schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im Dezember 2015:

XIN MEI ZHOU (Containerschiff, China, IMO: 9337925) der Reederei China Shipping Container Lines (CSCL) in Richtung Nordsee (Altenbruch, 26.05.2014).
XIN MEI ZHOU (Containerschiff, China, IMO: 9337925) der Reederei China Shipping Container Lines (CSCL) in Richtung Nordsee (Altenbruch, 26.05.2014).
Reinhard Kühn

GOLFSTRAUM (Chemie-/Ölproduktefrachtschiff, Norwegen, IMO: 9390991) elbaufwärts (Cuxhaven, 26.05.2014).
GOLFSTRAUM (Chemie-/Ölproduktefrachtschiff, Norwegen, IMO: 9390991) elbaufwärts (Cuxhaven, 26.05.2014).
Reinhard Kühn

Flüsse und Seen / Europa / Elbe, Seeschiffe / Tankschiffe / G

359 1200x516 Px, 02.12.2015

HERMANN HELMS (Seenotrettungskreuzer, Deutschland, IMO: ?) in Richtung Nordsee (Cuxhaven, 26.05.2014).
HERMANN HELMS (Seenotrettungskreuzer, Deutschland, IMO: ?) in Richtung Nordsee (Cuxhaven, 26.05.2014).
Reinhard Kühn

MIDNATSOL (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 5234462) der Reederei Hurtigruten, südgehend (nahe Ørnes, 24.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
MIDNATSOL (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 5234462) der Reederei Hurtigruten, südgehend (nahe Ørnes, 24.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
Reinhard Kühn

POLARLYS (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9107796) der Reederei Hurtigruten, südgehend  (zwischen Henningsvær und Svolvær, 24.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
POLARLYS (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9107796) der Reederei Hurtigruten, südgehend (zwischen Henningsvær und Svolvær, 24.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
Reinhard Kühn

KONG HARALD (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9039119) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Bodø, 24.08.2006).
KONG HARALD (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9039119) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Bodø, 24.08.2006).
Reinhard Kühn

KONG HARALD (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9039119) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Finnsnes, 25.08.2006).
KONG HARALD (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9039119) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Finnsnes, 25.08.2006).
Reinhard Kühn

RICHARD WITH (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9040429) der Reederei Hurtigruten, südgehend (zwischen Hammerfest und Havøysund, 26.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
RICHARD WITH (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9040429) der Reederei Hurtigruten, südgehend (zwischen Hammerfest und Havøysund, 26.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
Reinhard Kühn

Zwei Schiffe der Reederei Hurtigruten treffen sich am 23.08.06 in Rørvik (Mittelnorwegen): die südgehende NORDKAPP (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9107772) und die dahinter liegende, nordgehende KONG HARALD.
Zwei Schiffe der Reederei Hurtigruten treffen sich am 23.08.06 in Rørvik (Mittelnorwegen): die südgehende NORDKAPP (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9107772) und die dahinter liegende, nordgehende KONG HARALD.
Reinhard Kühn

COLOR FESTIVAL (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 83064869 der Reederei Color Line im Oslo-Fjord auf dem Weg von Frederikshavn (DK) nach Oslo (N) (Oslofjord, 02.09.2006, fotografiert von Bord der KRONPRINS HARALD (Oslo - Kiel).
COLOR FESTIVAL (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 83064869 der Reederei Color Line im Oslo-Fjord auf dem Weg von Frederikshavn (DK) nach Oslo (N) (Oslofjord, 02.09.2006, fotografiert von Bord der KRONPRINS HARALD (Oslo - Kiel).
Reinhard Kühn

NARVIK (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 8019344) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Rørvik, 30.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
NARVIK (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 8019344) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Rørvik, 30.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
Reinhard Kühn



Hüningen (Huningue) im südlichen Elsaß, das Schleusentor der stillgelegten Schleuse am Hüningen-Kanal (Canal de Huningue), Juli 2015
Hüningen (Huningue) im südlichen Elsaß, das Schleusentor der stillgelegten Schleuse am Hüningen-Kanal (Canal de Huningue), Juli 2015
rainer ullrich

Hüningen (Huningue), die Schleusenkammer mit dem Schleusentor, außer Betrieb, der 15km lange Verbindungskanal vom Rhein zum Rhein-Rhone-Kanal in Niffer hat für die Schiffahrt keine Bedeutung mehr, Juli 2015
Hüningen (Huningue), die Schleusenkammer mit dem Schleusentor, außer Betrieb, der 15km lange Verbindungskanal vom Rhein zum Rhein-Rhone-Kanal in Niffer hat für die Schiffahrt keine Bedeutung mehr, Juli 2015
rainer ullrich

Hünigen (Huningue), Blick über die geöffnete und stillgelegte Schleusenkammer des Hüningen-Kanals auf den Rhein und Hafenanlagen in Basel, Juli 2015
Hünigen (Huningue), Blick über die geöffnete und stillgelegte Schleusenkammer des Hüningen-Kanals auf den Rhein und Hafenanlagen in Basel, Juli 2015
rainer ullrich

Die  A-Rosa Viva  der zugehörigen Arosa Flussschiff GmbH wurde 2009 in Rostock gebaut für Flusskreuzfahrten auf Rhein, Main und Mosel. Sie hat zwei baugleiche Schwesterschiffe die A-Rosa Aqua und die A-Rosa Brava. Sie ist ausgelegt für 99 Doppelkabinen. Das Schiff ist 135m lang und 11,40m breit. Der Tiefgang beträgt 1,60m. 

Das Foto von dem Schiff entstand am 21.6.2015 gegen 18.45 Uhr als es Nierstein am Rhein in Richtung Süden passiert. (ca Rheinkilometer 481)
Die "A-Rosa Viva" der zugehörigen Arosa Flussschiff GmbH wurde 2009 in Rostock gebaut für Flusskreuzfahrten auf Rhein, Main und Mosel. Sie hat zwei baugleiche Schwesterschiffe die A-Rosa Aqua und die A-Rosa Brava. Sie ist ausgelegt für 99 Doppelkabinen. Das Schiff ist 135m lang und 11,40m breit. Der Tiefgang beträgt 1,60m. Das Foto von dem Schiff entstand am 21.6.2015 gegen 18.45 Uhr als es Nierstein am Rhein in Richtung Süden passiert. (ca Rheinkilometer 481)
Martin Hilgert

Die  Halunder Jet  fährt unter Zypern Flagge auf der Route Hamburg-Cuxhaven-Helgoland. Der Katamaran fungiert als  Schnellfähre  und erreicht bis zu 36,5 Knoten bei einer Länge von rund 50 Metern. Das Bild entstand am 21.8.2015 abends gegen 17.30 Uhr kurz vor der Einfahrt in den Hafen von Cuxhaven die berühmte Spotterposition  Alte Liebe  passierend.
Die "Halunder Jet" fährt unter Zypern Flagge auf der Route Hamburg-Cuxhaven-Helgoland. Der Katamaran fungiert als "Schnellfähre" und erreicht bis zu 36,5 Knoten bei einer Länge von rund 50 Metern. Das Bild entstand am 21.8.2015 abends gegen 17.30 Uhr kurz vor der Einfahrt in den Hafen von Cuxhaven die berühmte Spotterposition "Alte Liebe" passierend.
Martin Hilgert

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / H

543 1200x808 Px, 03.12.2015

Die 2011 gebaute  Cosco Pride  der Cosco-Gruppe mit einer stolzen Länge von 366 Metern und einem Transportvolumen von 13092 Containern fährt am 21.8.2015 kurz nach 15 Uhr aus Richtung Hamburg kommend am beliebten Fotopunkt  Alte Liebe  in Cuxhaven vorbei und nimmt Kurs Richtung Nordsee.
Die 2011 gebaute "Cosco Pride" der Cosco-Gruppe mit einer stolzen Länge von 366 Metern und einem Transportvolumen von 13092 Containern fährt am 21.8.2015 kurz nach 15 Uhr aus Richtung Hamburg kommend am beliebten Fotopunkt "Alte Liebe" in Cuxhaven vorbei und nimmt Kurs Richtung Nordsee.
Martin Hilgert

