schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die KRALLI wurde 1949/50 als Fischkutter WAR 49 WITTOW auf der Wesselwerft in Wieck auf Rügen gebaut.

(ID 37982)



Die KRALLI wurde 1949/50 als Fischkutter WAR 49 WITTOW auf der Wesselwerft in Wieck auf Rügen gebaut. Länge: 17,60 m, Breite: 5,83 m, Tiefgang: 2,20 m. Seit 2002 wird die KRALLI vom neuen Heimathafen Bremerhaven aus für Angel- und Ausflugsfahrten auf der Außenweser und der Nordsee und für Seebestattungen eingesetzt. Hier ist sie am 22.07.2014 auf der Außenweser unterwegs.

Die KRALLI wurde 1949/50 als Fischkutter WAR 49 WITTOW auf der Wesselwerft in Wieck auf Rügen gebaut. Länge: 17,60 m, Breite: 5,83 m, Tiefgang: 2,20 m. Seit 2002 wird die KRALLI vom neuen Heimathafen Bremerhaven aus für Angel- und Ausflugsfahrten auf der Außenweser und der Nordsee und für Seebestattungen eingesetzt. Hier ist sie am 22.07.2014 auf der Außenweser unterwegs.

Helmut Seger 01.08.2014, 717 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das kleine Fischereifahrzeug WAR 78 lag am Vormittag in Warnemünde.26.10.2019
Das kleine Fischereifahrzeug WAR 78 lag am Vormittag in Warnemünde.26.10.2019
Stefan Pavel

Am Nachmittag des 19.07.2019 lagen die Fischerboote WAR-45 und WAR 14 am alten Strom in Warnemünde,
Am Nachmittag des 19.07.2019 lagen die Fischerboote WAR-45 und WAR 14 am alten Strom in Warnemünde,
Stefan Pavel

Am Mittag des 26.04.2019 waren die Fischerboote WAR 6,67 und  WAR 1 am alten Strom in Warnemünde.
Am Mittag des 26.04.2019 waren die Fischerboote WAR 6,67 und WAR 1 am alten Strom in Warnemünde.
Stefan Pavel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.