schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 2010 gebaute BOAVISTA (IMO 9537898) steuert am 23.03.2016 Brake an der Unterweser an.

(ID 45019)



Die 2010 gebaute BOAVISTA (IMO 9537898) steuert am 23.03.2016 Brake an der Unterweser an. Hier passiert sie gerade Bremerhaven. Sie ist 229,5 m lang und 38 m breit, hat eine GT/BRZ von 51.239 und eine DWT von 93.077 t. Heimathafen ist Monrovia (Liberia). Früherer Name: DAPHNE SCHULTE.

Die 2010 gebaute BOAVISTA (IMO 9537898) steuert am 23.03.2016 Brake an der Unterweser an. Hier passiert sie gerade Bremerhaven. Sie ist 229,5 m lang und 38 m breit, hat eine GT/BRZ von 51.239 und eine DWT von 93.077 t. Heimathafen ist Monrovia (Liberia). Früherer Name: DAPHNE SCHULTE.

Helmut Seger 27.03.2016, 154 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Helmut Seger

Die 1974 gebaute JOSEF MÖBIUS (IMO 7360162) steuert den Fischereihafen in Bremerhaven an. Dieser Hopperbagger ist 117,50 m lang und 19 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.939 und eine DWT von 6.475 t. Heimathafen ist Hamburg.
Die 1974 gebaute JOSEF MÖBIUS (IMO 7360162) steuert den Fischereihafen in Bremerhaven an. Dieser Hopperbagger ist 117,50 m lang und 19 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.939 und eine DWT von 6.475 t. Heimathafen ist Hamburg.
Helmut Seger

Die 2005 gebaute PACON (IMO 9275115) ist auf der Weser Höhe Bremerhaven unterwegs. Dieses Feederschiff ist 154,49 m lang und 25,19 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.308, eine DWT von 16.397 t und eine Kapazität von 1.200 TEU. Heimathafen ist Madeira (Portugal).
Die 2005 gebaute PACON (IMO 9275115) ist auf der Weser Höhe Bremerhaven unterwegs. Dieses Feederschiff ist 154,49 m lang und 25,19 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.308, eine DWT von 16.397 t und eine Kapazität von 1.200 TEU. Heimathafen ist Madeira (Portugal).
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.