Seeschiffe / Containerschiffe / C

371 1200x804 Px, 03.12.2015

STENA SAGA (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Schweden, IMO: 7911545) der Reederei Stena Line auf dem Weg von Frederikshavn (DK) nach Oslo (N) (Oslofjord, 02.09.2006, fotografiert von Bord der KRONPRINS HARALD (Oslo - Kiel).
STENA SAGA (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Schweden, IMO: 7911545) der Reederei Stena Line auf dem Weg von Frederikshavn (DK) nach Oslo (N) (Oslofjord, 02.09.2006, fotografiert von Bord der KRONPRINS HARALD (Oslo - Kiel).
Reinhard Kühn

F 235 HMS MONMOUTH am 28.11.2015, Hamburg, Elbe, Überseebrücke / 
Fregatte Typ 23 (Duke-class) der Royal Navy / Lüa 133 m, B 16,1 m, Tg 7,3 m / Antrieb: Codlag, 4 Diesel ges. 6040 kW (8.215 PS), 2 E-Motore, ges. 2960 kW (8105 PS), 2 Rolls-Royce Turbienen, ges. 23190 kW (31538 PS), 2 Propeller, 28 kn / gebaut bei Yarrow Shipbuilders, Glasgow, Indienststellung am 24.9.1993, modernisiert 2014/15 /
F 235 HMS MONMOUTH am 28.11.2015, Hamburg, Elbe, Überseebrücke / Fregatte Typ 23 (Duke-class) der Royal Navy / Lüa 133 m, B 16,1 m, Tg 7,3 m / Antrieb: Codlag, 4 Diesel ges. 6040 kW (8.215 PS), 2 E-Motore, ges. 2960 kW (8105 PS), 2 Rolls-Royce Turbienen, ges. 23190 kW (31538 PS), 2 Propeller, 28 kn / gebaut bei Yarrow Shipbuilders, Glasgow, Indienststellung am 24.9.1993, modernisiert 2014/15 /
Harald Schmidt

Katamaran JULES VERNE am 6.10.2009, am Fort Royal auf der Insel Sainte Marguerite vor Cannes /
Katamaran JULES VERNE am 6.10.2009, am Fort Royal auf der Insel Sainte Marguerite vor Cannes /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / J

331 1200x900 Px, 04.12.2015

NORDERELBE am 28.11.2015, Hamburg, Elbe Höhe Hafencity / 
Zollboot / Lüa 17 m, B 4,2 m, Tg 1,1 m / 2 Diesel, 630 kW (856 PS), 23 kn  / gebaut 1980 bei Ernst Menzer, HH-Bergedorf  /
NORDERELBE am 28.11.2015, Hamburg, Elbe Höhe Hafencity / Zollboot / Lüa 17 m, B 4,2 m, Tg 1,1 m / 2 Diesel, 630 kW (856 PS), 23 kn / gebaut 1980 bei Ernst Menzer, HH-Bergedorf /
Harald Schmidt

. Schiffs-Querschnitt -

Gesehen an der Themse beim Millennium Dome in London. Es handelt sich um ein modernes Kunstwerk des Künstlers Richard Wilson mit der Bezeichnung 'A Slice of Reality'.

26.06.2015 (M)
. Schiffs-Querschnitt - Gesehen an der Themse beim Millennium Dome in London. Es handelt sich um ein modernes Kunstwerk des Künstlers Richard Wilson mit der Bezeichnung 'A Slice of Reality'. 26.06.2015 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die  Coastal Liberty  der niederländischen Spezialfirma Acta Marine hat sich auf die Ver-und Entsorgung bei Off-Shore Projekten spezialisiert (Offshore Service Vessel) Das Schiff ist 43 Meter lang und 9 Meter breit. 

Dieses interessante Spezialschiff konnte ich bei erkennbarer Nordseedünung am 19.3.2014 an der beliebten Stelle  Alte Liebe  vor Cuxhaven aufnehmen.
Die "Coastal Liberty" der niederländischen Spezialfirma Acta Marine hat sich auf die Ver-und Entsorgung bei Off-Shore Projekten spezialisiert (Offshore Service Vessel) Das Schiff ist 43 Meter lang und 9 Meter breit. Dieses interessante Spezialschiff konnte ich bei erkennbarer Nordseedünung am 19.3.2014 an der beliebten Stelle "Alte Liebe" vor Cuxhaven aufnehmen.
Martin Hilgert

Das Hilfsschiff  Wangerooge  der Deutschen Marine ist ein Seeschlepper, der bei der Bergung und dem Schleppen von Seefahrzeugen zum Einsatz kommt sowie bei weiteren Hilfeleistungen auf  See  agiert. Die  Wangerooge  unterstützt auch das Marinefliegergeschwader und es werden im Rahmen von Übungen immer wieder Open-Sea Survivaltrainings durchgeführt. 
Die Länge des Schiffes beträgt rund 52 Meter bei 11,77 Breite und einem Tiefgang von rund 4 Metern. 
Das Schiff begegnete mir am 19.3.2014 die Stelle  Alte Liebe  bei Cuxhaven passierend.
Das Hilfsschiff "Wangerooge" der Deutschen Marine ist ein Seeschlepper, der bei der Bergung und dem Schleppen von Seefahrzeugen zum Einsatz kommt sowie bei weiteren Hilfeleistungen auf "See" agiert. Die "Wangerooge" unterstützt auch das Marinefliegergeschwader und es werden im Rahmen von Übungen immer wieder Open-Sea Survivaltrainings durchgeführt. Die Länge des Schiffes beträgt rund 52 Meter bei 11,77 Breite und einem Tiefgang von rund 4 Metern. Das Schiff begegnete mir am 19.3.2014 die Stelle "Alte Liebe" bei Cuxhaven passierend.
Martin Hilgert

DUNBRODY am 19.5.2012 in New Ross, County Wexford, Republik Irland  /
originalgetreue Nachbildung der Bark von 1845 / das Original beförderte während der großen Hungersnot zwischen 1845 und 1851, tausende von Emigranten nach Kanada, in die USA und in andere Länder. 30 Jahre war das Schiff in Dienst /
DUNBRODY am 19.5.2012 in New Ross, County Wexford, Republik Irland / originalgetreue Nachbildung der Bark von 1845 / das Original beförderte während der großen Hungersnot zwischen 1845 und 1851, tausende von Emigranten nach Kanada, in die USA und in andere Länder. 30 Jahre war das Schiff in Dienst /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 3-Master / D

314 1200x900 Px, 05.12.2015

INS 564, ARTEMIS AVOCH (IMO 9119713) am 16.5.2012 in Dingle, Irland / 
Ex-Name: CHALLENGE II (bis 03/2012)
Fischtrawler / GT 399 / Lüa 27,69 m / 977 HP / 1995 bei Macduff Shipyard, Macduff, UK /  Flagge: UK, Heimathafen: Inverness, Schottland /
INS 564, ARTEMIS AVOCH (IMO 9119713) am 16.5.2012 in Dingle, Irland / Ex-Name: CHALLENGE II (bis 03/2012) Fischtrawler / GT 399 / Lüa 27,69 m / 977 HP / 1995 bei Macduff Shipyard, Macduff, UK / Flagge: UK, Heimathafen: Inverness, Schottland /
Harald Schmidt

INS 564, ARTEMIS AVOCH (IMO 9119713) am 16.5.2012 in Dingle, Irland / 
Ex-Name: CHALLENGE II (bis 03/2012)
Fischtrawler / GT 399 / Lüa 27,69 m / 977 HP / 1995 bei Macduff Shipyard, Macduff, UK /  Flagge: UK, Heimathafen: Inverness, Schottland /
INS 564, ARTEMIS AVOCH (IMO 9119713) am 16.5.2012 in Dingle, Irland / Ex-Name: CHALLENGE II (bis 03/2012) Fischtrawler / GT 399 / Lüa 27,69 m / 977 HP / 1995 bei Macduff Shipyard, Macduff, UK / Flagge: UK, Heimathafen: Inverness, Schottland /
Harald Schmidt

Die  Sara Maatje 4  , die unter der Flagge der Niederlande fährt ist ein Schnellboot, welches vom äußeren Erscheinungsbild einer Barkasse ähnelt. Sie pendelt als Passagierschiff regelmäßig von Cuxhaven aus zur größten Deutschen Bohrinsel  Mittelplate  und führt dort zum Beispiel Personalwechsel durch. Sie kann 29 Passagiere aufnehmen und ist 20 Meter lang und 5 Meter breit. Sie erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 22 Knoten. 

