schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Volker Hunsche



Blick in die Kombüse eines der Frachtschiffe, die am 13.09.2008 im Hafen von Jakarta vor Anker liegen und auf ihre Beladung warten, bevor sie, bis nach Südafrika, auslaufen werden (zum Bild)

Volker Hunsche 25.1.2011 14:29
Hallo Helmut, - ja, was braucht ein Seemann aus den asiatischen Gefilden noch mehr - eigentlich nur noch die Möglichkeit Reis zu kochen.
Viele Grüße
Volker

Im Hafen von Jakarta auf der Insel Java/Indonesien liegt dieses Schiff und wartet darauf, beladen zu werden (13.09.2008) (zum Bild)

Volker Hunsche 25.1.2011 14:26
Hallo Helmut,
ich weiß, es hat lange gedauert, bis ich auf Deinen Kommentar antworte. Ich sehe hier viele Bilder in allen Kategorien meist aus Deutschland und Europa. So versuche ich einiges aus meiner internationalen Erfahrung in Form von Bildern einzubringen.
Grüße aus Thailand
Volker





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.