schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Herbert Graf



Stadtrundfahrt auf der Spree vor dem S-Bahnhof Friedrichstrasse. (11.08.2005) (zum Bild)

Andre Klehr 26.6.2012 20:15
Es ist MS BELVEDERE

Die Marco Polo der Orient Lines ist in Nassau/Bahamas immatrikuliert. Das Schiff mit verstärktem Rumpf, geeignet für Packeisfahrten, wurde 1965 in Deutschland erbaut.Sie ist 176m lang und hat 22080 BRT. Am 09.08.2005 liegt sie unmittelbar neben der Constellation im Hafen von Warnemünde. (zum Bild)

Dr. med. Ralf Bitter 26.5.2009 14:17
Hallo,
ich habe da mal zur Herkunft dieses Schiffes eine Frage:
1. Ist das die ehemalige Ivan Franko ?
2. Ist die Bauwerft Wismar?
Vielleicht kann ja jemand antworten, ob ich richtig liege.
VG Ralf

Frank Kropp 28.5.2009 8:44
Hallo,
ob das die Ivan Franko war keine Ahnung.
Sie lief jedenfalls 1990 unter russischer Flagge als ALEKSANDR PUSHKIN.

Gruß Frank

DS Gallia verlässt rückwärts den Hafen von Flüelen. (16.08.2006) (zum Bild)

Thomas Schmidt 19.11.2006 15:45
Schön, dieser alte Raddampfer mit den Bergen im Hintergrund. Da kriegt man richtig Lust, mal wieder den Vierwaldstätter See zu besuchen.

Die NGV Asco eine Korsikafähre aus Calvi im Hafen von Nizza. (04.10.2004) (zum Bild)

Herbert Graf 17.11.2006 18:33
Vielen Dank für den Hinweis. Kategorie habe ich ergänzt. Es ist mein erstes Schiffsbild und ich hab die Kategorien noch nicht so im Griff.
Gruss
Herbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.