Bild : Cuxhaven März 2014
Die "Sara Maatje 4" , die unter der Flagge der Niederlande fährt ist ein Schnellboot, welches vom äußeren Erscheinungsbild einer Barkasse ähnelt. Sie pendelt als Passagierschiff regelmäßig von Cuxhaven aus zur größten Deutschen Bohrinsel "Mittelplate" und führt dort zum Beispiel Personalwechsel durch. Sie kann 29 Passagiere aufnehmen und ist 20 Meter lang und 5 Meter breit. Sie erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 22 Knoten. Bild : Cuxhaven März 2014
Martin Hilgert

Die  MPI Discovery  ist ein Cargo-Spezialschiff zur Errichtung von Windkraftanlagen. Sie ist unter der Flagge der Niederlande registriert. Sie wurde 2011 gebaut und hat eine Gesamtlänge von 138 Metern und einen variablen Tiefgang von 4,50-6,80 Metern. Ihr Eigengewicht beträgt 20739 Tonnen.

Foto: Cuxhaven März 2014
Die "MPI Discovery" ist ein Cargo-Spezialschiff zur Errichtung von Windkraftanlagen. Sie ist unter der Flagge der Niederlande registriert. Sie wurde 2011 gebaut und hat eine Gesamtlänge von 138 Metern und einen variablen Tiefgang von 4,50-6,80 Metern. Ihr Eigengewicht beträgt 20739 Tonnen. Foto: Cuxhaven März 2014
Martin Hilgert

CROIX MORAND BA 623126 und IBARDIN BA 686638 am 16.5.2012 in Dingle, Republik Irland / 
CROIX MORAND BA 623126 / Fischtrawler / Lüa 33 m, B 9 m / 883 kW (1.200 PS) / gebaut 1985 bei CMN  Cherbourg / Flagge: Frankreich,  Heimathafen Bayonne, Frankreich /
IBARDIN BA 686638 / 
Ex-Name: AGENA LO 686638 (BIS 04.2004) / 
Fischtrawler / GT 339 / Lüa 34,96 m / 662 kW (900 PS), gebaut 1988 bei Piriou, Concarneau, France / Flagge: Frankreich /
CROIX MORAND BA 623126 und IBARDIN BA 686638 am 16.5.2012 in Dingle, Republik Irland / CROIX MORAND BA 623126 / Fischtrawler / Lüa 33 m, B 9 m / 883 kW (1.200 PS) / gebaut 1985 bei CMN Cherbourg / Flagge: Frankreich, Heimathafen Bayonne, Frankreich / IBARDIN BA 686638 / Ex-Name: AGENA LO 686638 (BIS 04.2004) / Fischtrawler / GT 339 / Lüa 34,96 m / 662 kW (900 PS), gebaut 1988 bei Piriou, Concarneau, France / Flagge: Frankreich /
Harald Schmidt

CROIX MORAND BA 623126 und IBARDIN BA 686638 am 16.5.2012 in Dingle, Republik Irland / 
CROIX MORAND BA 623126 / Fischtrawler / Lüa 33 m, B 9 m / 883 kW (1.200 PS) / gebaut 1985 bei CMN  Cherbourg / Flagge: Frankreich,  Heimathafen Bayonne, Frankreich /
IBARDIN BA 686638 / 
Ex-Name: AGENA LO 686638 (BIS 04.2004) / 
Fischtrawler / GT 339 / Lüa 34,96 m / 662 kW (900 PS), gebaut 1988 bei Piriou, Concarneau, France / Flagge: Frankreich /
CROIX MORAND BA 623126 und IBARDIN BA 686638 am 16.5.2012 in Dingle, Republik Irland / CROIX MORAND BA 623126 / Fischtrawler / Lüa 33 m, B 9 m / 883 kW (1.200 PS) / gebaut 1985 bei CMN Cherbourg / Flagge: Frankreich, Heimathafen Bayonne, Frankreich / IBARDIN BA 686638 / Ex-Name: AGENA LO 686638 (BIS 04.2004) / Fischtrawler / GT 339 / Lüa 34,96 m / 662 kW (900 PS), gebaut 1988 bei Piriou, Concarneau, France / Flagge: Frankreich /
Harald Schmidt

Elektroschiff »Königssee« auf dem Königssee im Berchtesgadener Land. Länge: 20 Meter. Kapazität: 85 Personen. Aufnahme: Juli 2008.
Elektroschiff »Königssee« auf dem Königssee im Berchtesgadener Land. Länge: 20 Meter. Kapazität: 85 Personen. Aufnahme: Juli 2008.
Hans Christian Davidsen

Bootshäuser am Königssee im Berchtesgadener Land. Aufnahme: Juli 2008.
Bootshäuser am Königssee im Berchtesgadener Land. Aufnahme: Juli 2008.
Hans Christian Davidsen

Flüsse und Seen / Deutschland / Seen in Bayern

308 1200x797 Px, 06.12.2015

Das Mosel Fahrgastschiff  Rheinfels  lag weihnachtlich mit einem Tannenbaum geschmückt am 5.12.2015 in Cochem.
Das Mosel Fahrgastschiff "Rheinfels" lag weihnachtlich mit einem Tannenbaum geschmückt am 5.12.2015 in Cochem.
Gerd Hahn

Der Frachter TAORMINA war am 4.12.2015 auf der Mosel bei Cochem  schwer beladen stromaufwärts unterwegs.
Der Frachter TAORMINA war am 4.12.2015 auf der Mosel bei Cochem schwer beladen stromaufwärts unterwegs.
Gerd Hahn

Der Frachter IMPULS war am 6.12.2015 auf der Mosel bei Cochem  schwer mit Kohle beladen stromaufwärts unterwegs.
Der Frachter IMPULS war am 6.12.2015 auf der Mosel bei Cochem schwer mit Kohle beladen stromaufwärts unterwegs.
Gerd Hahn

MS Albatros am 11.09.2012 in der Irischen See
MS Albatros am 11.09.2012 in der Irischen See
Axel Hofmeister

MS Albatros am 05.07.2013 im Hafen von Longyearbyen/Spitzbergen
MS Albatros am 05.07.2013 im Hafen von Longyearbyen/Spitzbergen
Axel Hofmeister

MS Albatros am 11.09.2012 in der Irischen See
MS Albatros am 11.09.2012 in der Irischen See
Axel Hofmeister

MS Albatros am 11.09.2012 in der Irischen See
MS Albatros am 11.09.2012 in der Irischen See
Axel Hofmeister

MS Albatros am 22.10.2014 im Hafen von Kavala/Griechenland
MS Albatros am 22.10.2014 im Hafen von Kavala/Griechenland
Axel Hofmeister

TMS Heinrich Burmester (08043014 , 80 x 9m) am 07.12.2015 im Jungfernsee / sacrow-Paretzer Kanal zu Tal. Das TMS hatte in Berlin im Ruhlebener Altarm seine Ladung gelöscht.
TMS Heinrich Burmester (08043014 , 80 x 9m) am 07.12.2015 im Jungfernsee / sacrow-Paretzer Kanal zu Tal. Das TMS hatte in Berlin im Ruhlebener Altarm seine Ladung gelöscht.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

373 1200x800 Px, 08.12.2015

GMS Marcel (04030900 , 66,84 x 8,19m) am 07.12.2015 im Jungfernsee / Sacrow-Paretzer Kanal zu Tal.
GMS Marcel (04030900 , 66,84 x 8,19m) am 07.12.2015 im Jungfernsee / Sacrow-Paretzer Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

280 1200x800 Px, 08.12.2015

Schubverband mit SB Janine (05604390) am 07.12.2015 beim Unterqueren der Nedlitzer Südbrücke im Sacrow-Paretzer Kanal zu Berg. Es Folgt das GMS BM 5283 (08340114).
Schubverband mit SB Janine (05604390) am 07.12.2015 beim Unterqueren der Nedlitzer Südbrücke im Sacrow-Paretzer Kanal zu Berg. Es Folgt das GMS BM 5283 (08340114).
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / J

