schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 2011 gebaute LONE (IMO 9458913) verlässt am 12.02.2014 Bremerhaven in Richtung Nordsee.

(ID 35404)



Die 2011 gebaute LONE (IMO 9458913) verlässt am 12.02.2014 Bremerhaven in Richtung Nordsee. Sie ist 161 m lang, 27 m breit, hat eine GT von 15.199 und eine DWT von 12.975 t. Die beiden Krane können je 1.000 t heben. Gemeinsam können Lasten bis 2.000 t bewegt werden. Die LONE fährt inzwischen unter der Flagge von Antigua and Barbuda mit Heimathafen St. John's. Der Schlepper BREMERHAVEN assistierte beim Verlassen des Fischereihafens. Das Lostenboot FRESENA brachte den Lotsen an Bord.

Die 2011 gebaute LONE (IMO 9458913) verlässt am 12.02.2014 Bremerhaven in Richtung Nordsee. Sie ist 161 m lang, 27 m breit, hat eine GT von 15.199 und eine DWT von 12.975 t. Die beiden Krane können je 1.000 t heben. Gemeinsam können Lasten bis 2.000 t bewegt werden. Die LONE fährt inzwischen unter der Flagge von Antigua and Barbuda mit Heimathafen St. John's. Der Schlepper BREMERHAVEN assistierte beim Verlassen des Fischereihafens. Das Lostenboot FRESENA brachte den Lotsen an Bord.

Helmut Seger 23.02.2014, 499 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2001 gebaute NORMAND CLIPPER (IMO 9236200) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist ein Mehrzweck-Offshoreschiff und verfügt u.a. über einen 250-t-Kran und einen Moonpool. Auf dem Bild ist es für Kabellegearbeiten ausgerüstet. Länge: 127,50 m, Breite: 27,05 m, GT/BRZ: 11.472, DWT: 10.243 t. Heimathafen ist Skudeneshavn (Norwegen). 13.07.2020
Die 2001 gebaute NORMAND CLIPPER (IMO 9236200) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist ein Mehrzweck-Offshoreschiff und verfügt u.a. über einen 250-t-Kran und einen Moonpool. Auf dem Bild ist es für Kabellegearbeiten ausgerüstet. Länge: 127,50 m, Breite: 27,05 m, GT/BRZ: 11.472, DWT: 10.243 t. Heimathafen ist Skudeneshavn (Norwegen). 13.07.2020
Helmut Seger

Die 2001 gebaute NORMAND CLIPPER (IMO 9236200) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist ein Mehrzweck-Offshoreschiff und verfügt u.a. über einen 250-t-Kran und einen Moonpool. Auf dem Bild ist es für Kabellegearbeiten ausgerüstet. Länge: 127,50 m, Breite: 27,05 m, GT/BRZ: 11.472, DWT: 10.243 t. Heimathafen ist Skudeneshavn (Norwegen). 13.07.2020
Die 2001 gebaute NORMAND CLIPPER (IMO 9236200) fährt Höhe Bremerhaven weserabwärts. Sie ist ein Mehrzweck-Offshoreschiff und verfügt u.a. über einen 250-t-Kran und einen Moonpool. Auf dem Bild ist es für Kabellegearbeiten ausgerüstet. Länge: 127,50 m, Breite: 27,05 m, GT/BRZ: 11.472, DWT: 10.243 t. Heimathafen ist Skudeneshavn (Norwegen). 13.07.2020
Helmut Seger

Die 2012 gebaute KOTA BAYU (IMO 9593658) passiert Bremerhaven auf ihrer Fahrt nach Bremen. Sie ist 161,37 m lang und 27,43 m breit, hat eine GT/BRZ von 18.189 und eine DWT von 24.976 t. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: TONG AN CHENG. 13.07.2020
Die 2012 gebaute KOTA BAYU (IMO 9593658) passiert Bremerhaven auf ihrer Fahrt nach Bremen. Sie ist 161,37 m lang und 27,43 m breit, hat eine GT/BRZ von 18.189 und eine DWT von 24.976 t. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: TONG AN CHENG. 13.07.2020
Helmut Seger

Die 2012 gebaute KOTA BAYU (IMO 9593658) passiert Bremerhaven auf ihrer Fahrt nach Bremen. Sie ist 161,37 m lang und 27,43 m breit, hat eine GT/BRZ von 18.189 und eine DWT von 24.976 t. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: TONG AN CHENG. 13.07.2020
Die 2012 gebaute KOTA BAYU (IMO 9593658) passiert Bremerhaven auf ihrer Fahrt nach Bremen. Sie ist 161,37 m lang und 27,43 m breit, hat eine GT/BRZ von 18.189 und eine DWT von 24.976 t. Heimathafen ist Singapore. Früherer Name: TONG AN CHENG. 13.07.2020
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.