schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im August 2014:

Die Oeysprinten am 23.07.2014 als Lotsenboot vor Leknes.
Die Oeysprinten am 23.07.2014 als Lotsenboot vor Leknes.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Norwegen

360 1200x674 Px, 02.08.2014

MV TRANSPAPER in Oulu (Juli 2014)
MV TRANSPAPER in Oulu (Juli 2014)
der Mecklenburger

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / T

483 1200x675 Px, 02.08.2014

MV ANGLIA SEAWAYS vor Travemünde
MV ANGLIA SEAWAYS vor Travemünde
der Mecklenburger

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

316 1200x899 Px, 02.08.2014

Feederschiff JORK am 28.07.2014 in Oulu
Feederschiff JORK am 28.07.2014 in Oulu
der Mecklenburger

Seeschiffe / Containerschiffe / J

313 1200x896 Px, 02.08.2014

MV FINNBREEZE  vor Travemünde am 31.07.2014
MV FINNBREEZE vor Travemünde am 31.07.2014
der Mecklenburger

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

360 1200x898 Px, 02.08.2014

MV DEUTSCHLAND in Hamburg 02.08.14
MV DEUTSCHLAND in Hamburg 02.08.14
der Mecklenburger

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / D

328 1200x900 Px, 02.08.2014

MV QUEEN MARY 2 in Hamburg am 19.07.2014
MV QUEEN MARY 2 in Hamburg am 19.07.2014
der Mecklenburger

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / Q

392 1200x898 Px, 02.08.2014

MV EUROPA am 02.08.14 in Hamburg
MV EUROPA am 02.08.14 in Hamburg
der Mecklenburger

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / E

305 1200x898 Px, 02.08.2014

MSC MAGNIFICA am 02.08.14 in Hamburg
MSC MAGNIFICA am 02.08.14 in Hamburg
der Mecklenburger

Das Lotsenboot Los 090 am 24.07.2014 vor Trondheim. Die Los 090 ist13m lang und 4m breit.
Das Lotsenboot Los 090 am 24.07.2014 vor Trondheim. Die Los 090 ist13m lang und 4m breit.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Norwegen

303 1200x674 Px, 02.08.2014



Die Yacht My Lady am 19.07.2014 im Geirangerfjord
Die Yacht My Lady am 19.07.2014 im Geirangerfjord
Rolf Bridde

FRANKENLAND(4500960; L=105; B=9,5m; 1906t; 1200PS; Bj.1964) befindet sich in der Schlögener Schlinge Donauabwärts; 140802
FRANKENLAND(4500960; L=105; B=9,5m; 1906t; 1200PS; Bj.1964) befindet sich in der Schlögener Schlinge Donauabwärts; 140802
JohannJ

MS-PASSAU,das zweitgrößte Schiff der Reederei Wurm+Köck; Länge 80, Breite 10,4mtr; Antriebsleistung 1040PS; max.700Pers; Bj.1986)in der Schlögener Schlinge Richtung Heimathafen Passau; 140802
MS-PASSAU,das zweitgrößte Schiff der Reederei Wurm+Köck; Länge 80, Breite 10,4mtr; Antriebsleistung 1040PS; max.700Pers; Bj.1986)in der Schlögener Schlinge Richtung Heimathafen Passau; 140802
JohannJ

TMS  Equally , wartet auf die Einfahrt in die Schleuse an der Staustufe Rheinau(Rhinau), Aug.2014
TMS "Equally", wartet auf die Einfahrt in die Schleuse an der Staustufe Rheinau(Rhinau), Aug.2014
rainer ullrich

TMS  Equally , auf dem Rheinseitenkanal bei Rheinau(Rhinau), der Tanker mit Heimathafen Remich/Luxemburg wurde 2013 gebaut, ist 105m lang, Ladekapazität 2765t, Aug.2014
TMS "Equally", auf dem Rheinseitenkanal bei Rheinau(Rhinau), der Tanker mit Heimathafen Remich/Luxemburg wurde 2013 gebaut, ist 105m lang, Ladekapazität 2765t, Aug.2014
rainer ullrich

TMS  Equally , Millimeterarbeit bei der Einfahrt in die Schleusenkammer der Staustufe Rheinau(Rhinau) am Rheinseitenkanal, Aug.2014
TMS "Equally", Millimeterarbeit bei der Einfahrt in die Schleusenkammer der Staustufe Rheinau(Rhinau) am Rheinseitenkanal, Aug.2014
rainer ullrich

GMS  Samary , wird mit Kies beladen, bei Rheinau(Rhinau) am Rheinseitenkanal, Aug.2014
GMS "Samary", wird mit Kies beladen, bei Rheinau(Rhinau) am Rheinseitenkanal, Aug.2014
rainer ullrich

GMS  Mürren  und GMS  Grindelwald , mit Containern beladen rheinabwärts vor der Staustufe Rheinau(Rhinau), Basel ist der Heimathafen der beiden Schiffe aus der Schweiz, Aug.2014
GMS "Mürren" und GMS "Grindelwald", mit Containern beladen rheinabwärts vor der Staustufe Rheinau(Rhinau), Basel ist der Heimathafen der beiden Schiffe aus der Schweiz, Aug.2014
rainer ullrich

ACCIARELLO (IMO 9144691) am 16.5.2014 vor Elba /
ex Prins Johan Friso (1997-2004) /
Doppelend-Fähre / BRZ 7.865  / Lüa 113,6m, B 19,5m, Tg 4,75m / 4 Wärtsilä-Diesel, ges. 6.600 kW, (8976 PS  , 4 Azimut Propeller, 14,5kn /
1997 bei Koninklijke Maatschappij De Schelde (KMS), Vlissingen, Holland./ Eigner: Mps Leasing & Factoring Siena, Italy, Manager: Caronte & Tourist Lines S.p.A., Mesina, Italien / Heimathafen: Reggio de Calabria, Flagge: Italien /
ACCIARELLO (IMO 9144691) am 16.5.2014 vor Elba / ex Prins Johan Friso (1997-2004) / Doppelend-Fähre / BRZ 7.865 / Lüa 113,6m, B 19,5m, Tg 4,75m / 4 Wärtsilä-Diesel, ges. 6.600 kW, (8976 PS , 4 Azimut Propeller, 14,5kn / 1997 bei Koninklijke Maatschappij De Schelde (KMS), Vlissingen, Holland./ Eigner: Mps Leasing & Factoring Siena, Italy, Manager: Caronte & Tourist Lines S.p.A., Mesina, Italien / Heimathafen: Reggio de Calabria, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AETHALIA (IMO 8706739) am 16.5.2014 vor Elba /
RoPax-Fähre / BRZ 2.781 / Lüa 91,01 m, B 16,01 m, Tg 4,0 m / 1 Fiat-Diesel,  18 kn /
1991 bei Fincantieri Palermo, Sizilien, Italien / Eigner + Manager: Toremar-Livorno, Italien / Heimathafen: Porto Ferraio, Elba,  Flagge: Italien /
AETHALIA (IMO 8706739) am 16.5.2014 vor Elba / RoPax-Fähre / BRZ 2.781 / Lüa 91,01 m, B 16,01 m, Tg 4,0 m / 1 Fiat-Diesel, 18 kn / 1991 bei Fincantieri Palermo, Sizilien, Italien / Eigner + Manager: Toremar-Livorno, Italien / Heimathafen: Porto Ferraio, Elba, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

GREUNDIEK am 1.5.2014 auf der Elbe Höhe Teufelsbrück /
ex Hermann-Hans (1950-1959), Rita Dölling(1965-1994) /
Küstenmotorschiff (Museumsschiff) / Lüa 38,4 m, B 7,63 m, Tg 3,24 m / 1 Deutz-Diesel, 250 PS / 1950 bei Rickmers-Werft, Bremerhaven / Heimathafen: Stade, Flagge: D /
GREUNDIEK am 1.5.2014 auf der Elbe Höhe Teufelsbrück / ex Hermann-Hans (1950-1959), Rita Dölling(1965-1994) / Küstenmotorschiff (Museumsschiff) / Lüa 38,4 m, B 7,63 m, Tg 3,24 m / 1 Deutz-Diesel, 250 PS / 1950 bei Rickmers-Werft, Bremerhaven / Heimathafen: Stade, Flagge: D /
Harald Schmidt

