schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 2010 gebaute TRITON LEADER (IMO 9553103) liegt am 11.10.2012 im Osthafen von Bremerhaven.

(ID 29901)



Die 2010 gebaute TRITON LEADER (IMO 9553103) liegt am 11.10.2012 im Osthafen von Bremerhaven. Sie ist 200 m lang, 32 m breit, hat eine GT von 60.876, eine DWT von 22.657 t und kann 6.502 Fahrzeuge transportieren. Heimathafen ist Panama.

Die 2010 gebaute TRITON LEADER (IMO 9553103) liegt am 11.10.2012 im Osthafen von Bremerhaven. Sie ist 200 m lang, 32 m breit, hat eine GT von 60.876, eine DWT von 22.657 t und kann 6.502 Fahrzeuge transportieren. Heimathafen ist Panama.

Helmut Seger 16.11.2012, 805 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2020 gebaute ATAIR (IMO 9835496) verlässt Bremerhaven zu Probefahrten in der Nordsee. Dieser Forschungsschiff-Neubau des Bundesamtes für Seeschifffahrt und Hydrographie hat eine Länge von 75 m, eine Breite von 16,80 m und verfügt über einen LNG-Antrieb. Der Heimathafen des Schiffes ist mit Hamburg der Standort des BSH, seinen Liegeplatz hat es allerdings im Bremerhavener Fischereihafen. 03.08.2020
Die 2020 gebaute ATAIR (IMO 9835496) verlässt Bremerhaven zu Probefahrten in der Nordsee. Dieser Forschungsschiff-Neubau des Bundesamtes für Seeschifffahrt und Hydrographie hat eine Länge von 75 m, eine Breite von 16,80 m und verfügt über einen LNG-Antrieb. Der Heimathafen des Schiffes ist mit Hamburg der Standort des BSH, seinen Liegeplatz hat es allerdings im Bremerhavener Fischereihafen. 03.08.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute SEEADLER (ENI 04812170) ist ein Vermessungsschiff von bremenports. Sie ist 16,10 m lang und 4,94 m breit. Der Hybridantrieb besteht aus einem 323 kW leistenden Dieselmotor und 10 Lithium-Batterien mit 105 kWh. Heimathafen ist Bremerhaven. Hier ist sie am 31.07.2020 auf der Weser beim Ponton der Seebäderkaje unterwegs.
Die 2016 gebaute SEEADLER (ENI 04812170) ist ein Vermessungsschiff von bremenports. Sie ist 16,10 m lang und 4,94 m breit. Der Hybridantrieb besteht aus einem 323 kW leistenden Dieselmotor und 10 Lithium-Batterien mit 105 kWh. Heimathafen ist Bremerhaven. Hier ist sie am 31.07.2020 auf der Weser beim Ponton der Seebäderkaje unterwegs.
Helmut Seger

Die FAIR LADY (IMO 7016474) macht sich von Bremerhaven auf den Weg nach Helgoland. In diesem Sommer ist es eine der seltenen Abfahrten von Bremerhaven, da sie wegen der coronabedingt verringten Passagierkapazitäten überwiegend von Cuxhaven aus im Einsatz ist. 30.07.2020
Die FAIR LADY (IMO 7016474) macht sich von Bremerhaven auf den Weg nach Helgoland. In diesem Sommer ist es eine der seltenen Abfahrten von Bremerhaven, da sie wegen der coronabedingt verringten Passagierkapazitäten überwiegend von Cuxhaven aus im Einsatz ist. 30.07.2020
Helmut Seger

Bei diesem älteren Schiff handelt es sich um den 1964 gebauten ehemaligen schwedischen Eisbrecher und Leuchtturmversorger VEGA (IMO 6508107) mit Heimathafen Umea. Es ist 43,58 m lang und 9,80 m breit. Mit dem Umbau wurde vor etlichen Jahren im brtischen Penzance und Falmouth begonnen. In Bremerhaven soll nun der Endausbau zu einer Expeditionsyacht für 12 Personen erfolgen. Bremerhaven, 18.07.2020
Bei diesem älteren Schiff handelt es sich um den 1964 gebauten ehemaligen schwedischen Eisbrecher und Leuchtturmversorger VEGA (IMO 6508107) mit Heimathafen Umea. Es ist 43,58 m lang und 9,80 m breit. Mit dem Umbau wurde vor etlichen Jahren im brtischen Penzance und Falmouth begonnen. In Bremerhaven soll nun der Endausbau zu einer Expeditionsyacht für 12 Personen erfolgen. Bremerhaven, 18.07.2020
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.