schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 1970 gebaute RÜMM HART I (IMO 7028403) hat auch schon bessere Tage gesehen.

(ID 17689)



Die 1970 gebaute RÜMM HART I (IMO 7028403) hat auch schon bessere Tage gesehen. Hier liegt sie am 01.08.2010 in Arnis in der Werft. Im Gespräch ist nach einer Überholung ein Einsatz in Eckernförde. Sie kann 270 Passagiere befördern und war jahrelang als  Butterschiff  unterwegs.

Die 1970 gebaute RÜMM HART I (IMO 7028403) hat auch schon bessere Tage gesehen. Hier liegt sie am 01.08.2010 in Arnis in der Werft. Im Gespräch ist nach einer Überholung ein Einsatz in Eckernförde. Sie kann 270 Passagiere befördern und war jahrelang als "Butterschiff" unterwegs.

Helmut Seger 12.09.2010, 2778 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Harald Schmidt 12.09.2010 19:25

seit 2006 als Auflieger (für Binnenländer: beschäftigungslos). Und nun nagt der Zahn der Zeit daran. Abgeliefert 1970 und mal ein schmuckes Schiff gewesen.
Helmut, machst Du aus der II noch eine I, dann stimmt es.
Gruß Harald.

Der Dreimast Gaffelschoner PIPPILOTTA lag am 27.05.2020 in Kappeln an der Schlei am Kai.
Der Dreimast Gaffelschoner PIPPILOTTA lag am 27.05.2020 in Kappeln an der Schlei am Kai.
Gerd Hahn

Am 27.05.2020 kam der Zweimast Topsegelschoner AVATAR von der Schlei aus in den Hafen von Kappeln und legte dort an.
Am 27.05.2020 kam der Zweimast Topsegelschoner AVATAR von der Schlei aus in den Hafen von Kappeln und legte dort an.
Gerd Hahn

Covid 19 war der Grund, warum das Fahrgastschiff STADT KAPPELN am 27.05.2020 tatenlos am Kai in Kappeln an der Schlei lag.
Covid 19 war der Grund, warum das Fahrgastschiff STADT KAPPELN am 27.05.2020 tatenlos am Kai in Kappeln an der Schlei lag.
Gerd Hahn

Die SCHLEI PRINCESS, ein einem Mississippi Dampfer nachempfundenes Fahrgastschiff, kam von der Schlei Seite aus am 27.05.2020 nach Kappeln und legte dort am Kai an.
Die SCHLEI PRINCESS, ein einem Mississippi Dampfer nachempfundenes Fahrgastschiff, kam von der Schlei Seite aus am 27.05.2020 nach Kappeln und legte dort am Kai an.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.