ALGERINA NERI  (IMO 9048419) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino /
ex Fairplay XVII (2008-2011), SMR Cuvutlan (2005-2008), Algerina Neri 1993-2005) /
Schlepper / BRZ 347 / Lüa 31,14 m, B 9,5 m, Tg 5 m /  2 Deutz-Diesel, 3000 kW, (4080 PS),  12,5 kn, Pfahlzug 51 t / 1993 bei Detlef Hegemann Rolandwerft, Berne, D / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
ALGERINA NERI (IMO 9048419) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino / ex Fairplay XVII (2008-2011), SMR Cuvutlan (2005-2008), Algerina Neri 1993-2005) / Schlepper / BRZ 347 / Lüa 31,14 m, B 9,5 m, Tg 5 m / 2 Deutz-Diesel, 3000 kW, (4080 PS), 12,5 kn, Pfahlzug 51 t / 1993 bei Detlef Hegemann Rolandwerft, Berne, D / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / A

371 1200x700 Px, 05.08.2014

ALGERINA NERI  (IMO 9048419) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino /
ex Fairplay XVII (2008-2011), SMR Cuvutlan (2005-2008), Algerina Neri 1993-2005) /
Schlepper / BRZ 347 / Lüa 31,14 m, B 9,5 m, Tg 5 m /  2 Deutz-Diesel, 3000 kW, (4080 PS),  12,5 kn, Pfahlzug 51 t / 1993 bei Detlef Hegemann Rolandwerft, Berne, D / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
ALGERINA NERI (IMO 9048419) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino / ex Fairplay XVII (2008-2011), SMR Cuvutlan (2005-2008), Algerina Neri 1993-2005) / Schlepper / BRZ 347 / Lüa 31,14 m, B 9,5 m, Tg 5 m / 2 Deutz-Diesel, 3000 kW, (4080 PS), 12,5 kn, Pfahlzug 51 t / 1993 bei Detlef Hegemann Rolandwerft, Berne, D / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / A

444 1200x900 Px, 05.08.2014

ALGERINA NERI  (IMO 9048419) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino /
ex Fairplay XVII (2008-2011), SMR Cuvutlan (2005-2008), Algerina Neri 1993-2005) /
Schlepper / BRZ 347 / Lüa 31,14 m, B 9,5 m, Tg 5 m /  2 Deutz-Diesel, 3000 kW, (4080 PS),  12,5 kn, Pfahlzug 51 t / 1993 bei Detlef Hegemann Rolandwerft, Berne, D / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
ALGERINA NERI (IMO 9048419) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino / ex Fairplay XVII (2008-2011), SMR Cuvutlan (2005-2008), Algerina Neri 1993-2005) / Schlepper / BRZ 347 / Lüa 31,14 m, B 9,5 m, Tg 5 m / 2 Deutz-Diesel, 3000 kW, (4080 PS), 12,5 kn, Pfahlzug 51 t / 1993 bei Detlef Hegemann Rolandwerft, Berne, D / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / A

516 1200x744 Px, 05.08.2014

ALGERINA NERI  (IMO 9048419) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino /
ex Fairplay XVII (2008-2011), SMR Cuvutlan (2005-2008), Algerina Neri 1993-2005) /
Schlepper / BRZ 347 / Lüa 31,14 m, B 9,5 m, Tg 5 m /  2 Deutz-Diesel, 3000 kW, (4080 PS),  12,5 kn, Pfahlzug 51 t / 1993 bei Detlef Hegemann Rolandwerft, Berne, D / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
ALGERINA NERI (IMO 9048419) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino / ex Fairplay XVII (2008-2011), SMR Cuvutlan (2005-2008), Algerina Neri 1993-2005) / Schlepper / BRZ 347 / Lüa 31,14 m, B 9,5 m, Tg 5 m / 2 Deutz-Diesel, 3000 kW, (4080 PS), 12,5 kn, Pfahlzug 51 t / 1993 bei Detlef Hegemann Rolandwerft, Berne, D / Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / A

441 1200x900 Px, 05.08.2014

TITO NERI NONO (IMO 8715974) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino /
Schlepper / BRZ 197,8 / Lüa 31,27 m, B 8,52 m, Tg 3,7 m /  
1988 bei C.N. Cooperativa Metallurgica G. Tommasi- Ancona, Italien / Eigner: Fratelli Neri S.p.A., Livorno /
TITO NERI NONO (IMO 8715974) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino / Schlepper / BRZ 197,8 / Lüa 31,27 m, B 8,52 m, Tg 3,7 m / 1988 bei C.N. Cooperativa Metallurgica G. Tommasi- Ancona, Italien / Eigner: Fratelli Neri S.p.A., Livorno /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / T

343 1200x900 Px, 05.08.2014

TITO NERI NONO (IMO 8715974) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino /
Schlepper / BRZ 197,8 / Lüa 31,27 m, B 8,52 m, Tg 3,7 m /  
1988 bei C.N. Cooperativa Metallurgica G. Tommasi- Ancona, Italien / Eigner: Fratelli Neri S.p.A., Livorno /
TITO NERI NONO (IMO 8715974) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino / Schlepper / BRZ 197,8 / Lüa 31,27 m, B 8,52 m, Tg 3,7 m / 1988 bei C.N. Cooperativa Metallurgica G. Tommasi- Ancona, Italien / Eigner: Fratelli Neri S.p.A., Livorno /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / T

313 1200x900 Px, 05.08.2014

TITO NERI NONO (IMO 8715974) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino /
Schlepper / BRZ 197,8 / Lüa 31,27 m, B 8,52 m, Tg 3,7 m /  
1988 bei C.N. Cooperativa Metallurgica G. Tommasi- Ancona, Italien / Eigner: Fratelli Neri S.p.A., Livorno /
TITO NERI NONO (IMO 8715974) am 16.5.2014 im Hafen von Piombino / Schlepper / BRZ 197,8 / Lüa 31,27 m, B 8,52 m, Tg 3,7 m / 1988 bei C.N. Cooperativa Metallurgica G. Tommasi- Ancona, Italien / Eigner: Fratelli Neri S.p.A., Livorno /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / T

341 1200x900 Px, 05.08.2014

MEKHANIK SINILOV(42000044; L=95; B=11mtr; 1865to; 2x1049PS; Bj.1982 in der Linzer Schiffswert)im Ennshafen; 140715
MEKHANIK SINILOV(42000044; L=95; B=11mtr; 1865to; 2x1049PS; Bj.1982 in der Linzer Schiffswert)im Ennshafen; 140715
JohannJ

TIAMO(02317735; L=86; B=9,5m; 1794to; 1379PS; Bj.1973)zu Gast im Ennshafen; 140715
TIAMO(02317735; L=86; B=9,5m; 1794to; 1379PS; Bj.1973)zu Gast im Ennshafen; 140715
JohannJ

LOTSE 2  am 1.10.2013 auf der Elbe Höhe Finkenwerder /
Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 2 am 1.10.2013 auf der Elbe Höhe Finkenwerder / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

MOBY BABY (IMO 6606026) am 16.5.2014 vor Portoferraio (Elba) /
ex: Earl Godwin (1975-1990), Svea Drott (1966-1975) /
RoPax-Fähre / BRZ 5.667 / Lüa 99,5 m, B 18,29 m, Tg 5,67 m / 4 KHD-Diesel, ges. 8825 kW, 12.000 PS, 19,5 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1966 bei Oresundsvarvet, Landskrona, Schweden / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
MOBY BABY (IMO 6606026) am 16.5.2014 vor Portoferraio (Elba) / ex: Earl Godwin (1975-1990), Svea Drott (1966-1975) / RoPax-Fähre / BRZ 5.667 / Lüa 99,5 m, B 18,29 m, Tg 5,67 m / 4 KHD-Diesel, ges. 8825 kW, 12.000 PS, 19,5 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1966 bei Oresundsvarvet, Landskrona, Schweden / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
Harald Schmidt

MOBY LOVE  (IMO 7207451) am 16.5.2014 von Portoferraio (Elba) kommend nach Piombino MOBY  /
ex: Moby Love 2 (1998-2002), King Orry (1990-1998), Channel Entente (1989-1990), Saint Eloi (1975-1989) /
RoPax-Fähre / BRZ 7.657 / Lüa 114,59 m, B 18,62 m, Tg 4,11 m / 2 Pielstick-Diesel, ges. 10.740 kW, 14.607 PS, 21,8 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1975 bei Cantieri Navali di Pietra Ligure, Pietra Ligure, Italien.  / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
MOBY LOVE (IMO 7207451) am 16.5.2014 von Portoferraio (Elba) kommend nach Piombino MOBY / ex: Moby Love 2 (1998-2002), King Orry (1990-1998), Channel Entente (1989-1990), Saint Eloi (1975-1989) / RoPax-Fähre / BRZ 7.657 / Lüa 114,59 m, B 18,62 m, Tg 4,11 m / 2 Pielstick-Diesel, ges. 10.740 kW, 14.607 PS, 21,8 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1975 bei Cantieri Navali di Pietra Ligure, Pietra Ligure, Italien. / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
Harald Schmidt

