schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 1966 gebaute DORSCH (ENI 05403060) wartet im Fischereihafen 1 in Bremerhaven auf das Ende der Winterpause.

(ID 60334)
Tenderboot Nr.
Die 1987 gebaute ATAIR (IMO 8521426) liegt an ihrem Liegeplatz im Fischereihafen 1 in   Bremerhaven.



Die 1966 gebaute DORSCH (ENI 05403060) wartet im Fischereihafen 1 in Bremerhaven auf das Ende der Winterpause. Sie ist 19,20 m lang und 4,25 m breit und kann bis zu 75 Passagiere befördern. 03.02.2019

Die 1966 gebaute DORSCH (ENI 05403060) wartet im Fischereihafen 1 in Bremerhaven auf das Ende der Winterpause. Sie ist 19,20 m lang und 4,25 m breit und kann bis zu 75 Passagiere befördern. 03.02.2019

Helmut Seger 04.02.2019, 28 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 1983 gebaute OLAND (IMO 8324610) ist ein Schiff des Landes Schleswig-Holstein. Die OLAND ist 25,79 m lang und 7,52 m breit. Bis 2016 war es für den Landesbetrieb für Küstenschutz, National-park und Meeresschutz im Einsatz und wurde dann dort durch ein Nachfolgeschiff gleichen Namens ersetzt. Bremerhaven, 17.04.2019
Die 1983 gebaute OLAND (IMO 8324610) ist ein Schiff des Landes Schleswig-Holstein. Die OLAND ist 25,79 m lang und 7,52 m breit. Bis 2016 war es für den Landesbetrieb für Küstenschutz, National-park und Meeresschutz im Einsatz und wurde dann dort durch ein Nachfolgeschiff gleichen Namens ersetzt. Bremerhaven, 17.04.2019
Helmut Seger

Die 2008 gebaute ALP FORWARD (IMO 9367515) liegt zu Reparutrarbeiten im Fischereihafen 2 in Bremerhaven. Dieser Schlepper ist 64,67 m lang und 18,74 m breit, eine GT/BRZ von 2.789 und eine DWT von 3.216 t. Die vier Maschinen leisten zusammen 14.000 kW und verleihen dem Schlepper einen Pfahlzug von 218 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). Früherer Name: URSUS.
Die 2008 gebaute ALP FORWARD (IMO 9367515) liegt zu Reparutrarbeiten im Fischereihafen 2 in Bremerhaven. Dieser Schlepper ist 64,67 m lang und 18,74 m breit, eine GT/BRZ von 2.789 und eine DWT von 3.216 t. Die vier Maschinen leisten zusammen 14.000 kW und verleihen dem Schlepper einen Pfahlzug von 218 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). Früherer Name: URSUS.
Helmut Seger

Auf dem North Sea Terminal Bremerhaven (NTB) an der Stromkaje in Bremerhaven sind seit Ende 2018 6 neue Containerbrücken des Herstellers Liebherr im Einsatz. Sie wurden auf dem Betriebsgelände montiert. Die Containerkrane haben eine operative Auslage von 73 Metern, insgesamt hat der Ausleger eine Länge von 82,80 Metern. Die Hubhöhe beträgt 51,2 Meter. Die neuen Brücken sind damit in der Lage, Großcontainerschiffe über 25 Containerreihen an Deck abzufertigen. 09.04.2019
Auf dem North Sea Terminal Bremerhaven (NTB) an der Stromkaje in Bremerhaven sind seit Ende 2018 6 neue Containerbrücken des Herstellers Liebherr im Einsatz. Sie wurden auf dem Betriebsgelände montiert. Die Containerkrane haben eine operative Auslage von 73 Metern, insgesamt hat der Ausleger eine Länge von 82,80 Metern. Die Hubhöhe beträgt 51,2 Meter. Die neuen Brücken sind damit in der Lage, Großcontainerschiffe über 25 Containerreihen an Deck abzufertigen. 09.04.2019
Helmut Seger

Die 2014 gebaute MOGENS MAERSK (IMO 9632090) liegt an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.679 t und eine Kapaztität von 18.270 TEU. Heimathafen ist Hellerup (Dänemark). 09.04.2019
Die 2014 gebaute MOGENS MAERSK (IMO 9632090) liegt an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 399 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194.849, eine DWT von 194.679 t und eine Kapaztität von 18.270 TEU. Heimathafen ist Hellerup (Dänemark). 09.04.2019
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.