schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Das Wetter lies am Morgen des 14.07.2018 sehr zu wünschen übrig als die Aidamar der Reederei Aida Cruises in Warnemünde einlief gegen 06:32 Uhr (zum Bild)

Manfred Krellenberg 16.7.2018 22:48
Trotz des Wetters ein schönes und interessantes Bild von der AIDAmar! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

Stefan Pavel 17.7.2018 16:40
Moin Manfred,

vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, nur 10 Stunden später kam dann wirklich noch die Sonne raus.

Mfg
Stefan

Zollboot Rügen (nun auch in blau) vor Sassnitz. - 13.07.2018 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 16.7.2018 22:54
Dank für dieses Bild, Gerd. Für mich als Zöllner, der nunmehr 37 Jahre "dabei" ist, ein immer noch ungewohnter Anblick. Persönlich wäre ich viel lieber beim "Grün" geblieben. Meiner Meinung nach geht diese Verwaltung optisch "unter" im Blau der Sicherheitsbehörden. Schade. Gewiss sehen das Viele anders; das ist auch in Ordnung.

GENCA (IMO 9307372) am 30.06.2018 Lübeck-Travemünde verlassend. Im Hintergrund ist die Viermastbark PASSAT zu sehen. (zum Bild)

Stefan Pavel 13.7.2018 18:03
Moin Manfred,

schönes Bild von der Genca in Lübeck gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 14.7.2018 23:52
Herzlichen Dank für Deine netten Worte, lieber Stefan!

AIDAPerla im Hafen von Rotterdam bei Nacht.(21.6.2018). (zum Bild)

Udo Fürstenberg 8.7.2018 17:12
Topp Bild. Super.

Das 193m lange Kreuzfahrtschiff AIDA CARA einlaufend St. Petersburg am 18.05.18 (zum Bild)

Stefan Pavel 1.7.2018 7:15
Moin Udo,

ein schönes Bild der Kussmund-Dame Aidacara gefällt mir.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 5.7.2018 20:36
Dankeschön. VG.

Die AIDAprima IMO-Nummer:9636955 Flagge:Italien Länge:300.0m Breite: 48.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Mitsubishi Heavy Industries,Nagasaki bei der Hamburg Cruise Days Parade mit Feuerwerk am 09.09.17 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 4.7.2018 9:50
Tolles Foto von der AIDAprima! Schönes Farbspiel, gefällt mir sehr. War Ende Januar 2018 auf diesem Schiff (Madeira und Kanaren). Nächstes Jahr geht es auf die AIDAnova.

Björn-Marco Halmschlag 4.7.2018 11:52
Danke für das nette Lob Manfred! Ich war im Jahr 2012 mal für eine Woche auf der AIDAluna in Norwegen. Bilder davon kannst du noch z.B. unter der Kategorie Fjorde Norwegen Hardangerfjord finden!
Grüße Björn!

Kraweel LISA VON LÜBECK am 1.7.2018 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 2.7.2018 20:11
Ein echt schönes Bild der Lisa von Lübeck!
Gefällt mir außerordentlich lieber Manfred!
Grüße Björn!

Manfred Krellenberg 4.7.2018 9:45
Danke für die netten Worte, Björn. Obwohl unweit Lübeck wohnhaft, habe ich es leider noch nicht geschafft, mal auf der LISA VON LÜBECK mitzufahren. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, mal schauen.

Stena Line Fähre „Sassnitz" bei Vollmond. - 28.06.2018 (zum Bild)

Udo Fürstenberg 3.7.2018 16:57
Beeindruckendes und ausgefallenes Bild. Vielen Dank dafür.

Gerd Wiese 3.7.2018 20:39
Danke für's Reinschauen, Udo.
Gruss GW

Das Universal-Frachtschiff "Svenja" Anfang Juni 2018 im Hafen von Aalborg. (zum Bild)

Helmut Seger 27.6.2018 11:41
Perfekt getroffen im vollen Sonnenlicht.
Die beiden Bordkrane des Schwergutschiffes haben übrigens die enorme Tragkraft von je 1.000 t.

Die boot "VEVEY" uber die Genfersee, hier im Lausanne-Ouchy, 15/06/2018 (zum Bild)

Helmut Seger 26.6.2018 13:47
Hier mal einige Daten zu diesem schönen Schiff:
Die VEVEY wurde 1907 als Personen-Seitenrad-Dampfer gebaut. Die Umrüstung auf einen diesel-elektrischen Antrieb erfolgte bereits in den Jahren 1953-1955. Seither ist das Schiff kein Dampfer mehr. Die VEVEY ist 61,50 m lang, 14 m breit und kann 750 Passagiere befördern. Beheimatet ist sie in Genf.

Die TT-Line Fähre Peter Pan auf dem Seeweg von Trelleborg nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde gegen 15:42 Uhr.22.06.2018 (zum Bild)

Helmut Seger 25.6.2018 15:05
Sehr schöner Blick auf die PETER PAN!
Gruß
Helmut

Stefan Pavel 25.6.2018 16:31
Moin Helmut,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir mein Bild gefällt.Das Bild entstand von der Cap San Diego.

Mfg
Stefan

Schlepper NOK 1 Flagge:Deutschland Länge:20.0m Breite:6.0m bei Rade im Nord-Ostsee-Kanal aufgenommen am 20.06.18 (zum Bild)

Helmut Seger 25.6.2018 15:02
Gut getroffen vor dem grünen Hintergrund, Björn-Marco.
Sieht so aus, als hätte der Schlepper auch noch einen offenen Fahrstand.
Gruß
Helmut

Björn-Marco Halmschlag 25.6.2018 15:18