schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Walternienburg



0.12 km
Die Gierseilfähre  Barby  am Elbe-Km 291,4. Datum 29.04.2005
Die Gierseilfähre "Barby" am Elbe-Km 291,4. Datum 29.04.2005
Thomas Albert

0.14 km
Elbfähre Barby – Gierfähre über die Elbe (2013-08-27)
Elbfähre Barby – Gierfähre über die Elbe (2013-08-27)
Georg Friebe

0.22 km
Die Gierseilfähre Barby legt gerade an. 18.10.2013 10:40 Uhr
Die Gierseilfähre Barby legt gerade an. 18.10.2013 10:40 Uhr
Siegfried Heße

0.3 km
Schubboot  TR15  (32200210 , 27,10 x 8,70m) schob am 20.01.2023 das TMS-Kasko  CT1810 (86 x 11,4m) auf der  ELBE  bei Barby zu Tal. Der Transport kam aus der Tschechischen Republik und das Ziel ist Werkendam in den Niederlanden wo der Ausbau erfolgt.
Schubboot TR15 (32200210 , 27,10 x 8,70m) schob am 20.01.2023 das TMS-Kasko CT1810 (86 x 11,4m) auf der ELBE bei Barby zu Tal. Der Transport kam aus der Tschechischen Republik und das Ziel ist Werkendam in den Niederlanden wo der Ausbau erfolgt.
Bodo Krakowsky

0.32 km
Das TMS-Kasko  CT1810 (86 x 11,4m) wurde am 20.01.2023 vom Schubboot  TR15  (32200210 , 27,10 x 8,70m) auf der  ELBE  Höhe der Saale-Mündung zu Tal geschoben. Das Kasko wurde in der Tschechischen Republik gebaut , wird über Flüsse und Kanäle nach Werkendam in den Niederlanden zum Ausbau gebracht.
Das TMS-Kasko CT1810 (86 x 11,4m) wurde am 20.01.2023 vom Schubboot TR15 (32200210 , 27,10 x 8,70m) auf der ELBE Höhe der Saale-Mündung zu Tal geschoben. Das Kasko wurde in der Tschechischen Republik gebaut , wird über Flüsse und Kanäle nach Werkendam in den Niederlanden zum Ausbau gebracht.
Bodo Krakowsky

4.05 km
Die Gierseilfähre  Fähre Breitenhagen , Elbe-Km 287,2 am 29.04.2005. Im Hintergrund liegt das Museums- und Restaurantschiff  Marie Gerda , ein ehemaliger Elbe-Schleppkahn.
Die Gierseilfähre "Fähre Breitenhagen", Elbe-Km 287,2 am 29.04.2005. Im Hintergrund liegt das Museums- und Restaurantschiff "Marie Gerda", ein ehemaliger Elbe-Schleppkahn.
Thomas Albert

5.88 km
Das Schubschiff  SCH 2640 , Deutsche Binnenreederei Berlin, am 29.04.2005 zu Berg oberhalb der Fähre Breitenhagen, ca. Elbe-Km 286. Weitere Infos zum Schiff: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Das Schubschiff "SCH 2640", Deutsche Binnenreederei Berlin, am 29.04.2005 zu Berg oberhalb der Fähre Breitenhagen, ca. Elbe-Km 286. Weitere Infos zum Schiff: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert

6.02 km
Das Schubschiff  SCH 2640 , Deutsche Binnenreederei Berlin, am 29.04.2005 zu Berg oberhalb der Fähre Breitenhagen, ca. Elbe-Km 286. Weitere Infos zum Schiff: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Das Schubschiff "SCH 2640", Deutsche Binnenreederei Berlin, am 29.04.2005 zu Berg oberhalb der Fähre Breitenhagen, ca. Elbe-Km 286. Weitere Infos zum Schiff: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert

12.27 km
Das Schubschiff  SCH 2705 , Deutsche Binnenreederei Berlin, am 29.04.2005 zu Berg ca. Elbe-Km 309 - Buschhaus (zu Schönebeck). Euronummer: 5603700, 23,65 m x 8,19 m. Weitere Infos unter: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Das Schubschiff "SCH 2705", Deutsche Binnenreederei Berlin, am 29.04.2005 zu Berg ca. Elbe-Km 309 - Buschhaus (zu Schönebeck). Euronummer: 5603700, 23,65 m x 8,19 m. Weitere Infos unter: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert

