schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 2005 gebaute CELIA (IMO 9184237) am 14.02.2013 Weser aufwärts fahrend.

(ID 30768)



Die 2005 gebaute CELIA (IMO 9184237) am 14.02.2013 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 118 m lang, 18 m breit, hat eine GT von 6.284, eine DWT von 8.250 und kann auch 555 TEU transportieren. Ausgestattet ist sie mit 2 40 t-Kranen. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Die KAPTÄN STOEWAHSE hat nach dem Lotsenwechsel wieder abgedreht.

Die 2005 gebaute CELIA (IMO 9184237) am 14.02.2013 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 118 m lang, 18 m breit, hat eine GT von 6.284, eine DWT von 8.250 und kann auch 555 TEU transportieren. Ausgestattet ist sie mit 2 40 t-Kranen. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Die KAPTÄN STOEWAHSE hat nach dem Lotsenwechsel wieder abgedreht.

Helmut Seger 14.02.2013, 780 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2014 gebaute EDT HERCULES (IMO 9491422) verlässt Bremerhaven nach mehrmonatiger Aufliegezeit. Dieses supply vessel (standby vessel) ist 88,80 m lang und 19,60 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.964 und eine DWT von 4.540 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern). Das Lotsenboot VISURGIS geht gerade längsseits. 02.02.2021
Die 2014 gebaute EDT HERCULES (IMO 9491422) verlässt Bremerhaven nach mehrmonatiger Aufliegezeit. Dieses supply vessel (standby vessel) ist 88,80 m lang und 19,60 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.964 und eine DWT von 4.540 t. Heimathafen ist Limassol (Zypern). Das Lotsenboot VISURGIS geht gerade längsseits. 02.02.2021
Helmut Seger

Die 2004 gebaute BALTICBORG (IMO 9267716) ist 153 m lang und 21,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 12.460 und eine DWT von 8.600 t. Heimathafen ist Delfzijl (Niederlande). Hier ist sie am 01.02.2021 vor dem verschneiten Butjadingen gegenüber Bremerhaven zu sehen.
Die 2004 gebaute BALTICBORG (IMO 9267716) ist 153 m lang und 21,6 m breit, hat eine GT/BRZ von 12.460 und eine DWT von 8.600 t. Heimathafen ist Delfzijl (Niederlande). Hier ist sie am 01.02.2021 vor dem verschneiten Butjadingen gegenüber Bremerhaven zu sehen.
Helmut Seger

Die 1991 gebaute YEOMAN BRIDGE (IMO 8912302) passiert Bremerhaven weserabwärts fahrend auf ihrem Rückweg zum Glensanda Steinbruch in Schottland. Dieser selbstentladende Bulker ist 249,90 m lang und 38,07 m breit, hat eine GT/BRZ von 55.695 und eine DWT von 96.772 t. Heimathafen ist Naussau (Bahamas). Früherer Name: EASTERN BRIDGE. 04.01.2021
Die 1991 gebaute YEOMAN BRIDGE (IMO 8912302) passiert Bremerhaven weserabwärts fahrend auf ihrem Rückweg zum Glensanda Steinbruch in Schottland. Dieser selbstentladende Bulker ist 249,90 m lang und 38,07 m breit, hat eine GT/BRZ von 55.695 und eine DWT von 96.772 t. Heimathafen ist Naussau (Bahamas). Früherer Name: EASTERN BRIDGE. 04.01.2021
Helmut Seger

Die 1991 gebaute YEOMAN BRIDGE (IMO 8912302) passiert Bremerhaven weserabwärts fahrend auf ihrem Rückweg zum Glensanda Steinbruch in Schottland. Dieser selbstentladende Bulker ist 249,90 m lang und 38,07 m breit, hat eine GT/BRZ von 55.695 und eine DWT von 96.772 t. Heimathafen ist Naussau (Bahamas). Früherer Name: EASTERN BRIDGE. 04.01.2021
Die 1991 gebaute YEOMAN BRIDGE (IMO 8912302) passiert Bremerhaven weserabwärts fahrend auf ihrem Rückweg zum Glensanda Steinbruch in Schottland. Dieser selbstentladende Bulker ist 249,90 m lang und 38,07 m breit, hat eine GT/BRZ von 55.695 und eine DWT von 96.772 t. Heimathafen ist Naussau (Bahamas). Früherer Name: EASTERN BRIDGE. 04.01.2021
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.