264 1200x800 Px, 08.12.2015

GMS Marcel (04030900) kam am 07.12.2015 den Jungfernsee zu Tal. GMS BM 5283 (08340114) und Schubverband Janine (05604390) fahren zu Berg Richtung Berlin.
GMS Marcel (04030900) kam am 07.12.2015 den Jungfernsee zu Tal. GMS BM 5283 (08340114) und Schubverband Janine (05604390) fahren zu Berg Richtung Berlin.
Bodo Krakowsky

WSP 4 der Wasserschutzpolizei Brandenburg am 07.12.2015 vom Krampnitzsee kommend in den Jungfernsee Einfahrend.
WSP 4 der Wasserschutzpolizei Brandenburg am 07.12.2015 vom Krampnitzsee kommend in den Jungfernsee Einfahrend.
Bodo Krakowsky

GMS Annette (04012410 , 80 x 8m) am 07.12.2015 im Jungfernsee / Sacrow-Paretzer Kanal zu Tal. Das GMS wurde 2013 100 Jahre.
GMS Annette (04012410 , 80 x 8m) am 07.12.2015 im Jungfernsee / Sacrow-Paretzer Kanal zu Tal. Das GMS wurde 2013 100 Jahre.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

304 1200x800 Px, 08.12.2015

TMS Heinrich Burmester (08043014 , 80 x 9m) am 07.12.2015 beim Unterqueren der Nedlitzer Südbrücke im Sacrow-Paretzer Kanal zu Tal.
TMS Heinrich Burmester (08043014 , 80 x 9m) am 07.12.2015 beim Unterqueren der Nedlitzer Südbrücke im Sacrow-Paretzer Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

357 1200x800 Px, 08.12.2015

TMS Luka (04011450 , 80 x 9m) hatte am 07.12.2015  Besuch  in Berlin-Spandau.
TMS Luka (04011450 , 80 x 9m) hatte am 07.12.2015 "Besuch" in Berlin-Spandau.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / L

280 1200x800 Px, 08.12.2015

TMS Bernhard Burmester (08043015 , 80 x 9) am 07.12.2015 im Tankschiffhafen in Berlin-Spandau. Dort wartete das TMS auf das Löschen im Ruhlebener Altarm.
TMS Bernhard Burmester (08043015 , 80 x 9) am 07.12.2015 im Tankschiffhafen in Berlin-Spandau. Dort wartete das TMS auf das Löschen im Ruhlebener Altarm.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

301 1200x800 Px, 08.12.2015

GMS Antida (02313503 , 85 x 9,32m) lag am 07.12.2015 in Berlin-Spandau.
GMS Antida (02313503 , 85 x 9,32m) lag am 07.12.2015 in Berlin-Spandau.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

341 1200x800 Px, 08.12.2015

Der Hafen von St Peter Port, Guernsey
Der Hafen von St Peter Port, Guernsey
Axel Hofmeister

MS Albatros am 20.10.2014 auf Reede vor Nessebar/Bugarien
MS Albatros am 20.10.2014 auf Reede vor Nessebar/Bugarien
Axel Hofmeister

Heckansicht vom GMS Spree (05110500 , 85 x 9,57m) am 07.12.2015 in Berlin-Spandau liegend.
Heckansicht vom GMS Spree (05110500 , 85 x 9,57m) am 07.12.2015 in Berlin-Spandau liegend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

343 1200x800 Px, 09.12.2015

GMS Zenit (04804810 , 85 x 9,50m) lag am 07.12.2015 an ihrem  Heimatort  in Berlin-Spandau - bei der Familie.
GMS Zenit (04804810 , 85 x 9,50m) lag am 07.12.2015 an ihrem "Heimatort" in Berlin-Spandau - bei der Familie.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / Z

318 1200x800 Px, 09.12.2015

GMS Spree (05110500 , 85 x 9,57m) lag am 07.12.2015 in Berlin-Spandau / Havel.
GMS Spree (05110500 , 85 x 9,57m) lag am 07.12.2015 in Berlin-Spandau / Havel.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

365 1200x800 Px, 09.12.2015

Die Fähre Charlotte verbindet die beiden Landkreise Ketzin und Schmergow. Ihr  Revier  ist die Havel , hier am 07.12.2015.
Die Fähre Charlotte verbindet die beiden Landkreise Ketzin und Schmergow. Ihr "Revier" ist die Havel , hier am 07.12.2015.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / andere Gewässer

423 1200x800 Px, 09.12.2015

TMS Eiltank 30 (05306970 , 80 x 9m) fuhr am 08.12.2015 nach dem Löschen im Berliner Westhafen den Westhafenkanal zu Tal Richtung Schleuse Charlottenburg.
TMS Eiltank 30 (05306970 , 80 x 9m) fuhr am 08.12.2015 nach dem Löschen im Berliner Westhafen den Westhafenkanal zu Tal Richtung Schleuse Charlottenburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

291 1200x900 Px, 09.12.2015

TMS Eiltank 30 (05306970 , 80 x 9m) am 08.12.2015 auf dem Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zu Tal. Gelöscht wurde im Westhafen Becken II.
TMS Eiltank 30 (05306970 , 80 x 9m) am 08.12.2015 auf dem Westhafenkanal in Berlin-Charlottenburg zu Tal. Gelöscht wurde im Westhafen Becken II.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

299 1200x900 Px, 09.12.2015

Schubboot Odra Lloyd 12 (05602670) und SL 7057 mit Siemens  Power-Aggregat  am 08.12.2015 nach der Talschleusung in Berlin-Charlottenburg auf dem Westhafenkanal und dann der Spree zu Tal.
Schubboot Odra Lloyd 12 (05602670) und SL 7057 mit Siemens "Power-Aggregat" am 08.12.2015 nach der Talschleusung in Berlin-Charlottenburg auf dem Westhafenkanal und dann der Spree zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

363 1200x900 Px, 09.12.2015

Die Ladung des SL 7057 am 08.12.2015 : 1 Siemens  Power-Aggregat  aus Berlin. Vermutlich eine Gasturbine die in Berlin-Moabit hergestellt und nun auf der Reise zu ihrem  Einsatzort  ist.
Die Ladung des SL 7057 am 08.12.2015 : 1 Siemens "Power-Aggregat" aus Berlin. Vermutlich eine Gasturbine die in Berlin-Moabit hergestellt und nun auf der Reise zu ihrem "Einsatzort" ist.
Bodo Krakowsky

Schubverband mit SB Odra Lloyd 12 (05602670) und SL 7057 nach dem Passieren der Schleuse Charlottenburg am 08.12.2015 auf dem Westhafenkanal / der Spree zu Tal.
Schubverband mit SB Odra Lloyd 12 (05602670) und SL 7057 nach dem Passieren der Schleuse Charlottenburg am 08.12.2015 auf dem Westhafenkanal / der Spree zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

343 1200x900 Px, 09.12.2015

Schubboot Spree (13,06 x 3,82m) schob am 08.12.2015 den Arbeitsponton SG3291 (23,14 x 8,02m) auf der Spree/Westhafenkanal zu Berg in die Schleuse Charlottenburg. Beide Fahrezge sind vom WSA Berlin. Auf dem SG3291 ist ein Sennebogen 633 Kettenkran/-bagger zu sehen.
Schubboot Spree (13,06 x 3,82m) schob am 08.12.2015 den Arbeitsponton SG3291 (23,14 x 8,02m) auf der Spree/Westhafenkanal zu Berg in die Schleuse Charlottenburg. Beide Fahrezge sind vom WSA Berlin. Auf dem SG3291 ist ein Sennebogen 633 Kettenkran/-bagger zu sehen.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / S

468 1200x900 Px, 09.12.2015

Lotsenboot  Trelawney  kommt am 15.09.2012 im Hafen von Falmouth (Cornwall)/England
Lotsenboot "Trelawney" kommt am 15.09.2012 im Hafen von Falmouth (Cornwall)/England
Axel Hofmeister