14.55 km
MS  Finsterwalde  liegt am 05.03.1995 im Wendebecken vom Handelshafen Aken. Am Aufbau sichtbar die Eich-Nummer EMg 4244 D, die Tragfähigkeit von 1025 Tonnen und die Abmessungen 80 m x 8,20 m.
MS "Finsterwalde" liegt am 05.03.1995 im Wendebecken vom Handelshafen Aken. Am Aufbau sichtbar die Eich-Nummer EMg 4244 D, die Tragfähigkeit von 1025 Tonnen und die Abmessungen 80 m x 8,20 m.
Thomas Albert

14.62 km
Dieses Foto ist nur s/w und nicht sehr schön aber schon historisch. Aufgenommen im Wendebecken vom Handelshafen Aken am 10.04.1988. Es zeigt das tschechische Motorschiff  MN 11602  der Reederei ČSPLO. Die Schiffe dieser ehemaligen Staatsreederei trugen damals fast alle nur diese Registriernummern als Namen. MN steht hierbei für Motorschiff, die Zahl 11 für die Tragfähigkeit von über 1100 Tonnen, die 6 für die Antriebsleistung von 600 PS und die 02 ist die fortlaufende Nummerierung. Diese sogenannten Elfhunderter wurden später größtenteils in  Labe  unbenannt, wobei die zweistellige Endnummer beibehalten wurde. In der Bildmitte liegt MS  Dippoldiswalde  der Binnenreederei Berlin und wartet auf seine Verschrottung in der  Schrottwerft  Aken. Es war einer der wenigen DDR-Binnenschiffs-Neubauten welche noch vor der Wiedervereinigung abgewrackt wurden. Weitere Infos zum  Dipps  gibt es da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Dieses Foto ist nur s/w und nicht sehr schön aber schon historisch. Aufgenommen im Wendebecken vom Handelshafen Aken am 10.04.1988. Es zeigt das tschechische Motorschiff "MN 11602" der Reederei ČSPLO. Die Schiffe dieser ehemaligen Staatsreederei trugen damals fast alle nur diese Registriernummern als Namen. MN steht hierbei für Motorschiff, die Zahl 11 für die Tragfähigkeit von über 1100 Tonnen, die 6 für die Antriebsleistung von 600 PS und die 02 ist die fortlaufende Nummerierung. Diese sogenannten Elfhunderter wurden später größtenteils in "Labe" unbenannt, wobei die zweistellige Endnummer beibehalten wurde. In der Bildmitte liegt MS "Dippoldiswalde" der Binnenreederei Berlin und wartet auf seine Verschrottung in der "Schrottwerft" Aken. Es war einer der wenigen DDR-Binnenschiffs-Neubauten welche noch vor der Wiedervereinigung abgewrackt wurden. Weitere Infos zum "Dipps" gibt es da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert

15.03 km
Die Gierseilfähre  Aken  am Elbe-Km 275. Datum 29.04.2005
Die Gierseilfähre "Aken" am Elbe-Km 275. Datum 29.04.2005
Thomas Albert

15.09 km
Fähre Aken/Elbe am 10.04.2017 , vom südlichem Ufer aufgenommen.
Fähre Aken/Elbe am 10.04.2017 , vom südlichem Ufer aufgenommen.
Bodo Krakowsky

15.11 km
  25 Tonnen  Gierseilfähre Aken (Elbe) 18.10.2019 09:25 Uhr.
25 Tonnen Gierseilfähre Aken (Elbe) 18.10.2019 09:25 Uhr.
Siegfried Heße

15.14 km
Gierseil-Fähre Aken/Elbe am 10.04.2017 am südlichem Ufer.
Gierseil-Fähre Aken/Elbe am 10.04.2017 am südlichem Ufer.
Bodo Krakowsky

15.24 km
FGS Klabautermann (05802230, 27 x 5,13m) lag am 10.04.2017 in seinem Heimathafen Aken/Elbe.
FGS Klabautermann (05802230, 27 x 5,13m) lag am 10.04.2017 in seinem Heimathafen Aken/Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / K

277 1200x900 Px, 20.04.2017

15.24 km
Blick von der Gierseilfähre Aken auf die Elbe zu Berg und die Befestigung der Fähre am 10.04.2017.
Blick von der Gierseilfähre Aken auf die Elbe zu Berg und die Befestigung der Fähre am 10.04.2017.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