MOBY LOVE  (IMO 7207451) am 16.5.2014 in Portoferraio (Elba) /
ex: Moby Love 2 (1998-2002), King Orry (1990-1998), Channel Entente (1989-1990), Saint Eloi (1975-1989) /
RoPax-Fähre / BRZ 7.657 / Lüa 114,59 m, B 18,62 m, Tg 4,11 m / 2 Pielstick-Diesel, ges. 10.740 kW, 14.607 PS, 21,8 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1975 bei Cantieri Navali di Pietra Ligure, Pietra Ligure, Italien.  / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
MOBY LOVE (IMO 7207451) am 16.5.2014 in Portoferraio (Elba) / ex: Moby Love 2 (1998-2002), King Orry (1990-1998), Channel Entente (1989-1990), Saint Eloi (1975-1989) / RoPax-Fähre / BRZ 7.657 / Lüa 114,59 m, B 18,62 m, Tg 4,11 m / 2 Pielstick-Diesel, ges. 10.740 kW, 14.607 PS, 21,8 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1975 bei Cantieri Navali di Pietra Ligure, Pietra Ligure, Italien. / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
Harald Schmidt

MOBY LOVE  (IMO 7207451) am 16.5.2014, Festmacherleinen auf dem Achterdeck /
ex: Moby Love 2 (1998-2002), King Orry (1990-1998), Channel Entente (1989-1990), Saint Eloi (1975-1989) /
RoPax-Fähre / BRZ 7.657 / Lüa 114,59 m, B 18,62 m, Tg 4,11 m / 2 Pielstick-Diesel, ges. 10.740 kW, 14.607 PS, 21,8 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1975 bei Cantieri Navali di Pietra Ligure, Pietra Ligure, Italien.  / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
MOBY LOVE (IMO 7207451) am 16.5.2014, Festmacherleinen auf dem Achterdeck / ex: Moby Love 2 (1998-2002), King Orry (1990-1998), Channel Entente (1989-1990), Saint Eloi (1975-1989) / RoPax-Fähre / BRZ 7.657 / Lüa 114,59 m, B 18,62 m, Tg 4,11 m / 2 Pielstick-Diesel, ges. 10.740 kW, 14.607 PS, 21,8 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1975 bei Cantieri Navali di Pietra Ligure, Pietra Ligure, Italien. / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
Harald Schmidt

MOBY LOVE  (IMO 7207451) am 16.5.2014, Werftschild  /
ex: Moby Love 2 (1998-2002), King Orry (1990-1998), Channel Entente (1989-1990), Saint Eloi (1975-1989) /
RoPax-Fähre / BRZ 7.657 / Lüa 114,59 m, B 18,62 m, Tg 4,11 m / 2 Pielstick-Diesel, ges. 10.740 kW, 14.607 PS, 21,8 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1975 bei Cantieri Navali di Pietra Ligure, Pietra Ligure, Italien.  / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
MOBY LOVE (IMO 7207451) am 16.5.2014, Werftschild / ex: Moby Love 2 (1998-2002), King Orry (1990-1998), Channel Entente (1989-1990), Saint Eloi (1975-1989) / RoPax-Fähre / BRZ 7.657 / Lüa 114,59 m, B 18,62 m, Tg 4,11 m / 2 Pielstick-Diesel, ges. 10.740 kW, 14.607 PS, 21,8 kn / 1100 Fahrgäste, 220 Fahrzeuge / 1975 bei Cantieri Navali di Pietra Ligure, Pietra Ligure, Italien. / Flagge: Italien, Heimathafen: Neapel /
Harald Schmidt

Die DS Agility am 17.07.2014 auf der Elbe vor Hamburg.
Die DS Agility am 17.07.2014 auf der Elbe vor Hamburg.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / D

341 1200x674 Px, 06.08.2014

Die Harburg am 17.07.2014 im Hafen von Hamburg auf der Elbe am Anleger Altona.
Die Harburg am 17.07.2014 im Hafen von Hamburg auf der Elbe am Anleger Altona.
Rolf Bridde

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / Elbe: Hamburg

310 1200x676 Px, 06.08.2014

Der Schlepper Prompt am 17.07.2014 vor Hamburg auf der Elbe.
Der Schlepper Prompt am 17.07.2014 vor Hamburg auf der Elbe.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / P

364 1200x676 Px, 06.08.2014

Der Schlepper SD Rover am 17.07.2014 im Hafen von Hamburg.
Der Schlepper SD Rover am 17.07.2014 im Hafen von Hamburg.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

325 1200x676 Px, 06.08.2014

Die SD Dolphin am 17.07.2014 im Hafen von Hamburg.
Die SD Dolphin am 17.07.2014 im Hafen von Hamburg.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

312 1200x674 Px, 06.08.2014

Die Stettin am 17.07.2014 vor Hamburg auf der Elbe.
Die Stettin am 17.07.2014 vor Hamburg auf der Elbe.
Rolf Bridde

Dampfschiffe / Spezialschiffe / Eisbrecher

404 1200x676 Px, 06.08.2014

Die Elbe 3 am 17.07.2014 auf der Elbe vor Hamburg.
Die Elbe 3 am 17.07.2014 auf der Elbe vor Hamburg.
Rolf Bridde

Das 2013 erbaute 366 m lange Containerschiff Essen Express beim Einlaufen in Hamburg (höhe AIRBUS/Teufelsbrück) am 1.8.2014
Das 2013 erbaute 366 m lange Containerschiff Essen Express beim Einlaufen in Hamburg (höhe AIRBUS/Teufelsbrück) am 1.8.2014
Marvin B.

Die 1997 erbaute 262 m lange Mein Schiff 2 (bis 2011 Celibrity Mercury) beim Auslaufen aus Kiel am 1.8.2014
Die 1997 erbaute 262 m lange Mein Schiff 2 (bis 2011 Celibrity Mercury) beim Auslaufen aus Kiel am 1.8.2014
Marvin B.

Die 294 m lange 2009 erbaute MSC Magnifica beim Einlaufen in Hamburg (höhe Blankenese) am 2.8.14 zu den Cruisedays
Die 294 m lange 2009 erbaute MSC Magnifica beim Einlaufen in Hamburg (höhe Blankenese) am 2.8.14 zu den Cruisedays
Marvin B.

Die 1998 erbaute 175 m lange MS Deutschland beim Einlaufen in Hamburg (höhe Blankenese) am 2.8.14 zu den Cruisedays
Die 1998 erbaute 175 m lange MS Deutschland beim Einlaufen in Hamburg (höhe Blankenese) am 2.8.14 zu den Cruisedays
Marvin B.

Die 1999 erbaute 198 m lange MS Europa in Hamburg an der Überseebrücke am 2.8.14 (Cruisedays)
Die 1999 erbaute 198 m lange MS Europa in Hamburg an der Überseebrücke am 2.8.14 (Cruisedays)
Marvin B.

Die 290 m lange 2008 erbaute Costa Pacifica am 3.8.14 am Ostseekai in Kiel
Die 290 m lange 2008 erbaute Costa Pacifica am 3.8.14 am Ostseekai in Kiel
Marvin B.

Das Lotsenboot Lotse 4 am 17.07.2014 auf der Elbe vor Hamburg.
Das Lotsenboot Lotse 4 am 17.07.2014 auf der Elbe vor Hamburg.
Rolf Bridde

Die Övelgönne am 17.07.2014 auf der Elbe vor Hamburg.
Die Övelgönne am 17.07.2014 auf der Elbe vor Hamburg.
Rolf Bridde

Das Lotsenboot Pilot Kapitän Kircheiss am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Das Lotsenboot Pilot Kapitän Kircheiss am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Deutschland

395 1200x901 Px, 06.08.2014

Die Marina auf dem Weg von Amsterdam nach Helsinki beim Einlaufen in Warnemünde am 06.08.2014
Die Marina auf dem Weg von Amsterdam nach Helsinki beim Einlaufen in Warnemünde am 06.08.2014
Stefan Pavel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / M

380 1024x683 Px, 06.08.2014

Die LEGEND OF THE SEAS auf dem Weg von Klapeda nach Fredericia lief sie am 06.08.2014 in Warnemünde ein.
Die LEGEND OF THE SEAS auf dem Weg von Klapeda nach Fredericia lief sie am 06.08.2014 in Warnemünde ein.
Stefan Pavel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / L

362 1024x683 Px, 06.08.2014

Stena Line Fähre Mecklenburg-Vorpommern auf dem Weg von Trelleborg nach Rostock Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde
um 05:35 Uhr im Hintergrund Marina und TT-Line Fähre Robbin Hood.06.08.2014
Stena Line Fähre Mecklenburg-Vorpommern auf dem Weg von Trelleborg nach Rostock Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde um 05:35 Uhr im Hintergrund Marina und TT-Line Fähre Robbin Hood.06.08.2014
Stefan Pavel