Schleuse Kembs-Niffer im Südelsaß, seit 1961 schafft sie die Verbindung vom Rhein-Rhone-Kanal zum Rheinseitenkanal, eine größere Neubauschleuse von 1995 in der Nähe übernimmt jetzt diese Aufgabe, Aug.2015
Schleuse Kembs-Niffer im Südelsaß, seit 1961 schafft sie die Verbindung vom Rhein-Rhone-Kanal zum Rheinseitenkanal, eine größere Neubauschleuse von 1995 in der Nähe übernimmt jetzt diese Aufgabe, Aug.2015
rainer ullrich

Kanäle / Frankreich / Canal du Rhone au Rhin

464 768x1024 Px, 09.12.2015

Schleuse Kembs-Niffer, das Verwaltungs-und Zollgebäude vom berühmten Schweizer Architekten Le Corbusier, erbaut 1961, Aug.2015
Schleuse Kembs-Niffer, das Verwaltungs-und Zollgebäude vom berühmten Schweizer Architekten Le Corbusier, erbaut 1961, Aug.2015
rainer ullrich

Kanäle / Frankreich / Canal du Rhone au Rhin

498 1200x858 Px, 09.12.2015

Schleuse Kembs-Niffer, der Beobachtungsturm vom berühmten Schweizer Architekt Le Corbusier, erbaut 1961, Aug.2015
Schleuse Kembs-Niffer, der Beobachtungsturm vom berühmten Schweizer Architekt Le Corbusier, erbaut 1961, Aug.2015
rainer ullrich

Kanäle / Frankreich / Canal du Rhone au Rhin

438 768x1024 Px, 09.12.2015

Der kleine Hafen von Carolinensiel im Kreis Wittmund, Juli 2013
Der kleine Hafen von Carolinensiel im Kreis Wittmund, Juli 2013
Reiner Spangemacher

Kleinere Häfen / Deutschland / Carolinensiel (NDS)

405 1200x759 Px, 10.12.2015

Hinter einer Armada an blauen Fischerbooten wurden zwei Fischkutter im Hafen der marrokanischen Küstenstadt Essaouira für Wartungsarbeiten aufgebockt. (21.11.2015)
Hinter einer Armada an blauen Fischerbooten wurden zwei Fischkutter im Hafen der marrokanischen Küstenstadt Essaouira für Wartungsarbeiten aufgebockt. (21.11.2015)
Christopher Pätz

ODRA LLOYD 12 am 10.12.2015 08:52 Uhr in Burg bei Magdeburg am Elbe - Havel - Kanal
ODRA LLOYD 12 am 10.12.2015 08:52 Uhr in Burg bei Magdeburg am Elbe - Havel - Kanal
uwe kiliahn

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

359 800x600 Px, 12.12.2015

ODRA LLOYD 12 am 10.12.2015 08:52 Uhr in Burg bei Magdeburg am Elbe - Havel - Kanal
ODRA LLOYD 12 am 10.12.2015 08:52 Uhr in Burg bei Magdeburg am Elbe - Havel - Kanal
uwe kiliahn

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

310 800x600 Px, 12.12.2015

Der Hafen in Skradin, Kroatien. Aufnahme: Juli 2009.
Der Hafen in Skradin, Kroatien. Aufnahme: Juli 2009.
Hans Christian Davidsen

Flüsse und Seen / Kroatien / Krka

231 1200x797 Px, 13.12.2015

Der Hafen in Schraten und der Krka-Fluss vom Boot aus gesehen. Aufnahme: Juli 2009.
Der Hafen in Schraten und der Krka-Fluss vom Boot aus gesehen. Aufnahme: Juli 2009.
Hans Christian Davidsen

Flüsse und Seen / Kroatien / Krka

221 1200x775 Px, 13.12.2015

Der Kai am Krka-Fluss vor dem Nationalpark Krk in Kroatien. Aufnahme: Juli 2009.
Der Kai am Krka-Fluss vor dem Nationalpark Krk in Kroatien. Aufnahme: Juli 2009.
Hans Christian Davidsen

Flüsse und Seen / Kroatien / Krka

238 1200x797 Px, 13.12.2015

Der Schlepper  Alte Liebe  wurde 1966 gebaut und befindet sich im Besitz der Reederei Niedersachsen Ports. Das Schiff ist 23Meter lang bei einer Breite von 6,70m und hat einen Tiefgang von 2,50m bei einer Maximalgeschwindigkeit von 11 Knoten und einer Maschinenleistung von 441kw.
Im Hintergrund sieht man das Vermessungsschiff  Grimmershörn 

Foto: Cuxhaven März 2014
Der Schlepper "Alte Liebe" wurde 1966 gebaut und befindet sich im Besitz der Reederei Niedersachsen Ports. Das Schiff ist 23Meter lang bei einer Breite von 6,70m und hat einen Tiefgang von 2,50m bei einer Maximalgeschwindigkeit von 11 Knoten und einer Maschinenleistung von 441kw. Im Hintergrund sieht man das Vermessungsschiff "Grimmershörn" Foto: Cuxhaven März 2014
Martin Hilgert

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / A

811 1200x804 Px, 13.12.2015

Fahrgastschiffe im Hafen von Dalyan im Dalyan-Delta. Aufnahme: Oktober 2010.
Fahrgastschiffe im Hafen von Dalyan im Dalyan-Delta. Aufnahme: Oktober 2010.
Hans Christian Davidsen

Fahrgastschiffe an der Dalyan-Mündung. Aufnahme: Oktober 2010.
Fahrgastschiffe an der Dalyan-Mündung. Aufnahme: Oktober 2010.
Hans Christian Davidsen

Fahrgastschiff Subecu Urcu im türkischen Kalyan-Delta. Aufnahme: Oktober 2010.
Fahrgastschiff Subecu Urcu im türkischen Kalyan-Delta. Aufnahme: Oktober 2010.
Hans Christian Davidsen

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / S

323 1200x750 Px, 13.12.2015

Fahrgastschiff Engür im türkischen Kalyan-Delta. Aufnahme: Oktober 2010.
Fahrgastschiff Engür im türkischen Kalyan-Delta. Aufnahme: Oktober 2010.
Hans Christian Davidsen

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / E

346 1200x743 Px, 13.12.2015

Fahrgastschiffe an den Felsengräbern im Dalyan-Delta. Aufnahme: Oktober 2010.
Fahrgastschiffe an den Felsengräbern im Dalyan-Delta. Aufnahme: Oktober 2010.
Hans Christian Davidsen

Die unter dänischer Flagge fahrende  Blue Beta  hat den Heimathafen Faaborg.(Dänemark)
Das Offshore-Supply-Schiff wurde 1983 gebaut und hat ein Eigengewicht von 2500 Tonnen und ist 69 Meter lang und 18 Meter breit bei einem Tiefgang von 4,50 Metern. Über die Maschinenleistung ist mir nichts bekannt ausser der durchschnittlichen Fahrgeschwindigkeit von knapp 9 Knoten. 

Foto: Cuxhaven März 2014
Die unter dänischer Flagge fahrende "Blue Beta" hat den Heimathafen Faaborg.(Dänemark) Das Offshore-Supply-Schiff wurde 1983 gebaut und hat ein Eigengewicht von 2500 Tonnen und ist 69 Meter lang und 18 Meter breit bei einem Tiefgang von 4,50 Metern. Über die Maschinenleistung ist mir nichts bekannt ausser der durchschnittlichen Fahrgeschwindigkeit von knapp 9 Knoten. Foto: Cuxhaven März 2014
Martin Hilgert

MS  AIDAdiva  am 12.08.2013 in Malta
MS "AIDAdiva" am 12.08.2013 in Malta
mathias redam

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / AIDA ...

