 1980 in Dienst gestellt und trug die Namen: Astor, Arkona, Astoria, Quest for Adventure, und zur Zeit Saga Pearl II. Technische Daten: L: 164,35 m, B: 22,60 m, T: 8,10 m, Besatzung: 285, Passagiere bis zu 645.
M. Schiebel

0.96 km
Die MS Albatros, ex: Royal Viking Sea (1973-1991) Royal Odyssey (1991-1995) Norwegian Star (1997-2001) Norwegian Star 1 (2001-2003) Crown (2003-2003) Albatros (seit 2004) Länge: 205, Breite: 25 m, Decks: 10, Baujahr: 1973 als Royal Viking Sea, regelmäßige Renovierungen, zuletzt 2005. Geschwindigkeit: 15 bis 18 Knoten, Schiffsbesatzung: ca. 340, Passagiere: ca. 830. Am 13.12.2012 im Hafen von Arrecife/Lanzarote.
Die MS Albatros, ex: Royal Viking Sea (1973-1991) Royal Odyssey (1991-1995) Norwegian Star (1997-2001) Norwegian Star 1 (2001-2003) Crown (2003-2003) Albatros (seit 2004) Länge: 205, Breite: 25 m, Decks: 10, Baujahr: 1973 als Royal Viking Sea, regelmäßige Renovierungen, zuletzt 2005. Geschwindigkeit: 15 bis 18 Knoten, Schiffsbesatzung: ca. 340, Passagiere: ca. 830. Am 13.12.2012 im Hafen von Arrecife/Lanzarote.
M. Schiebel

0.99 km
,,BRAEMAR`` das Kreuzfahrtschiff wurde am 25. Juni 1993 an den neuen Eigentümer, die Crown Cruise Line, Panama, übergeben und fuhr unter dem Namen  Cunard Crown Dynasty bis 1997, danach bis 1999 als Crown Majesty, weiter als Norwegian Dynasty bis 2001.  Dann kaufte Fred. Olsen Cruise Lines das Schiff am 11. Mai 2001 und nannte es in Braemar um. Technische Daten: L,B,T,:  195,82m, 22,50m, 7,20m.  Besatzung 371, Passagiere 929, IMO-Nr. 9000699. Heimathafen Nassau.  Macht 17 Knoten.  Am 16.12.15 im Hafen von Arrecife .
,,BRAEMAR`` das Kreuzfahrtschiff wurde am 25. Juni 1993 an den neuen Eigentümer, die Crown Cruise Line, Panama, übergeben und fuhr unter dem Namen Cunard Crown Dynasty bis 1997, danach bis 1999 als Crown Majesty, weiter als Norwegian Dynasty bis 2001. Dann kaufte Fred. Olsen Cruise Lines das Schiff am 11. Mai 2001 und nannte es in Braemar um. Technische Daten: L,B,T,: 195,82m, 22,50m, 7,20m. Besatzung 371, Passagiere 929, IMO-Nr. 9000699. Heimathafen Nassau. Macht 17 Knoten. Am 16.12.15 im Hafen von Arrecife .
M. Schiebel

1 km
Die MS Queen Elizabeth im Hafen von Arrecife/Lanzarote bei strahlender Sonne am 15.12.2012 beobachtet. Technische Daten: L.B.H. 294m, 32m, 55m, Tiefgang 8m. 23,7 Knoten , 92000 BRZ, 2068 Passagiere, 1000 Mann Besatzung, 12 Decks  und 9 Restaurants. Es wurde 2010 in Dienst gestellt und hat den Heimathafen Hamilton. Sie gehört zur Cunard Line.
Die MS Queen Elizabeth im Hafen von Arrecife/Lanzarote bei strahlender Sonne am 15.12.2012 beobachtet. Technische Daten: L.B.H. 294m, 32m, 55m, Tiefgang 8m. 23,7 Knoten , 92000 BRZ, 2068 Passagiere, 1000 Mann Besatzung, 12 Decks und 9 Restaurants. Es wurde 2010 in Dienst gestellt und hat den Heimathafen Hamilton. Sie gehört zur Cunard Line.
M. Schiebel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / Q

1387 1024x627 Px, 26.12.2012

España > Navarra - Nafarroa > Navarra - Nafarroa > Metropolialdea / Área Metropolitana > Pamplona/Iruña > Ermitagaña-Mendebaldea > Ermitagaña




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.