schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Der Hauptkran des Errichterschiffes VICTORIA MATHIAS (IMO 9578244) kann bis zu 21 m Auslage mit 1.000 t belastet werden, bei 38 m Auslage sind es immerhin noch 500 t.

(ID 25018)



Der Hauptkran des Errichterschiffes VICTORIA MATHIAS (IMO 9578244) kann bis zu 21 m Auslage mit 1.000 t belastet werden, bei 38 m Auslage sind es immerhin noch 500 t. Die max. Hakenhöhe beträgt 110 m über Deck. 20.02.2012

Der Hauptkran des Errichterschiffes VICTORIA MATHIAS (IMO 9578244) kann bis zu 21 m Auslage mit 1.000 t belastet werden, bei 38 m Auslage sind es immerhin noch 500 t. Die max. Hakenhöhe beträgt 110 m über Deck. 20.02.2012

Helmut Seger 22.02.2012, 889 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Ankerklüsen der BIRTE OLDENDORFF (IMO 9448047) sind eigenwillig geformt. Die Anker müssen frei fallen können und dürfen dabei nicht den Rumpf beschädigen. Die Form des Schiffsrumpfes wird diese Form der Ankerklüse erforderlich machen. 18.08.2020
Die Ankerklüsen der BIRTE OLDENDORFF (IMO 9448047) sind eigenwillig geformt. Die Anker müssen frei fallen können und dürfen dabei nicht den Rumpf beschädigen. Die Form des Schiffsrumpfes wird diese Form der Ankerklüse erforderlich machen. 18.08.2020
Helmut Seger

Geöffnete Klappe am Bug des Schiffes EUROPALINK (IMO 9319454) zur Belüftung des oberen Autodecks. Travemünde, 16.08.2020
Geöffnete Klappe am Bug des Schiffes EUROPALINK (IMO 9319454) zur Belüftung des oberen Autodecks. Travemünde, 16.08.2020
Manfred Krellenberg

EUROPALINK (IMO 9319454) am 16.08.2020 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde. Diese Perspektive bot sich für den Fotografen in der Pötenitzer Wiek - mal etwas  Anderes  und sicherlich betrachtenswert.
EUROPALINK (IMO 9319454) am 16.08.2020 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde. Diese Perspektive bot sich für den Fotografen in der Pötenitzer Wiek - mal etwas "Anderes" und sicherlich betrachtenswert.
Manfred Krellenberg

Detailaufnahme vom Bereich des Oberdecks-Vorderschiffes A 512 MOSEL. Open Ship auf diesem Tender am 15.02.2020 in Lübeck.
Detailaufnahme vom Bereich des Oberdecks-Vorderschiffes A 512 MOSEL. Open Ship auf diesem Tender am 15.02.2020 in Lübeck.
Manfred Krellenberg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.