schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 2000 gebaute LE CONG (IMO 9192686) am 11.06.2011 Weser abwärts fahrend.

(ID 24670)



Die 2000 gebaute LE CONG (IMO 9192686) am 11.06.2011 Weser abwärts fahrend. Sie ist 183 m lang, 26 m breit, hat eine GT von 19.955 und eine DWT von 29.108 t. Heimathafen ist Guangzhou (China).

Die 2000 gebaute LE CONG (IMO 9192686) am 11.06.2011 Weser abwärts fahrend. Sie ist 183 m lang, 26 m breit, hat eine GT von 19.955 und eine DWT von 29.108 t. Heimathafen ist Guangzhou (China).

Helmut Seger 04.02.2012, 676 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2009 gebaute PPS LUCK (IMO 9407524) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 189,90 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 30.811 und eine DWT von 55.429 t. Heimathafen ist Singapore. Frühere Namen: CALYPSO DOLOSSUS, ERESSOS LUCK. 06.05.2021
Die 2009 gebaute PPS LUCK (IMO 9407524) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 189,90 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 30.811 und eine DWT von 55.429 t. Heimathafen ist Singapore. Frühere Namen: CALYPSO DOLOSSUS, ERESSOS LUCK. 06.05.2021
Helmut Seger

Die 2009 gebaute PPS LUCK (IMO 9407524) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 189,90 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 30.811 und eine DWT von 55.429 t. Heimathafen ist Singapore. Frühere Namen: CALYPSO DOLOSSUS, ERESSOS LUCK. 06.05.2021
Die 2009 gebaute PPS LUCK (IMO 9407524) fährt in Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 189,90 m lang und 32,26 m breit, hat eine GT/BRZ von 30.811 und eine DWT von 55.429 t. Heimathafen ist Singapore. Frühere Namen: CALYPSO DOLOSSUS, ERESSOS LUCK. 06.05.2021
Helmut Seger

Die 2014 gebaute ROLLDOCK STORM (IMO 9656503) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 151,34 m lang und 25,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.382 und eine DWT von 9.063 t. Es handelt sich um ein wahres Mehrzweckschiff, dass teilweise abgesenkt werden kann und sowohl über zwei bordeigene 350 t-Krane als auch eine RoRo-Rampe verfügt. Die DOLLDOCK STORM kann sowohl Container als auch Fahrzeuge transportieren und ist für Schwerlasten zugelassen. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 04.05.2021
Die 2014 gebaute ROLLDOCK STORM (IMO 9656503) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 151,34 m lang und 25,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.382 und eine DWT von 9.063 t. Es handelt sich um ein wahres Mehrzweckschiff, dass teilweise abgesenkt werden kann und sowohl über zwei bordeigene 350 t-Krane als auch eine RoRo-Rampe verfügt. Die DOLLDOCK STORM kann sowohl Container als auch Fahrzeuge transportieren und ist für Schwerlasten zugelassen. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 04.05.2021
Helmut Seger

Die 2014 gebaute ROLLDOCK STORM (IMO 9656503) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 151,34 m lang und 25,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.382 und eine DWT von 9.063 t. Es handelt sich um ein wahres Mehrzweckschiff, dass teilweise abgesenkt werden kann und sowohl über zwei bordeigene 350 t-Krane als auch eine RoRo-Rampe verfügt. Die DOLLDOCK STORM kann sowohl Container als auch Fahrzeuge transportieren und ist für Schwerlasten zugelassen. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 04.05.2021
Die 2014 gebaute ROLLDOCK STORM (IMO 9656503) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist 151,34 m lang und 25,05 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.382 und eine DWT von 9.063 t. Es handelt sich um ein wahres Mehrzweckschiff, dass teilweise abgesenkt werden kann und sowohl über zwei bordeigene 350 t-Krane als auch eine RoRo-Rampe verfügt. Die DOLLDOCK STORM kann sowohl Container als auch Fahrzeuge transportieren und ist für Schwerlasten zugelassen. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 04.05.2021
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.