schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 1999 gebaute LEANDER (IMO 9186704) am 04.09.2007 Weser abwärts fahrend.

(ID 11522)



Die 1999 gebaute LEANDER (IMO 9186704) am 04.09.2007 Weser abwärts fahrend. Sie ist 146 m lang, 20 m breit und hat eine GT von 8085. Heimathafen ist Bremen. Früherer Name: GOLD RIVER.

Die 1999 gebaute LEANDER (IMO 9186704) am 04.09.2007 Weser abwärts fahrend. Sie ist 146 m lang, 20 m breit und hat eine GT von 8085. Heimathafen ist Bremen. Früherer Name: GOLD RIVER.

Helmut Seger 07.08.2009, 1436 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Lotsenversetzboot FRYA fährt zum Lotsenwechsel vor Bremerhaven. 10.05.2021, etwa 21:05 Uhr.
Das Lotsenversetzboot FRYA fährt zum Lotsenwechsel vor Bremerhaven. 10.05.2021, etwa 21:05 Uhr.
Helmut Seger

Die 2020 gebaute ANNIKA BRAREN (IMO: 9849148) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 85 m lang und 15 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.996 und eine DWT von 5.023 t. Heimathafen ist Hamburg. Am Bug wurde ein 18 m hoher Eco-Flettner-Rotor installiert, der den Treibstoffverbrauch um 15 % senken soll. 10.05.2021, etwa 21.30 Uhr.
Die 2020 gebaute ANNIKA BRAREN (IMO: 9849148) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 85 m lang und 15 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.996 und eine DWT von 5.023 t. Heimathafen ist Hamburg. Am Bug wurde ein 18 m hoher Eco-Flettner-Rotor installiert, der den Treibstoffverbrauch um 15 % senken soll. 10.05.2021, etwa 21.30 Uhr.
Helmut Seger

Die 2020 gebaute ANNIKA BRAREN (IMO: 9849148) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 85 m lang und 15 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.996 und eine DWT von 5.023 t. Heimathafen ist Hamburg. Am Bug wurde ein 18 m hoher Eco-Flettner-Rotor installiert, der den Treibstoffverbrauch um 15 % senken soll. 10.05.2021, etwa 21.30 Uhr.
Die 2020 gebaute ANNIKA BRAREN (IMO: 9849148) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 85 m lang und 15 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.996 und eine DWT von 5.023 t. Heimathafen ist Hamburg. Am Bug wurde ein 18 m hoher Eco-Flettner-Rotor installiert, der den Treibstoffverbrauch um 15 % senken soll. 10.05.2021, etwa 21.30 Uhr.
Helmut Seger

Abendstimmung an der Außenweser. Das Lotsenversetzboot BURKANA fährt im letzten Licht des Tages dem nächsten einlaufenden Schiff für den Lotsenwechsel entgegen. Am unteren Bildrand heben sich die Masten der an der Schlepperpier liegenden Schlepper dunkel vom golden erscheinenden Wasser der Weser ab. Bremerhaven, 10.05.2021
Abendstimmung an der Außenweser. Das Lotsenversetzboot BURKANA fährt im letzten Licht des Tages dem nächsten einlaufenden Schiff für den Lotsenwechsel entgegen. Am unteren Bildrand heben sich die Masten der an der Schlepperpier liegenden Schlepper dunkel vom golden erscheinenden Wasser der Weser ab. Bremerhaven, 10.05.2021
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.