274 1200x900 Px, 20.04.2017

15.25 km
Blick von der Elbfähre in den Hornhafen von Aken/Elbe am 10.04.2017.
Blick von der Elbfähre in den Hornhafen von Aken/Elbe am 10.04.2017.
Bodo Krakowsky

Binnenhäfen / Deutschland / Sonstige

286 1200x900 Px, 20.04.2017

15.48 km
Das Schubschiff  Saxonia  liegt am 10.01.2008 an der Werft in Aken und erhält da neue Maschinenanlagen. Das Schiff ist im Einsatz für Hülskens Wasserbau GmbH. Ursprünglich war es der  SCH 2502  der Binnenreederei Berlin. Bildautor ist Stefan Saalmann aus Aken, das Uploaden auf diese Seite erfolgt mit seiner freundlichen Genehmigung.
Das Schubschiff "Saxonia" liegt am 10.01.2008 an der Werft in Aken und erhält da neue Maschinenanlagen. Das Schiff ist im Einsatz für Hülskens Wasserbau GmbH. Ursprünglich war es der "SCH 2502" der Binnenreederei Berlin. Bildautor ist Stefan Saalmann aus Aken, das Uploaden auf diese Seite erfolgt mit seiner freundlichen Genehmigung.
Thomas Albert

15.49 km
Das Schubschiff  Anhaltina  der Wasserbaufirma Hülskens ist der ehemalige  SCH 2626  der Binnenreederei Berlin. Zwischenzeitlich fuhr es unter den Namen  Avanti  in den Niederlanden. Baujahr 1970, Europa-Nummer 4805710. Hier am 17.11.2007 an der Werft in Aken (Bildautor ist Stefan Saalmann aus Aken, das Uploaden auf diese Seite erfolgt mit seiner freundlichen Genehmigung).    Weitere Infos zum Schiff gibt es da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Das Schubschiff "Anhaltina" der Wasserbaufirma Hülskens ist der ehemalige "SCH 2626" der Binnenreederei Berlin. Zwischenzeitlich fuhr es unter den Namen "Avanti" in den Niederlanden. Baujahr 1970, Europa-Nummer 4805710. Hier am 17.11.2007 an der Werft in Aken (Bildautor ist Stefan Saalmann aus Aken, das Uploaden auf diese Seite erfolgt mit seiner freundlichen Genehmigung). Weitere Infos zum Schiff gibt es da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert

26.22 km
MS Elbe Princesse,  Flusskreuzfahrtschiff.  Bei Magdeburg abends gegen 21.30 Uhr zu Tal fahrend am 20.07.2017. Das Schiff ist 95,37 meter lang , Breite von 10.50 meter, nur 0,90 meter Tiefgang. Fährt unter Französischer Flagge mit Heimathafen Straßburg. Antrieb erfolgt über zwei  starre Schaufelräder am Heck und zwei Omega Jet-Bugstrahlruder.  Besatzung 24, Platz für 80 Passagiere. Bauwerft: STX France Saint Nazaire. Stapellauf: 2016. Wird zwischen Prag und Berlin eingesetzt.
MS Elbe Princesse, Flusskreuzfahrtschiff. Bei Magdeburg abends gegen 21.30 Uhr zu Tal fahrend am 20.07.2017. Das Schiff ist 95,37 meter lang , Breite von 10.50 meter, nur 0,90 meter Tiefgang. Fährt unter Französischer Flagge mit Heimathafen Straßburg. Antrieb erfolgt über zwei starre Schaufelräder am Heck und zwei Omega Jet-Bugstrahlruder. Besatzung 24, Platz für 80 Passagiere. Bauwerft: STX France Saint Nazaire. Stapellauf: 2016. Wird zwischen Prag und Berlin eingesetzt.
M. Schiebel

26.23 km
MS Elbe Princesse Flusskreuzfahrtschiff.  Hier das Heck mit zwei  starren Schaufelrädern Das Schiff ist 95,37 meter lang , Breite von 10.50 meter, nur 0,90 meter Tiefgang. Bei Magdeburg abends gegen 21.30 Uhr zu Tal fahrend am 20.07.2017.
MS Elbe Princesse Flusskreuzfahrtschiff. Hier das Heck mit zwei starren Schaufelrädern Das Schiff ist 95,37 meter lang , Breite von 10.50 meter, nur 0,90 meter Tiefgang. Bei Magdeburg abends gegen 21.30 Uhr zu Tal fahrend am 20.07.2017.
M. Schiebel