Das Lotsenboot Pilot Kapitän Kircheiss am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Das Lotsenboot Pilot Kapitän Kircheiss am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Deutschland

470 1200x675 Px, 07.08.2014

Das Lotsenboot Kapitän Jürs am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Das Lotsenboot Kapitän Jürs am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Deutschland

541 1200x675 Px, 07.08.2014

Die Sonderbolg Strait am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Die Sonderbolg Strait am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / S

338 1200x675 Px, 07.08.2014

Die Amerdijk am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Die Amerdijk am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / A

268 1200x675 Px, 07.08.2014

Die Amerdijk am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Die Amerdijk am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / A

281 1200x674 Px, 07.08.2014

Der Schlepper Odyseusz am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Der Schlepper Odyseusz am 17.07.2014 auf der Elbe vor Brunsbüttel.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / O

300 1200x676 Px, 07.08.2014

Die Veoy Molde am 19.07.2014 unterwegs im Geirangerfjord nach Hellesylt.
Die Veoy Molde am 19.07.2014 unterwegs im Geirangerfjord nach Hellesylt.
Rolf Bridde

Die Veoy Molde am 19.07.2014 im Geirangerfjord unterwegs nach Geiranger.
Die Veoy Molde am 19.07.2014 im Geirangerfjord unterwegs nach Geiranger.
Rolf Bridde

Die Veoy Molde am 19.07.2014 vor Geiranger.
Die Veoy Molde am 19.07.2014 vor Geiranger.
Rolf Bridde

Das Festmacherschiff Friaren am 19.07.2014 vor Geirangen.
Das Festmacherschiff Friaren am 19.07.2014 vor Geirangen.
Rolf Bridde

Der Eisbrecher ELBE für das WSA Magdeburg gebaut in Genthin an der Werft.Foto 07.2014
Der Eisbrecher ELBE für das WSA Magdeburg gebaut in Genthin an der Werft.Foto 07.2014
Ralf Peter Mineif

Deutschland, Saarland, Merzig,  de ol Trischen  wurde als Schleppboot für die Arbeit mit Schuten im Wattenmeer (Behördenboot) bis zur Außerbetriebsetzung Mitte der 80er Jahre eingesetzt. Daher hat sie geringen Tiefgang und einen flachen Boden, so konnte Sie im Wattenmeer ohne weiteres trockenfallen. Heimathafen war Friedrichskoog. Baujahr: 1949 - Motorisierung: luftgekühlter Deutz 6-Zylinder Diesel. Fotografiert von der Brücke über die Saar in der Merziger Strasse in Merzig. 06.08.2014
Deutschland, Saarland, Merzig, "de ol Trischen" wurde als Schleppboot für die Arbeit mit Schuten im Wattenmeer (Behördenboot) bis zur Außerbetriebsetzung Mitte der 80er Jahre eingesetzt. Daher hat sie geringen Tiefgang und einen flachen Boden, so konnte Sie im Wattenmeer ohne weiteres trockenfallen. Heimathafen war Friedrichskoog. Baujahr: 1949 - Motorisierung: luftgekühlter Deutz 6-Zylinder Diesel. Fotografiert von der Brücke über die Saar in der Merziger Strasse in Merzig. 06.08.2014
Jean-Claude Delagardelle

Die Yacht Stoerka III am 19.07.2014 vor Geiranger.
Die Yacht Stoerka III am 19.07.2014 vor Geiranger.
Rolf Bridde

Die Fähre Sykkylvsfjord am 19.07.2014 im Geirangerfjord. Sie ist64m lang und 11m breit.
Die Fähre Sykkylvsfjord am 19.07.2014 im Geirangerfjord. Sie ist64m lang und 11m breit.
Rolf Bridde

Das Lotsenboot Los 118 am 19.07.2014 vor Alesund.
Das Lotsenboot Los 118 am 19.07.2014 vor Alesund.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Norwegen

316 1200x676 Px, 08.08.2014

Das Lotsenboot Los 118 am 19.07.2014 vor Alesund.
Das Lotsenboot Los 118 am 19.07.2014 vor Alesund.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Norwegen

281 1200x673 Px, 08.08.2014

Das Kreuzfahrtschiff Amadea am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Das Kreuzfahrtschiff Amadea am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Die Amadea am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Amadea am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Das Kreuzfahrtschiff Amadea am 21.07.2014 bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Honningsvag.
Das Kreuzfahrtschiff Amadea am 21.07.2014 bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Die Finnmarken am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Finnmarken am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Die Beta am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Beta am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / B

376 1200x675 Px, 08.08.2014

Die Finnmarksfisk am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Finnmarksfisk am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / .sonstige

296 1200x677 Px, 08.08.2014

Am 19.06.2014 fuhr das Personenschiff  Swiss Gloria  auf dem Main in Offenbach.
Am 19.06.2014 fuhr das Personenschiff "Swiss Gloria" auf dem Main in Offenbach.
L.K.

BERGE  ARCTIC, ein Erzfrachter. Baujahr: 2001,IMO: 9221906, hier zu sehen an der neuen Ladestelle in Narvik am 05.07.2014. Länge: 292m, Breite: 48m. Bruttoraumzahl: 91563 Tragfähigkeit: 174285 DWT.  Aufnahme von einem Berg.
BERGE ARCTIC, ein Erzfrachter. Baujahr: 2001,IMO: 9221906, hier zu sehen an der neuen Ladestelle in Narvik am 05.07.2014. Länge: 292m, Breite: 48m. Bruttoraumzahl: 91563 Tragfähigkeit: 174285 DWT. Aufnahme von einem Berg.
M. Schiebel

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / B

488 1200x787 Px, 08.08.2014

HSC Gotlandia Fähre nach Gotland. Heimathafen Visby IMO: 922
Baujahr:  1999, Länge: 112 m. Breite: 16 m, Geschwindigkeit: 32 Knoten. Gebaut bei Alstom Leroux Naval, Frankreich. Passagiere: 700. Pkw-Plätze:150. Gesehen in Oskarshamn an der Hafenausfahrt Richtung Gotland am 16.07.2014.
HSC Gotlandia Fähre nach Gotland. Heimathafen Visby IMO: 922 Baujahr: 1999, Länge: 112 m. Breite: 16 m, Geschwindigkeit: 32 Knoten. Gebaut bei Alstom Leroux Naval, Frankreich. Passagiere: 700. Pkw-Plätze:150. Gesehen in Oskarshamn an der Hafenausfahrt Richtung Gotland am 16.07.2014.
M. Schiebel

M/S Gotland  IMO: 9223796 Baujahr: 2003, Guangzhou Shipyard Int., China. 
Heimathafen Visby, Länge: 195 m. Breite: 25 m. Geschwindigkeit: 28,5 Knoten. Passagiere: 1500. Pkw-Plätze: 500 oder 1.750 Trailermeter.
M/S Gotland IMO: 9223796 Baujahr: 2003, Guangzhou Shipyard Int., China. Heimathafen Visby, Länge: 195 m. Breite: 25 m. Geschwindigkeit: 28,5 Knoten. Passagiere: 1500. Pkw-Plätze: 500 oder 1.750 Trailermeter.
M. Schiebel

Stena Vision, RoRo Fähre von Stena-Line, Heimathafen  Göteborg. Karlskrona´s Hafen- Ausfahrt Richtung Gdynia von der Abendsonne angestrahlt, am 19,07,2014. 
L: 175,37m, B: 30,80m, T: 6,75m, Geschwindigkeit max. 21,5 kn (40 km/h) ,andere Schiffsnamen:  Stena Scandinavica,  Stena Germanica, Bauwerf:t Gdynia Stocznia i Komuni Paryski (Gdynia, Polen) Zugelassene Passagierzahl: 1700, Fahrzeugkapazität: 569 PKW.
Stena Vision, RoRo Fähre von Stena-Line, Heimathafen Göteborg. Karlskrona´s Hafen- Ausfahrt Richtung Gdynia von der Abendsonne angestrahlt, am 19,07,2014. L: 175,37m, B: 30,80m, T: 6,75m, Geschwindigkeit max. 21,5 kn (40 km/h) ,andere Schiffsnamen: Stena Scandinavica, Stena Germanica, Bauwerf:t Gdynia Stocznia i Komuni Paryski (Gdynia, Polen) Zugelassene Passagierzahl: 1700, Fahrzeugkapazität: 569 PKW.
M. Schiebel

