schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Gerd Hahn



Am 4.3.2020 lag das Tragflügelboot Flying Dolphin Venus I, Typ Kosmos, im Hafen von Piräus. (zum Bild)

Gerd Hahn 14.3.2020 21:26
Hallo Helmut, genau, es ist die Flying Dolphin Venus I
Du bist schon ein echter Spezi!
Mit besten Grüßen
Gerd

Am 20.11.2015 kam ich am Leuchtturm bei Basdorf an der Ostsee vorbei. (zum Bild)

Gerd Hahn 24.11.2015 16:14
Hallo Helmut, "Buk" wie das russische Raketen System?
Gruß Gerd

Gerd Hahn 25.11.2015 7:33
Hallo Helmut, war auch mehr ein Scherz. Aber etwas im Aussehen von einer Raketen Basis hat das Ganze schon!
Gruß Gerd

Rostock - Warnemünde, Alter Strom am 19.11.2015: Fischkutter DOBERAN (zum Bild)

Gerd Hahn 24.11.2015 16:12
Hallo Helmut, so weit kenne ich die Familien Geschichte des oder der Eigentümer nicht. Aber ich dachte mir schon, dass es sich auch hier um einen Touristen Fischkutter handeln dürfte. Dafür spricht allein schon das recht saubere Erscheinungsbild. - Das Schiff sieht nicht direkt nach "Arbeit" aus! - Besten Dank für Deine Ergänzung. Gruß Gerd

CSL Elbe, Flagge Malta, Massengutfrachter, am 21.09.2013 in der Emsmündung Richtung Emden fahrend. Sehr gut kann man aus dieser Perspektive den proportional zum Schiffkörper riesigen Ladebaum erkennen. (zum Bild)

Gerd Hahn 23.9.2013 19:16
http://www.wissen.de/lexikon/ladebaum

MfG
Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.