schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Das Modell des Seenotkreuzers "Eiswette" war während der Feierlichkeiten zum 150.

(ID 44127)



Das Modell des Seenotkreuzers  Eiswette  war während der Feierlichkeiten zum 150. Geburtstag der DGzRS in Bremerhaven zu sehen. 31.05.2015

Das Modell des Seenotkreuzers "Eiswette" war während der Feierlichkeiten zum 150. Geburtstag der DGzRS in Bremerhaven zu sehen. 31.05.2015

Helmut Seger 22.12.2015, 618 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mein Ausstellungstück im Hafenmuseum am 25.8.2018: Modell meiner Hafenbarkasse ATAIR mit den mir damals zur Verfügung stehenden Materialien und Werkzeugen /
Mein Ausstellungstück im Hafenmuseum am 25.8.2018: Modell meiner Hafenbarkasse ATAIR mit den mir damals zur Verfügung stehenden Materialien und Werkzeugen /
Harald Schmidt

Modell des Schleppers  OLE  auf der  Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018  in Straelen, 10.6.2018
Modell des Schleppers "OLE" auf der "Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018" in Straelen, 10.6.2018
Pat_42

Modell des Schleppers  OLE  auf der  Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018  in Straelen, 10.6.2018
Modell des Schleppers "OLE" auf der "Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018" in Straelen, 10.6.2018
Pat_42

Modell des Fischkutters  DOR 12  auf der  Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018  in Straelen, 10.6.2018
Modell des Fischkutters "DOR 12" auf der "Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018" in Straelen, 10.6.2018
Pat_42

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

102 1200x900 Px, 19.01.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.