311 800x600 Px, 14.12.2015

Die Zahira, ein kleines Fischerboot, vor der alten Hafenmauer in Essaouira. (21.11.2015)
Die Zahira, ein kleines Fischerboot, vor der alten Hafenmauer in Essaouira. (21.11.2015)
Christopher Pätz

Im Hafen von Essaouira verkaufen die Händler frisch gefangenen Fisch. Im Hintergrund die alten Festungsanlagen des Hafens. (21.11.2015)
Im Hafen von Essaouira verkaufen die Händler frisch gefangenen Fisch. Im Hintergrund die alten Festungsanlagen des Hafens. (21.11.2015)
Christopher Pätz

RO RO-Fährschiff  PRINS RICHARD  bei der Einfahrt in Puttgarden 12.12.2015
RO RO-Fährschiff "PRINS RICHARD" bei der Einfahrt in Puttgarden 12.12.2015
Christian Schürmann

Containerschiff  BIANCA RAMBOW  vor Laboe 13.12.2015
Containerschiff "BIANCA RAMBOW" vor Laboe 13.12.2015
Christian Schürmann

RO RO-Fährschiff  STENA SCANDINAVICA  in Kiel 13.12.2015
RO RO-Fährschiff "STENA SCANDINAVICA" in Kiel 13.12.2015
Christian Schürmann

Hafen und Seeschlepper  BÜLK  in Kiel 13.12.2015
Hafen und Seeschlepper "BÜLK" in Kiel 13.12.2015
Christian Schürmann

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / B

357 1200x800 Px, 15.12.2015

Binnenschiff  TR 15 auf dem Elbe - Havel - Kanal in Burg bei Magdeburg am 27.10.2015
Binnenschiff" TR 15 auf dem Elbe - Havel - Kanal in Burg bei Magdeburg am 27.10.2015
mathias redam

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / T

350 800x600 Px, 15.12.2015

Notschlepper „Fairplay 25“ im Hafen von Sassnitz. - 26.11.2015
Notschlepper „Fairplay 25“ im Hafen von Sassnitz. - 26.11.2015
Gerd Wiese

Trainingsanlage für Freifall-Rettungsboot im Hafen von Sassnitz. - 26.11.2015
Trainingsanlage für Freifall-Rettungsboot im Hafen von Sassnitz. - 26.11.2015
Gerd Wiese

Die Abis Dublin IMO-Nummer:9613642 Flagge:Niederlande Länge:108.0m Breite:16.0m Baujahr:2012 Bauwerft:Partner Shipyard,Stettin Polen festgemacht im Kreishafen Rendsburg am 13.12.15
Die Abis Dublin IMO-Nummer:9613642 Flagge:Niederlande Länge:108.0m Breite:16.0m Baujahr:2012 Bauwerft:Partner Shipyard,Stettin Polen festgemacht im Kreishafen Rendsburg am 13.12.15
Björn-Marco Halmschlag

Die Petkum IMO-Nummer:9386988 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:162.0m Breite:25.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Weihai Shipyard,Weihai China im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg aufgenommen am 13.12.15
Die Petkum IMO-Nummer:9386988 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:162.0m Breite:25.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Weihai Shipyard,Weihai China im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg aufgenommen am 13.12.15
Björn-Marco Halmschlag

Die Prima Donna IMO-Nummer:8609606 Flagge:Finnland Länge:88.0m Breite:13.0m Baujahr:1987 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland aufgenommen am Ships Welcome Point in Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal am 13.12.15
Die Prima Donna IMO-Nummer:8609606 Flagge:Finnland Länge:88.0m Breite:13.0m Baujahr:1987 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland aufgenommen am Ships Welcome Point in Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal am 13.12.15
Björn-Marco Halmschlag

Die Isidor IMO-Nummer:9081356 Flagge:Zypern Länge:89.0m Breite:13.0m Baujahr:1993 Bauwerft:Ferus Smit Scheepswerf,Hoogezand Niederlande am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg aufgenommen.
Die Isidor IMO-Nummer:9081356 Flagge:Zypern Länge:89.0m Breite:13.0m Baujahr:1993 Bauwerft:Ferus Smit Scheepswerf,Hoogezand Niederlande am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg aufgenommen.
Björn-Marco Halmschlag

Die Elan IMO-Nummer:9315006 Flagge:Niederlande Länge:150.0m Breite:22.0m Baujahr:2005 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland hier am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg aufgenommen.
Die Elan IMO-Nummer:9315006 Flagge:Niederlande Länge:150.0m Breite:22.0m Baujahr:2005 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland hier am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg aufgenommen.
Björn-Marco Halmschlag

Der Kabelleger Ile'D Aix IMO-Nummer:9009310 Flagge:Frankreich Länge:152.0m Breite:24.0m Baujahr:1992 Bauwerft:Keppel Fels,Singapur passiert im Nord-Ostsee-Kanal die Schiffsbegrüßungsanlage in Rendsburg am 13.12.15
Der Kabelleger Ile'D Aix IMO-Nummer:9009310 Flagge:Frankreich Länge:152.0m Breite:24.0m Baujahr:1992 Bauwerft:Keppel Fels,Singapur passiert im Nord-Ostsee-Kanal die Schiffsbegrüßungsanlage in Rendsburg am 13.12.15
Björn-Marco Halmschlag

Spezialschiffe / Kabel- und Rohrleger / A - K

276 1200x794 Px, 16.12.2015

Die Impala IMO-Nummer:9370111 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:138.0m Breite:21.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Jiangsu Yangzijiang Shipyard,Jiangyin China aufgenommen am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal an der Eisenbahnhochbrücke Rendsburg.
Die Impala IMO-Nummer:9370111 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:138.0m Breite:21.0m Baujahr:2008 Bauwerft:Jiangsu Yangzijiang Shipyard,Jiangyin China aufgenommen am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal an der Eisenbahnhochbrücke Rendsburg.
Björn-Marco Halmschlag

Ein alter bekannter die Odin ex Trans Odin IMO-Nummer:9101144 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:97.0m Breite:16.0m Baujahr:1994 Bauwerft:Sietas Hamburg Deutschland hier am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg.
Ein alter bekannter die Odin ex Trans Odin IMO-Nummer:9101144 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:97.0m Breite:16.0m Baujahr:1994 Bauwerft:Sietas Hamburg Deutschland hier am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg.
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / O

248 1200x794 Px, 16.12.2015

Tanker Bomar Jupiter IMO-Nummer:9438169 Flagge:Marshallinseln Länge:129.0m Breite:20.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Sekwang Heavy Industries Mokpo,Mokpo Südkorea am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg.
Tanker Bomar Jupiter IMO-Nummer:9438169 Flagge:Marshallinseln Länge:129.0m Breite:20.0m Baujahr:2009 Bauwerft:Sekwang Heavy Industries Mokpo,Mokpo Südkorea am 13.12.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg.
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Tankschiffe / B

235 1200x794 Px, 16.12.2015

Auch die Bianca Rambow IMO-Nummer:9297591 Flagge:Deutschland Länge:134.0m Breite:23.0m Baujahr:2004 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland kam am 13.12.15 durch den Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg.
Auch die Bianca Rambow IMO-Nummer:9297591 Flagge:Deutschland Länge:134.0m Breite:23.0m Baujahr:2004 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland kam am 13.12.15 durch den Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg.
Björn-Marco Halmschlag

HAMBURG  (ENI 05803400) am  28.11.2015 in der blauen Stunde, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken /

Fluss-Fahrgastschiff / Lüa 55,50m, B 11,39m, Tg  1,6m / 2 x 314 KW, 427 PS, Antrieb: 2x  SRP 170 / 1995 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Kap. 600 Pers.
HAMBURG (ENI 05803400) am 28.11.2015 in der blauen Stunde, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Fluss-Fahrgastschiff / Lüa 55,50m, B 11,39m, Tg 1,6m / 2 x 314 KW, 427 PS, Antrieb: 2x SRP 170 / 1995 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Rainer Abicht Elbreederei Hamburg / Kap. 600 Pers.
Harald Schmidt

LOUISIANA STAR (ENI 05803860) am 24.11.2015 in der blauen Stunde, Hamburg, Elbe, an den Landungsbrücken /

Binnenfahrgastschiff / Lüa. 56,0m, B 11,6m, Tg. 1,85m / 2 Diesel, ges. 768 kW, 1045 PS, 2 Schottel SRP 200 / 500 Pers. / 1998 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Taufe am 6.5.1999 /
LOUISIANA STAR (ENI 05803860) am 24.11.2015 in der blauen Stunde, Hamburg, Elbe, an den Landungsbrücken / Binnenfahrgastschiff / Lüa. 56,0m, B 11,6m, Tg. 1,85m / 2 Diesel, ges. 768 kW, 1045 PS, 2 Schottel SRP 200 / 500 Pers. / 1998 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Taufe am 6.5.1999 /
Harald Schmidt

