schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 175



<<  vorherige Seite  170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 nächste Seite  >>
Das Schubschiff "Buxtehude" passiert den Lühe-Anleger. (zum Bild)

Thomas Albert 11.1.2008 0:42
Hallo Johnny, dieses Foto kann natürlich bei Schubschiffe eingeordnet werden, ich denke aber es passt am besten in folgende Kategorie: Motorschiffe / Spezialschiffe / Wasser- und Schifffahrtsverwaltung

MfG Thomas Albert

Johnny Goertz 11.4.2008 13:32
Hallo,
habe das Bild neu eingeordnet.
Danke.
Gruß Johnny

Autofähre von ChongMing nach JiaDing am 30.06.2006. (zum Bild)

Gilbert Angermann 6.4.2008 18:41
Danke für den netten Kommentar. Normalerweise fotografiere ich mehr Eisenbahnen, aber ab und zu kommt auch mal ein Schiff auf Bild.

Gilbert

"Queen Mary 2" auf der Elbe in der Abendsonne. Das Bild zeigt die Ausfahrt aus dem Hamburg Hafen bei Schulau am 25.08.06 um 19:00 Uhr. (zum Bild)
Feuerlöschboot am 02.01.2004 am Erzhafen von Two Harbors (Lake Superior Minnesota). (zum Bild)
Der Taucherschacht "Kaiman" liegt am 28.03.2008 im Hafen von St. Goar. Aufgenommen von der Burgruine Rheinfels aus. Er wurde bereits 1892 erbaut und war bis 2006 beim WSA Bingen im Einsatz. Für das 45 m lange Fahrzeug wird derzeit ein neuer Verwendungszweck gesucht. (zum Bild)

Thomas Albert 3.4.2008 15:04
Hallo Jan,

ich habe leider keine Doku über die KAIMAN gesehen. Bei so einen alten interessanten Fahrzeug ist aber bestimmt schon mal etwas gesendet wurden. Es soll auch Pläne gegeben haben, das Schiff mit in die Landesgartenschau Bingen 2008 einzubeziehen. Gruß Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.