schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Kraweel LISA VON LÜBECK am 1.7.2018 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 2.7.2018 20:11
Ein echt schönes Bild der Lisa von Lübeck!
Gefällt mir außerordentlich lieber Manfred!
Grüße Björn!

Manfred Krellenberg 4.7.2018 9:45
Danke für die netten Worte, Björn. Obwohl unweit Lübeck wohnhaft, habe ich es leider noch nicht geschafft, mal auf der LISA VON LÜBECK mitzufahren. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, mal schauen.

Stena Line Fähre „Sassnitz" bei Vollmond. - 28.06.2018 (zum Bild)

Udo Fürstenberg 3.7.2018 16:57
Beeindruckendes und ausgefallenes Bild. Vielen Dank dafür.

Gerd Wiese 3.7.2018 20:39
Danke für's Reinschauen, Udo.
Gruss GW

Das 193m lange Kreuzfahrtschiff AIDA CARA einlaufend St. Petersburg am 18.05.18 (zum Bild)

Stefan Pavel 1.7.2018 7:15
Moin Udo,

ein schönes Bild der Kussmund-Dame Aidacara gefällt mir.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 5.7.2018 20:36
Dankeschön. VG.

Das Universal-Frachtschiff "Svenja" Anfang Juni 2018 im Hafen von Aalborg. (zum Bild)

Helmut Seger 27.6.2018 11:41
Perfekt getroffen im vollen Sonnenlicht.
Die beiden Bordkrane des Schwergutschiffes haben übrigens die enorme Tragkraft von je 1.000 t.

Die boot "VEVEY" uber die Genfersee, hier im Lausanne-Ouchy, 15/06/2018 (zum Bild)

Helmut Seger 26.6.2018 13:47
Hier mal einige Daten zu diesem schönen Schiff:
Die VEVEY wurde 1907 als Personen-Seitenrad-Dampfer gebaut. Die Umrüstung auf einen diesel-elektrischen Antrieb erfolgte bereits in den Jahren 1953-1955. Seither ist das Schiff kein Dampfer mehr. Die VEVEY ist 61,50 m lang, 14 m breit und kann 750 Passagiere befördern. Beheimatet ist sie in Genf.

Die TT-Line Fähre Peter Pan auf dem Seeweg von Trelleborg nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde gegen 15:42 Uhr.22.06.2018 (zum Bild)

Helmut Seger 25.6.2018 15:05
Sehr schöner Blick auf die PETER PAN!
Gruß
Helmut

Stefan Pavel 25.6.2018 16:31
Moin Helmut,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir mein Bild gefällt.Das Bild entstand von der Cap San Diego.

Mfg
Stefan

Schlepper NOK 1 Flagge:Deutschland Länge:20.0m Breite:6.0m bei Rade im Nord-Ostsee-Kanal aufgenommen am 20.06.18 (zum Bild)

Helmut Seger 25.6.2018 15:02
Gut getroffen vor dem grünen Hintergrund, Björn-Marco.
Sieht so aus, als hätte der Schlepper auch noch einen offenen Fahrstand.
Gruß
Helmut

Björn-Marco Halmschlag 25.6.2018 15:18
Danke für das nette Kommentar Helmut!
Ja ein Cabrioschlepper wäre doch mal was!
Gruß Björn!

Die 2015 gebaute MAESTRO DIAMOND (IMO 9711705) Höhe Bremerhaven weseraufwärts fahrend. Dieser Bulker ist 177,85 m lang und 28,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 22.872 und eine DWT von 36.920 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 21.06.2018 (zum Bild)

Stefan Pavel 23.6.2018 18:41
Moin Helmut,

starkes Bild von der Maestro gefällt mir.

Mfg
Stefan

Helmut Seger 25.6.2018 9:04
Danke Stefan,
ein heraufziehendes Unwetter gibt häufig eine besonders interessante Lichtstimmung, vor allem, wenn im Vordergrund noch die Sonne scheint.
Gruß
Helmut

Das Segelboot "SEJAS FELIZ" im Januar 2017 auf dem Tejo in Lissabon. (zum Bild)

Helmut Seger 14.6.2018 8:13
Sehr schön, Boot und Foto.
Im Schifffahrtsmuseum in Belem sind etliche dieser farbenfrohen Holzboote zu sehen.
Gruß
Helmut

AIDAluna auf der Kieler Förde, 07.06.2018 (zum Bild)

Stefan Pavel 10.6.2018 10:02
Moin Alexander K.

schönes Bild von der Aidaluna in der Kieler Förde gefällt mir :-)

Mfg
Stefan

Das Fischerboot WAR-14(Christin)lag am 03.06.2018 beim Alten Strom in Warnemünde. (zum Bild)

Helmut Seger 3.6.2018 13:11
Hallo Stefan,
das Fischerboot WAR 14 trägt den Namen CHRISTIN.
Gruß
Helmut

Stefan Pavel 3.6.2018 13:20
Moin Helmut,

vielen Herzlichen Dank für deine Info zum Fischerboot.

Mfg
Stefan

Autotransporter "CITY OF ROTTERDAM" in Emden 26.5.2018 (zum Bild)

Stefan Pavel 1.6.2018 17:26
Moin Christian,

das Bild von der City of Rotterdam gefällt mir.

Mfg
Stefan

Christian Schürmann 2.6.2018 12:41
Moin Stefan,
freut mich wenn dir das Bild gefällt.
Gruß Christian

FINNMERCHANT (IMO 9234082) am 13.5.2018 auslaufend Rostock-Warnemünde. Im Hintergrund ist ein Teilbereich der REGAL PRINCESS zu sehen. (zum Bild)

Stefan Pavel 15.5.2018 17:13
Moin Manfred,

schönes Bild von der Finnmerchant in Warnemünde Abfahrt ist jeden Sonntag 13:00 Uhr ab Rostock-Überseehafen mit Ziel Aarhus.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 15.5.2018 21:51
Dank für Deine netten Zeilen, Stefan. War mit der Käpp´n Brass auf Hafenrundfahrt. Da kommt dann meistens einiges vor die Kameralinse, so auch die FINNMERCHANT.