OPTIMA SEAWAYS,ein RO-PAX: Kombiniertes RO-RO- und Passagierschiff,IMO: 9188427 
Heimathafen Klaipeda.  Baujahr: 1999, Länge: 186.00m,  Breite: 25.60m,  Tiefgang: 6,50 m, Frachtkapazität:2.115 Lademeter, Geschwindigkeit: 21,0 Knoten, Passagiere: max. 328. Beobachtet im Hafen von Karlshamn am 21.07.2014.
OPTIMA SEAWAYS,ein RO-PAX: Kombiniertes RO-RO- und Passagierschiff,IMO: 9188427 Heimathafen Klaipeda. Baujahr: 1999, Länge: 186.00m, Breite: 25.60m, Tiefgang: 6,50 m, Frachtkapazität:2.115 Lademeter, Geschwindigkeit: 21,0 Knoten, Passagiere: max. 328. Beobachtet im Hafen von Karlshamn am 21.07.2014.
M. Schiebel

RO-RO-und Passagierschiff,,JAN SNIADECKI´´,IMO: 8604711, L: 155.19m, B: 21.58m,  Baujahr: 1988. Macht gerade im Hafen von Ystad fest. Am 22.07.2014 beobachtet.
RO-RO-und Passagierschiff,,JAN SNIADECKI´´,IMO: 8604711, L: 155.19m, B: 21.58m, Baujahr: 1988. Macht gerade im Hafen von Ystad fest. Am 22.07.2014 beobachtet.
M. Schiebel

LEONORA – CRISTINA Die Katamaran-Fähre von Bornholmer Faergen läuft aus dem Hafen aus, zur Insel Bornholm. In Ystad am 22.07.2014 beobachtet. Heimathafen Rønne, Stapellauf: 2011, L: 112,6m, B: 27,5m, T: 8,5m, Besatzung: 30-35,  Maschinenleistung 36400 kw (49490 PS) bei 4 Dieselmotoren: MAN 20V28/33D,  macht 40kn (74km), hat eine Kapazität von 375 PKW´s  und 1400 Personen.
LEONORA – CRISTINA Die Katamaran-Fähre von Bornholmer Faergen läuft aus dem Hafen aus, zur Insel Bornholm. In Ystad am 22.07.2014 beobachtet. Heimathafen Rønne, Stapellauf: 2011, L: 112,6m, B: 27,5m, T: 8,5m, Besatzung: 30-35, Maschinenleistung 36400 kw (49490 PS) bei 4 Dieselmotoren: MAN 20V28/33D, macht 40kn (74km), hat eine Kapazität von 375 PKW´s und 1400 Personen.
M. Schiebel

BALTIVIA, ein RoRo-Schiff. IMO: 7931997, Heimathafen Panama, Baujahr: 1998,
L:147,01m, B:24,41m, 19kn, bis 170 Passagiere, Lademeter: 1400, EX-Namen: Sagaland, Sagastern, Girolata, Dippe. Gesehen im Hafen von Ystad am 22.07.2014.
BALTIVIA, ein RoRo-Schiff. IMO: 7931997, Heimathafen Panama, Baujahr: 1998, L:147,01m, B:24,41m, 19kn, bis 170 Passagiere, Lademeter: 1400, EX-Namen: Sagaland, Sagastern, Girolata, Dippe. Gesehen im Hafen von Ystad am 22.07.2014.
M. Schiebel

MN TOUC AN, Frachtschiff, Heimathafen Marseille.IMO: 9112466,L: 116,07m, B:20,32m, Baujahr: 1995. Kreuzt auf der Ostsee bei Trelleborg am 23.07.2014.
MN TOUC AN, Frachtschiff, Heimathafen Marseille.IMO: 9112466,L: 116,07m, B:20,32m, Baujahr: 1995. Kreuzt auf der Ostsee bei Trelleborg am 23.07.2014.
M. Schiebel

AQUA  PEARL, ein Massengutfrachter. IMO: 7909865, L: 183m, B: 29m, Fährt unter der Flagge The Bahamas, wurde am 23.07.2014 auf der Ostsee bei Sassnitz gesichtet.
AQUA PEARL, ein Massengutfrachter. IMO: 7909865, L: 183m, B: 29m, Fährt unter der Flagge The Bahamas, wurde am 23.07.2014 auf der Ostsee bei Sassnitz gesichtet.
M. Schiebel

,,Ein uralter Leuchtturm`` (Feuerkorb)  Für den Ostseeraum typisch waren die Wippfeuer.  Der Eisenkorb mit dem Kohlefeuer wurde hier über einen langen Balken mit Gegengewicht in die Höhe geschwenkt, damit die Schiffe den Hafen finden konnten. Gesehen in Karlskrona am 19.07.2014.
,,Ein uralter Leuchtturm`` (Feuerkorb) Für den Ostseeraum typisch waren die Wippfeuer. Der Eisenkorb mit dem Kohlefeuer wurde hier über einen langen Balken mit Gegengewicht in die Höhe geschwenkt, damit die Schiffe den Hafen finden konnten. Gesehen in Karlskrona am 19.07.2014.
M. Schiebel

Sonstiges / Seezeichen, Leuchtfeuer weltweit / Schweden

576 1200x794 Px, 09.08.2014

Die Farm am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Farm am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Der Leuchturm von Honningsvag, aufgenommen am 21.07.2014.
Der Leuchturm von Honningsvag, aufgenommen am 21.07.2014.
Rolf Bridde

Sonstiges / Seezeichen, Leuchtfeuer weltweit / Norwegen

279 768x1024 Px, 09.08.2014

Die Finnmarsksfisk am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Finnmarsksfisk am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / .sonstige

305 1200x674 Px, 09.08.2014

Die Asta B am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Asta B am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / T - Troms

274 1200x676 Px, 09.08.2014

Die Walsbenes am 21.07.2017 im Hafen von Honningsvag.
Die Walsbenes am 21.07.2017 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / F - Finnmark

326 1200x675 Px, 09.08.2014

Das Lotsenboot Los 102 am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Das Lotsenboot Los 102 am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Die Bluetrans am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Bluetrans am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Sonstige / alle

497  2 1200x900 Px, 09.08.2014

Die Boernes am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Boernes am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / F - Finnmark

282 1200x900 Px, 09.08.2014

Die Gulls / Jaer am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Gulls / Jaer am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / F - Finnmark

264 1200x901 Px, 09.08.2014

Die Solvfisk II am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Solvfisk II am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / F - Finnmark

290 1200x900 Px, 09.08.2014

AIDAluna lag am 24.7.2014 am Cruise-Terminal in Hamburg Altona, sie wird am Abend zu einer 10-tägigen Kreuzfahrt nach Fjordnorwegen aufbrechen.
AIDAluna lag am 24.7.2014 am Cruise-Terminal in Hamburg Altona, sie wird am Abend zu einer 10-tägigen Kreuzfahrt nach Fjordnorwegen aufbrechen.
Alexander

Die  Veendam  befindet sich auf Nordlandkreuzfahrt und liegt am 26.7.2014 in Bergen.
Die "Veendam" befindet sich auf Nordlandkreuzfahrt und liegt am 26.7.2014 in Bergen.
Alexander

AIDAluna hat am 27.7.2014 nach der Fahrt durch den atemberaubenden Geirangerfjord den gleichnamigen Ort am Ende des Fjords erreicht.
AIDAluna hat am 27.7.2014 nach der Fahrt durch den atemberaubenden Geirangerfjord den gleichnamigen Ort am Ende des Fjords erreicht.
Alexander

AIDAluna hat am 27.7.2014 den Hafen des beschaulichen Dörfchens Geiranger in Südnorwegen angelaufen.
AIDAluna hat am 27.7.2014 den Hafen des beschaulichen Dörfchens Geiranger in Südnorwegen angelaufen.
Alexander

AIDAluna hat am Morgen des 28.7.2014 in der Kleinstadt Åndalsnes festgemacht.
AIDAluna hat am Morgen des 28.7.2014 in der Kleinstadt Åndalsnes festgemacht.
Alexander

Nach kurzer Fjordfahrt erreicht AIDAluna am Nachmittag des 28.7.2014 Molde am gleichnamigen Fjord.
Nach kurzer Fjordfahrt erreicht AIDAluna am Nachmittag des 28.7.2014 Molde am gleichnamigen Fjord.
Alexander

Das Fährschiff  Romsdalsfjord  läuft am 28.7.2014 aus dem Hafen der norwegischen Stadt Molde aus.
Das Fährschiff "Romsdalsfjord" läuft am 28.7.2014 aus dem Hafen der norwegischen Stadt Molde aus.
Alexander

Costa Fortuna machte auf ihrem Weg von  Oslo nach Tallinn am 09.08.2014 Station in Warnemünde
Costa Fortuna machte auf ihrem Weg von Oslo nach Tallinn am 09.08.2014 Station in Warnemünde
Stefan Pavel

Hurtigrutenschiff  Finnmarken  während der Ansteuerung auf den Hafen von Trondheim. (29.7.2014)
Hurtigrutenschiff "Finnmarken" während der Ansteuerung auf den Hafen von Trondheim. (29.7.2014)
Alexander