26.64 km
SCH 2637, der Deutsche Binnenreederei, Odratrans Gruppe, elbaufwärts vor Magdeburg-Herrenkrug im sicheren Geleit.
SCH 2637, der Deutsche Binnenreederei, Odratrans Gruppe, elbaufwärts vor Magdeburg-Herrenkrug im sicheren Geleit.
Peter Morgenroth

26.81 km
Das kleine DDR-Motorschiff  Warnemünde  im Magdeburger Handelshafen. Im Vordergrund das Schanzkleid vom MS  Aken . Scan von einem Dia, ca. 1987/88. Weitere Infos zum Schiff gibt es da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Das kleine DDR-Motorschiff "Warnemünde" im Magdeburger Handelshafen. Im Vordergrund das Schanzkleid vom MS "Aken". Scan von einem Dia, ca. 1987/88. Weitere Infos zum Schiff gibt es da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert

27.87 km
Das Schubschiff  Edda  der Ed-Line liegt am 21.12.2007 am Werkstattschiff in Magdeburger Industriehafen. Es wurde 1968 gebaut als  SCH 2514  der Binnenreederei Berlin, zwischenzeitlich fuhr es noch als  Nicole M .Länge 25,66 m, Breite 8,19 m, Europa-Nummer 5609510.
Fotograf ist Stefan Saalmann aus Aken, das einstellen auf dieser Seite erfolgt auf seinen Wunsch und mit seiner freundlichen Genehmigung.
Das Schubschiff "Edda" der Ed-Line liegt am 21.12.2007 am Werkstattschiff in Magdeburger Industriehafen. Es wurde 1968 gebaut als "SCH 2514" der Binnenreederei Berlin, zwischenzeitlich fuhr es noch als "Nicole M".Länge 25,66 m, Breite 8,19 m, Europa-Nummer 5609510. Fotograf ist Stefan Saalmann aus Aken, das einstellen auf dieser Seite erfolgt auf seinen Wunsch und mit seiner freundlichen Genehmigung.
Thomas Albert

28.06 km
Das Schubschiff  SCH 2508  der Binnenreederei Berlin liegt im August 2007 im Magdeburger Schleusengraben. Fotograf ist Stefan Saalmann aus Aken, das einstellen auf dieser Seite erfolgt auf seinen Wunsch und mit seiner freundlichen Genehmigung.
Das Schubschiff "SCH 2508" der Binnenreederei Berlin liegt im August 2007 im Magdeburger Schleusengraben. Fotograf ist Stefan Saalmann aus Aken, das einstellen auf dieser Seite erfolgt auf seinen Wunsch und mit seiner freundlichen Genehmigung.
Thomas Albert

29.32 km
TMS Christoph Burmester (048007170 , 86 x 9,5m) am 18.02.2019 auf Elbe-Talfahrt Höhe Einfahrt Rothenseer Verbindungskanal.
TMS Christoph Burmester (048007170 , 86 x 9,5m) am 18.02.2019 auf Elbe-Talfahrt Höhe Einfahrt Rothenseer Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

170 1200x800 Px, 01.03.2019

29.32 km
SB Niegripp (05039290 , 14,80 x 3,80m) und Arbeitsponton DP 3023 (05030230 , 25,10 x 5,10m) am 13.03.2017 auf der Elbe zu Tal Höhe Rothenseer Verbindungskanal.
SB Niegripp (05039290 , 14,80 x 3,80m) und Arbeitsponton DP 3023 (05030230 , 25,10 x 5,10m) am 13.03.2017 auf der Elbe zu Tal Höhe Rothenseer Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / N

260 1200x800 Px, 14.03.2017

29.35 km
SB Yak (05035400 , 10,71 x 5,10m)vom WSA Magdeburg drehte am 19.06.2017 nach dem Beladen der Klappschute vom Baggerschiff nach Backbord in die Elbe zu Tal ab.
SB Yak (05035400 , 10,71 x 5,10m)vom WSA Magdeburg drehte am 19.06.2017 nach dem Beladen der Klappschute vom Baggerschiff nach Backbord in die Elbe zu Tal ab.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / X - Y - Z

380 1200x900 Px, 25.06.2017

29.36 km
TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) am 13.03.2017 auf Elbe-Bergfahrt Höhe Rothenseer Verbindungskanal.
TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) am 13.03.2017 auf Elbe-Bergfahrt Höhe Rothenseer Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

