schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 1999 gebaute WIND INNOVATION (IMO 9189512) verlässt am späten Abend des 06.06.2018 Bremerhaven.

(ID 57183)



Die 1999 gebaute WIND INNOVATION (IMO 9189512) verlässt am späten Abend des  06.06.2018 Bremerhaven. Bei diesem Schiff handelt es sich um ein Offshore-Hotelschiff mit einer Länge von 92,4 m und einer Breite von 22 m. Die WESERLOTSE ist längsseits gegangen um den Seelotsen an Bord zu bringen.

Die 1999 gebaute WIND INNOVATION (IMO 9189512) verlässt am späten Abend des 06.06.2018 Bremerhaven. Bei diesem Schiff handelt es sich um ein Offshore-Hotelschiff mit einer Länge von 92,4 m und einer Breite von 22 m. Die WESERLOTSE ist längsseits gegangen um den Seelotsen an Bord zu bringen.

Helmut Seger 13.06.2018, 122 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2020 gebaute ANNIKA BRAREN (IMO: 9849148) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 85 m lang und 15 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.996 und eine DWT von 5.023 t. Heimathafen ist Hamburg. Am Bug wurde ein 18 m hoher Eco-Flettner-Rotor installiert, der den Treibstoffverbrauch um 15 % senken soll. 10.05.2021, etwa 21.30 Uhr.
Die 2020 gebaute ANNIKA BRAREN (IMO: 9849148) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 85 m lang und 15 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.996 und eine DWT von 5.023 t. Heimathafen ist Hamburg. Am Bug wurde ein 18 m hoher Eco-Flettner-Rotor installiert, der den Treibstoffverbrauch um 15 % senken soll. 10.05.2021, etwa 21.30 Uhr.
Helmut Seger

Die 2020 gebaute ANNIKA BRAREN (IMO: 9849148) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 85 m lang und 15 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.996 und eine DWT von 5.023 t. Heimathafen ist Hamburg. Am Bug wurde ein 18 m hoher Eco-Flettner-Rotor installiert, der den Treibstoffverbrauch um 15 % senken soll. 10.05.2021, etwa 21.30 Uhr.
Die 2020 gebaute ANNIKA BRAREN (IMO: 9849148) fährt in Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 85 m lang und 15 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.996 und eine DWT von 5.023 t. Heimathafen ist Hamburg. Am Bug wurde ein 18 m hoher Eco-Flettner-Rotor installiert, der den Treibstoffverbrauch um 15 % senken soll. 10.05.2021, etwa 21.30 Uhr.
Helmut Seger

Abendstimmung an der Außenweser. Das Lotsenversetzboot BURKANA fährt im letzten Licht des Tages dem nächsten einlaufenden Schiff für den Lotsenwechsel entgegen. Am unteren Bildrand heben sich die Masten der an der Schlepperpier liegenden Schlepper dunkel vom golden erscheinenden Wasser der Weser ab. Bremerhaven, 10.05.2021
Abendstimmung an der Außenweser. Das Lotsenversetzboot BURKANA fährt im letzten Licht des Tages dem nächsten einlaufenden Schiff für den Lotsenwechsel entgegen. Am unteren Bildrand heben sich die Masten der an der Schlepperpier liegenden Schlepper dunkel vom golden erscheinenden Wasser der Weser ab. Bremerhaven, 10.05.2021
Helmut Seger

Die 2011 gebaute WILSON NEWCASTLE (IMO 9431006) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 123,04 m lang und 16,73 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.118 und eine DWT von 8.326 t. Heimathafen ist Bergen (Norwegen). 09.05.2021
Die 2011 gebaute WILSON NEWCASTLE (IMO 9431006) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 123,04 m lang und 16,73 m breit, hat eine GT/BRZ von 6.118 und eine DWT von 8.326 t. Heimathafen ist Bergen (Norwegen). 09.05.2021
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.