Die MS Ocean Majesty kam auf ihrem Weg Visby nach Vilk in Warnemünde vorbei.10.08.2014
Die MS Ocean Majesty kam auf ihrem Weg Visby nach Vilk in Warnemünde vorbei.10.08.2014
Stefan Pavel

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / O

432 1024x761 Px, 10.08.2014

Die MSC POESIA lag am 10.08.2014 friedlich im Hafen von Warnemünde
Die MSC POESIA lag am 10.08.2014 friedlich im Hafen von Warnemünde
Stefan Pavel

09.08.14 / die Costa Fortuna beim Einlaufen in Warnemünde
09.08.14 / die Costa Fortuna beim Einlaufen in Warnemünde
Rene Hofmann

09.08.14 / das Segelschulschiff Gorch Fock beim Auslaufen aus Warnemünde
09.08.14 / das Segelschulschiff Gorch Fock beim Auslaufen aus Warnemünde
Rene Hofmann

09.08.14 / die Roald Amundsen beim Auslaufen aus Warnemünde
09.08.14 / die Roald Amundsen beim Auslaufen aus Warnemünde
Rene Hofmann

09.08.14 / die Wittow lag im Rostocker Stadthafen
09.08.14 / die Wittow lag im Rostocker Stadthafen
Rene Hofmann

09.08.14 / der Dampf-Eisbrecher Stettin kurz vor dem Anlegen im Rostocker Stadthafen
09.08.14 / der Dampf-Eisbrecher Stettin kurz vor dem Anlegen im Rostocker Stadthafen
Rene Hofmann

09.08.14 / der Tonnenleger Bussard kurz vor dem Anlegen im Rostocker Stadthafen
09.08.14 / der Tonnenleger Bussard kurz vor dem Anlegen im Rostocker Stadthafen
Rene Hofmann

09.08.14 / die Mercedes kurz vor dem Anlegen im Rostocker Stadthafen
09.08.14 / die Mercedes kurz vor dem Anlegen im Rostocker Stadthafen
Rene Hofmann

Die Fähre Kvernes am 19.07.2014 am Fähranleger von Geiranger.
Die Fähre Kvernes am 19.07.2014 am Fähranleger von Geiranger.
Rolf Bridde

Die Fähre Bolsay am 19.07.2014 im Geirangefjord unterwegs zum Fähranleger von Geiranger.
Die Fähre Bolsay am 19.07.2014 im Geirangefjord unterwegs zum Fähranleger von Geiranger.
Rolf Bridde

Die Heimdal II am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Heimdal II am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / F - Finnmark

303 1200x899 Px, 10.08.2014

Die Stig-Rune am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Die Stig-Rune am 21.07.2014 im Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / F - Finnmark

321 768x1024 Px, 10.08.2014

Die Sulebas am 21.07.2014 bei der Einfahrt in den Hafen von Honningsvag.
Die Sulebas am 21.07.2014 bei der Einfahrt in den Hafen von Honningsvag.
Rolf Bridde

Der Schlepper Luna a am 22.07.2014 vor Tromso.
Der Schlepper Luna a am 22.07.2014 vor Tromso.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / L

345 1200x902 Px, 10.08.2014

AIDAluna lag am 29.7.2014 im Hafen von Trondheim, welcher der nördlichste Hafen auf ihrer 10-tägigen Fjordnorwegentour ist.
AIDAluna lag am 29.7.2014 im Hafen von Trondheim, welcher der nördlichste Hafen auf ihrer 10-tägigen Fjordnorwegentour ist.
Alexander

Nach etwa 500 Stufen eröffnet sich ein wunderschöner Blick auf die Stadt Ålesund und auf AIDAluna. (30.7.2014)
Nach etwa 500 Stufen eröffnet sich ein wunderschöner Blick auf die Stadt Ålesund und auf AIDAluna. (30.7.2014)
Alexander

Die  Marco Polo  liegt am 31.7.2014 vor Eidfjord auf Reede.
Die "Marco Polo" liegt am 31.7.2014 vor Eidfjord auf Reede.
Alexander

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / M

391 1200x800 Px, 10.08.2014

AIDAluna hat am 31.7.2014, nach der Fahrt durch den wunderschönen Eidfjord im Hafen des gleichnamigen Dorfes festgemacht.
AIDAluna hat am 31.7.2014, nach der Fahrt durch den wunderschönen Eidfjord im Hafen des gleichnamigen Dorfes festgemacht.
Alexander

Für ein schönes Motiv begibt sich der Fotograf auch gern mal in 10° C kaltes Wasser, so geschehen am 31.7.2014 vor AIDAluna in Eidfjord.
Für ein schönes Motiv begibt sich der Fotograf auch gern mal in 10° C kaltes Wasser, so geschehen am 31.7.2014 vor AIDAluna in Eidfjord.
Alexander

AIDAluna hat am 1.8.2014 den letzten Hafen auf ihrer Norwegenkreuzfahrt, Stavanger erreicht.
AIDAluna hat am 1.8.2014 den letzten Hafen auf ihrer Norwegenkreuzfahrt, Stavanger erreicht.
Alexander

Der Einmaster  BALU  auf dem Strelasund vor der Stadtkulisse von Stralsund am 11.August 2014.
Der Einmaster "BALU" auf dem Strelasund vor der Stadtkulisse von Stralsund am 11.August 2014.
Mirko Schmidt

Segelschiffe / 1-Master / Sportboote und Yachten

496 1200x900 Px, 11.08.2014

Um zum Segelhafen zugelangen mußte dieser Einmaster,am 23.Juli 2014,den Hafenkanal von Schaprode benutzen.
Um zum Segelhafen zugelangen mußte dieser Einmaster,am 23.Juli 2014,den Hafenkanal von Schaprode benutzen.
Mirko Schmidt

Segelschiffe / 1-Master / Sportboote und Yachten

445 1200x900 Px, 11.08.2014

Im Hafen von Schaprode lagen,am 23.Juli 2014,mehre Fahrgastschiffe die von und in Richtung Hiddensee schipperten.
Im Hafen von Schaprode lagen,am 23.Juli 2014,mehre Fahrgastschiffe die von und in Richtung Hiddensee schipperten.
Mirko Schmidt

Von der begehbaren Kreidebrücke hat man einen schönen Blick auf den Wieker Hafen.Aufnahme vom 10.August 2014.
Von der begehbaren Kreidebrücke hat man einen schönen Blick auf den Wieker Hafen.Aufnahme vom 10.August 2014.
Mirko Schmidt

 AIDAmar  in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
"AIDAmar" in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
Klaus-Dieter

 Christian Radich  in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
"Christian Radich" in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
Klaus-Dieter

Segelschiffe / 3-Master / C

492 1200x900 Px, 11.08.2014

 Krusenstern  in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
"Krusenstern" in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
Klaus-Dieter

Segelschiffe / 4- und mehr Master / K

527 1200x900 Px, 11.08.2014

 Sedov  in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
"Sedov" in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
Klaus-Dieter

Segelschiffe / 3-Master / S

639 1200x900 Px, 11.08.2014

 AIDAmar  und Einfahrt von  Costa Fortuna  in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
"AIDAmar" und Einfahrt von "Costa Fortuna" in Warnemünde 09.08.2014 Hansesail 2014
Klaus-Dieter

 Doppelfünfer ohne Steuermann  im Rheinarm bei Bad Honnef - 01.07.2014
"Doppelfünfer ohne Steuermann" im Rheinarm bei Bad Honnef - 01.07.2014
Rolf Reinhardt

FGS  Godesia  auf dem Rhein bei Bad Honnef - 03.06.2014
FGS "Godesia" auf dem Rhein bei Bad Honnef - 03.06.2014
Rolf Reinhardt

GMS  HENRI-R.  auf dem Rhein bei Rolandseck - 01.07.2014
GMS "HENRI-R." auf dem Rhein bei Rolandseck - 01.07.2014
Rolf Reinhardt

Motoryacht  OTATA  auf dem Rhein bei Rolandseck - 01.07.2014
Motoryacht "OTATA" auf dem Rhein bei Rolandseck - 01.07.2014
Rolf Reinhardt

TMS  Calcit-11  auf dem Rhein bei Bad Honnef - 03.06.2014
TMS "Calcit-11" auf dem Rhein bei Bad Honnef - 03.06.2014
Rolf Reinhardt

2-Master Yacht ST-13 im Yachthafen Bad Honnef - 01.07.2014
2-Master Yacht ST-13 im Yachthafen Bad Honnef - 01.07.2014
Rolf Reinhardt

Museumsschiff  Aalschokker  beim Yachthafen Bad Honnef und im Hintergrund der Drachenfels - 03.06.2014
Museumsschiff "Aalschokker" beim Yachthafen Bad Honnef und im Hintergrund der Drachenfels - 03.06.2014
Rolf Reinhardt

Sicherungsboot  Hamster  auf dem Rhein bei Bad Honnef - 01.07.2014
Sicherungsboot "Hamster" auf dem Rhein bei Bad Honnef - 01.07.2014
Rolf Reinhardt

 Cap Arkona  im Stadthafen Sassnitz am 11.08.2014
"Cap Arkona" im Stadthafen Sassnitz am 11.08.2014
Felix B.