292 1200x800 Px, 15.03.2017

29.56 km
TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9) hat die Niedrigwasserschleuse Magdeburg am 30.06.2014 verlassen und fährt im Rothenseer Verbindungskanal Richtung Elbe.
TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9) hat die Niedrigwasserschleuse Magdeburg am 30.06.2014 verlassen und fährt im Rothenseer Verbindungskanal Richtung Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

479 1200x900 Px, 01.07.2014

29.69 km
TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,5m) am 18.02.2019 nach dem Durchfahren der Niedrigwasserschleuse im Rothenseer Verbindungskanal Richtung Elbe in Fahrt.
TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,5m) am 18.02.2019 nach dem Durchfahren der Niedrigwasserschleuse im Rothenseer Verbindungskanal Richtung Elbe in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

190 1200x800 Px, 01.03.2019

29.81 km
SB SCH 2305 (05602850 , 14,06 x 8,16m) am 13.03.2017 nach dem Passieren der Niedrigwasserschleuse MD im Rothenseer Verbindungskanal Richtung Elbe in Fahrt.
SB SCH 2305 (05602850 , 14,06 x 8,16m) am 13.03.2017 nach dem Passieren der Niedrigwasserschleuse MD im Rothenseer Verbindungskanal Richtung Elbe in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

294 1200x800 Px, 15.03.2017

29.81 km
Die Barkasse  MB Coswig  (Europa-Nummer 5033040) ist eins der kleinsten Fahrzeuge vom WSA Dresden. Hier am 29.04.2005 zu Berg im  Kurzen Wurf , ca. Elbe-Km 250
Die Barkasse "MB Coswig" (Europa-Nummer 5033040) ist eins der kleinsten Fahrzeuge vom WSA Dresden. Hier am 29.04.2005 zu Berg im "Kurzen Wurf", ca. Elbe-Km 250
Thomas Albert

29.83 km
Blick vom Süden auf die Niedrigwasserschleuse Magdeburg am 13.03.2017. Die Schleuse liegt im Rothenseer Verbindungskanal und dient der Stabiliesierung des Wasserstandes im Magdeburger Hafen da die Elbe stark schwankende Wasserstände hat. Wie hier zu sehen konnten an diesem Tag die Fahrzeuge ohne Schleusung durchfahren.
Blick vom Süden auf die Niedrigwasserschleuse Magdeburg am 13.03.2017. Die Schleuse liegt im Rothenseer Verbindungskanal und dient der Stabiliesierung des Wasserstandes im Magdeburger Hafen da die Elbe stark schwankende Wasserstände hat. Wie hier zu sehen konnten an diesem Tag die Fahrzeuge ohne Schleusung durchfahren.
Bodo Krakowsky

29.87 km
Am 13.03.2017 war die Niedrigwasserschleuse Magdeburg (im Rothenseer Verbindungskanal) komplett geöffnet. TMS Dettmer Tank 122 (02336974) konnte ohne Schleusung passieren.
Am 13.03.2017 war die Niedrigwasserschleuse Magdeburg (im Rothenseer Verbindungskanal) komplett geöffnet. TMS Dettmer Tank 122 (02336974) konnte ohne Schleusung passieren.
Bodo Krakowsky

29.92 km
Bug des TMS Dettmer Tank 50 (04017970) am 30.06.2014 in der Niedrigwasserschleuse Magdeburg. Schön zu sehen die  Wasserströme  vom Bugstrahlruder.
Bug des TMS Dettmer Tank 50 (04017970) am 30.06.2014 in der Niedrigwasserschleuse Magdeburg. Schön zu sehen die "Wasserströme" vom Bugstrahlruder.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

486 1200x900 Px, 17.01.2015

29.99 km
TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9) fährt am 30.06.2014 vom MUT kommend in die Niedrigwasserschleuse Magdeburg im RVK ein.
TMS Dettmer Tank 50 (04017970 , 100 x 9) fährt am 30.06.2014 vom MUT kommend in die Niedrigwasserschleuse Magdeburg im RVK ein.
Bodo Krakowsky

30.13 km
SB SCH 2305 (05602850 , 14,06 x 8,16m) am 13.03.2016 im Zweigkanal Höhe Becken II des Magdeburger Hafens.
SB SCH 2305 (05602850 , 14,06 x 8,16m) am 13.03.2016 im Zweigkanal Höhe Becken II des Magdeburger Hafens.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

