schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von rainer ullrich



Sassnitzer Molenfeuer im Sturm. - 17.03.2018 (zum Bild)

rainer ullrich 20.3.2018 11:50
Foto der Extraklasse, der Meinung schließ ich mich gerne an!
Gruß rainer

Gerd Wiese 20.3.2018 19:59
Danke Helmut und Rainer für's Reinschauen und Eure Kommentare.
Gruss

GW

HAMMONIA HUSUM , Containerschiff , IMO 9326835 , Baujahr 2006 , 210 × 30m , 2556 TEU , 24.12.2017 Cuxhaven (zum Bild)

rainer ullrich 17.1.2018 17:17
Muß der auch eine Feinstaubplakette kaufen, wie wir dummen Dieselfahrer in Deutschland ?

Das niederländische Frachtschiff "Cheyenne" an der Kiesverladestelle Burkheim, Anfang Oktober 2008. Rainer Ullrich hat das Schiff von der Landseite und ich eine Woche vorher von der Wasserseite fotografiert. Schiffsüberwachung pur !!!!!! (zum Bild)

rainer ullrich 12.10.2008 21:38
Hallo Thomas,
das ist ja wirklich ein Zufall,ich bin am 07.10.08 vormittags mit dem Rad von Breisach nach Freiburg gefahren(60km)und habe das Foto gemacht,bei Dir war es auf alle Faelle spaeter,denn der Kahn lag ein ganzes Stueck tiefer.
Bist Du auf der franzoesischen Seite gefahren oder mit dem Schiff?
Mit freundlichen Gruessen
rainer ullrich

Thomas Albert 12.10.2008 23:27
Hallo Rainer, ich habe das Foto von Bord der WEINLAND BADEN aus gemacht, allerdings bereits am 01.10.2008. Da scheint dieses Schiff da mehrmals geladen zu haben. Du hattest ja kein genaues Datum genannt. Habe die Bildbeschreibung entsprechend geändert. Gruß Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.