schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Eine kleine eisfreie Fahrrinne reicht schon, um auf dem Wasser Spass zu haben. Hansahafen Lübeck, 20.2.2021 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 22.2.2021 16:56
Ja Helmut, dieses Risiko würde auch ich nicht eingehen. Man muss ja auch nicht unbedingt leichtsinnig sein, zumal man vor allem als Stand-Up-Paddler sehr schnell mal das Gleichgewicht verlieren und ins Wasser fallen kann. Und das dürfte bei den herrschenden Wassertemperaturen rasch kritisch werden.

Am Nachmittag des 12.02.2021 in Warnemünde kam die MEIN SCHIFF 4 von ihrer technischen Abnahmefahrt zurück. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 14.2.2021 21:16
Da hast Du die MEIN SCHIFF 4 "gut getroffen", Stefan. Schönes Bild, gefällt mir. Lieb Grüße. Manfred

Stefan Pavel 15.2.2021 5:36
Moin Manfred,

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Berliner Wasserschutz-Polizeiboot WSP 34 SEESCHWALBE am 18.12.2020 festgemacht an einem Leichter im Westhafenkanal. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 31.12.2020 12:06
Das Boot hat "was" Interessantes an sich. Schöne Formgebung. Dank für das Bild, Bodo. Liebe Grüße. Manfred

Bodo Krakowsky 3.1.2021 12:18
Hallo,
erst einmal ein Frohes & Gesundes neues Jahr !
Freut mich wenn das Foto/Boot Dir gefällt. Die Sonne stand auch sehr günstig.
Viel Erfolg und Spaß an den Wasserstrassen !
Gruß
Bodo

Mit diesem Foto von der AIDAbella (2015 in Hamburg aufgenommen) wünsche ich allen Freunden von "Schiffbilder.de" einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleibt gesund! (zum Bild)

Stefan Pavel 1.1.2021 12:15
Moin Mafred,

wünsche dir auch alles Gute für 2021 Glück und Gesundheit,sowie viel Glück mit der Kamera an der Water Kant.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 1.1.2021 20:04
Danke, Stefan!

Das Ro-Ro-Cargo Schiff FRIEDRICH RUSS auf dem Seeweg von Rauma nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.30.12.2020 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 31.12.2020 12:02
Interessantes Bild, Stefan. Die FRIEDRICH RUSS habe ich noch nicht vor die Fotolinsen bekommen. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr... Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 31.12.2020 12:30
Moin Manfred,

das war gestern reiner Zufall das Sie kam,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die noch "MEIN SCHIFF 2" am 01.09.2011 in Kiel (zum Bild)

Manfred Krellenberg 31.12.2020 12:03
Eindrucksvolle Fotoaufnahme - sehr gut gemacht! Liebe Grüße. Manfred

FIEDRICH RUSS , Ro-Ro Cargo , IMO 9186417 , Baujahr 1999 , 153.4 x 20.6 m , 20.03.2020 , Cuxhaven (zum Bild)

Stefan Pavel 31.12.2020 9:32
Moin Reinhard,

schönes Bild von der nackten Friedrich Russ in Cuxhaven,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Von der Morgensonne angestrahlt lag die VIKING STAR am Morgen des 25.12.2020 im Fährhafen Sassnitz-Mukran (zum Bild)

Manfred Krellenberg 27.12.2020 17:39
Sehr schönes Bild, Stefan. Mit dem Licht sehr stimmig, das Bild von der VIKING STAR.

Stefan Pavel 27.12.2020 17:51
Moin Manfred,

vielen Herzlichen Dank für deine netten Worte, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

ROBIN HOOD (IMO: 9087477) von der TT-Line am 16.12.2020 in Lübeck-Travemünde einlaufend (zum Bild)

Stefan Pavel 19.12.2020 8:53
Ahoi Manfred,

da hast du ja schöne Die Robin Hood im Eingang bekommen in Travemünde gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 21.12.2020 12:20
Hallo Stefan. Vielen Dank für Dein Lob. ROBIN HOOD ist jetzt wohl in der Werft und wird überholt. Kommt dann hoffentlich in frischem Farbkleid wieder. Liebe Grüße. Manfred

Das Theaterschiff MARIE am nebligen Abend des 27.11.2020 in Lübeck. Es muss zur Inspektion in die Werft und es werden in diesen Minuten die nötigen Vorbereitungen getroffen, um das Fahrzeug die Holstenhafenbrücke (auch "MuK-Brücke" genannt) passieren zu lassen. Mit Hilfe eines Kranwagens wird ein Teilstück der Brücke angehoben. Das Spezialschiff DAGOBERT schleppt die MARIE von ihrem Liegeplatz in Richtung Drehbrücke. Auch dieses Bauwerk wird ohne Vorkommnisse passiert. Video: https://www.youtube.com/watch?v=hateevT8pSs&feature=youtu.be (zum Bild)

Harald Schmidt 4.12.2020 19:19
Moin Manfred,
ein wundervolles Stimmungsbild. Die Atmosphäre hast Du toll eingefangen. Bei solchem Wetter habe ich mich als Jugendlicher mit dem Fahrrad im Hamburger Hafen und auch an sonstigen Gewässern gern aufgehalten. Die Spiegelungen begeistern mich.
VG
Harald.

Manfred Krellenberg 11.12.2020 11:57
Hallo Harald! Vielen Dank für Deine netten Zeilen, über die ich mich gefreut habe. Laut heutigem Medienbericht könnte die MARIE bereits Ende nächster Woche wieder auf dem Weg zurück nach Lübeck sein. Liebe Grüße. Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.