351 1200x800 Px, 14.03.2017

30.2 km
Blick in das Hafenbecken II des Magdeburger Hafens am 13.03.2017. TMS werden gelöscht und GMS aus einem Silo beladen.
Blick in das Hafenbecken II des Magdeburger Hafens am 13.03.2017. TMS werden gelöscht und GMS aus einem Silo beladen.
Bodo Krakowsky

Binnenhäfen / Deutschland / Magdeburg

297 1200x800 Px, 14.03.2017

30.2 km
TMS Steinburg (04812070 , 86 x 9,60m) am 13.03.2017 nach dem Löschen im Magdeburger Hafenbecken II beim Auslaufen.
TMS Steinburg (04812070 , 86 x 9,60m) am 13.03.2017 nach dem Löschen im Magdeburger Hafenbecken II beim Auslaufen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

276 1200x800 Px, 15.03.2017

30.22 km
Blick in das Hafenbecken 2 der Magdeburger Häfen am 18.02.2019
Blick in das Hafenbecken 2 der Magdeburger Häfen am 18.02.2019
Bodo Krakowsky

Binnenhäfen / Deutschland / Magdeburg

289 1200x800 Px, 01.03.2019

30.24 km
Bunkerboot Elbe (05801920 , 31 x 5,08m) am 13.03.2017 im Magdeburger Zweigkanal Höhe Becken II.
Bunkerboot Elbe (05801920 , 31 x 5,08m) am 13.03.2017 im Magdeburger Zweigkanal Höhe Becken II.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / E

263 1200x800 Px, 14.03.2017

30.28 km
GMS Rogätz (04030840 , 67 x ,20m) am 13.03.2017 im Zweigkanal des Magdeburger Hafens. Das GMS wurde aus einem Silo beladen.
GMS Rogätz (04030840 , 67 x ,20m) am 13.03.2017 im Zweigkanal des Magdeburger Hafens. Das GMS wurde aus einem Silo beladen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / R

265 1200x800 Px, 14.03.2017

30.3 km
TMS Hayley (04015020 , 85 x 9m) lag am 18.02.2019 im Becken 2 der Magdeburger Häfen.
TMS Hayley (04015020 , 85 x 9m) lag am 18.02.2019 im Becken 2 der Magdeburger Häfen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

235 1200x800 Px, 01.03.2019

30.31 km
GMS Silja 3 (08455015 , 71,60 x 9,36m) legte am 13.03.2017 nach dem Laden im Magdeburger Hafenbecken II ab und das GMS Menranda (02204655) verholte zum Ladekai.
GMS Silja 3 (08455015 , 71,60 x 9,36m) legte am 13.03.2017 nach dem Laden im Magdeburger Hafenbecken II ab und das GMS Menranda (02204655) verholte zum Ladekai.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

311 1200x800 Px, 15.03.2017

30.31 km
GMS Menranda (02204655 , 80 x 8,20m) am 13.03.2017 im Magdeburger Hafenbecken II. Das GMS verholte zum Ladekai.
GMS Menranda (02204655 , 80 x 8,20m) am 13.03.2017 im Magdeburger Hafenbecken II. Das GMS verholte zum Ladekai.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

264 1200x800 Px, 15.03.2017

30.38 km
GMS Weststrand (04030830) und TMS Rothensee (04812360) lagen am 18.02.2019 im Rothenseer Verbindungskanal.
GMS Weststrand (04030830) und TMS Rothensee (04812360) lagen am 18.02.2019 im Rothenseer Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

30.39 km
Hafen Magdeburg Becken II am 13.03.2017. TMS Dettmer Tank 79 (links , 04012090 , 100 x 9m) löscht seine Ladung , TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) ist gerade angekommen und bewegt sich langsam Richtung Liegeplatz.
Hafen Magdeburg Becken II am 13.03.2017. TMS Dettmer Tank 79 (links , 04012090 , 100 x 9m) löscht seine Ladung , TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) ist gerade angekommen und bewegt sich langsam Richtung Liegeplatz.
Bodo Krakowsky

Binnenhäfen / Deutschland / Magdeburg

282 1200x800 Px, 16.03.2017

30.63 km
Bunkerboot Elbe (05801920 , 31 x 5,08m) am 19.06.2017 im Zweigkanal des Magdeburger Hafens am Hanse-Terminal in Fahrt.
Bunkerboot Elbe (05801920 , 31 x 5,08m) am 19.06.2017 im Zweigkanal des Magdeburger Hafens am Hanse-Terminal in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / E

274 1200x900 Px, 25.06.2017

Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Bitterfeld > Zerbst/Anhalt > Walternienburg




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.