Das Gütermotorschiff Belicha - Rotterdam in der Schleuse der  Orne  zwischen Thionville und Metz, 24.07.2015
Das Gütermotorschiff Belicha - Rotterdam in der Schleuse der "Orne" zwischen Thionville und Metz, 24.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Das Gütermotorschiff Silence HPB DUHR - Perl D auf dem Weg von Metz nach Thionville kurz vor Thionville (Lothringen), 24.07.2015
Das Gütermotorschiff Silence HPB DUHR - Perl D auf dem Weg von Metz nach Thionville kurz vor Thionville (Lothringen), 24.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Motorboot mit Kajüte  UNIQUE  auf der Mosel in Lothringen zwischen Metz und Thionville, Brücke der Départementale 60 Uckange-Guénange über die Mosel, 24.07.2015
Motorboot mit Kajüte "UNIQUE" auf der Mosel in Lothringen zwischen Metz und Thionville, Brücke der Départementale 60 Uckange-Guénange über die Mosel, 24.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Motorboot mit Kajüte  BEERTJE  auf der Mosel in Lothringen zwischen Thionville und Metz, bei Guénange, 24.07.2015
Motorboot mit Kajüte "BEERTJE" auf der Mosel in Lothringen zwischen Thionville und Metz, bei Guénange, 24.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Fahrgastschiff  Roude Léiw  auf der Mosel in Ehnen (Luxemburg), 20.07.2015
Fahrgastschiff "Roude Léiw" auf der Mosel in Ehnen (Luxemburg), 20.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Peilschiff Hildegard von Bingen, ENI 05042170, 26,39 m, 2013, WSA Bingen, auf der Mosel in Palzem/STADTBREDIMUS, 20.07.2015
Peilschiff Hildegard von Bingen, ENI 05042170, 26,39 m, 2013, WSA Bingen, auf der Mosel in Palzem/STADTBREDIMUS, 20.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Das schiebende Motorgüterschiff Amesha II auf dem Weg von Bullay nach Neef auf der Mosel, 23.04.2015
Das schiebende Motorgüterschiff Amesha II auf dem Weg von Bullay nach Neef auf der Mosel, 23.04.2015
Jean-Claude Delagardelle

Boote im kleinen Hafen von Wittring am Saarkanal in Lothringen, 11.05.2015
Boote im kleinen Hafen von Wittring am Saarkanal in Lothringen, 11.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

Dienstboot  WSP2 Montclair  der saarländischen Wasserschutzpolizei in der Saarschleife, 17.05.2015
Dienstboot "WSP2 Montclair" der saarländischen Wasserschutzpolizei in der Saarschleife, 17.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

Das Gütermotorschiff Belicha - Rotterdam verlässt die Schleuse der  Orne  zwischen Thionville und Metz, 24.07.2015
Das Gütermotorschiff Belicha - Rotterdam verlässt die Schleuse der "Orne" zwischen Thionville und Metz, 24.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Minensuchboot M924 Primula Flagge:Belgien Länge:51.0m Breite:9.0m im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg am 13.12.15
Minensuchboot M924 Primula Flagge:Belgien Länge:51.0m Breite:9.0m im Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg am 13.12.15
Björn-Marco Halmschlag

Kriegsschiffe / Minenabwehrfahrzeuge / Belgien

372 1200x794 Px, 19.12.2015

Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) und SL4127 am 17.12.2015 auf der Havel in Berlin-Hakenfelde zu Berg Richtung Hennigsdorf / Oranienburg / Schleuse Lehnitz.
Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) und SL4127 am 17.12.2015 auf der Havel in Berlin-Hakenfelde zu Berg Richtung Hennigsdorf / Oranienburg / Schleuse Lehnitz.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

349 1200x767 Px, 19.12.2015

Schubverband , bestehend aus dem SL4127 und dem SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) am 17.12.2015 auf der Havel-Oder-Wasserstrasse bei Hennigsdorf zu Berg Richtung Nordosten.
Schubverband , bestehend aus dem SL4127 und dem SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) am 17.12.2015 auf der Havel-Oder-Wasserstrasse bei Hennigsdorf zu Berg Richtung Nordosten.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

311 1200x900 Px, 19.12.2015

TMS Frank Burmester (08043010 , 80 x 9m) am 10.12.2015 an der Löschstelle der Unitank im Teltowkanal in Berlin-Rudow.
TMS Frank Burmester (08043010 , 80 x 9m) am 10.12.2015 an der Löschstelle der Unitank im Teltowkanal in Berlin-Rudow.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

366 1200x900 Px, 19.12.2015

GMS Mededinger (02206633 , 85 x 9,5m) am 10.12.2015 beim Löschen seiner Ladung Hackschnitzel / Holzreste für das RWE Holzkraftwerk in Berlin-Rudow / Teltowkanal.
GMS Mededinger (02206633 , 85 x 9,5m) am 10.12.2015 beim Löschen seiner Ladung Hackschnitzel / Holzreste für das RWE Holzkraftwerk in Berlin-Rudow / Teltowkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

371 1200x718 Px, 19.12.2015

Schubleichter SL4127 (für den Schwerguttransport) wurde am 17.12.2015 vom SB Orion II auf der HOW bei Hennigsdorf zu Berg geschoben.
Schubleichter SL4127 (für den Schwerguttransport) wurde am 17.12.2015 vom SB Orion II auf der HOW bei Hennigsdorf zu Berg geschoben.
Bodo Krakowsky

Schubboot Orion II (05609480) am 17.12.2015 auf der HOW (Havel-Oder-Wasserstrasse) bei Hennigsdorf zu Berg Richtung Oranienburg / Schleuse Lehnitz.
Schubboot Orion II (05609480) am 17.12.2015 auf der HOW (Havel-Oder-Wasserstrasse) bei Hennigsdorf zu Berg Richtung Oranienburg / Schleuse Lehnitz.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

325 1200x900 Px, 19.12.2015

Die Scandlines Hybrid Ferry Schleswig Holstein auf dem Weg von Rødby nach Puttgarden beim Einlaufen in Puttgarden am 14.12.2015
Die Scandlines Hybrid Ferry Schleswig Holstein auf dem Weg von Rødby nach Puttgarden beim Einlaufen in Puttgarden am 14.12.2015
Stefan Pavel

Die Fähre Isola di S. Stefano läuft am 10. Dezember 2015 im Hafen von Palau ein.
Die Fähre Isola di S. Stefano läuft am 10. Dezember 2015 im Hafen von Palau ein.
Manfred Kopka

Ausonius bei Wormeldange (L) moselabwärts unterwegs. 15.06.2015
Ausonius bei Wormeldange (L) moselabwärts unterwegs. 15.06.2015
Jean-Claude Delagardelle

Das GMS Indigo rheinaufwärts unterwegs in Koblenz am 31.05.2015
Das GMS Indigo rheinaufwärts unterwegs in Koblenz am 31.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

Das FGS  GOETHE  in Sankt Goarshausen am Mittelrhein, 28.06.2015 (Tal Total)
Das FGS "GOETHE" in Sankt Goarshausen am Mittelrhein, 28.06.2015 (Tal Total)
Jean-Claude Delagardelle

Das FGS  Loreley Elegance  bei Bad Salzig auf dem Mittelrhein. 28.06.2015 (Tal Total)
Das FGS "Loreley Elegance" bei Bad Salzig auf dem Mittelrhein. 28.06.2015 (Tal Total)
Jean-Claude Delagardelle

Das FGS  Vater Rhein  bei Trechtinghausen auf dem Mittelrhein, Burg Rheinstein im Hintergrund, 28.06.2015 (Tal Total)
Das FGS "Vater Rhein" bei Trechtinghausen auf dem Mittelrhein, Burg Rheinstein im Hintergrund, 28.06.2015 (Tal Total)
Jean-Claude Delagardelle