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / C

447 1200x926 Px, 12.08.2014

Die Conmar Island IMO-Nummer:9360996 Flagge:Zypern Länge:138.0m Breite:22.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Peters Schiffswerft,Wewelsfleth Deutschland aus Hamburg auslaufend vor Teufelsbrück am 10.08.14
Die Conmar Island IMO-Nummer:9360996 Flagge:Zypern Länge:138.0m Breite:22.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Peters Schiffswerft,Wewelsfleth Deutschland aus Hamburg auslaufend vor Teufelsbrück am 10.08.14
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / C

361 1200x794 Px, 16.08.2014

Die Rickmers Dubai ex Baltic Winter IMO-Nummer:9467134 Flagge:Liberia Länge:166.0m Breite:23.0m Baujahr:2011 Bauwerft:Qingshan Shipyard,Wuhan China auslaufend aus Hamburg Bei Teufelsbrück am 10.08.14
Die Rickmers Dubai ex Baltic Winter IMO-Nummer:9467134 Flagge:Liberia Länge:166.0m Breite:23.0m Baujahr:2011 Bauwerft:Qingshan Shipyard,Wuhan China auslaufend aus Hamburg Bei Teufelsbrück am 10.08.14
Björn-Marco Halmschlag

Die Hogeland IMO-Nummer:5102205 Flagge:Deutschland Länge:54.0m Breite:8.0m Baujahr:1950 Bauwerft:Elsflether Werft,Elsfleth Deutschland vor Hamburg Teufelsbrück am 10.08.14
Die Hogeland IMO-Nummer:5102205 Flagge:Deutschland Länge:54.0m Breite:8.0m Baujahr:1950 Bauwerft:Elsflether Werft,Elsfleth Deutschland vor Hamburg Teufelsbrück am 10.08.14
Björn-Marco Halmschlag

Die Grete Sibum IMO-Nummer:9398773 Flagge:Zypern Länge:151.0m Breite:22.0m Baujahr:2008 Bauwerft:SSW Schichau Seebeck Shipyard,Bremerhaven Deutschland nach Hamburg einlaufend vor Teufelsbrück am 10.08.14
Die Grete Sibum IMO-Nummer:9398773 Flagge:Zypern Länge:151.0m Breite:22.0m Baujahr:2008 Bauwerft:SSW Schichau Seebeck Shipyard,Bremerhaven Deutschland nach Hamburg einlaufend vor Teufelsbrück am 10.08.14
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / G

313 1200x794 Px, 16.08.2014

Die Norient Star IMO-Nummer:9396385 Flagge:Malta Länge:180.0m Breite:32.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Santierul Naval Constanta,Constanta Rumänien einlaufend nach Hamburg vor Teufelsbrück aufgenommen am 10.08.14
Die Norient Star IMO-Nummer:9396385 Flagge:Malta Länge:180.0m Breite:32.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Santierul Naval Constanta,Constanta Rumänien einlaufend nach Hamburg vor Teufelsbrück aufgenommen am 10.08.14
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Tankschiffe / N

270 1200x794 Px, 16.08.2014

Die Legend Of The Seas IMO-Nummer:9070620 Flagge:Bahamas Länge:264.0m Breite:36.0m Baujahr:1995 Bauwerft:Chantiers De L'atlantique,Nantes Saint Nazaire Frankreich am 10.08.14 auslaufend aus Hamburg vor Teufelsbrück am 10.08.14
Die Legend Of The Seas IMO-Nummer:9070620 Flagge:Bahamas Länge:264.0m Breite:36.0m Baujahr:1995 Bauwerft:Chantiers De L'atlantique,Nantes Saint Nazaire Frankreich am 10.08.14 auslaufend aus Hamburg vor Teufelsbrück am 10.08.14
Björn-Marco Halmschlag

Nachschuss auf die Legend Of The Seas IMO-Nummer:9070620 Flagge:Bahamas Länge:264.0m Breite:36.0m Baujahr:1995 Bauwerft:Chantiers De L'atlantique,Nantes Saint Nazaire Frankreich am 10.08.14 auslaufend aus Hamburg vor Teufelsbrück am 10.08.14 gut zu erkennen die Kletterwand auf dem Oberdeck.
Nachschuss auf die Legend Of The Seas IMO-Nummer:9070620 Flagge:Bahamas Länge:264.0m Breite:36.0m Baujahr:1995 Bauwerft:Chantiers De L'atlantique,Nantes Saint Nazaire Frankreich am 10.08.14 auslaufend aus Hamburg vor Teufelsbrück am 10.08.14 gut zu erkennen die Kletterwand auf dem Oberdeck.
Björn-Marco Halmschlag

Die Miska IMO-Nummer:7510793 Flagge:Niederlande Länge:80.0m Breite:9.0m Baujahr:1974 Bauwerft:Kötter Werft,Haren Ems Deutschland passiert Hamburg Teufelsbrück am 10.08.14
Die Miska IMO-Nummer:7510793 Flagge:Niederlande Länge:80.0m Breite:9.0m Baujahr:1974 Bauwerft:Kötter Werft,Haren Ems Deutschland passiert Hamburg Teufelsbrück am 10.08.14
Björn-Marco Halmschlag

Die ANL Windarra IMO-Nummer:9324849 Flagge:Marshallinseln Länge:261.0m Breite:32.0m Baujahr:2007 Bauwerft:Dalian Shipbuilding Industry Group,Dalian China nach Hambug einlaufend vor Teufelsbrück am 10.08.14
Die ANL Windarra IMO-Nummer:9324849 Flagge:Marshallinseln Länge:261.0m Breite:32.0m Baujahr:2007 Bauwerft:Dalian Shipbuilding Industry Group,Dalian China nach Hambug einlaufend vor Teufelsbrück am 10.08.14
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / A

262 1200x685 Px, 16.08.2014

Die Hornisse IMO-Nummer:9186728 Flagge:Deutschland Länge:146.0m Breite:19.0m Baujahr:1998 Bauwerft:Lindenau Werft,Kiel Deutschland am 10.08.14 aus Hamburg auslaufend vor Teufelsbrück.
Die Hornisse IMO-Nummer:9186728 Flagge:Deutschland Länge:146.0m Breite:19.0m Baujahr:1998 Bauwerft:Lindenau Werft,Kiel Deutschland am 10.08.14 aus Hamburg auslaufend vor Teufelsbrück.
Björn-Marco Halmschlag

FGS  Colonia 6  am Rheinufer in Köln - 31.07.2014
FGS "Colonia 6" am Rheinufer in Köln - 31.07.2014
Rolf Reinhardt

Gastankschiff  Imperial Gas 79  auf dem Rhein in Remagen - 03.07.2014
Gastankschiff "Imperial Gas 79" auf dem Rhein in Remagen - 03.07.2014
Rolf Reinhardt

GMS  MS 108  wartet auf einen freien Platz am Wasserbagger zum Verladen des Aushubs - Rhein bei Rolandseck - 01.07.2014
GMS "MS 108" wartet auf einen freien Platz am Wasserbagger zum Verladen des Aushubs - Rhein bei Rolandseck - 01.07.2014
Rolf Reinhardt

Frontbild von der Hohenzollernbrücke auf das GMS  VRIDO II  auf dem Rhein in Köln - 31.07.2014
Frontbild von der Hohenzollernbrücke auf das GMS "VRIDO II" auf dem Rhein in Köln - 31.07.2014
Rolf Reinhardt

Schubschiff  Kruier I , querab der Brückenpfeiler (linksrheinisch) der  Brücke von Remagen  - 03.07.2014
Schubschiff "Kruier I", querab der Brückenpfeiler (linksrheinisch) der "Brücke von Remagen" - 03.07.2014
Rolf Reinhardt

TMS  Dissidentia  vor Anker in Wesseling - 23.06.2014
TMS "Dissidentia" vor Anker in Wesseling - 23.06.2014
Rolf Reinhardt

TMS  Novalis  auf dem Rhein in Wesseling vor Anker - 23.06.2014
TMS "Novalis" auf dem Rhein in Wesseling vor Anker - 23.06.2014
Rolf Reinhardt

