schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die 1926 gebaute TOR ELBE (ENI 04014120) am 02.08.2017 im Binnenhafen von Harburg.

(ID 52759)
Die 2000 gebaute WAPPEN VON HARBURG (ENI 05117470) lag am 02.08.2017 im Harburger Binnenhafen.
21.06.2017, Leknes, Thomson Celebration, IMO 8027298



Die 1926 gebaute TOR ELBE (ENI 04014120) am 02.08.2017 im Binnenhafen von Harburg. Sie ist 90 m lang, 9,5 m breit und hat eine Tonnage von 1.552 t. Heimathafen ist Buxtehude.

Die 1926 gebaute TOR ELBE (ENI 04014120) am 02.08.2017 im Binnenhafen von Harburg. Sie ist 90 m lang, 9,5 m breit und hat eine Tonnage von 1.552 t. Heimathafen ist Buxtehude.

Helmut Seger 03.08.2017, 80 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
RICKMER RICKMERS am 14.6.2019, Detail: Heckpartie,  Hamburg, Elbe, Liegeplatz Fiete Schmidt Anleger /
Ex-Namen: RICKMER RICKMERS > 1912, MAX > 1916, FLORES > 1924, SAGRAS > 1962, SANTO ANDRÉ >1983 /
Bark (Museumsschiff) / BRT 2.007, Tragfähigkeit 3.060tdw / Lüa 97 m, B 12,19 m, Tg 6 m / gebaut 1896 bei Rickmer Clasen Rickmers, Bremerhaven /
RICKMER RICKMERS am 14.6.2019, Detail: Heckpartie, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Fiete Schmidt Anleger / Ex-Namen: RICKMER RICKMERS > 1912, MAX > 1916, FLORES > 1924, SAGRAS > 1962, SANTO ANDRÉ >1983 / Bark (Museumsschiff) / BRT 2.007, Tragfähigkeit 3.060tdw / Lüa 97 m, B 12,19 m, Tg 6 m / gebaut 1896 bei Rickmer Clasen Rickmers, Bremerhaven /
Harald Schmidt

MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, vor dem Wind segelnd, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Landungsbrücken /
3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn  / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company,  Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, vor dem Wind segelnd, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Landungsbrücken / 3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
Harald Schmidt

MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, vor dem Wind segelnd, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Landungsbrücken /
3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn  / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company,  Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, vor dem Wind segelnd, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Landungsbrücken / 3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
Harald Schmidt

KRUSENSTERN (IMO 6822979) am 11.5.2019 (Hafengeburtstag), Teil des Riggs, Hamburg, Elbe, an den Landungsbrücken /
Ex-Name: PADUA (1926-1946)
4-Mast-Bark / BRZ 3141 /  Lüa 114,5 m, B 14,04 m, Tg 6,26 m / Segelfläche 3400 m², 2 Diesel, ges. 1471 kW (2000 PS) / gebaut 1926 bei Joh. C. Tecklenborg, Wesermünde (heute Bremerhaven) /  Flagge: Rußland, Heimathafen: Kaliningrad /
KRUSENSTERN (IMO 6822979) am 11.5.2019 (Hafengeburtstag), Teil des Riggs, Hamburg, Elbe, an den Landungsbrücken / Ex-Name: PADUA (1926-1946) 4-Mast-Bark / BRZ 3141 / Lüa 114,5 m, B 14,04 m, Tg 6,26 m / Segelfläche 3400 m², 2 Diesel, ges. 1471 kW (2000 PS) / gebaut 1926 bei Joh. C. Tecklenborg, Wesermünde (heute Bremerhaven) / Flagge: Rußland, Heimathafen: Kaliningrad /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.