schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

R 57 ist die Fischereikennung dieses Abwrackkandidaten, den ich auf der Werft in Nexö (Bornholm) gesehen habe.

(ID 47512)



R 57 ist die Fischereikennung dieses Abwrackkandidaten, den ich auf der Werft in Nexö (Bornholm) gesehen habe. 23.08.2016

R 57 ist die Fischereikennung dieses Abwrackkandidaten, den ich auf der Werft in Nexö (Bornholm) gesehen habe. 23.08.2016

Helmut Seger 10.09.2016, 242 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Blick von der Teerhofinsel bei Bad Schwartau in Richtung Petroleumhafen. Im Seitenarm der Trave liegt u.a. das Wrack des Dreimastgaffelschoners BILLE. BILLE wurde 1917 als  Margriet  erbaut und fuhr zwischenzeitlich als  Anna-Ida , ehe sie 1957 ihre letzte Reise antrat. Eigentlich sollte BILLE hier nach langer Fahrenszeit abgewrackt werden, doch wurde diese stattdessen sich selbst überlassen.Wie lange es wohl noch dauern wird, bis auch die letzten Reste dieses einst so stolzen Schiffes verschwunden sind?
Blick von der Teerhofinsel bei Bad Schwartau in Richtung Petroleumhafen. Im Seitenarm der Trave liegt u.a. das Wrack des Dreimastgaffelschoners BILLE. BILLE wurde 1917 als "Margriet" erbaut und fuhr zwischenzeitlich als "Anna-Ida", ehe sie 1957 ihre letzte Reise antrat. Eigentlich sollte BILLE hier nach langer Fahrenszeit abgewrackt werden, doch wurde diese stattdessen sich selbst überlassen.Wie lange es wohl noch dauern wird, bis auch die letzten Reste dieses einst so stolzen Schiffes verschwunden sind?
Manfred Krellenberg

Blick von der Teerhofinsel bei Bad Schwartau in Richtung Petroleumhafen. Im Seitenarm der Trave liegen u.a. diese Wracks.
Blick von der Teerhofinsel bei Bad Schwartau in Richtung Petroleumhafen. Im Seitenarm der Trave liegen u.a. diese Wracks.
Manfred Krellenberg

Wrack - Schiffsname unbekannt - nahe Stadthafen Usedom - Aufnahme vom 09.05.2020 von einer Fussgängerbrücke aus.
Wrack - Schiffsname unbekannt - nahe Stadthafen Usedom - Aufnahme vom 09.05.2020 von einer Fussgängerbrücke aus.
Alexander K.

Sonstiges / Galerien / Schiffswracks

102 1200x818 Px, 11.05.2020

Schon halb im Wasser versunken liegt das Wrack des Baggerschiffs Maykan im Hafen von Chornomorsk. (07.09.2019)
Schon halb im Wasser versunken liegt das Wrack des Baggerschiffs Maykan im Hafen von Chornomorsk. (07.09.2019)
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.