Raupenbagger bei der Reinigung seiner Schaufel nach getaner Arbeit an Bord der  Bonn , Rhein in Wesseling - 23.06.2014
Raupenbagger bei der Reinigung seiner Schaufel nach getaner Arbeit an Bord der "Bonn", Rhein in Wesseling - 23.06.2014
Rolf Reinhardt

03030929 ex Catharina Cornelia, ex Veruna als Eventschiff #muhboot mit lila Kuh  Milka auf großer Fahrt  die Elbe zu Tal in Dresden; 16.08.2014
03030929 ex Catharina Cornelia, ex Veruna als Eventschiff #muhboot mit lila Kuh "Milka auf großer Fahrt" die Elbe zu Tal in Dresden; 16.08.2014
Volkmar Döring

03030929 ex Catharina Cornelia, ex Veruna als Eventschiff #muhboot mit lila Kuh  Milka auf großer Fahrt  auf der Elbe zu Berg in Dresden; 16.08.2014
03030929 ex Catharina Cornelia, ex Veruna als Eventschiff #muhboot mit lila Kuh "Milka auf großer Fahrt" auf der Elbe zu Berg in Dresden; 16.08.2014
Volkmar Döring

Die Xin Los Angeles IMO-Nummer:9307217 Flagge:Hong Kong Länge:337.0m Breite:46.0m Baujahr:2006 Bauwerft:Samsung Heavy Industries,Ulsan Südkorea am 10.08.14 nach Hamburg einlaufen aufgenommen vom Anleger Teufelsbrück.
Die Xin Los Angeles IMO-Nummer:9307217 Flagge:Hong Kong Länge:337.0m Breite:46.0m Baujahr:2006 Bauwerft:Samsung Heavy Industries,Ulsan Südkorea am 10.08.14 nach Hamburg einlaufen aufgenommen vom Anleger Teufelsbrück.
Björn-Marco Halmschlag

Fischerboot mit dem Kennzeichen N159V am 21.07.2014 im Hafen von Honningvag.
Fischerboot mit dem Kennzeichen N159V am 21.07.2014 im Hafen von Honningvag.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / N - Nordland

277 1200x899 Px, 17.08.2014

Das Fischereifahrzeug Stornes mit dem Kennzeichen T-2-i am 22.07.2014 vor Tromso.
Das Fischereifahrzeug Stornes mit dem Kennzeichen T-2-i am 22.07.2014 vor Tromso.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / T - Troms

314 1200x898 Px, 17.08.2014

Das Fischereifahrzeug Stornes mit dem Kennzeichen T-2-i am 22.07.2014 vor Tromso.
Das Fischereifahrzeug Stornes mit dem Kennzeichen T-2-i am 22.07.2014 vor Tromso.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / T - Troms

265 1200x675 Px, 17.08.2014

Die Stornes mit dem Kennzeichen T-2-i am 22.07.2014 vor Tromso.
Die Stornes mit dem Kennzeichen T-2-i am 22.07.2014 vor Tromso.
Rolf Bridde

Fischereifahrzeuge / Norwegen / T - Troms

275 1200x676 Px, 17.08.2014

Die Motig am 24.07.2014 vor Trondheim.
Die Motig am 24.07.2014 vor Trondheim.
Rolf Bridde

Segelschiffe / 2-Master / M

369 1200x900 Px, 17.08.2014

Die Trondheimsfjord II am 24.07.2014 vor Trondheim.
Die Trondheimsfjord II am 24.07.2014 vor Trondheim.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / T

308 1200x673 Px, 17.08.2014

Die Gunnerus am 24.07.2014 im Hafen von Trondheim.
Die Gunnerus am 24.07.2014 im Hafen von Trondheim.
Rolf Bridde

Die Lise am 24.07.2014 im Hafen von Trondheim.
Die Lise am 24.07.2014 im Hafen von Trondheim.
Rolf Bridde

Die Costa Mediterranea am 24.07.2014 im Hafen von Trondheim.
Die Costa Mediterranea am 24.07.2014 im Hafen von Trondheim.
Rolf Bridde

Die 264 m lange 1996 erbaute Mein Schiff 1 (bis 2009 Celebrity Galaxy) beim Auslaufen aus Hamburg am 15.08.14
Die 264 m lange 1996 erbaute Mein Schiff 1 (bis 2009 Celebrity Galaxy) beim Auslaufen aus Hamburg am 15.08.14
Marvin B.

Die Morejarl am 24.07.2014 im Hafen von Trondheim. Sie ist 37,6m lang und 10,4m breit.
Die Morejarl am 24.07.2014 im Hafen von Trondheim. Sie ist 37,6m lang und 10,4m breit.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / M

391 1200x674 Px, 18.08.2014

Die Tyrving am 25.07.2014 im Hardangerfjord.
Die Tyrving am 25.07.2014 im Hardangerfjord.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / T

340 1200x675 Px, 18.08.2014

Die Fähre Tyrving am 25.07.2014 unterwegs im Hardangerfjord.
Die Fähre Tyrving am 25.07.2014 unterwegs im Hardangerfjord.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / T

355 1200x675 Px, 18.08.2014

Die Seabed Worker am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Die Seabed Worker am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Rolf Bridde

Hamburg am 11.3.2014: Blick vom Elbwanderweg in Övelgönne zum Parkhafen. Dort wird gerade die HANJIN HARMONY gedreht und rückwärts in den Waltershofer Hafen gebracht.
Hamburg am 11.3.2014: Blick vom Elbwanderweg in Övelgönne zum Parkhafen. Dort wird gerade die HANJIN HARMONY gedreht und rückwärts in den Waltershofer Hafen gebracht.
Harald Schmidt

Hamburg am 15.2.2014: Fährschiffsanleger Neumühlen/Övelgönne mit einem Teil des Museumshafen
Hamburg am 15.2.2014: Fährschiffsanleger Neumühlen/Övelgönne mit einem Teil des Museumshafen
Harald Schmidt

Hamburg am 11.3.2014: Landungsbrücken Brücke 3 mit Uhrturm und Wasserstandsanzeiger
Hamburg am 11.3.2014: Landungsbrücken Brücke 3 mit Uhrturm und Wasserstandsanzeiger
Harald Schmidt

Hamburg am 1.10.2013: Hinweisschild am Elbufer Höhe Övelgönne auf die Einflugschneise von Airbus
Hamburg am 1.10.2013: Hinweisschild am Elbufer Höhe Övelgönne auf die Einflugschneise von Airbus
Harald Schmidt

PRÄSIDENT SCHAEFER am 20.10.2013, Hamburg, Norderelbe Höhe Landungsbrücken /
Ehem. Zollbarkasse bis 1985 / Lüa 14,35 m, B 3,76 m, Tg 1,6 m / 1 Jastram-Diesel, 120 PS / 1925 als Dampfbarkasse bei Norderwerft, Köser & Meyer, Hamburg / 1959 Umbau: von Dampf auf Diesel, Aufbauten / Liegeplatz: Museumshafen Övelgönne /
PRÄSIDENT SCHAEFER am 20.10.2013, Hamburg, Norderelbe Höhe Landungsbrücken / Ehem. Zollbarkasse bis 1985 / Lüa 14,35 m, B 3,76 m, Tg 1,6 m / 1 Jastram-Diesel, 120 PS / 1925 als Dampfbarkasse bei Norderwerft, Köser & Meyer, Hamburg / 1959 Umbau: von Dampf auf Diesel, Aufbauten / Liegeplatz: Museumshafen Övelgönne /
Harald Schmidt

Die Yacht Storö 34 am 25.07.2014 im Hafen von Andalsnes.
Die Yacht Storö 34 am 25.07.2014 im Hafen von Andalsnes.
Rolf Bridde

Die North Sea Atlantic am 26.07.2014 im Hafen von Bergen. Sie ist 141,6m lang und 26m breit.
Die North Sea Atlantic am 26.07.2014 im Hafen von Bergen. Sie ist 141,6m lang und 26m breit.
Rolf Bridde

Die Ulabrand am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Die Ulabrand am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Rolf Bridde

Die Sea Lord am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Die Sea Lord am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Rolf Bridde

Die Far Scorpion am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Die Far Scorpion am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Rolf Bridde

Die Normand Prosper am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Die Normand Prosper am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / N

531 1200x900 Px, 19.08.2014

Die Georg Stage am 26.07.2014 im Hafen von Bergen
Die Georg Stage am 26.07.2014 im Hafen von Bergen
Rolf Bridde

Segelschiffe / 3-Master / G

371 768x1024 Px, 19.08.2014

Die Georg Stage am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Die Georg Stage am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Rolf Bridde

Segelschiffe / 3-Master / G

450 1200x899 Px, 19.08.2014

Die Eendracht am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Die Eendracht am 26.07.2014 im Hafen von Bergen.
Rolf Bridde

Segelschiffe / 3-Master / E

363 1200x800 Px, 19.08.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.