Das FGS  Prinses Christina  rheinabwärts unterwegs nach Koblenz, auf der Höhe des Schlosses Stolzenfels. 31.07.2015
Das FGS "Prinses Christina" rheinabwärts unterwegs nach Koblenz, auf der Höhe des Schlosses Stolzenfels. 31.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Das Arbeitsschiff (Typ „Spatz“, ENI 05038270, L=12,95 m, 114 kW, Baujahr 1997) des WSA Stuttgart bei Lahnstein auf der Lahn. 31.07.2015
Das Arbeitsschiff (Typ „Spatz“, ENI 05038270, L=12,95 m, 114 kW, Baujahr 1997) des WSA Stuttgart bei Lahnstein auf der Lahn. 31.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Das FGS  L'IRIS  der  Croisières de Camargue  auf dem Kanal von Aigues-Mortes nach Le Grau-du-Roi, 29.08.2015
Das FGS "L'IRIS" der "Croisières de Camargue" auf dem Kanal von Aigues-Mortes nach Le Grau-du-Roi, 29.08.2015
Jean-Claude Delagardelle

Das Ferryboot  Excelsior  der Grandi Navi Veloci im Hafen von Sète. 14.09.2015
Das Ferryboot "Excelsior" der Grandi Navi Veloci im Hafen von Sète. 14.09.2015
Jean-Claude Delagardelle

SB Orion II (05609480) mit zwei  Schwergutleichtern  am 18.12.2015 stillliegend oberhalb der Schleuse Lehnitz / Havel / Havel-Oder-Kanal.
SB Orion II (05609480) mit zwei "Schwergutleichtern" am 18.12.2015 stillliegend oberhalb der Schleuse Lehnitz / Havel / Havel-Oder-Kanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

325 1200x900 Px, 23.12.2015

SB Bizon-0-131 (08355112 , 21,14 x 8,24m) beim Verlassen der Schleuse Lehnitz / Havel / HOK mit Fahrtrichtung Eberswalde / Schiffshebewerk Niederfinow.
SB Bizon-0-131 (08355112 , 21,14 x 8,24m) beim Verlassen der Schleuse Lehnitz / Havel / HOK mit Fahrtrichtung Eberswalde / Schiffshebewerk Niederfinow.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / B

315 1200x900 Px, 23.12.2015

Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) am 18.12.2015 stillliegend oberhalb der Schleuse Lehnitz / Havel / Havel-Oder-Kanal.
Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) am 18.12.2015 stillliegend oberhalb der Schleuse Lehnitz / Havel / Havel-Oder-Kanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

308 1200x900 Px, 23.12.2015

GMS Luisa Lynn (04025630 , 80 x 8m) am 15.12.2015 im EHK bei Ihleburg mit Fahrtrichtung Burg / Magdeburg.
GMS Luisa Lynn (04025630 , 80 x 8m) am 15.12.2015 im EHK bei Ihleburg mit Fahrtrichtung Burg / Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

316 1200x900 Px, 23.12.2015

Wasserbaustelle im Elbe-Havel-Kanal bei Ihleburg am 15.12.2015. Ein Liebherr Kettenbagger 974 auf seinem Ponton wartet auf zu beladene Fahrzeuge.
Wasserbaustelle im Elbe-Havel-Kanal bei Ihleburg am 15.12.2015. Ein Liebherr Kettenbagger 974 auf seinem Ponton wartet auf zu beladene Fahrzeuge.
Bodo Krakowsky

Blick am 15.12.2015 auf den EHK bei Ihleburg. Schubverband mit SB Orion II (05609480) und SL BR4522A (04031790) zwängt sich an den Wasserbaufahrzeugen vorbei.
Blick am 15.12.2015 auf den EHK bei Ihleburg. Schubverband mit SB Orion II (05609480) und SL BR4522A (04031790) zwängt sich an den Wasserbaufahrzeugen vorbei.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Havel-Kanal

305 1200x900 Px, 23.12.2015

GMS Da Capo (04300130 , 79 x 8,20m) am 15.12.2015 im EHK zwischen Burg und Schleuse Zerben mit Fahrtrichtung Genthin.
GMS Da Capo (04300130 , 79 x 8,20m) am 15.12.2015 im EHK zwischen Burg und Schleuse Zerben mit Fahrtrichtung Genthin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

337 1200x900 Px, 23.12.2015

SL BR4522A (04031790 , 65 x 9,50m) wurde am 15.12.2015 vom SB Orion II (05609480) im Bereich der Wasserbaustelle bei Ihleburg im EHK Richtung Burg / Magdeburg geschoben.
SL BR4522A (04031790 , 65 x 9,50m) wurde am 15.12.2015 vom SB Orion II (05609480) im Bereich der Wasserbaustelle bei Ihleburg im EHK Richtung Burg / Magdeburg geschoben.
Bodo Krakowsky

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Zwei Frachtschiffe auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Zwei Frachtschiffe auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor der Skyline Pudongs in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor der Skyline Pudongs in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Bei dem Feuerlöschboot (FLB) „Branddirektor Franz Anton Schneider  handelt es sich um eine ehemalige Flussfähre der Bundeswehr vom Typ  Mannheim . Das Feuerlöschboot liegt abwechselnd  in Mainz (Zollhafen) und in Wiesbaden (Hafen Schierstein). Einsatzgebiet von Mannheim (Stromkilometer 420) bis Kaub (Stromkilometer 550). 28.06.2015 auf dem Rhein bei Kaub.
Bei dem Feuerlöschboot (FLB) „Branddirektor Franz Anton Schneider" handelt es sich um eine ehemalige Flussfähre der Bundeswehr vom Typ "Mannheim". Das Feuerlöschboot liegt abwechselnd in Mainz (Zollhafen) und in Wiesbaden (Hafen Schierstein). Einsatzgebiet von Mannheim (Stromkilometer 420) bis Kaub (Stromkilometer 550). 28.06.2015 auf dem Rhein bei Kaub.
Jean-Claude Delagardelle

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Ausflugsschiff  Oriental Pearl  auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Ausflugsschiff "Oriental Pearl" auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015 
Damit kann man günstig zwischen Pudong und dem Bund übersetzen.
Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015 Damit kann man günstig zwischen Pudong und dem Bund übersetzen.
Pat_42

Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Im Hintergrund beherrscht der neue, 600 m hohe Shanghai-Tower die Skyline von Pudong.
Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015 Im Hintergrund beherrscht der neue, 600 m hohe Shanghai-Tower die Skyline von Pudong.
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Drei Frachtschiffe auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Drei Frachtschiffe auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Zwei Frachtschiffe auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Zwei Frachtschiffe auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Containerschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Containerschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Die Marina in Rendbjerg bei Broager (Broacker) an der Flensburger Förde. Aufnahme: Mai 2006.
Die Marina in Rendbjerg bei Broager (Broacker) an der Flensburger Förde. Aufnahme: Mai 2006.
Hans Christian Davidsen

Kleinere Häfen / Dänemark / Rendbjerg Marina

299 1200x799 Px, 28.12.2015

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Ausflugsschiff  Oriental Pearl  auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Ausflugsschiff "Oriental Pearl" auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Schlepper  Zhong Hai Tuo 1  auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Schlepper "Zhong Hai Tuo 1" auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Sportboot  YongShengJiuHao  auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Sportboot "YongShengJiuHao" auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Ausflugsschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Ausflugsschiff auf dem Huangpu Jiang vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Ausflugsschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Ausflugsschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff  Xing An Lun 668  auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff "Xing An Lun 668" auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 3.10.2015
Pat_42

Frachtschiff in Suzhou, 11.10.2015
Frachtschiff in Suzhou, 11.10.2015
Pat_42

Frachtschiff in Suzhou, 11.10.2015
Frachtschiff in Suzhou, 11.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor der Skyline von Pudong in Shanghai, 21.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang vor der Skyline von Pudong in Shanghai, 21.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Pat_42

Ausflugsschiff  Oriental Pearl  auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Ausflugsschiff "Oriental Pearl" auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Pat_42

Personenfähre auf dem Huangpu Jiang vor dem ShangriLa-Hotel in Shanghai, 21.10.2015
Personenfähre auf dem Huangpu Jiang vor dem ShangriLa-Hotel in Shanghai, 21.10.2015
Pat_42

Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Pat_42

Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Frachtschiff auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Pat_42

Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Pat_42

Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015
Mit diesen Fähren kann man schnell und günstig zwischen Pudong und dem Bund übersetzen.
Personenfähre auf dem Huangpu Jiang in Shanghai, 21.10.2015 Mit diesen Fähren kann man schnell und günstig zwischen Pudong und dem Bund übersetzen.
Pat_42





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.