schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 172



<<  vorherige Seite  167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 nächste Seite  >>
Während des Karlsruher Hafenfests am 25.06.2006 war auch der THW-Ortsverband Pforzheim mit Booten im Einsatz. Standort der Aufnahme ist Becken 2. (zum Bild)

Thomas Schmidt 22.5.2008 21:33
Freut mich, dass es Dir gefällt, Julius!

Grüße, Thomas

Segelschulschiff PASSAT im Hafen von Travemünde (zum Bild)

Karsten Hermann 4.6.2008 23:13
Danke für den Hinweis. Habe es auch schon bemerkt und richtig gestellt.

Die Marina im Düsseldorfer Medienhafen, aufgenommen am 10.02.2008. Im Bild die beeindruckende "Käpt'n Knubbel". Hier bin ich aber ganz und gar unsicher hinsichtlich der korrekten Klassifizierung... (zum Bild)
MS Vesteralen unterwegs im Juli 2007 (zum Bild)

André Breutel 15.5.2008 22:29
Hallo Konrad,
ist das am Sortlandsundet aufgenommen? Kurz vor der Sortlandbrua? Die Landschaft, Die Vegetation und die Sonneneinstrahlung deuten darauf hin.
Viele Grüße
André





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.