schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 2016 gebaute ULTRA TATIO (IMO 9782986) passiert Bremerhaven weseraufwärts, um hinter dem Blexer Bogen in Nordenham festzumachen.

(ID 65932)



Die 2016 gebaute ULTRA TATIO (IMO 9782986) passiert Bremerhaven weseraufwärts, um hinter dem Blexer Bogen in Nordenham festzumachen. Der Schlepper RT EMOTION (IMO 9691369) wird beim Anlegen assistieren. Die ULTRA TATIO ist 179,97 m lang und 19,90 m breit, hat eine GT/BRZ von 22.232 und eine DWT von 37.927. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 16.05.2020

Die 2016 gebaute ULTRA TATIO (IMO 9782986) passiert Bremerhaven weseraufwärts, um hinter dem Blexer Bogen in Nordenham festzumachen. Der Schlepper RT EMOTION (IMO 9691369) wird beim Anlegen assistieren. Die ULTRA TATIO ist 179,97 m lang und 19,90 m breit, hat eine GT/BRZ von 22.232 und eine DWT von 37.927. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). 16.05.2020

Helmut Seger 17.05.2020, 25 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) steuert den Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen an um monopiles für die Offshore-Windindustrie zu laden. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 29.06.2020
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) steuert den Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen an um monopiles für die Offshore-Windindustrie zu laden. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 29.06.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) steuert den Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen an um monopiles für die Offshore-Windindustrie zu laden. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 29.06.2020
Die 2016 gebaute BIGROLL BERING (IMO 9710476) steuert den Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen an um monopiles für die Offshore-Windindustrie zu laden. Das Deck Cargo Ship BIGROLL BERING ist 162,80 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BZR von 23.134 und eine DWT von 20.157 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). 29.06.2020
Helmut Seger

Die 2018 gebaute WESTERN ROCK (IMO 9827554) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 92,20 m lang und 14 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.957 und eine DWT von 3.264 t. Heimathafen ist Urk (Niederlande). 29.06.2020
Die 2018 gebaute WESTERN ROCK (IMO 9827554) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 92,20 m lang und 14 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.957 und eine DWT von 3.264 t. Heimathafen ist Urk (Niederlande). 29.06.2020
Helmut Seger

Die 2018 gebaute WESTERN ROCK (IMO 9827554) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 92,20 m lang und 14 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.957 und eine DWT von 3.264 t. Heimathafen ist Urk (Niederlande). 29.06.2020
Die 2018 gebaute WESTERN ROCK (IMO 9827554) fährt Höhe Bremerhaven weseraufwärts. Sie ist 92,20 m lang und 14 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.957 und eine DWT von 3.264 t. Heimathafen ist Urk (Niederlande). 29.06.2020
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.